PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnauze voll, von dummen Fragen !!!

DannyDurden
05-07-2007, 14:11
Wenn man sich hier mal umsieht, wie viele Leute labern und labern, dabei aber ganz offensichtlich zu behämmert sind, um ohne Anleitung beim Kacken zu stinken.....da rollen sich mir wirklich die Fußnägel auf !!!!!

Welcher Kampfsport passt zu mir....was ist das Beste....welche Muskeln werden beansprucht.....kann ich als Österreicher Boxen lernen..............
I C H K R I E G D I E K R I S E !!!!
Befasst euch einfach mit dem was euch interessiert und nervt nicht mit billiger Scheiße !!!

Benutzt auch mal GOOGLE, kauft euch Bücher, seht euch DVD´s an, geht mal zu Turnieren etc., probiert einfach mal was aus und entscheidet selber !!!!!!

Den besten Sport muss jeder für sich selbst finden, da kann euch kein Spezi einen Tip geben !!!

Wie heißt es doch so schön: "Probieren, geht über studieren". ....klingt alt und scheiße - stimmt aber !

Ich persönlich liebe Muay Thai und Kickboxen, aber ich würde da nicht einfach jeden deshlab hinschicken !

dominik777
05-07-2007, 14:43
geil! endlich sagt mal jemand, was alle denken! :p

ich hätt da noch ne frage zu meinem trainingsplan... halt - falscher thread :o

Mirasol
05-07-2007, 14:45
Na gut, dass ihr wenigstens bescheid wißt!!

Habt ihr Euch mal die Beschreibung dieses Forums durchgelesen? Hier geht es ausschließlich um KK-Einsteiger und deren spezifische Fragen ;)

Eigentlich ganz schön traurig, dass ihr aktive User im Board seid, und das noch nicht verstanden habt...

drexsack
05-07-2007, 14:51
Noaja, die eine oder andere Antwort kann man sicherlich auch selbst finden, dennoch hat dieses Unterforum imo durchaus seine Existenzberechtigung. Es kommen natürlich des öfteren ähnliche Fragen, aber ihr müsst hier ja nicht reingucken. Aber immer nur auf die Suche verweisen schockt doch auch nicht. Im Prinzip wurde nahezu jede Frage schonmal gestellt, und das nicht nur in diesem Unterforum. Aber soll man deswegen das posten verbieten und standardmäßig auf die Suche verweisen? Dann wäre dies kein Forum, sondern eine Datenbank. Ein Forum lebt vom Dialog, und da ist es normal, dass sich Fragen auch wiederholen. Wie gesagt, ihr müsst ja nicht drauf antworten [eigentlich müsst ihr nichtmal hier reingucken].

dominik777
05-07-2007, 14:56
eigentlich ist ja ironie keine ironie mehr, wenn man sie als solche einführt, aber anscheinend muss das sein, um den zorn der mods nicht auf mich zu ziehen:

:ironie:

D-Nice
05-07-2007, 15:07
tief durchatmen danny durden..gaaanz tief einatmen und ganz tief wieder ausatmen ..merkst du, wie du dich langsam wieder entspannst :):)

ich seh das genauso wie der drexsack ..nur noch die Sufu benutzen ist doch auch quatsch und wie soll man da den ein-oder anderen user kennen lernen ?? --für mich immer noch der hauptaspekt meines forendaseins.. leute kennenlernen, auf veranstaltungen gehn und sich privat mal treffen ..ja ..und ich weiss ,ich darf bei mir auf keinen fall spammen vergessen, schon gut :rolleyes::D:p

El Commandante
05-07-2007, 15:10
Du brauchst ja nicht auf solche Themen zu reagieren. Lehne dich zurück. Ich tue das für die Leute, damit sie von solchen Leuten wie dir nicht falsch beraten werden.:)

No0b
05-07-2007, 15:12
Erst seit ner Woche dabei und schon die Krise bekommen...ist das ein neuer Rekord ?

Na ja, aber du wirst irgendwann drüber hinwegen lesen können ;)

El Commandante
05-07-2007, 15:17
eigentlich ist ja ironie keine ironie mehr, wenn man sie als solche einführt, aber anscheinend muss das sein, um den zorn der mods nicht auf mich zu ziehen:

:ironie:

Ironie wird oft nicht verstanden. Aber das ist doch der Spaß daran.;)

El Commandante
05-07-2007, 15:48
Wenn man sich hier mal umsieht, wie viele Leute labern und labern, dabei aber ganz offensichtlich zu behämmert sind, um ohne Anleitung beim Kacken zu stinken.....da rollen sich mir wirklich die Fußnägel auf !!!!!

Wie stinkt man denn beim Kacken? Könntest du mal bitte eine Anleitung posten, ich würde das gerne von dir lernen.:cool:

fedor_fanboy
05-07-2007, 15:53
hallo danny. könntest du mir einen tipp geben? gibt es in meiner umgebung irgendwelche kampfsportclubs? und noch eine frage, meinst du ich bin geeignet für MT? mfg

misterknifeguy
05-07-2007, 16:28
hallo danny. könntest du mir einen tipp geben? gibt es in meiner umgebung irgendwelche kampfsportclubs? und noch eine frage, meinst du ich bin geeignet für MT? mfg
ROFLMAO:hammer:

Sven K.
05-07-2007, 16:57
Was mich meist ein wenig nervt:
Die Anfänger mögen ja in den KKs Anfänger sein, aber sind sie auch Anfänger im
Lesen ? Die ersten 4 Themen im Anfängerbereich sollten so ziemlich alle Fragen
beantworten und doch kommen die selben Fragen immer und immer wieder.
Es könnte aber auch an der Lesefaulheit in Deutschland ( Pisa ? ) liegen oder es
ist einfach Ignoranz. :rolleyes:

UlkOgan
05-07-2007, 17:02
kann ich als Österreicher Boxen lernen

das ist aber wirklich schwierig... :D

CraigT
05-07-2007, 18:05
das ist aber wirklich schwierig...
Wieso? Sprichst du aus Erfahrung? :D;)

Benutzt auch mal GOOGLE, kauft euch Bücher, seht euch DVD´s an, geht mal zu Turnieren etc., probiert einfach mal was aus und entscheidet selber !!!!!! Vielleicht sollte man dieses Forum dann schließen!? :confused:

Klar sind Fragen wie "...welcher Stil passt zu mir..." nervig, aber so ein Einsteiger Forum ist für Anfänger die beste möglichkeit gezielte Fragen loszuwerden und von vielen Leuten auf der Welt untersch. Antworten zu kriegen!
Die Sufu des Forums ist auch nicht immer sonderlich hilfreich und im Netz findet man auch nicht immer die Antworten auf die gezielte Frage...
Also, wer sich bereits vom Threadnamen genervt fühlt, gar nicht erst öffnen!

Sven K.
05-07-2007, 18:49
Wieso? Sprichst du aus Erfahrung? :D;)

Vielleicht sollte man dieses Forum dann schließen!? :confused:

Klar sind Fragen wie "...welcher Stil passt zu mir..." nervig, aber so ein Einsteiger Forum ist für Anfänger die beste möglichkeit gezielte Fragen loszuwerden und von vielen Leuten auf der Welt untersch. Antworten zu kriegen!
Die Sufu des Forums ist auch nicht immer sonderlich hilfreich und im Netz findet man auch nicht immer die Antworten auf die gezielte Frage...
Also, wer sich bereits vom Threadnamen genervt fühlt, gar nicht erst öffnen!

Wir haben uns die Mühe gemacht und die ersten 4 Themen "Sticky" gemacht.
Weil dort die "immer wiederkehrenden" Fragen beantwortet werden.
Ist es so schwer da mal eben reinzuschauen ? Es läuft doch immer darauf
hinaus, das man schauen soll was es bei einem in der Nähe gibt, danach folgt
eine Reihe von Probetrainings und dann geht man dahin wo man am meisten
Spaß hat. Klar ! Horst aus B. an der S. ist 180cm/90Kg und ich nur 178cm/60Kg
aber es kommt schon hin oder ? ;)

noppel
05-07-2007, 18:56
macht doch ne umleitung... wenn jemand auf "neues thema" klickt, wird er zu den stickies weitergeleitet und muss bis runter scrollen, bevor er wirklich ein neues thema öffnen kann :D

aber mal im ernst: wer von euch hat in irgendnem beliebigen forum schonmal ne FAQ gelesen? (wenn googleihn nicht direkt dahin befördert hat)

vermutlich genauso viele, wie bei der account-erstellung erstmal die forenregeln/AGBs lesen :rolleyes:

€€€€€€€€€

mal was anderes: wieso wird auf diesen typen eigentlich eingegangen?

ich meine es ist relativ offensichtlich, dass dieser dannydurden

derselbe typ ist, der hier schon unter hunderten namen gebannt ist... unter anderem "da denny" und auch "tyler durden"
löscht halt auch diesen acc. und gut is

drexsack
05-07-2007, 19:02
Erwischt :engel_3:

Icheben
05-07-2007, 19:21
Vielleicht sind diese Anfängerfragen bei vielen ja einfach ein Ersatz für das sich vorstellen. Die virtuelle Version eines Aufnahmeritus.
Ehrlich gesagt mach ich das in neuen Foren auch so. Such mir irgendne Frage raus die nicht allzu leicht durch die FAQ geklärt werden kann, bekomme sie beantwortet und bin damit offiziell aufgenommen. Hallo ich bin der 'so und so' aus 'da und da' her, wer bitte hasst das nicht wenn das irgendwelche Veranstaltungs-Heinis von der neuen Gruppe verlangen? Naja und manche sind eben zu faul oder unkreativ um sich ne weniger leichte Einstiegsfrage auszudenken.

Eine FAQ kann auf die Frage 'was passt zu mir' auch schlecht was ausspucken wenn man die Frage das erste mal stellt..

Kinski
05-07-2007, 19:36
Mir sind Anfänger die dumme Fragen stellen allemal lieber als alte, erfahrene Spacken die unappetitliche Beiträge posten.

Wenn du dich über dumme Beiträge hier im Forum aufregen willst...bitte...dann hast du wohl zuviel Zeit.

Kampfsport und Intelligenz korrellieren nun mal meistens negativ. Nimm es hin. Oder geh ins Mathematik-Forum.

K

Icheben
05-07-2007, 19:42
Kampfsport und Intelligenz korrellieren nun mal meistens negativ. Nimm es hin. Oder geh ins Mathematik-Forum.

Ähem...Im Gegensatz zu Grigori Perelman kann Chuck Norris sehr wohl Nullen teilen.

Kinski
05-07-2007, 19:48
Ähh, ok. Entschuldigung. Bei Chuck befindet sich natürlich beides auf unerreichbarem Niveau. Diese Ausnahme muss man schon machen. Böser Anfängerfehler...

Padawan Vergel
06-07-2007, 12:29
.....da rollen sich mir wirklich die Fußnägel auf !!!!!

Vielleicht liegt das am Fußpilz?
:megalach:

Wie heißt es doch so schön: "Probieren, geht über studieren". ....klingt alt und scheiße - stimmt aber !

Dem stimme ich zu.

Kennst du vielleicht aber auch diesen Spruch?
"Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten"
:teufling:

Dubois
27-07-2007, 15:32

Welcher Kampfsport passt zu mir....was ist das Beste....welche Muskeln werden beansprucht.....kann ich als Österreicher Boxen lernen..............
Befasst euch einfach mit dem was euch interessiert und nervt nicht mit billiger Scheiße !!!

Benutzt auch mal GOOGLE, kauft euch Bücher, seht euch DVD´s an, geht mal zu Turnieren etc., probiert einfach mal was aus und entscheidet selber !!!!!!

Den besten Sport muss jeder für sich selbst finden, da kann euch kein Spezi einen Tip geben !!!

Ich persönlich liebe Muay Thai und Kickboxen, aber ich würde da nicht einfach jeden deshlab hinschicken !

Also,.. ich habe da mal eine Frage...:o

Ich habe früher oft Filme gesehen, wo die so gekämpft haben und ich fände das voll cooool sowas auch zu machen.
Leider weiss ich nicht, was ich machen soll. Was meint ihr ist wohl die beste Kampfkusnt für mich :confused:
Muss man sich da viel bewegen? Und wenn man joggen geht, so wie die in den Filmen, welche Muskeln werden dann beim laufen beansprucht:confused:

Fände ich voll klasse, wenn ihr mir helfen könntet, dann bin ich nämlich auch ein Todenkämpfer der von Baum zu Baum fliegt um das Böse zu bekämpfen...

Bis dann,
euer Zauberkrieger14

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/444/499.png

Dubois
27-07-2007, 15:40
Mir sind Anfänger die dumme Fragen stellen allemal lieber als alte, erfahrene Spacken die unappetitliche Beiträge posten.

Perfekter Post ;)

Exakt das gleiche denke ich auch. Es ist doch okay einem Anfänger etwas zu erklären, gar schön ihm etwas Nahezubringen, was einem selber womöglich viel bedeutet. Wer fragt ist vielleicht einen Moment dumm, aber wer es nicht tut bleibt es ein Leben lang.
Als ich mit Kampfkunst begann, stellte ich auch genau solche Fragen, wie man sie hier immer und immer wieder im Forum findet und dies ist auch gut so, denn es zeigt, dass Unerfahrene lernen wollen.

Daher finde ich deine Frage (@Threadbeginner) Tausend mal dümmer, als die eines Neulings der fragt was man wie am besten trainiert! :mad:

Adrién

Nachtrag:
Und zum thema googeln, Tuniere, DVDs und co.
Dir ist schon klar, dass du hier in einem Forum bist, oder?

ibanez
11-08-2007, 10:46
um ohne Anleitung beim Kacken zu stinken.....da rollen sich mir wirklich die Fußnägel auf !!!!!

.....kann ich als Österreicher Boxen lernen..............
!

gut dass ich durchs judo die fallschule beherrsche weil mich hats gerade vor lachen vom stuhl gehauen.

dannydurden geht ja voll ab hier

Tino78
11-08-2007, 11:03
Na gut, dass ihr wenigstens bescheid wißt!!

Habt ihr Euch mal die Beschreibung dieses Forums durchgelesen? Hier geht es ausschließlich um KK-Einsteiger und deren spezifische Fragen ;)

Eigentlich ganz schön traurig, dass ihr aktive User im Board seid, und das noch nicht verstanden habt...

Sehe ich ganz genauso... sicherlich sind manche Fragen überflüssig, doch gerade in puncto Trainingspläne (was hier auch schon als nervig erwähnt wurde) finde ich dieses Forum sehr nützlich... Wenn ihr soetwas als nervig empfindet, warum lest ihr es euch dann durch und ignoriert es nicht einfach...

Grüsse...

jkdRookie
11-08-2007, 11:59
Mich deprimiert eher eine, immer wieder gestellte, Frage: bin ich mit 14 schon zu alt für...aber wenn dann mein Zivi das Essen bringt, hab ich auch die schon wieder vergessen.

kinkon
11-08-2007, 12:18
dannydurden geht ja voll ab hier

Ein alter Bekannter, der immer nur für kurze Zeit zu Besuch ist. :rolleyes:

shenmen2
11-08-2007, 12:35
Wer eine Frage dumm oder langweilig findet, braucht ja nicht darauf zu antworten bzw. kann dieses Forum ganz meiden.
Was mich wesentlich mehr ärgert als naive Fragen sind Beiträge, in denen Fäkalsprache verwendet wird.
@DannyDurden: Bist du in der Lage, dich zivilisiert auszudrücken ? Man kann auch Ärger so beschreiben, daß der Leser keine verbalen Schläge in die Magengrube erhält.

Butterbrot
11-08-2007, 13:33
Du musst doch nicht in ein Forum, in dessen Beschreibung "In diesem Forum könnt Ihr fragen, welche Kampfkunst zu Euch passt..." steht, reingucken!?
Weiß echt nicht, wo das Problem ist.

vomrhein
11-08-2007, 19:12
[QUOTE=
Benutzt auch mal GOOGLE, kauft euch Bücher, seht euch DVD´s an...
QUOTE]

Genau. Und zur dieser Internetrecherche zählt natürlich auch dieses Anfängerforum in dem einem u.a.auch geeignete Bücher und DVD´s empfohlen werden können oder gezielte persönliche Fragen beantwortet werden.

Wem solche Fragen zu nervig sind der sollte aufmerksam den Titel lesen aus dem der Inhalt meist hervorgeht und die Frage dann einfach nicht anklicken.:)

kinkon
12-08-2007, 11:32
@DannyDurden: Bist du in der Lage, dich zivilisiert auszudrücken ? Man kann auch Ärger so beschreiben, daß der Leser keine verbalen Schläge in die Magengrube erhält.

Hast Du schon bemerkt, dass Danny Durden gesperrt ist, oder ist das zuviel für Dein Kleinhirn? :rolleyes:

Und zu der Sache mit: "dann muss man es ja nicht anklicken blablabla": Warum sollte man sich von irgendnem Schlaumeier vorschreiben lassen, was man zutun und zulassen hat, besonders im Internet? :cool:

shenmen2
12-08-2007, 12:26
Hast Du schon bemerkt, dass Danny Durden gesperrt ist, oder ist das zuviel für Dein Kleinhirn? :rolleyes:

:p Siehst du, es geht doch: Man kann sogar Beleidigungen anständig formulieren.
Gegenfrage: Was haben denn deiner Ansicht nach mein Muskeltonus und mein Gleichgewichtssinn (=Funktionen des Kleinhirns) damit zu tun ?

Und zu der Sache mit: "dann muss man es ja nicht anklicken blablabla": Warum sollte man sich von irgendnem Schlaumeier vorschreiben lassen, was man zutun und zulassen hat, besonders im Internet? :cool:

Er macht den Leuten doch ebenfalls Vorschriften: Sie sollen keine Fragen stellen, die ihm nicht gefallen.
Offensichtlich kann man auch im Internet nicht alles machen, was man will.

narogath
13-08-2007, 08:37
Wenn man sich hier mal umsieht, wie viele Leute labern und labern, dabei aber ganz offensichtlich zu behämmert sind, um ohne Anleitung beim Kacken zu stinken.....da rollen sich mir wirklich die Fußnägel auf !!!!!!
huhu..........Labern ist richtig, is ja auch ein Forum. Ohne Laber kein Forum :D

IRONIE AN
AN ALLE!!!
Als Österreicher kann man selbstverständlich NICHT Boxen. Denn alle großen Athleten kommen aus Deutschland. Beispiel:
Mohammed Ali - DEUTSCHER
Jet Li - DEUTSCHER
Chacky Chan - BAYER (hatte mal in einem Film kurz ne Lederhose angehabt , muß also Bayer sein).
Lennox Lewis - SACHSE (versteht den einer ???? das musn Sachse sein :D )
Michael Jordan - HAMBURGER (total vom Kiez vollgedröhnt schreit er die ganze Zeit....i believe i can fly.....)
IRONIE AUS

Theoretisch gesehen kann man alle Foren zu jedem Thema schliessen, da im WWW bereits irgendwo die gleiche Frage UND passende Antwort gestellt wurde. Aber das wäre ja langweilig ;)

unterschreib ich gleich hier und jetzt

da wird sogar ein zweites mal unterschrieben.

Gruß Narogath

kinkon
13-08-2007, 08:59
:p Siehst du, es geht doch: Man kann sogar Beleidigungen anständig formulieren.
Gegenfrage: Was haben denn deiner Ansicht nach mein Muskeltonus und mein Gleichgewichtssinn (=Funktionen des Kleinhirns) damit zu tun ?

Ich behaupte einfach mal ohne weitere medizinisch fundierten Fakten zu liefern, dass der Gleichgewichtssinn auch was mit dem Erinnerungsvermögen zutun hat. Man sieht es ganz deutlich an Betrunkenen, die abends die ganze Strasse nach Hause brauchen und sich morgens an nichts erinnern können. :D

KidStealth
13-08-2007, 17:26
bestes beispiel für diesen thread..:D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/alt-63004/

Vamacara
14-08-2007, 01:24
Einerseits kann ich den Threadersteller einerseits, vielleicht wenigstens ein bisschen, verstehen, andererseits: wann unternehmen wir endlich etwas gegen sich ständig wiederholende Argumente in den ewig gleichen Threads? ......

JuMiBa
14-08-2007, 08:24

Dann muss ich aber auch irgendwie blind sein... :confused:

Gruß Micha

kinkon
14-08-2007, 08:49
Dann muss ich aber auch irgendwie blind sein... :confused:

Gruß Micha

Sorry JuMiBa, aber dann wurde das wieder rückgängig gemacht. Der war gesperrt.

STCH
14-08-2007, 08:59
Mir scheint, der Danny hat mit den bisher 3 Seiten voller (teilweise entrüsteter) Antworten schon erreicht, was er wollte. Ist doch ein Fake..

Gruß-

D.OCEAN
14-08-2007, 09:51
Mir scheint, der Danny hat mit den bisher 3 Seiten voller (teilweiser entrüsteter) Antworten schon erreicht, was er wollte. Ist doch ein Fake..

Gruß-

Da könntest du vielleicht garnet so falsch liegen. :D

Er hat allerdings mit seiner/seinen Aussage-n, garnet unrecht aber das gehört halt besonders im Anfängerforum, dazu!
Er hatte vielleicht einen schlechten Tag und ist möglicherweise beim falschen thread gelandet.
Aber 3 Seiten ist auf jeden Fall ne gute Ausbeute.

Engin
23-08-2007, 15:42
Huch, DannyDurden ist ja wieder frei.:)

leutnant
16-02-2008, 20:48
um ohne Anleitung beim Kacken zu stinken.....d

:D :confused: :)

kann ich als Österreicher Boxen lernen..............

:klatsch::hammer::megalach:

Das_Mensch
17-02-2008, 12:05

Aber dafür ist doch ein "Anfänger und Einsteiger Board" da.
Es nüzt nicht viel, bei Googel Jiu Jitsu einzugeben, oder Karate. Da bekommt man dann zwar Artikel, aber leztentlich ist es nicht wirklich das, was dann auch im verein passiert. Zumindest bei uns nicht.
Da kann man doch mal nachfragen, wie es so aussieht. Und das es in den meißten Vereinen auch Schnupperwochen gibt weiß auch nicht jeder.

Ich denke, dass man da tollerant sein muss. Und wenn man das nicht kann, weil es ein zu "Blöd" erscheint, muss man ja dieses Board nicht lesen. Gibt ja heir noch viele andere schöne.

gast
19-02-2008, 10:55
Ich beantworte echt gerne Fragen von Anfängern, aber dieses ewige "bin ich mit X Jahren schon zu alt" (wobei X irgendwas zwischen 16 und 25 ist) geht mir echt schon auf die Nerven.... :mad:

Können die Leute nicht einfach mal 2-3 Posts im Forum durchlesen bevor sie fragen? :rolleyes:

higher
19-02-2008, 11:22
am besten nich lange rumquatschen(zu alt, welche kk/ks, wo...), sondern nach vereinen und clubs suchen und dort überall probetrainings absolvieren, dann weiß JEDER woran er ist und was ihm am meisten zusagt!

Mirasol
19-02-2008, 11:59
DANN LEST DOCH DIE THREADS, DIE EUCH NERVEN, EINFACH NICHT!!
Es wird niemnad gezwungen, alles zu lesen ;)
Dieser Bereich hier ist ein spezieller Anfängerbereich :) Für KK-Anfänger und eventuell auch Forenanfänger. Threads, wie dieser hier, haben hier eigentlich nichts zu suchen...

gast
19-02-2008, 13:09
DANN LEST DOCH DIE THREADS, DIE EUCH NERVEN, EINFACH NICHT!!
Es wird niemnad gezwungen, alles zu lesen ;)
Dieser Bereich hier ist ein spezieller Anfängerbereich :) Für KK-Anfänger und eventuell auch Forenanfänger. Threads, wie dieser hier, haben hier eigentlich nichts zu suchen...

Nervt dich der Thread? :p

hatebreeder
19-02-2008, 13:10
Viele könnten schon eher mal die SuFu benutzen.
Find diesen Threat aber echt wieder "toll".
Da biste neu hier im Forum und gehst schon in die Anfängerecke und im ersten Threat der da steht, kriegste die fromme Botschaft:" Halt bloss die Schnauze!":rolleyes:

Ausserdem: Möchte sich jemand, der sone Nachricht ins Anfängerforum stellt, vielleicht a bissl profilieren?;)

Franz
19-02-2008, 13:14
weil die Anfänger eben erstmal Posten anstatt den Forenregelen entsprechend sich erstmal mit den Sticky Threads zu befassen (da würde sich das meiste erledigen) und zu faul für die Suchfunktion sind.
Hauptsache mal die eigene Frage abgelassen auch wenn die Antwort schon 100 mal gepostet wurde.

Wind Dancer
19-02-2008, 13:53
weil die Anfänger eben erstmal Posten anstatt den Forenregelen entsprechend sich erstmal mit den Sticky Threads zu befassen (da würde sich das meiste erledigen) und zu faul für die Suchfunktion sind.
Hauptsache mal die eigene Frage abgelassen auch wenn die Antwort schon 100 mal gepostet wurde.

Naja - vielleicht sind viele ja nicht nur auf dem KK Gebiet, sondern auch im Bereich der Forenregeln und -gebräuche Anfänger...

Franz
19-02-2008, 14:05
Die Bedingungen des Boards müssen bei der Anmeldung akzeptiert werden und werden auch bekannt gegeben.

Mirasol
19-02-2008, 15:55
Die Bedingungen des Boards müssen bei der Anmeldung akzeptiert werden und werden auch bekannt gegeben.

Ist richtig - allerdings muss ich gestehen, dass ich auch einige Zeit gebraucht habe, um mich anfangs im Forum zu recht zu finden. Für Leute, die nicht den ganzen Tag im Netz surfen, ist es manchmal nicht ganz einfach... :)

fusco123
19-02-2008, 15:59
Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür, weil das regt mich immer so auf.
Die dümmste Aussage die User zur Zeit machen ist und bleibt die Schlagkraft ist
F= m*a . DAS IST ABSOLUT FALSCH merkt euch das ein für alle mal

Wind Dancer
20-02-2008, 12:49

Das weiss ich - ich gehe auch davon aus, dass wir alle die Lizenzverträge und Hinweise bei der Installation von neuer Software komplett lesen und vor allem juristisch auch verstanden haben bevor wir auf "weiter" klicken... :rolleyes:

Knugs
22-02-2008, 17:00

ohje ohje . was machst du dann hier .. nimm platz in einem anderen forum . echt traurig das von einem 31 jährigen zuhören

Damnation
23-02-2008, 13:21
hab jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen, aber heißt der Spruch im ersten Beitrag nicht:

Studieren geht über Probieren!?