Vollständige Version anzeigen : Kickboxen+fussball
hi,
also ich spiele seit ich 7 bin fußball und mache seit 1,5 jahren kickboxen.....
Ich wollte mal wissen wie sich das verträgt fußball mit kickboxen:confused:
ich komm weder von einen noch vom anderen los.....ich würde gern beides machen oder wiederspricht sich das irgendwie weil fußballer haben ja verkürzte muskeln und für kampfsport braucht man galub ich längere wegen spagat usw.....
THX im voraus...
Warum soll das ein Problem sein ?
Aber pass auf das du dich nicht verletzt beim Fussi spielen ;)
Jetzt mal ehrlich?
Hast du einen Sockenschuss?!!!!!!!???
Fußball und Kickboxen - gehts noch??
DU HAST DOCH BEIM FUSSBALL GANZ ANDERE BEWEGUNGEN!!!
UND AUSSERDEM WIRST DU NIE IM LEBEN DANN DEINE KNIE BEI GESTRECKTEN BEIN KUESSEN KÖNNEN!! WEIL DU BEIM FUSSBALL DICH IN DER RICHTUNG NIE WIRKLICH DEHNEN WIRST UND DANN BRINGT DAS KICKBOXINGDEHNEN JA AUCH NICHT, WEIL DU JA BEIM FUSSBALL DIE JA NICHT DEHNST.
boaH!
ach ja, um das mal in kleinschirft weiterzuführen.
fussball wirfst dich auch zurück, weil du
a) eine andere ausdauer trainierst und die kickbox-ausdauer darunter arg leidet und du
b) beim training und spiel mit zu vielen leuten zusammen spielst und deswegen dein du-bist-im-ring-alleine-und-keiner-hilft-dir denken entfremdet, was böse enden kann.
außerdem entwickelst du durch den vielen kontakten in der mannschaft scheuhe andere weh zu tun.
desweiteren
c) gewöhnst du dich zu sehr an den ball, den du im kampf halt nicht hast
...
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u, v w x y z
:winke:
Rocky777
05-07-2007, 15:47
Setz deine Priorität was dir lieber ist und Trainere mehr danach :) Is doch beides Sport :D
@ Poster über mir... hä? Soll das witzig sein? oder Ernst? :gruebel:
Special K
05-07-2007, 16:11