PDA

Vollständige Version anzeigen : Lasset Dicke Männer um mich sein!

Diokletian
06-07-2007, 15:06
ChiSao mal anders!

http://www.youtube.com/watch?v=nUlccnCi2OY&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=WGbsM1Ud548&mode=related&search=

Trinculo
06-07-2007, 15:11
Sind durchaus interessante Sachen dabei, hat aber nix mit *ing *un zu tun ...

Sarkoplasm.Retikulum
06-07-2007, 15:14
Sieht aus wie Rieb :D

DerGroßer
06-07-2007, 15:18
Hmmm, sieht aus wie TC :confused:

vielesoffer
06-07-2007, 15:26
Was das für 'n Quatsch?

http://www.youtube.com/watch?v=DXvx8HBMTYA&mode=related&search=

Trinculo
06-07-2007, 16:02
Das ist ein Video für Leute, die "Put 'em down, take 'em out" nicht gelesen haben :D

vielesoffer
06-07-2007, 16:11
Das ist ein Video für Leute, die "Put 'em down, take 'em out" nicht gelesen haben :D

Das Buch von dem Knastologen?

Trinculo
06-07-2007, 16:17
Das Buch von dem Knastologen?

Ja, aber man muss es nicht gelesen haben, um dieses Video (das im "Aufzug") als Propaganda zu entlarven.

FCVT
06-07-2007, 16:27
Ich sehe, ihr habt meine neuen Fake Wing Chun Videos entdeckt. :D

Luggage
06-07-2007, 17:07
Ich find's gar nicht so dumm - sieht zum Teil sehr nach Systema aus :)

creep
06-07-2007, 17:24
:confused:

No0b
06-07-2007, 17:30
Ja irgendwie .... ja !! :confused:

creep
06-07-2007, 17:41
Ich denke immer noch über diesen Satz nach.

Wawaschi Geri
06-07-2007, 18:01
Auftragen,polieren machen die Japaner auch ähnlich,hinweiß es wird der
Arm des Gegners gesucht,anstatt einfach der Kopf.
naja wildes gefuchtel
ups ok der Afro Amerikaner macht es so
der alte wohlbeleibte geht aufn Kopf aber ohne richtig zu schlagen oder zuziehen

aber wo ist da das Gleichgewicht?

bin ja a scho müd Gähn

Tobbe
06-07-2007, 18:17
Höh? Klärt mich auf, aber für mich sieht das nur nach einem "rumgewurschtel" aus. Glaubt ihr das ist wirklich effektiv? Wie sieht dass denn im ernstfall aus?
Sollte man wirklich auf so willkürliche Tritte setzen, wenn jemand mit nem Messer droht?

Ich weiß nicht....

DerGroßer
06-07-2007, 18:19
Video 1 bei 1:10 -> Sterbender Schwan Form?
Video 2 bei 0:20 -> Sterbendes Wahlross Form oder das neue FettSao?

Sieht aber wirklich aus wie TC und auch nen bissi so : http://www.youtube.com/watch?v=VoeSF3HGixs ;)

mykatharsis
06-07-2007, 19:45
Ich denke immer noch über diesen Satz nach.
Mir kommt da auch irgendwas dran faul vor, aber ich komm nicht drauf... ;)

tirikot
06-07-2007, 23:28
lasset doch die dicken

http://www.youtube.com/watch?v=usnDBfN-weQ ;)

Bateman
06-07-2007, 23:46
jetzt mal ehrlich: wenn ihr im vt alle solche killer seit, durchtrainiert und voller power, wieso gibt es keinen, der sich in einem fight gegen einnm thai-boxer oder einen vollkontakt-karateka stellt?

ihr müsstet doch alles gewinnen, so wie ihr alle andere ins lächerliche zieht. alles was bisher war, war, dass ihr dragos oder irgendwelche 14jährige herausfordert fordert. beweist eucht gegen leute, die hardcore trainieren, nicht gegen volksschullehrer, die 2 mal in der woche einen ausgleich suchen, was total seine berechtigung hat. ansonsten sehe ich keinen unterschied zwischen euch und onkel leo.

creep
07-07-2007, 11:52
jetzt mal ehrlich: wenn ihr im vt alle solche killer seit, durchtrainiert und voller power, wieso gibt es keinen, der sich in einem fight gegen einnm thai-boxer oder einen vollkontakt-karateka stellt?

ihr müsstet doch alles gewinnen, so wie ihr alle andere ins lächerliche zieht. alles was bisher war, war, dass ihr dragos oder irgendwelche 14jährige herausfordert fordert. beweist eucht gegen leute, die hardcore trainieren, nicht gegen volksschullehrer, die 2 mal in der woche einen ausgleich suchen, was total seine berechtigung hat. ansonsten sehe ich keinen unterschied zwischen euch und onkel leo.

Ahoi!
Ich lese hier direkt bei diesem Flüchtigkeitsfehler Emin. Werde eine Forums-Pause einlegen müssen. Habe den Verdacht, dass hier eine breitband Hirnwäsche stattfindet.

BTW: deine Antwort ist so weit okay! Aber hast du sie ins richtige Thema gepflanzt?

Mf.G.
creep

wangshiyuan
07-07-2007, 15:19
Ich wusste gar nicht das der Olbers jetzt was anderes macht, das ist doch der dicke in dem Video oder?:D

DeepPurple
07-07-2007, 16:23
Höh? Klärt mich auf, aber für mich sieht das nur nach einem "rumgewurschtel" aus. Glaubt ihr das ist wirklich effektiv? Wie sieht dass denn im ernstfall aus?
Sollte man wirklich auf so willkürliche Tritte setzen, wenn jemand mit nem Messer droht?

Ich weiß nicht....

Ich glaub, Du bist hier nicht der einzige, der nichts Effektives sieht.
Das ist imo auch der Witz an der ganzen Sache.
Aber sonst machts doch was her, oder?

Peter

@bateman
Halt die Luft an und urteile nicht über Leute die du nicht kennst. Wenn Dir der Quatsch so gefällt, bittschön. Sind ja vielleicht adäquate Gegener für Dich.

Luggage
09-07-2007, 06:00
@bateman
Halt die Luft an und urteile nicht über Leute die du nicht kennst. Wenn Dir der Quatsch so gefällt, bittschön. Sind ja vielleicht adäquate Gegener für Dich.
Nett, Fehltritt und Selbsterkenntnis um selben Satz ;)