Vollständige Version anzeigen : So ein Blödsinn
wat macht der für kagg?
http://youtube.com/watch?v=CEcsbtkPwf8&mode=related&search=
Jackson1
05-07-2007, 10:22
wat macht der für kagg?
hab schon schlimmeres gesehen ... ist doch nicht schlecht ... man muss es halt irgendwo vernünftig einbauen ...
vielesoffer
05-07-2007, 10:25
wat macht der für kagg?
Sehr originell. LT haut mit 'nem Handflächenstoß auf's Ohr, der Typ furzt ins Ohr. Die nächste "Weiterentwicklung" wird wohl den Finger ins Ohr stecken?
Übrigends, der kommt aus der Leung Sheung Linie.
Diokletian
05-07-2007, 10:29
Entweder hat man ein System... oder man hat keins!
wat macht der für kagg?
Finde ich nicht schlecht, weiß nicht wo das Problem liegt, sowas auch zu lernen.
Diokletian
05-07-2007, 10:34
Entweder hat man ein System... oder halt nicht!
Wenn solche Sachen zu seinem dazu gehören, bitte... inxbums sieht für mich anders aus.
Entweder hat man ein System... oder halt nicht!
Und daran darf Jahrtausende lang nichts gerüttelt werden? Keine Progression, keine Innovation? Warum machen wir dann nicht alle Shaolin Quan, oder besser noch, Yoga? Alles andere ist doch nur Systemverwässerung...
Michael N.
05-07-2007, 10:50
Für die Einen ist es Blödsinn, für Andere das Beste, was es gibt.
gegen eine sinnvolle Weiterentwicklung hat ja auch keiner was einzuwenden. Aber es sollte auch funzen.
yonghcun ist funktional. Keine Mülltechnik Ansammlung (wobei nicht alles perfekt ist ist auch klar ;) )
Dieser Sifu hat selber Mühe in dem Video das richtig zeigen zu können.
Dazu kommt noch das in diesem Fall der gehebelte nun mehr als nur mitspielt. In einem Anwednungsfall bezweifle ich die Funktionalität.
Für mich bleibt es Müll. PUNKT AUS
Für mich bleibt es Müll. PUNKT AUS
Warum bist du dann in deinem Forum - nur um andere zu erhellen?
gegen eine sinnvolle Weiterentwicklung hat ja auch keiner was einzuwenden. Aber es sollte auch funzen.
yonghcun ist funktional. Keine Mülltechnik Ansammlung (wobei nicht alles perfekt ist ist auch klar ;) )
Dieser Sifu hat selber Mühe in dem Video das richtig zeigen zu können.
Dazu kommt noch das in diesem Fall der gehebelte nun mehr als nur mitspielt. In einem Anwednungsfall bezweifle ich die Funktionalität.
Figur 4 funktioniert. Gemacht, erlebt, gespürt. Den Abschlusshebel finde ich nicht so toll, weil man gebissen werden könnte, ich ziehe da Sachen mit dem Knie auf dem Kopf des anderen vor - aber das ist Geschmackssache.
und was ist daran jetzt bitte sooo schlimm ?
Trinculo
05-07-2007, 11:15
Für einige die Tatsache, dass es als *ing *un ausgegeben wird.
Diokletian
05-07-2007, 11:15
Sieht für mich eher aus wie JKD.
Schrott! Völlig vorbei an der Idee des ChiSao´s und überhaupt Ving Tsun´s! Da hätte man so schön einschränken und schlagen können...
mykatharsis
05-07-2007, 12:42
Der Hebel kann so durchaus funktionieren. Nicht oft, aber hin und wieder.
Was? Es ist kein Wing Chun? Who cares as long as it helps me to win?
Ausserdem behauptet der Typ auch gar nicht, dass das Wing Chun sei. Er will doch nur beschreiben, wie man die Dinge verbinden kann.
dachte auch zuerst an jkd:cool:
Sieht für mich eher aus wie JKD.
dachte auch zuerst an jkd
Wo sieht den das bitte nach jkd aus?
Also nochmaaal..
Was ähnliches hab ich auch schon mal in nem Video vom Gutiererez gesehen. Der rennt die Leute wenigstens um dabei.
So wie es hier gezeigt wird, ist es m.M.n. nicht funktional.
Vor allem der Käse aus dem Chisao heraus.
Da klopft sein Kollege noch herzlich die andere Hand auf die Schulter :D
tz tzz
p.s. ach jaaa.. bevor ich es vergesse.. habe nicht behauptet das der Hebel nicht funzt. Nur der Einstieg hier is de nikis gut (an Anfang des Videos ok. Chisao müll.)
Das würd glaub nie im leben klappen!!
Oder?
martin.schloeter
05-07-2007, 17:32
Yo, der Hebel ist tauglich.
Der Einstieg ist aber m.E. unbrauchbar.
Ciao
PS: Die Zwanghaftigkeit mit der manch einer hier was in Schubladen sortieren muss ist schon absurd.
Hallo Martin, aproppos Blödsinn, was ist den auf dem EBMAS Board los? Meine pn-BOX ist voll, daher passend zum Thema: www.ebmas.net :: View Forum - ebmas (http://www.ebmas.net/phpBB2/viewforum.php?f=1)
martin.schloeter
07-07-2007, 01:27
@Bill
Sieht aus als ob das Board mit nem Spam-Bot vollgemüllt worden wäre. Läuft vermutlich alte Version von ner Board-Software die da noch angreifbar ist.
Wenn du was genaueres wissen willst musst du wohl oder übel die Betreiber fragen.
Ciao
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.