Die iSellschaft [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die iSellschaft



Roland von Gilead
06-07-2007, 16:36
Hab heute mal wieder ein iGespräch in der iBahn gehört.

Es ging um iPods. Treffen sich 2 Freundinnen in der Bahn und reden 1 Stunde über iPods ? Xyz hat nen roten, passt auch besser zu ihrer Haarfarbe.

Oder letztens: "Nur iPods sind das wahre, alle die nen Anderen mp3-player haben sind Looser. Vorallem finde ich es erbärmlich, wenn sie weiße Kopfhörer tragen nur um so zu tun als ob...." Und das von einer Jura Studentin.

Ach ja und da gibt es noch iMacs und iBooks... da hatten wir ja letztens einen "Ihr Luschen habt keinen iBook"-Thread im KKB.

Und jetzt fängt auch schon das iPhone-Fieber in Deutschland an.

Scheinbar denken einige Menschen die was kaufen, dass mit i anfängt, dass sie die besten sind nur, weil sie 10 mal so viel bezahlt haben wie andere...

Und beim Bustabieren mal gehört: i wie iPod. Pisa dankt.

Ich habe weder was gegen Apple noch gegen i-Produkte, aber die Überheblichkeit der iKonsumenten...

Demnächst ist es vielleicht auch noch IN ein iDiot zu sein, hauptsache Apple verpackt es schön und in verschiedenen Farben. :)

F-factory
06-07-2007, 16:40
Ich gebe zu: ich habe einen IPod.
Aber die häßlichen weißen Kopfhörer habe ich gegen unauffälligere (und bessere) Sony Ohr-Stöpsel ersetzt.

Bin ich damit immer noch cool?

MatzeOne
06-07-2007, 16:41
Ich habe weder was gegen Apple noch gegen i-Produkte, aber die Überheblichkeit der iKonsumenten...


Wieso dann dieser Thread? :rolleyes:

noppel
06-07-2007, 16:43
lass die deppen doch auf apple-produkte iNanieren...

andere zahlen viel geld dafür, dass ihr kampfstil das wort shaolin enthält, andere für das label WT, andere für BIO und wieder andere für VW ...

wer kann schon von sich behaupten völlig wertungsfrei beim thema marken zu sein.

ist natürlich immer dann doof, wenn die mehr bezahlen, aber nicht mehr bekommen als jeder andere auch, es allerdings nicht merken... oder nicht merken wollen.

ne nike-hose hält aber auch nicht länger, als ne 9€ hose von C&A... und ich wette ihr habt alle nike-klamotten zuhause...

ein apple ist heute auch nur eine intel-dose im schicken hartplastikgewand

trioxine
06-07-2007, 16:45
aber die Überheblichkeit der iKonsumenten...

evtl darum?

was ist denn an nem i-pod besser als nem anderen mp3 player?
ich habe echt keinen plan von den dingern,klärt mich mal auf!!

mfg trio

trioxine
06-07-2007, 16:46
ne nike-hose hält aber auch nicht länger, als ne 9€ hose von C&A... und ich wette ihr habt alle nike-klamotten zuhause...


nö,ich habe nur puma,das passt besser zu meinem geruch im training :D

Roland von Gilead
06-07-2007, 16:48
Wieso dann dieser Thread? :rolleyes:


aber die Überheblichkeit der iKonsumenten...

evtl darum?


trioxine hat es so passend erfasst :cool:

noppel
06-07-2007, 16:48
aber die Überheblichkeit der iKonsumenten...

evtl darum?

was ist denn an nem i-pod besser als nem anderen mp3 player?
ich habe echt keinen plan von den dingern,klärt mich mal auf!!

mfg trio

er mag keine möglicherweise illegal erworbenen mp3s speichern...:rolleyes:

da mp3 natürlich fast immer auf legalem wege entstehen bzw direkt in mp3 form käuflich erworben wurden, behindert dieser digital rights müll natürlich kein stück...

im gegenteil... die freuen sich dann wie die schneekönige, dass ihre iPods jetz sogar illegale/nicht DRM-mp3s abspielen (aber nicht speichern) können...

wow :halbyeaha


ich liebe es, mehr zu zahlen und ein kastriertes produkt zu bekommen

btw: mein MP3 player fängt auch mit nem kleinen i (http://www.iriver.de/homepage.html?PHPSESSID=904b5683013effe8a455747379 934bb9) an... wenn das apple wüsste...

MatzeOne
06-07-2007, 16:55
trioxine hat es so passend erfasst :cool:

Trotzdem habe ich deinen Beitrag gemeldet :p

Roland von Gilead
06-07-2007, 17:01
Trotzdem habe ich deinen Beitrag gemeldet :p

Hast Du brav gemacht. *hier ein Keks*

Roland von Gilead
06-07-2007, 17:07
LOL:

Großbritannien: iPod besser als Frau? (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=652283)

Studenten finden den iPod besser als Biertrinken - Golem.de (http://www.golem.de/0606/45803.html)

:D :D :D

Potz
06-07-2007, 17:09
Also ich selbst habe keine i-Produkte, und habe bis jetzt nur einen i-Pod benutzt, aber man muss schon sagen der hat einen ziemlichz guten Klang. Ob man aber nur für die Qualität des Produktes und nicht auch für dessen Namen zahlt wage ich zu bezweifeln...

MatzeOne
06-07-2007, 17:10
Hast Du brav gemacht. *hier ein Keks*

Danke.

Im Übrigen finde ich deine Signatur auch sehr überheblich.

Potz
06-07-2007, 17:12
i-Pod besser als Bier:ups::ups::ups:wer bitte kommt denn auf so was???

trioxine
06-07-2007, 17:12
extra für roland :D

http://femi.blog.students.ch/files/images/ipod_blue_big.gif

Rocky777
06-07-2007, 17:12
ne nike-hose hält aber auch nicht länger, als ne 9€ hose von C&A... und ich wette ihr habt alle nike-klamotten zuhause...

Ich bin Wirklich Stolz darauf sagen zu können das ich das so mache :)

Mir gehts nachm aussehen und ich finde das Marken klamotten einfach mal alle sch. aussehen :)

hier kauf ich meine Shirts EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More (http://www.emp.de) ca. 15€ und wenn ich mir die gleichen Shirts mit lediglich einem Häckchen kaufen würde würde ich das doppelte zahlen. :)

Aber bei Sachen wie.. Technick muss man schon auf Marken schauen (meine meinung) nur hat man bei sachen wie Handys, Spielekonsolen etc. nicht SO die große wahl...

the_restless
06-07-2007, 17:31
Ich hab vorgestern auf N24 die Testergebnisse von (Stifung warentest glaubich) bzgl mp3-playern gesehen. Da war kein Äppelchen bei... was sagt uns das? ^^

noppel
06-07-2007, 17:33
dass sie nicht getestet wurden?

the_restless
06-07-2007, 17:36
Ich gehe mal davon aus das die dinger auch getestet wurden. Allerdings konnte ich bei den Testsiegern nichts davon erkennen

Neopratze
06-07-2007, 17:36
Andere Menschen danach zu beurteilen, ob sie nen iPod oder nen anderen Player haben, ist echt das Letze :motz:

Überhaupt geht mir das ganze Markengetue am Keks. Erinnert mich daran, als ich damals 1977 in der Sandkiste saß, und wir gewetteifert haben, wer denn die dollere Sandschaufel hätte http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/persons/069.gif

Menschen zeichnen sich durch ihre Fähigkeiten und Eigenschaften aus, nicht dadurch, welches Zeichen auf den Dingen steht, die sie besitzen :weirdface

Das ist primitivstes Stammesdenken (meine Federschmuck mehr gut als deine *hugh*). Welt, wohin gehst du - wir entwickeln uns zurück zu primitiven Stammeskulturen, bloß mit High Tech statt mit Pfeil und Bogen ausgestattet :ups:

noppel
06-07-2007, 17:39
unvermeidlich...

http://home.arcor.de/super-uli/Lebenslauf-Dateien/evolution_of_man.jpg

Sven K.
06-07-2007, 17:39
Ich hab vorgestern auf N24 die Testergebnisse von (Stifung warentest glaubich) bzgl mp3-playern gesehen. Da war kein Äppelchen bei... was sagt uns das? ^^

Das der IPod kein schnöder MP3-Player ist, sondern ein Klang-Erlebnis-Seligmachendes-Superduper-Ich kann mir was Leisten und du nicht, du Lappen-Meiner ist sowieso größer-Eventerzeuger ist und die Stiftung
erst einen eigenen Test für IPods generieren muss. Da kann Apple dann sagen
das auf den ersten 3 Plätzen nur IPods liegen. :D;)

the_restless
06-07-2007, 17:39
Hehehehehe, ich hab mir grad mal meinen Nachbarn als Schrumpfkopf besorgt XD

VanZan
06-07-2007, 17:40
Ich hab vorgestern auf N24 die Testergebnisse von (Stifung warentest glaubich) bzgl mp3-playern gesehen. Da war kein Äppelchen bei... was sagt uns das? ^^

Das um die Dinger nur ein Wahnsinnshype betrieben wird,und sie im Grunde total überteuert sind.
Das ist aber bei Fachleuten schon seit Jahren bekannt,und die raten eigentlich auch dazu sich einen anderen Player zukaufen,da der iPod von der technischen Seite wohl nichts taugt,und wahnsinnig anfällig ist.
Aber dafür hat er weiße Kopfhörer,und P-Diddy hat auch einen.;)

the_restless
06-07-2007, 17:42
...und P-Diddy hat auch einen.;)

Das heißt doch das 3 heiße halbnackte willige Frauen gleich im Lieferumfang mit drin sind oder? *in den Laden rennt*

Neopratze
06-07-2007, 17:43
Aber dafür hat er weiße Kopfhörer,und P-Diddy hat auch einen.;)

Der ist ja auch ein eigenes Thema :D

Der Mann hat es durch konsequente Anstrengung und sein ständiges "Ich bin der Coolste, Tollste & Beste" Suggerieren geschafft, daß die Leute das dann auch wirklich glauben.

NLP in ihrer höchsten Form :rolleyes:

P. Diddy könnte wohl auch einen weißen Klodeckel mit Apple-Zeichen (iTopf) gut vermarkten :cool:

chiefrocker666
06-07-2007, 17:49
Was für'n schwachsinns Fred.
Oh man, und wieder fünf Minuten meines lebens das Klo runtergespült.

Grüsse,
Der Chief

VanZan
06-07-2007, 18:01
Das heißt doch das 3 heiße halbnackte willige Frauen gleich im Lieferumfang mit drin sind oder? *in den Laden rennt*

Siehst du so funktioniert das i-Universum,wieder einer der daran glaubt.:D

trioxine
06-07-2007, 18:01
Was für'n schwachsinns Fred.
Oh man, und wieder fünf Minuten meines lebens das Klo runtergespült.

Grüsse,
Der Chief

deswegen nennt man es offtopic ,lies hier doch einfach nicht :p

Roland von Gilead
06-07-2007, 18:08
Der iPod ist für seine Besitzer vor allem ein Verbündeter im Kampf gegen ein "konsumentenfeindliches" Verhalten der Musikindustrie. Er gibt dem alltäglichen Musik-Chaos, in das die Musik-Fans durch das illegale Downloaden von Musikdateien zunehmend geraten sind, wieder eine klare Ordnung und Struktur - und damit wieder Spaß und Freude an ihrer Musik. Ergebnis: Das illegale "Saugen und Brennen" verliert durch den iPod an Attraktivität.

Landau Media :: iPod Studie (http://www.landau-media.de/de/startseite/ipod_studie.html)


Was für'n schwachsinns Fred.
Oh man, und wieder fünf Minuten meines lebens das Klo runtergespült.


Willkommen im Internet: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wing-chun-internet-61953/

MatzeOne
06-07-2007, 18:08
deswegen nennt man es offtopic ,lies hier doch einfach nicht :p

Stimmt so nicht.

"Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren" ist nicht gleichbedeutend mit: "Hier haben die Regeln des Boards keine Gültigkeit."

dominik777
06-07-2007, 18:10
och ja: die dummen apple-user mit ihrem dämlichen, überteuerten kuschel-produkten.

:kaffeetri:
laaaaangweilig.

die entwicklung des ipods war ein meilenstein in der entwicklung der mp3-player. einfach zu bedienen, stabil (mein erster ipod - 2003 gekauft - hat erst letzte woche den geist aufgegebn), klein...

natürlich gibt's auch andere tolle player, doch die guten sind in etwa auch so teuer wie ein ipod.

und alle die über apple stänkern: zuerst einmal ein jahr mit einem (eigenen) apple rechner arbeiten (nicht seine erfahrungen mit den schulcomputern als grundlage für eine markenbeurteilung nehmen) und dann darf man urteilen. wer das gemacht hat und trotzdem noch unzufrieden ist: wärst der erste, den ich kenne (aber wahrsch. gibt's die hier auch...)

die paar scheine, die ich für mein powerbook drauflegte habe ich schon lange wieder draussen... wenn ich die reparatur-stunden zusammenrechne, die meine freunde und bekannte mit ihren abgestürzten, virus-verseuchten, verpatchten windows-kisten aufbringen... dann ist mein mac um einiges günstiger... :D

Roland von Gilead
06-07-2007, 18:19
Stimmt so nicht.

"Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren" ist nicht gleichbedeutend mit: "Hier haben die Regeln des Boards keine Gültigkeit."

Welche Regel, wird durch diesen Thread verletzt?


och ja: die dummen apple-user mit ihrem dämlichen, überteuerten kuschel-produkten.


Wie gesagt habe ich nichts gegen Apple Produkte.
Aber warum muss man sich beleidigen lassen, nur weil mein KEINES hat?



stabil (mein erster ipod - 2003 gekauft - hat erst letzte woche den geist aufgegebn)


Du findest 4 Jahre stabil? Mein tragbarer kassettenspieler den ich als kind für nen apple :D und nen ei gekauft habe (nein kein walkman ;) ) funktioniert heute noch. :D

dominik777
06-07-2007, 18:23
Wie gesagt habe ich nichts gegen Apple Produkte.
Aber warum muss man sich beleidigen lassen, nur weil mein KEINES hat?

das stimmt, es geht da ja nicht um dich. sondern um das allgemeinere aufstöhnen und losbrüllen von windows-usern, wenn irgendwo das wort "apple" fällt (nicht weit vom stamm).



Du findest 4 Jahre stabil? Mein tragbarer kassettenspieler den ich als kind für nen apple :D und nen ei gekauft habe (nein kein walkman ;) ) funktioniert heute noch. :D
ja, für ne mobile festplatte mit display, der musik rausspielt und nicht viel grösser wie ne packung zigarette ist, ist das extrem lang. mein ipod war mein ständiger begleiter, dutzende mal von brusthöhe auf den teppich-, platten-, rasen-, betonboden gefallen. du hast recht, das ist nicht lang, das ist VERDAMMT lang.

MatzeOne
06-07-2007, 18:25
Durch den Thread nicht, durch einzelne Beiträge, die eben beleidigend sind.

Roland von Gilead
06-07-2007, 18:32
Durch den Thread nicht, durch einzelne Beiträge, die eben beleidigend sind.

Wo habe ich wen beleidigt?

Ich habe gesagt, dass ich Personen, die andere abwerten (ja, sogar beleidigen), weil sie im Gegensatz zu ihnen, keinen iPod haben, nicht mag.

Das ist doch keine Beledigung, oder magst Du Leute die Dich beleidigen?

MatzeOne
06-07-2007, 18:40
Du hast alle Apple-Kunden als überheblich dargestellt ;)

Roland von Gilead
06-07-2007, 18:46
Du hast alle Apple-Konsumenten als überheblich dargestellt ;)


Scheinbar denken einige Menschen die was kaufen, dass mit i anfängt, dass sie die besten sind nur, weil sie 10 mal so viel bezahlt haben wie andere...

[...]

aber die Überheblichkeit der iKonsumenten...

Ich habe nicht die Konsumenten der Apple Produkte sondern, die von mir definierten iKonsumenten (die die denken, dass sie besser sind als andere) Überheblichkeit vorgeworfen...

Ausserdem wäre es mir neu, das Überheblichkeit, seit neustem eine Beleidigung ist. ;)

youngZ22
06-07-2007, 19:12
Demnächst ist es vielleicht auch noch IN ein iDiot zu sein, hauptsache Apple verpackt es schön und in verschiedenen Farben. :)

:D

youngZ22
06-07-2007, 19:46
ne nike-hose hält aber auch nicht länger, als ne 9€ hose von C&A... und ich wette ihr habt alle nike-klamotten zuhause...




Da muss ich dir wiedersprechen, gerade was z.B. Jeans oder Trainingsklamotten angeht sind marken Produkte dann meist doch besser. Generell würde ich sagen das es bestimmte bereiche gibt wo man nicht unbedingt auf den Preis gucken sollte(Klar muss man nicht übertreiben, alles im Rahmen). Wenn du dir z.B. einen Döner für 2,00 euros holst, sei dir sicher das du nicht wissen willst was du, da ist.

the_restless
06-07-2007, 19:48
Wenn du dir z.B. einen Döner für 2,00 euros holst, sei dir sicher das du nicht wissen willst was du, da ist.

Solange es schmeckt und mich nich tötet ist mir das eigentlich scheißegal ^^

Padawan Vergel
06-07-2007, 20:03
Ich habe weder was gegen Apple noch gegen i-Produkte, aber die Überheblichkeit der iKonsumenten...


Gefällt mir.
Ist doch gut für die Wirtschaft. :D
Und Apple freut sich.

Apropo Apple...hat jemand für mich einen apple??
Einen appel zum essen wohlgemerkt :D

the_restless
06-07-2007, 20:09
Aber klar doch, junger Padawan :D

youngZ22
06-07-2007, 20:13
Solange es schmeckt und mich nich tötet ist mir das eigentlich scheißegal ^^


Und wenn du mit ner Frau ..... , die eigentlich mal ein Mann war. Ich mein kann auch Schmecken und muss dich nicht Töten, villeicht der beste... denn du jemals hattest und doch irgendwie Betrug.

the_restless
06-07-2007, 20:14
Also.... vom kanibalismus bin ich weg... die sauerrei ist mir einfach zu viel geworden...

mykatharsis
06-07-2007, 20:16
One thing PC users can do that Mac users can't... (http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=macs_cant)

UlkOgan
06-07-2007, 20:16
Solange es schmeckt und mich nich tötet ist mir das eigentlich scheißegal ^^
du hast noch nie am hansaring nen döner gekauft, eh?! ;)

youngZ22
06-07-2007, 20:23
du hast noch nie am hansaring nen döner gekauft, eh?! ;)

Ey du meinst aber nicht die Bude wo ich mir nach unserem so ''Erfolgreichen''
KKB-Treffen etwas geholt habe, oder?

the_restless
06-07-2007, 20:24
du hast noch nie am hansaring nen döner gekauft, eh?! ;)

Hab ich schon erwähnt das ich Köln irgendwie... ja.... ne Art von... "anders"... nur auf eine... andere ... Art und Weise... finde? :rolleyes:

Bananenesser
06-07-2007, 20:28
hiho!

ich kauf mir nie mehr nen ipod!

ich hatte den shuffle und den nano und beide sin beim trainieren kaputt gegangen!

apple hat bei mir verkackt!

youngZ22
06-07-2007, 20:29
Hab ich schon erwähnt das ich Köln irgendwie... ja.... ne Art von... "anders"... nur auf eine... andere ... Art und Weise... finde? :rolleyes:

Hab ein Bisschen mehr Respekt vor meiner Stadt!! Echt Schade das alle Köln immer Direkt mit diesem Schatten in verbindung bringen, dabei Haben wir noch so viele sehenswürdigkeiten z.B.: Den Größten Puff Europas!!!

youngZ22
06-07-2007, 20:31
hiho!

ich kauf mir nie mehr nen ipod!

ich hatte den shuffle und den nano und beide sin beim trainieren kaputt gegangen!

apple hat bei mir verkackt!

Wenn du mit nem I-Pod Karate Trainierst, wunderst du dich das er am ***** geht? Hm..

the_restless
06-07-2007, 20:31
Welcher Schatten?

youngZ22
06-07-2007, 20:38
Welcher Schatten?

Der Schatten der dieses Wochenende ne Riesen Party Veranstaltet(nicht Summerjam).

Bananenesser
06-07-2007, 20:39
@ youngZ22


also wenn ich mit nem player nicht laufen gehn oder am boxsack kloppen, oder bissi tricken kann, dann weiß ich auch nicht. verdammt ich hab mir sogar dieses tragearmband für die dinger gekauft, weil ich auf der sicheren seite sein wollte.

runter gefallen sin die dabei nie, haben einfach aufgehört zu funktioniern.
komisch das mein aller erster player von acer das immernoch ohne mucken mitmacht.

the_restless
06-07-2007, 20:49
Der Schatten der dieses Wochenende ne Riesen Party Veranstaltet(nicht Summerjam).

*unwissend*

drexsack
06-07-2007, 21:02
Ich hab auch ein Ipod Video, bin ich nun uncool?

Warum ich ihn habe? iTunes. Meine komplette Mucke hab ich unter iTunes geordnet, Lautstärken angepasst, zurechtgeschnitten, Equalizer-Einstellungen etc. Ich hätte ganz im Ernst einfach kein Bock das nochmal zu machen, daher nutze ich iPods. Und mal unter uns: So schlecht wie all die gefrusteten Hater mit ihrem crap 256mb Player von Medion behaupten, sind die Teile nicht. Gute Verarbeitung, idiotensichere Bedienung, das geniale Clickwheel, schönes schlichtes Design und ein exzellenter Kundenservice. Der "Lifestyleaspekt" interessiert mich nicht, ich komm auch so im Leben gut klar und hab die weissen Stöpsel eh gegen bessere Schwarze getauscht. Und mal nebenbei, heutzutage kosten die ollen iPod shuffles 50 Euro oder so, da sind die weissen Stöpsel nun echt kein Zeichen der gesellschaftlichen Avantgarde mehr, einige haben es nur immernoch nicht bemerkt. Das war eigentlich nur bis zum Erscheinen des ersten iPod Mini so, dass ein paar Deppen dachten sie wären was besseres mit ihrem neuem "Statussymbol" und den coolen weissen Stöpseln.

ChriStyle
06-07-2007, 21:10
Kauf dir halt Aktien von Apple ...

Roland von Gilead
06-07-2007, 21:12
Ich hab auch ein Ipod Video, bin ich nun uncool?

So schlecht wie all die gefrusteten Hater mit ihrem crap 256mb Player von Medion behaupten, sind die Teile nicht.

;)

the_restless
06-07-2007, 21:14
;)

:confused:

drexsack
06-07-2007, 21:16
Kauf dir halt Aktien von Apple ...

Hmm, ich wittere eine geringe Diskussionsbereitschaft bei dir^^

Roland von Gilead
06-07-2007, 21:17
:confused:

Ich hatte gerade ein Deja vu.

Ich hab nen iPod und die anderen sind doch nur neidisch auf mich und "gefrustet", weil sie nur nen "crap 256mb Player von Medion" haben.

;) Wo wir wieder beim Thema wären. :D

VanZan
06-07-2007, 21:17
Es geht hier doch gar nicht darum ob jemand cool oder uncool ist,sondern um die Leute die einen im Grunde auf den Sa.. gehen weil sie ein bestimmtes Produkt von einem Hersteller haben,und wer keins hat ist in ihren Augen blöd,oder hat keine Ahnung.
Und da gehören etliche aus der Apfelfraktion zu,genau so wie X-Box und PS3 Besitzer,oder wen ich im Moment besonders gefressen habe: Dual Core Besitzer.
Von mir aus kann man sich kaufen was man will,aber als ich mir einen MP3-Player gekauft habe,da hat im Laden schon der erste Depp gelästert."Guck mal der kauft sich so ein Billigteil,ich würde mir nur nen iPod kaufen alles andere taugt nichts.

drexsack
06-07-2007, 21:18
;)

Joa ich habs zugegeben bischen provokativ formuliert, aber so motiviert man immerhin den einen oder anderen zum posten und evtl kommt ja was dabei raus ;)

the_restless
06-07-2007, 21:20
"Guck mal der kauft sich so ein Billigteil,ich würde mir nur nen iPod kaufen alles andere taugt nichts.

Rofl

Kommt aber auch drauf an worums geht... ich hab nen Headset von früher 50,- €... dafür hat das Sorround und so... klasse teil und hochwertig verarbeitet, haltbar.... :)

drexsack
06-07-2007, 21:21
Es geht hier doch gar nicht darum ob jemand cool oder uncool ist,sondern um die Leute die einen im Grunde auf den Sa.. gehen weil sie ein bestimmtes Produkt von einem Hersteller haben,und wer keins hat ist in ihren Augen blöd,oder hat keine Ahnung.
Und da gehören etliche aus der Apfelfraktion zu,genau so wie X-Box und PS3 Besitzer,oder wen ich im Moment besonders gefressen habe: Dual Core Besitzer.
Von mir aus kann man sich kaufen was man will,aber als ich mir einen MP3-Player gekauft habe,da hat im Laden schon der erste Depp gelästert."Guck mal der kauft sich so ein Billigteil,ich würde mir nur nen iPod kaufen alles andere taugt nichts.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, dieses oberflächliche profilieren nervt schon ziemlich. Vor allem wenn die Leute keine Ahnung von der Materie haben und nur dem Hype folgen, aber trotzdem felsenfest davon überzeugt sind das sie das beste Produkt haben und dies natürlich auch bei jeder Gelegenheit erwähnen^^

VanZan
06-07-2007, 21:22
Rofl

Kommt aber auch drauf an worums geht... ich hab nen Headset von früher 50,- €... dafür hat das Sorround und so... klasse teil und hochwertig verarbeitet, haltbar.... :)

Das war ein Phillips Mp3-Player dem ich gekauft habe,gleiche Kategorie wie die Dinger von Apple,nur ohne das Apfelzeichen.
Aber das reichte schon für diesen Deppen.

trioxine
06-07-2007, 21:24
Durch den Thread nicht, durch einzelne Beiträge, die eben beleidigend sind.

hrm,matze eigentlich bisher nur der mensch beleidigend den ich auf das offtipic hingewiesen hab!
also ich hab niemanden beleidigt,oder?

the_restless
06-07-2007, 21:26
Wir sind doch alles zivilisierte Menschen, oder? Also ab in den Ring :D

Roland von Gilead
06-07-2007, 22:02
Eine Woche Apple-Handy: Ich hassliebe mein iPhone - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,492903,00.html)


Dazu vorweg: Ich bin ein Apple-Fan, seit ich 1993 zum ersten Mal einen Mac berührte. Seither schwöre ich auf Apple. Egal wie schlecht der Service, wie nervig die Mätzchen, wie empörend die Kundenknebel-Strategie. Die Ästhetik betäubt meinen Menschenverstand.

:D

Padawan Vergel
07-07-2007, 08:47
Da stimme ich dir voll und ganz zu, dieses oberflächliche profilieren nervt schon ziemlich. Vor allem wenn die Leute keine Ahnung von der Materie haben und nur dem Hype folgen, aber trotzdem felsenfest davon überzeugt sind das sie das beste Produkt haben und dies natürlich auch bei jeder Gelegenheit erwähnen^^

Ehrlich gesagt ist es mir wurscht.
Das ist das selbe, als wenn jemand sagen würde, dass meine KK/KS die Effektivste wär.


So was gibts doch schon immer.

Selbst die Steinzeitmenschen kennen das bestimmt. :D
Da hieß es aber bestimmt: "Ich bin potenter, denn ich habe ein Kind mehr als du"
Oder: "Meine "Keule" ist größer und länger"
btw: Den letzten Satz gibts in unserer heutigen Gesellschaft in einer leicht modifzierten Version immer noch.
:megalach:

ChriStyle
07-07-2007, 14:13
Hmm, ich wittere eine geringe Diskussionsbereitschaft bei dir^^


Wieso nein, nicht unbedingt, ich bin nicht mal Apple-Fan ich wollte es nur mal erwähnt haben :D

Chris H
07-07-2007, 17:26
ibook und dergleichen interessiert mich null, aber ipods sind einfach spitze find ich. Hatte einen alten 1.gen der mir lange gedient hat und jetzt hab ich mir einen nano 4gb gekauft. Sicher sind sie nicht die billigsten, aber alle anderen modelle die ich mir angesehen hatte sind entweder extrem billiger schrott gewesen, oder schon so sehr ipod kopien, dass ich dann lieber das original nehme, zumal ich itunes nicht schlecht finde wenn man sich daran gewöhnt hat.