JKD - Sifu Cyrus Moghaddam [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JKD - Sifu Cyrus Moghaddam



Be Water
19-01-2003, 20:00
Hi.
Kennt jemand von euch sifu cyrus moghaddam aus köln?
er hat soviel ich weiß bis zum 1. instructor grad bei udo müler gelernt.
könnt ihr mir sagen wie er so drauf ist ( also eure erfahrungen).
Danke

Joachim
19-01-2003, 20:11
Hi,
ich hab keine Erfahrungen mit ihm, weiss aber das Udo ihn gebeten hat ihn (also Udo) aus seiner Werbung rauszuhalten und das die beiden sich "getrennt" haben.
Das muss nicht heissen das er schlechtes Training anbietet.
Diesbezüglich empfehle ich Dir einfach mal beide anzumailen oder noch besser hinzugehen und Dir dein eigenes Bild zu machen.

Grüsse,

Joachim

Joachim
20-01-2003, 15:00
Ach mir fällt aber doch noch was ein.
Es gehört schon eine Portion Mut (oder wie auch immer man es nennen mag) dazu nach einer Ausbilderausbildung bei Udo, die zum Unterrichten der ersten drei Schülergrade berechtigt und einem 2wöchigen Urlaub in LA eine Europäische JKD Organisation ins Leben zu rufen...

Grüsse,

Joachim

Seb
20-01-2003, 20:40
Die kleine Frage zwischendurch: wer ist Udo? :)

Seb

Joachim
20-01-2003, 20:44
Udo Müller, Full Instructor unter Dan Inosanto.

www.inosantokali.com

Be Water
21-01-2003, 13:50
@joachim

1. Unterrichtest du auch? Wenn ja wo denn?
2. Wie wird man Full Instructor unter Sifu Dan?

Danke für deine Antwort im Voraus

Best Greetings

Joachim
21-01-2003, 13:58
Ich unterrichte in Mannheim (wärest Du dem Link gefolgt, wärst Du auf mich gestossen).


Wie wird man FI unter Dan? Naja, vorraussetzung ist wohl regelmässiges Training bei ihm, er macht 4 mal im Jahr Instructor Seminare.
Wann er Dich dann zum FI ernennt, entscheided er wohl nach deinem persönlichem können...

Gin Lai
21-01-2003, 14:08
@ Be Water

Wundert mich, dass gerade Du nach Cyrus Moghaddam fragst!?