Vollständige Version anzeigen : K-1 Eliminations - 29. September 2007
Samstag, 29.09.2007
Olympic Gymnasium-1, Seoul, South-Korea
vorläufiges Line-Up:
Hong-Man Choi vs. Semmy Schilt
Korea / Freelance --- Holland / Seido Kaikan
Peter Aerts vs. Glaube Feitosa
Holland / Team Aerts --- Brazil / Kyokushin Kaikan
Remy Bonjasky vs. Jerome Le Banner
Holland / Team Bonjasky --- France / Le Banner X tream Team
Stefan"Blitz" Leko vs. Ruslan Karaev
Germany / Golden Glory --- Russia / Freelance
Chalid "Die Faust" vs. Mighty Mo
Germany / Golden Glory --- U.S.A. / Freelance
Badr Hari vs. Paul Slowinski
Morocco / Show Time --- Australia / Finders Uni Muay Thai Gym
Branco Cikatic
05-07-2007, 21:37
Das sind ja richtige Hammerkämpfe! Hurra!:ui::yeaha::troete:
Airflare Ninja
05-07-2007, 21:40
Das sind ja hammer paarungen. seit langem mal wieder ein sehr gutes k-1 event.
Das wird bestimmt interessant, sind wirklich gute Paarungen dabei !:klatsch:
Saarbrigga
07-07-2007, 23:29
Samstag, 29.09.2007
Olympic Gymnasium-1, Seoul, South-Korea
vorläufiges Line-Up:
Hong-Man Choi vs. Semmy Schilt
Korea / Freelance --- Holland / Seido Kaikan
Peter Aerts vs. Glaube Feitosa
Holland / Team Aerts --- Brazil / Kyokushin Kaikan
Remy Bonjasky vs. Jerome Le Banner
Holland / Team Bonjasky --- France / Le Banner X tream Team
Stefan"Blitz" Leko vs. Ruslan Karaev
Germany / Golden Glory --- Russia / Freelance
Chalid "Die Faust" vs. Mighty Mo
Germany / Golden Glory --- U.S.A. / Freelance
Badr Hari vs. Paul Slowinski
Morocco / Show Time --- Australia / Finders Uni Muay Thai Gym
Sorry, aber das stimmt nicht! ;)
Dir ist ein Fehler passiert. Du hast einfach von links nach rechts gelesen und ein "vs." dazwischen gemacht. Die von Dir genannten Kämpfer sind zwar sehr warscheinlich dabei, aber bisher steht nicht eine Paarung fest.
Schau hier:
K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top792.htm)
Das einzige was sicher ist ist daß Choi beim World Grand Prix in Hong Kong gegen Gary Goodridge kämpfen wird.
tu2b0l3nt
13-08-2007, 00:10
mmh, wann stehen die Paarungen denn fest?
Arrab gegen Mo war eigentlich für Las Vegas geplant aber Leko ist für Arrab eingesprungen
Saarbrigga
13-08-2007, 17:39
mmh, wann stehen die Paarungen denn fest?
Müsste bald so weit sein, in spätestens 1-2 Wochen würd ich sagen, vielleicht schon diese...
Also die Paarungen so wie sie am Anfang des threads aufgelistet sind, wären es klasse Paarungen gewesen. Alle mehr oder weniger ausgeglichen und auch von der Größe und dem Gewicht her, hätte es gepasst.
Schade dass es anders kommt und Paarungen entstehen die den Ausgang des Kampfs schon meist vorher verraten!!!!!:mad:
Heute hat der Manager von Jerome Le Banner bekannt gegeben, dass dieser vorrausichtlich bei den `Eliminations´ am 29.Sept gegen Ruslan Karaev um den Einzug ins Finale kämpfen wird!!!
netwolff
24-08-2007, 14:20
Hrmpf, man sollte erst zu Ende lesen den Thread...:)
mauricio shogun
24-08-2007, 14:23
wenn lebanner wieder net trainiert, dannn geht er gegen karaev KO, gegen sawayashiki war echt peinlich
wenn lebanner wieder net trainiert, dannn geht er gegen karaev KO, gegen sawayashiki war echt peinlich
Bei dem Kampf hat sich JLB in der ersten Runde das Vordere Kreuzband (LCA, engl. ACL) gerissen. Kannst also deine Äußerungen ruhig etwas objektiver gestalten!
Nächste Paarung veröffentlicht:
Badr Hari/Holland (Heavyweight Champ) vs. Doug Viney/Neuseeland (K-1 LVGP Champ)
mauricio shogun
26-08-2007, 19:26
@janosch:woher willst du das wissen?das hat selbst auf K-1sport.de niemand nach dem kampf gepostet.es war nur die rede von schlechter vorbereitung und wenog zeit dazu weil er am filmset unterwegs war.
wenns so wäre nehme ich das gerne zurück. er hat halt seine letzten käm,pfe nicht sehr überzeugend gestaltet.der letzte gute fight war gegen goodridge 2005.ansonsten noch im mma überzeugned...aber nicht so wie gewohnt im K-1
@janosch:woher willst du das wissen?das hat selbst auf K-1sport.de niemand nach dem kampf gepostet.es war nur die rede von schlechter vorbereitung und wenog zeit dazu weil er am filmset unterwegs war.
Naja, das nenn ich mal ne echt sichere Quelle!!! :D:D:D
Sein Manager Alan hat dies in einem Japanischen Forum (auf Englisch) geposted. Die gesamte Geschichte, also erst der erneute Unterarmanbruch bei dem Kampf gegen Remy Bonjaski, dann der plötzliche Kampf gegen Choi, anschließend die Knieverletzung beim Filmdreh mit Vandamm, was dann wohl den Kreuzbandriss in dem Kampf gegen den Japaner zur Folge hatte! War wohl eine schlechtes Jahr gesundheitlich für ihn!!! Wenn ich es finde, kann es dir mal schicken!!!
mauricio shogun
27-08-2007, 21:18
ja wär cool.wusste gar nicht dass er sich gg bonjasky wieder den unterarm gebrochen hat?!:ups: wieso ist das diesmal dann so schnell verheilt?
weißt dann bestimmt auch warum gegen botha das handtuch geworfen wurde...da heiß es nur dass eine alte verletzung wieder ausgebrochen sei.
leider zweifle ich trotzallem an lebanners form...würde mir wünschen dass er karaev umhaut, hoffe er trainert auch schön fleißig. in topform, so 2002 zB ist er echt schwer zu schlagen.
außerdem finde ich sind bei K-1sport.de schon einige leute im forum die ahnung haben.
Saarbrigga
27-08-2007, 21:46
Noch ne Paarung gilt als offiziell:
Choi Hong-man/Südkorea vs. Mighty Mo/USA
Branco Cikatic
28-08-2007, 00:26
Noch ne Paarung gilt als offiziell:
Choi Hong-man/Südkorea vs. Mighty Mo/USA
Das dürfte gut Knallen!:klatsch::sport006:
Da Choi noch eine Rechnung mit Mo offen hat.
Die K-1 Elimanations werden diesmal richtig spannend.
Genau wie das K-1 Max-Finale.:cool:
Auch ein weiterer riesen Koreaner (2,17m) soll dort kämpfen, allerdings nur einen Rahmenkampf!!!
FieLDS K-1 WORLD GP 2007 IN SEOUL FINAL16
Datum: Saturday, September 29th 2007, Open PM3:30 Start PM5:00
Confirmed:
Mighty Mo vs Hong-Man Choi
To be confirmed:
Jerome Le Banner vs Ruslan Karaev
Badr Hari vs Doug Viney
Teilnehmer:
- Hong-Man Choi (Wildcard???)
- Peter Aerts (Finalist 2006)
- Remy Bonjasky (Finalist 2006)
- Stefan"Blitz" Leko (Finalist 2006)
- Chalid "Die Faust" (Finalist 2006)
- Badr Hari (HW Champ)
- Semmy Schilt (Finalist 2006, SHW Champ, K-1Champ 2006))
- Glaube Feitosa (Finalist 2006)
- Jérôme Le Banner (Finalist 2006)
- Ruslan Karaev (Finalist 2006)
- Mighty Mo(HawaiiGP)
- Paul Slowinski (EuropeanGP)
- Yusuke Fujimoto (AsiaGP)
- Doug Viney (LVGP)
- Ray Sefo (Wildcard???)
Quelle: K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top792.htm)
Ray Sefo vs. Peter Aerts
SportzBlitz Bulletin Board (http://www.sportzblitz.net/Forum/topic.asp?TOPIC_ID=10417)
Confirmed:
Mighty Mo vs Hong-Man Choi
To be confirmed:
Jerome Le Banner vs Ruslan Karaev
Badr Hari vs Doug Viney
Peter Aerts vs Ray Sefo
Semmy Schilt vs Paul Slowinski
SeraphiM
30-08-2007, 20:27
karaev ist momentan aber auch nicht gerade das format...:(
Das dürfte gut Knallen!:klatsch::sport006:
Da Choi noch eine Rechnung mit Mo offen hat.
Die K-1 Elimanations werden diesmal richtig spannend.
Genau wie das K-1 Max-Finale.:cool:
das denk ich auch, wird schwer für mo !
Ich mag Hong-Man Choi's Stil absolut nicht. Der ist doch nur durch seine monsterähnliche Erscheinung ins K1 gekommen. Der Typ ist die reinste Freakshow. Mich wunderts echt, dass er sich so lange Im K1 gehalten hat. Ich denke Mo wird ihn wieder auf die Bretter schicken.
Peter Aerts vs Ray Sefo dagegen wird ne gute Partie. Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an :cool:
Saarbrigga
02-09-2007, 11:26
Auch ein weiterer riesen Koreaner (2,17m) soll dort kämpfen, allerdings nur einen Rahmenkampf!!!
Richtig, der heißt Kim Young-hyun und ist ein alter Ssirum Gegner von Choi. Die beiden haben damals fast alle nationalen Ssirum Titel untereinander ausgemacht.
Hier ein Bild:
FEG_NEWS REPORT (http://www.k-1.co.jp/report/20070827r_11.html)
FIGHT-CARD:
Final Eliminations:
Peter Aerts vs. Ray Sefo
Jerome Le Banner vs. Ruslan Karaev
Yusuke Fujimoto vs. Junichi Sawayashiki
Remy Bonjaski vs. Stefan Leko
Semmy Schilt vs. Paul Slowinski
Glaube Feitosa vs. Chalid "die Faust"
Badr Hari vs. Doug Viney
Hong Man Choi vs. Mighty Mo
Opening Fight:
Randy Kim vs. Yong Soo Park
Saarbrigga
06-09-2007, 20:52
http://img442.imageshack.us/img442/2572/eliminations07lo3.jpg
na das ist ja ein hammer event! hoffentlich dauert's nicht so lang, bis man's zu sehen bekommt!
Branco Cikatic
15-09-2007, 11:41
na das ist ja ein hammer event! hoffentlich dauert's nicht so lang, bis man's zu sehen bekommt!
Da sage ich nur Youtube!
Saarbrigga
19-09-2007, 19:08
Die chronologische Auflistung ist da:
Eröffnungskämpfe:
Kim Kyoung-suk vs. Kyoutaro Ranger
Randy Kim vs. Park Yong-soo
Eröffnungszeremonie:
Vorkampf der Elims:
Kim Young-hyun vs. Yanagisawa Ryushi
Elims:
Badr Hari vs. Doug Viney
Semmy Schilt vs. Paul Slowinski
Remy Bonjasky vs. Stefan Leko
Glaube Feitosa vs. Chalid "Die Faust"
Pause
Jérome Le Banner vs. Ruslan Karaev
Fujimoto Yusuke vs. Sawayashiki Junichi
Peter Aerts vs. Ray Sefo
Choi Hong-man vs. Mighty Mo
Branco Cikatic
22-09-2007, 14:06
Mein Tip:
Badr Hari vs. Doug Viney: Sieg Viney
Semmy Schilt vs. Paul Slowinski: Sieg Schilt
Remy Bonjasky vs. Stefan Leko : Sieg Bonjaski
Glaube Feitosa vs. Chalid "Die Faust":Sieg Feitosa
Jérome Le Banner vs. Ruslan Karaev:Sieg LeBanner
Fujimoto Yusuke vs. Sawayashiki Junichi:Sieg Fujimoto
Peter Aerts vs. Ray Sefo:Sieg Aerts
Choi Hong-man vs. Mighty Mo :Sieg Mighty Mo
Mein Tipp:
Badr Hari vs. Doug Viney: Sieg Badr Hari
Glaube Feitosa vs. Chalid "Die Faust":Sieg Chalid
Jérome Le Banner vs. Ruslan Karaev:Sieg Ruslan Karaev
Choi Hong-man vs. Mighty Mo :Sieg Choi Hong-man
christian-
24-09-2007, 23:32
Mein Tip:
Badr Hari vs. Doug Viney: Sieg Viney
Glaube Feitosa vs. Chalid "Die Faust":Sieg Feitosa
Jérome Le Banner vs. Ruslan Karaev:Sieg LeBanner
Choi Hong-man vs. Mighty Mo :Sieg Mighty Mo
Sehe ich genauso.
Wie siehts aus mit Eurosport,zwecks Übertragungen!?
Sehe ich genauso.
Wie siehts aus mit Eurosport,zwecks Übertragungen!?
Kannst du wohl erst im November mit rechnen.. Ich stimme da auch zu mit den prognosen, bis auch den kampf mighty mo gegen choi.ich denke diesmal gewinnt choi durch punkte. er war schon sehr angepisst nach der niederlage
Mighty Mo wird wieder gewinnen.
Immer auf die Großen......
peter schira
25-09-2007, 22:27
hoffe auch das Mighty Mo gewinnt.
gruß peter
Mein Tipp:
Badr Hari vs. Doug Viney: Sieg Badr Hari
Glaube Feitosa vs. Chalid "Die Faust":Sieg Chalid
Jérome Le Banner vs. Ruslan Karaev:Sieg Ruslan Karaev
Choi Hong-man vs. Mighty Mo :Sieg Choi Hong-man
glaubst du wirklich, dass karaev gewinnt? ich vermute mal eher, dass der wieder fällt wie 'ne eiche...
Jet Bruce chan
25-09-2007, 22:44
Karaev ist weg vom Fenster, angeblich kriegt er kein Visum, ähnlich wie bei Chalid Arrab, egal, er wird von Melvin Manhoef ersetzt. Gut.
woran kann es sein das mein kein visum kriegt? Bei karaev kann ich es ja vllt noch vestehen, er kommt aus russland, da ist alles bisschen schwerer, aber warum chalid??
netwolff
26-09-2007, 11:22
woran kann es sein das mein kein visum kriegt? Bei karaev kann ich es ja vllt noch vestehen, er kommt aus russland, da ist alles bisschen schwerer, aber warum chalid??
Wenn man sich nicht rechtzeitig darum kümmert, wenn der Betreffende potenzielle oder nachgewiesene Schwierigkeiten mit dem Gesetz hat (in einigen Ländern reicht es mitunter, mal angeklagt worden zu sein ohne Verurteilung, dann verzögert sich das), wenn man zu dusselig war und Angaben nicht vollständig gemacht hat, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, Angaben nicht so ganz korrekt gemacht hat und es ist herausgekommen etc etc etc.
Brauchst noch mehr? :)
Alleine schon weil vermutlich ein Beauftragter des Managers von X die Visums-Erreichung organisiert hat sind hier potenzielle Reibungsverluste vorhanden.
Branco Cikatic
28-09-2007, 10:30
Chalid die Faust steht als Kämpfer auf der Fightcard drauf
auf der K-1 Seite.
K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/index.htm)
Jet Bruce chan
28-09-2007, 12:08
Ja das mit Chalid war vor 2 oder 3 events, und er hats au noch bekommen, nur erst ziemlich spät, wie dem auch sei, Karaev hatte wohl n Autounfall, neues Gerücht, noch weiss es niemand genau.
Und JLB kämpft jetzt gegen Yong So Park, das hat JLB's Manager gesagt, das Gerücht mit Melvin Manhoef kam wohl zustande weil MM das gegenüber hollöndischen Reportern erwähnt hatte. Was wohl aus dem Kampf gegen Randy Kim wird? I haette lieber ihn als Park gegen JLB gesehen.
Jet Bruce chan
28-09-2007, 15:18
Korea is far more serious than JPN for working VISA. A lots of fighters doesnt have any visa when they fight in JPN.
Also the infos coming from Japanese blogs seems to confirm that Karaev never got invovled in a car accident (thx god) and that he never got his VISA reason why he wasnt able to fight...
JLB's manager sagte dies... also doch kein Visum für Russlan Karaev, Randy Kim vs Min Soo Kim, wer auch immer das nochmal ist?
warum lassen sie nicht den kleinen pit bull manhoef kämpfen, anstatt die gurken japaner..
Kann man sich das Ganze irgendwo Live ankucken?? Egal ob Internet oder Premiere etc.
Saarbrigga
28-09-2007, 17:57
ja, über internet, da muss man sich bei mma-tv.net registrieren (ist kostenlos).
die bieten livestreams an.
Superkicker
29-09-2007, 08:16
Fujimoto Yusuke vs. Sawayashiki Junichi
Die beiden vermeintlich schlechtesten Kämpfer treten gegeneinmander an, damit wenigstens ein Japaner ins Finale geschmuggelt wird. Wenn man sieht wer aber bei den Eliminationskämpfen auf der Strecke bleiben muß ist das ziemlich ärgerlich.
Nak-Muay
29-09-2007, 09:10
Oh gott was für eine schreckliche Anfangszeremonie
Nak-Muay
29-09-2007, 09:34
...
Nak-Muay
29-09-2007, 09:38
Der erste Kampf :
Ryushi Yanagisawa JPN VS KOR Kim Young Hyung
WoP Kim Young Hyung
Der Japaner hatte über die komplette Kampfdistanz nicht den Hauch einer chance gegen den Koreaner mit seinen 2,15m und 167 kg !
Nak-Muay
29-09-2007, 09:57
Badr Hari MAR vs NZL Doug Viney
Sieger Hari durch KO 2. Runde
Nach einer ausgeglichenen 1. Runde landete Hari in der 2. Runde eine stramme rechte Gerade an Viney´s Kinn und KO. Könnte auch ein rechter Cross gewesen sein.
Nak-Muay
29-09-2007, 10:11
Semmy Schilt HOL vs AUS Paul Slowinski
Sieger durch Knie KO erste Runde Schilt
Paul Slowinski begann stark mit Kombinationen lag meiner Meinung auch vorne doch Schilt wartete nur auf seine Gelegenheit und streckte ihn kurz vor Ende der ersten Runde mit dem Knie zum Kopf nieder.
Nak-Muay
29-09-2007, 10:28
Remy Bonjaski HOL vs GER Stefan Leko
Sieger durch Knie KO Bonjasky
Die Paarung begann actiongeladen doch 30 Sekunden vor ende der 1. Runde erwischte Bonjaski Stefan Leko in der Vorwärtsbewegung mit einen gesprungenen Knie zu Kopf.
Remy Bonjaski HOL vs GER Stefan Leko
Sieger durch Knie KO Bonjasky
Die Paarung begann actiongeladen doch 30 Sekunden vor ende der 1. Runde erwischte Bonjaski Stefan Leko in der Vorwärtsbewegung mit einen gesprungenen Knie zu Kopf.
Eine de schlechtesten Refferee Entscheidungen, die ich je gesehen habe. Man sollte solche Refferees gar nicht mehr in den Ring lassen.
Trotzdem Glückwunsch an Remy.
Nak-Muay
29-09-2007, 10:49
Chalid Arrab GER vs BRA Glaube Feitosa
WoP Glaube Feitosa
In der ersten runde ging arrab zwei mal zu Boden durch knie zum Kopf feitosa hat einmal gewackelt.
Zweite Runde Arrab stark mit Fausttechniken.
Anfang dritte Runde Feitosa wieder mit Knie zum kopf trotz dieses treffers Arrab unbeeindruckt.
Das war der bislang spanendste Kampf der Veranstaltung.
Angesichts der vielen Knie zum Kopf und Arrabs unbeieindruckter Haltung möchte ich vorschlagen ihn umzubenennen in Eisenschädel oder so.
Nak-Muay
29-09-2007, 10:50
Eine de schlechtesten Refferee Entscheidungen, die ich je gesehen habe. Man sollte solche Refferees gar nicht mehr in den Ring lassen.
Trotzdem Glückwunsch an Remy.
Auf jeden Fall eine streitbare Entscheidung da Leko meines Erachtens wieder voll da war!
Nach Punkten habe ich Leko vorn gesehen
Auf jeden Fall eine streitbare Entscheidung da Leko meines Erachtens wieder voll da war!
Nach Punkten habe ich Leko vorn gesehen
Hab ich auch so gesehen. Schade, dass so ein Abbruch kommt.
Wäre bestimmt sehr interessant geworden. Naja - that`s life.
Nak-Muay
29-09-2007, 11:18
Jerome Le Banner FRA vs KOR Yong Soo Park
Sieger durch Blitz Ko Jerome Le Banner
Park der aus dem TKD zu stammen scheint wie ich heraushören konnte sollte noch ein wenig an
seiner Kopfdeckung arbeiten die in diesem Kampf einfach nicht vorhanden war. Le Banner fällte ihn nach glaube ich gerade mal 30 sekunden mit einem knackigen rechten Schwinger.
Hm mist das mir der Thread erst jetzt aufgefallen ist, hätte gerne den ein oder anderen Kampf geguckt :(
Weiß wer ob das auch im DSF kommt ? Die übertragen ja eigentlich recht viel k1 und ein so großes Event doch bestimmt oder ? Würde mich freuen :)
wieder ein japanischer event der superlative.
schade, dass die deutschen verloren haben. :(
Branco Cikatic
29-09-2007, 11:25
Hm mist das mir der Thread erst jetzt aufgefallen ist, hätte gerne den ein oder anderen Kampf geguckt :(
Weiß wer ob das auch im DSF kommt ? Die übertragen ja eigentlich recht viel k1 und ein so großes Event doch bestimmt oder ? Würde mich freuen :)
DSF überträgt keine K-1 Kämpfe, dass macht Eurosport und
die Veranstaltung wird 1 Monat später gezeigt.
AMOK! Bernd
29-09-2007, 11:27
Wann schickt denn endlich der maechtige Mo dieses koreanische Monster mit dem Hirntumor auf die Bretter?
Kann's kaum erwarten...:p
Nak-Muay
29-09-2007, 11:41
Yusuke Fujimoto JPN vs JPN Junichi Sawayashiki
Sieger durch KO 3. Runde Sawayashiki
Fujimoto ging in der dritten Runde 3 x zu Boden und musste angezählt werden.
Was somit automatisch KO bedeutet.
kann man nicht irgendwas machen, das man nie wieder einen verdammten japaner bei K1 kämpfen lässt ... ich kann diese typen nicht mehr sehen.die haben da absolut nix verloren
Branco Cikatic
29-09-2007, 11:46
kann man nicht irgendwas machen, das man nie wieder einen verdammten japaner bei K1 kämpfen lässt ... ich kann diese typen nicht mehr sehen.die haben da absolut nix verloren
Wo Recht hast, hast Du Recht!
Nur sind die Veranstalter Japaner und somit muss
ein Japaner dabei sein.
Bis jetzt sind alle Holländer dabei und haben gewonnen.:cool:
Nak-Muay
29-09-2007, 11:58
Peter Aerts HOL vs NZL Ray Sefo
Sieger Aerts durch Aufgabe
In der ersten Runde machte Aerts seinem Rufnamen "Lumberjack" alle Ehre in dem er Ray Sefo mit harten Lowkicks wie einen Baum fällte worauf dieser in der Pause entschied dass er nicht mehr weiterkämpfen konnte.
Nak-Muay
29-09-2007, 11:59
Wo Recht hast, hast Du Recht!
Nur sind die Veranstalter Japaner und somit muss
ein Japaner dabei sein.
Ich wüsste auch nicht wo sonst die ganze Kohle herkommen sollte die da fliesst.
AMOK! Bernd
29-09-2007, 11:59
Wie steht ihr dazu, dass man jemanden wie Choi kaempfen laesst?
Er wurde in den USA wegen seines Hirntumors nicht in den Ring gelassen. Fakt ist, dass er an einer krankhaften Vergroesserung der Hirnanhangsdruese leidet. Dies fuehrt zu einer chronischen Ueberproduktion von Wachstumshormonen, was natuerlich sein unnatuerliches Erscheinungsbild, sein ueberproportionales Knochen- und Muskelwachstum erklaert.
Ich habe Respekt vor seinem Kampfgeist und seinem Trainingseinsatz - aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefuehl, dass hier jemand mit miserabler Technik vor allem deshalb erfolgreich ist, weil er durch eine Krankheit zum Riesen geworden ist. Wenn ein normaler Mensch Wachstumshormone spritzt, dann gilt er als gedopt. Choi ist also irgendie durch seine Krankheit permanent hyper-gedopt. Ist das nich irgendwie tragisch?
Was war denn mit Sefo los, hat er gekotzt? Ich hab ihn so schlecht nohc nie gesehen?
Er scheint immer bei wichtigen anlässen irgendwas zu haben. Sollte vllt nur noch Superfights bestreiten. Bei ihm gehts deutlich berg ab.
Aerts letzten beiden kämpfe waren seltsam. Bob Sapp lies sich fallen, und jetzt Sefo..
Trotzdem denke ihc, alle wissen wenn sie gegen aerts kämpfen, das sie in die krieg ziehen
Wie steht ihr dazu, dass man jemanden wie Choi kaempfen laesst?
Er wurde in den USA wegen seines Hirntumors nicht in den Ring gelassen. Fakt ist, dass er an einer krankhaften Vergroesserung der Hirnanhangsdruese leidet. Dies fuehrt zu einer chronischen Ueberproduktion von Wachstumshormonen, was natuerlich sein unnatuerliches Erscheinungsbild, sein ueberproportionales Knochen- und Muskelwachstum erklaert.
Ich habe Respekt vor seinem Kampfgeist und seinem Trainingseinsatz - aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefuehl, dass hier jemand mit miserabler Technik vor allem deshalb erfolgreich ist, weil er durch eine Krankheit zum Riesen geworden ist. Wenn ein normaler Mensch Wachstumshormone spritzt, dann gilt er als gedopt. Choi ist also irgendie durch seine Krankheit permanent hyper-gedopt. Ist das nich irgendwie tragisch?
Man sollte ihn auf jeden fall kämpfen lassen, da er nicht vorsätzlich sich vorteile verschafft hat. Er ist so von natur.
Ausserdem will ich sehen, wie ein "normaler" Kämpfer mit ihm fertig wird
Nak-Muay
29-09-2007, 12:26
Hong Man Choi KOR vs USA Mighty Mo
WoP Hong Man Choi
Mighty Mo wird in der 2.Runde angezählt weil er wegen eines Treffers in die Weichteile zusammensackt. Ich denke das hat nicht nur bei mir einen Aufschrei der Empörung ausgelöst.DAs ist wohl der Heimvorteil.
Die erste Runde sah ich ausgeglichen doch die zweite kann man denke ich Mighty MO geben.
Die dritte Runde war meines erachtens wieder ziemlich ausgeglichen.
Ich kann nicht verstehen warum man Choi zum Sieger dieses Kampfes erklärt.
Wenn überhaupt eine entscheidung gegen Mighty Mo erfolgen kann dann höchstens in Form einer Entscheidungsrunde.
Ganz klare Fehlentscheidung.
AMOK! Bernd
29-09-2007, 12:31
Haette denn jemand im Ernst daran geglaubt, dass Choi in Korea nach Punkten verlieren kann??:mad:
Wenn jemand in Korea gelebt hat und mitgekriegt hat, wie Choi dort vergoettert wird, dann ist dies sonnenklar (leider hab ich dort beruflich schon viel zu viel Zeit verbracht). Ganz Korea haette bei einer Niederlage Choi's das Gesicht verloren - und so etwas darf ganz einfach nicht sein - so einfach ist das.
Fuer uns eine Fehlentscheidung - fuer die Koreaner die einzig moegliche Entscheidung.
Hong Man Choi KOR vs USA Mighty Mo
WoP Hong Man Choi
Mighty Mo wird in der 2.Runde angezählt weil er wegen eines Treffers in die Weichteile zusammensackt. Ich denke das hat nicht nur bei mir einen Aufschrei der Empörung ausgelöst.DAs ist wohl der Heimvorteil.
Die erste Runde sah ich ausgeglichen doch die zweite kann man denke ich Mighty MO geben.
Die dritte Runde war meines erachtens wieder ziemlich ausgeglichen.
Ich kann nicht verstehen warum man Choi zum Sieger dieses Kampfes erklärt.
Wenn überhaupt eine entscheidung gegen Mighty Mo erfolgen kann dann höchstens in Form einer Entscheidungsrunde.
Ganz klare Fehlentscheidung.
Ich fand Choi war überlegener,wirkte nie echt in Gefahr. Mo war oft in gefahr. Wenn er ein tiefschlag kassiert hätte, wäre er nicht angezählt worden.Denke einfach ,er wurde hart getroffen.
Diesmal hatte Choi immer seine linke Hand oben, um die schlaghand von Mo zu blocken.Damit kam mo nicht klar
AMOK! Bernd
29-09-2007, 12:36
In den naechsten Monaten wird es diesen Fight mit Sieg Chois garantiert jeden Abend im "Super Action Channel" zu sehen geben, um zu demonstrieren, dass die Koreaner halt die Besten sind...:wuerg:
Nak-Muay
29-09-2007, 12:38
Ich fand Choi war überlegener,wirkte nie echt in Gefahr. Mo war oft in gefahr. Wenn er ein tiefschlag kassiert hätte, wäre er nicht angezählt worden.Denke einfach ,er wurde hart getroffen.
Diesmal hatte Choi immer seine linke Hand oben, um die schlaghand von Mo zu blocken.Damit kam mo nicht klar
Das war ganz klar ein Tiefschlag und wie schon geschrieben hätte es im schlimmsten Fall eine Entscheidungsrunde geben müssen. Und Mo wurde angezählt weil man sonst unter Umständen Choi hätte Disqualifizieren müssen wenn Mo nicht wieder hochgekommen wäre! Man hat ihn dann angezählt um die Veranstaltung zu retten denke ich .
ich wußte, dass choi gegen mighty gewinnt :), trotzdem war es ein grottenschlechter fight.
aerts hat sefos beine zerstört, ein konzept, dass einwandfrei fuktioniert hat.
Nak-Muay
29-09-2007, 12:49
Das ist eine der ekelhaften Seiten unseres Sports aber trotzdessen eine klasse Veranstaltung.
mo waere auch kein verdienter sieger gewesen.
was war eurer meinung nach der beste fight?
SeraphiM
29-09-2007, 13:09
@Nak-Muay
junge, kannst du dich mit deinem geschreibsel etwas zurückhalten, danke !
du vermiest alles, wenn du die kämpfe kommentierst, du killst die spannung !
Nak-Muay
29-09-2007, 13:12
Chalid Arrab gegen Glaube Feitosa
Nak-Muay
29-09-2007, 13:14
@Nak-Muay
junge, kannst du dich mit deinem geschreibsel etwas zurückhalten, danke !
du vermiest alles, wenn du die kämpfe kommentierst, du killst die spannung !
Du mussts ja nicht lesen ausserdem kann ich auch nichts dafür dass es auf eurosport erst ein monat später kommt!
SeraphiM
29-09-2007, 13:16
man kann auch woanders schauen, muss nicht eurosport sein und als ich dein erstes kommentar gesehen hab, wars schon zu spät...;)
P.S: hab auf der seite geschaut, aber konnte nichts brauchbares finden...
sind die kämpfe schon alle gelaufen oder kommt da noch was, was man heute live sehen kann ?
MfG
Saarbrigga
29-09-2007, 21:31
Mighty Mo:
Q: How was he different from the last time you face him?
A: He seemed a little bit stronger because I hit him with some good shots and he didn't fall down so I was surprised, actually harder than the ones I hit him with before. He must have been practicing taking punches.
diemal hat choi alles verpackt was von mo kam. nichts desto trotz, 29-28 für mo wär gerecht gewesen.
Branco Cikatic
30-09-2007, 13:03
Hier ist der Kampf Aerts vs Sefo
YouTube - Peter Aerts VS Ray Sefo (http://www.youtube.com/watch?v=uKXiM7Xgx8o+)
Leko vs. Bonjasky
YouTube - Remy Bonjasky Vs. Stefan Leko - K1 Seoul 2007 Final 16 (http://www.youtube.com/watch?v=u5pZvarSftg)
Joshbarnett28
30-09-2007, 13:22
@ mods
ich wurde 1 woche gesperrt, weil ich einen thread aufgemacht habe, der ein spoiler war, aber im falschem forum..
Was bitte ist das denn hier? Meine frage richtet sich speziell an JKD Berlin
Branco Cikatic
30-09-2007, 13:38
@ mods
ich wurde 1 woche gesperrt, weil ich einen thread aufgemacht habe, der ein spoiler war, aber im falschem forum..
Was bitte ist das denn hier? Meine frage richtet sich speziell an JKD Berlin
Das ist ja auch kein Spoiler, sondern ein Eventforum.:cool:
Diese Regel betrifft nur das MMA-Forum.
Da K-1 geiler als MMA ist hier noch ein Video damit das jeder
versteht.Danke!
YouTube - Badr Hari vs. Doug Viney (http://www.youtube.com/watch?v=ZSzIzRARlgQ)
Joshbarnett28
30-09-2007, 13:42
Das ist ja auch kein Spoiler, sondern ein Eventforum.:cool:
Diese Regel betrifft nur das MMA-Forum.
Da K-1 geiler als MMA ist hier noch ein Video damit das jeder
versteht.Danke!
YouTube - Badr Hari vs. Doug Viney (http://www.youtube.com/watch?v=ZSzIzRARlgQ)
Ich glaubs ja wohl nicht ! Unglaublich wie man hier gemobbt wird :mad:
Branco Cikatic
30-09-2007, 13:45
Ich glaubs ja wohl nicht ! Unglaublich wie man hier gemobbt wird :mad:
Mensch Josch, das war nur Spass!;)
Die Regelung gilt aber wirklich nur für das MMA-Forum.
SeraphiM
01-10-2007, 22:11
wenn du weitere vids oder gleich die ganze veranstaltung irgendwo findest, dann bitte hier posten Hosenscheisser, ok ? ;)
Branco Cikatic
01-10-2007, 22:23
wenn du weitere vids oder gleich die ganze veranstaltung irgendwo findest, dann bitte hier posten Hosenscheisser, ok ? ;)
Meinste Du so was.
YouTube - Jerome Le Banner Vs. Yong Soo Park - K1 Seoul 2007 Final 16 (http://www.youtube.com/watch?v=y7gINpTumeU)
YouTube - Paul Slowinski Vs. Semmy Schilt - K1 Seoul 2007 Final 16 (http://www.youtube.com/watch?v=MZy9ZwiL0GM)
SeraphiM
01-10-2007, 22:43
ray sefo die fratze hat sich einem sicheren ko entzogen, feige sau ! ;)
schönes fliegendes knie in lekos visage...immer wieder zu beobachten, was für ein dreckig kämpfender typ der leko ist, immer die attacken zu den kronjuwelen, macht er oft...
Branco Cikatic
01-10-2007, 23:28
ray sefo die fratze hat sich einem sicheren ko entzogen, feige sau ! ;)
schönes fliegendes knie in lekos visage...immer wieder zu beobachten, was für ein dreckig kämpfender typ der leko ist, immer die attacken zu den kronjuwelen, macht er oft...
Mit einer der Gründe, warum ich Leko nicht so ganz ab kann.
Das ist aber eine andere Geschichte.
SeraphiM
02-10-2007, 18:56
sonst noch jemand vids anzubieten ? :)
Ostblocker
03-10-2007, 16:33
Da hat die Boxsport extra zwei Seiten für die Deutschen K-1 Helden frei gemacht und nun das.
Saarbrigga
03-10-2007, 17:23
Da hat die Boxsport extra zwei Seiten für die Deutschen K-1 Helden frei gemacht und nun das.
in den beiden ausgaben vorher war auch je ein artikel drin. in der vorletzten von der groebens rangliste + die prognose arrab wird mo schlagen, in der letzten lekos glorreicher sieg gegen mo + die auftritte von aerts und choi in hong kong, und wie du sagst, in der jetzigen 2 seiten über die elims.
wie hat von der groeben denn so getippt? besonders bei leko und arrab...
ich hab sie nicht gekauft, nur kurz durchgeblättert.
tu2b0l3nt
08-10-2007, 22:21
wie ich gehört habe soll jetzt jeden Monat in der Boxsport über K1 berichtet werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.