Wahnsinn ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn ...



Dash
05-07-2007, 14:49
http://youtube.com/watch?v=a-ekJ8UCF0Y&mode=related&search=

also wirklcih gesund kann das nicht sein ... denk ich mal so... gröer als 160 dürfte er ned werden ^^

dominik777
05-07-2007, 15:00
http://youtube.com/watch?v=a-ekJ8UCF0Y&mode=related&search=

also wirklcih gesund kann das nicht sein ... denk ich mal so... gröer als 160 dürfte er ned werden ^^

das ist missbrauch. nix anderes!

Dash
05-07-2007, 15:05
Naja, wenn der Vater nahrungsergänzungsmittel etc verkauft ... kann man sich schon seinen teil denken ... also irgendwie macht es mir Angst, wenn die Eltern nur um Geld zu machen, nur um bekannt zu werden, das Leben ihres Kindes so aufs Spiel setzt ...

ich meine jeder Erwachsenen soll Anabolika nehmen, wenn er meint er braucht das, aber ein Kind hat ja keine Ahnung, was für Schaden es da anrichtet.

No0b
05-07-2007, 15:09
Also die Eltern haben echt einen an der Waffel...und für den kleinen tuts meir leid, der wird nicht mehr glücklich in seinem Leben !! :mad:

El Commandante
05-07-2007, 15:24
Also die Eltern haben echt einen an der Waffel...und für den kleinen tuts meir leid, der wird nicht mehr glücklich in seinem Leben !! :mad:

Soll er ja auch nicht. Die lieben Eltern machen ihren Amarican Dream wahr und ihr Kind ist ihnen egal. Wenn der dann kapput ist, kaufen die sich ein neues Auto.

pYr0
15-07-2007, 20:59
Solchen Eltern sollte man es nicht erlauben, Kinder in die Welt zu setzen! :rolleyes:

Breitling
16-07-2007, 01:06
ich hab den jungen damals im tv gesehen .. auf mich machte er den eindruck, als würde er alles freiwillig und rein aus spaß machen. Ob das jetzt wirklich so ist, oder nur im fernsehen so dargestellt wird, bleibt natürlich unklar :cool:

lg

pYr0
16-07-2007, 09:18
ich hab den jungen damals im tv gesehen .. auf mich machte er den eindruck, als würde er alles freiwillig und rein aus spaß machen. Ob das jetzt wirklich so ist, oder nur im fernsehen so dargestellt wird, bleibt natürlich unklar :cool:

lg

Naja denke ich nicht und wenns so wäre müssten ihm die Eltern trozdem klar machen, dass soetwas in dem Alter nicht gut ist!

"GZA"
16-07-2007, 09:28
Imho ist es ihm mittlerweile gerichtlich untersagt mit schweren Gewichten zu trainieren.

Aber mit dem Rest dürftet ihr recht haben, die Eltern kommen wohl ausm ehemaligen Ostblock.
Es lebe der Amerikanische Traum...

Tino78
16-07-2007, 10:20
Der Clip is schon etwas älter, neulich habe ich darüber eine Reportage gesehen, aus diesem kleinen Jungen is mittlerweile ein Mann geworden. Von seinen Muskeln, die er als Kind hatte is rein gar nichts mehr zu sehen, vielmehr hat er jetzt arge Gesundheitliche Probleme. Soweit ich weiss haben sich auch seine Eltern (die ja auch im Clip zu sehen waren) mittlerweile getrennt und er hätte keinen Kontakt zum Vater mehr...

War schon sehr traurig zu sehen, was aus Kindern werden kann, wenn sie unter dem falschen Ehrgeiz der Eltern, weil diese es wahrscheinlich selber zu nix gebracht haben, werden kann. Normalerweise hätte man, nach Erstausstrahlung dieses Beitrages denen das Kind wegnehmen sollen...

Dash
16-07-2007, 11:27
ja, finde ich auch ...

Toll "anscheinend macht er das frewillig" ... :) tolle aussage. Ich weiß ja ned, wie oft du mit Kindern zu tun hast. aber die lassen sich alles von den Eltern einreden. in diesem Alter.

Lobão
20-07-2007, 22:42
wie alt war der 7???????????????
und bei der uebung fuer den bizeps am schluss nimmt der das gleiche gewicht wie ich :ups:

was nen haufen gestoerte...

Breitling
21-07-2007, 02:18
Der Clip is schon etwas älter, neulich habe ich darüber eine Reportage gesehen, aus diesem kleinen Jungen is mittlerweile ein Mann geworden. Von seinen Muskeln, die er als Kind hatte is rein gar nichts mehr zu sehen, vielmehr hat er jetzt arge Gesundheitliche Probleme. Soweit ich weiss haben sich auch seine Eltern (die ja auch im Clip zu sehen waren) mittlerweile getrennt und er hätte keinen Kontakt zum Vater mehr...

War schon sehr traurig zu sehen, was aus Kindern werden kann, wenn sie unter dem falschen Ehrgeiz der Eltern, weil diese es wahrscheinlich selber zu nix gebracht haben, werden kann. Normalerweise hätte man, nach Erstausstrahlung dieses Beitrages denen das Kind wegnehmen sollen...

gibts dazu auch einen link?

lg

flying daggers
21-07-2007, 12:19
http://youtube.com/watch?v=_B3g9gsjqdk&mode=related&search=

ich kann solche eltern nicht verstehen sowohl das ein als auch das andere extreme

flying daggers
21-07-2007, 12:27
Imho ist es ihm mittlerweile gerichtlich untersagt mit schweren Gewichten zu trainieren.

Aber mit dem Rest dürftet ihr recht haben, die Eltern kommen wohl ausm ehemaligen Ostblock.
Es lebe der Amerikanische Traum...
aus da ukraine glaub ich

misterknifeguy
21-07-2007, 12:46
Letztens lief ein langer Bericht auf DMAX über den. Da war er 15 und hatte sich vorbereitet auf nen Film. Naja also liegt eben an den Eltern. Was ich krass fanf ist dass er mit 8 glaub ich schon über 80 KG gedrückt hat.