Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Chaiya Style Grand Master Preang

jkdberlin
07-07-2007, 09:09
*History
*Ancient Muay Thai
*Muay Chaiya Training and Sparring
*Krabi Krabong Training and Sparring
*Self defense Technic

Most Interesting Martial Art Video: Siam Yuth Center - Muay Thai Chaiya (http://fightclip.blogspot.com/2007/07/siam-yuth-center-muay-thai-chaiya.html)

Da Mo
07-07-2007, 12:01
So ein tolles KK Video hab ich lange nicht gesehen. Ich hab schon früher mal ein Muay Chaiya Video gesehen. Aber so in Aktion ist alles nur noch viel Beindruckender. Und vor allem es scheint echt effektiv zu sein.
Oh mann warum kann man das nicht bei uns lernen, ich will nach Thailand:cry:

Aber danke für das tolle Video, das motivert mich mal wieder richtg zu trainieren:halbyeaha

Da Mo
07-07-2007, 13:28
Ich schreib hier nur mal was rein damit der Thread nicht untergeht, weil das Video ist echt sehenswert:)

Loonex
07-07-2007, 13:47
Doppelposts damit der Thread nicht untergeht, obwohl dein letzer Beitrag gerade mal anderthalb Stunde her ist? Ich weiß ja nicht.

Und ja, das Video ist wirklich sehr schön.
Könnte mich permanent schwarz ärgern, dass hier in der Nähe einfach kein Krabi Krabong angeboten wird.. solche Clips motivieren mich immer ungemein :)

Grüsse,
Marco

lennska
07-07-2007, 13:51
*schreib damit der thread nicht untergeht* :D:D

Champion
07-07-2007, 14:11
Wow.... das will ich auch:D ... wenn ich mir vorstelle, wie geil muay thai eigentlich ist!!! Das lässt mein Herz gleich höher schlagen;):D
Danke für das Video!!!

MfG BanG

krake
07-07-2007, 14:57
Hab ich n anderes Video gesehen?
Für mich sah das wie jede 08/15 Kung Fu vorführung aus

Loonex
07-07-2007, 15:20
*schreib damit der thread nicht untergeht* :D:D

Witzbold. Ach nein, musst heute wohl noch die 50 Posts vollkriegen..

@krake:

Ansichtssache. Bei dir müssen Videos wohl möglichst spektakuär sein und dich vom Hocker reissen, damit sie gut sind.

Aber durch den Clip sollen wir doch wohl eher einen Einblick in Muay Chaiya bekommen.. und den bekommt man auch. Formen, Training mit und ohne Waffen, Würfe, Hebel und Bodenkampf.

Nur wegen dem kurzen Schaukampf am Ende das Video als 0815 abzustempeln ist gemein ;)

Grüsse,
Marco

Lobão
07-07-2007, 19:35
ganz geiles video nur dumm das mein muay thai training nicht so ablaeuft =(
die allerletzte aktion ist ja wohl zu geil mein alter trainer hat mir mal was aehnliches gezeigt :D ich liebe solche "kung-fu-film-ninja-super-special-rum-hops-aktionen" einfach...:D
UUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYAA :D

muay2477
07-07-2007, 21:02
So ein tolles KK Video hab ich lange nicht gesehen. Ich hab schon früher mal ein Muay Chaiya Video gesehen. Aber so in Aktion ist alles nur noch viel Beindruckender. Und vor allem es scheint echt effektiv zu sein.
Oh mann warum kann man das nicht bei uns lernen, ich will nach Thailand:cry:

Aber danke für das tolle Video, das motivert mich mal wieder richtg zu trainieren:halbyeaha

Hmm lernen kann man das schon in unserem Land nur haben die leute wo das lehren keinen bock mehr Werbung dafür zu machen :( weil sie ja keine Meister sind und nicht aus Deutschland!!!
Und mal abgesehen davon waren viele Mae Mai und Look Mai Techniken zu sehen :halbyeaha auch die Drills waren nicht mal so schlecht man(n) kennt ja schon einige wenige :)
Freu mich aber jedes mal zu den Leuten zu gehen und was neues zu sehen und was dazu zulernen.

Gruss

Damyosn
08-07-2007, 04:12
Edelst... vielen Dank :)

bLaZe
11-07-2007, 17:20
hab schonma was von muay thai chaiya gesehn, fand das auch besser. es wird zwar noch was von geschichte erzählt, aber das hört man nur leider schlecht, wegen der schlechten tonquali, aber trotzdem gutes video schade, dass es das hier nich so gibt :(

FlyingZiegelstein
18-10-2007, 18:21
ja mich würde auch mal interessieren ob vieleicht doch jemand eine adresse weiss wo man das komplette video kaufen kann bzw. herbekommt?

Revver » "Mai" Muay Thai Chaiya DVD by Kru Preang (http://one.revver.com/watch/369070/flv)