Vollständige Version anzeigen : WC mit oder ohne?
Stylerfighter
06-07-2007, 00:22
Hey, mich interessiert mal, ob ihr WC mit oder ohne Klobürste betreibt? Ihr könnt auch abstimmen! Die Lehrer, die ich bisher in Videos sah, kamen immer ohne aus:ups: Gibt es etwa geheime Techniken zum Anwenden, die man auf Lehrgängen lernt? Oder wollen Leung und Ronald nicht damit rausrücken?
derKünstler
06-07-2007, 00:29
http://de.gizmodo.com/060126skull-toilet-brush-727697.jpg
Wenn schon, denn schon.
Aber das ist jetzt eine Insiderinfo!
Die Klobüsrstenform ist streng geheim und man darf sie erst erreichen Als UltraMegaGGM erlernen (natürilich nachdem man 1987452322656 € bezahlt hat) wenn man dann endlich den Titel allmighty Master of all Legends and Heroes hat erscheint einem Yip Man im traum und macht einem zum Klosett schüler und bringt einem dann die Klobürstenform bei, ab da an darf man jede Nacht für YM seinen WC reinigen
Selbst so eine dünngeistige Schwachsinns-Satire findet Mitmacher...
Ich finde es auch nicht sonderlich lustig, da hättest du dir aber echt mehr Mühe geben können...traurig .. !!! :dumm::whogives:
Ach ja..btw @threadersteler cooler nickname, haste auch ne VokuHila mit blonden Strähnchen und ein paar gefälchste brilli Ohrringe von H&M ?:rolleyes:
<mod>
ich kenne einen WT-Lehrer, der hat mal an seine Toilettentür das Logo eines WC-Verbands gehängt. Das war etwa genau so lustig wie dieser Thread. Und weil ich nicht will, dass sich hier noch jemand totlacht: CLOSED.
</mod>
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.