Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe beim Trainingsplan

Pontinho
07-07-2007, 12:02
Moin moin...
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe von euch beim erstellen eines Trainingsplans fuer mich.. Ich möchte gerne meinen Oberkörper durchtrainieren.

Ich habe nem Kumpel so nen Fitnessgerät abgekauft mit ner Bank (+ Langhantel) zum Bankdrücken, die man auch schräg stellen kann zum Schrägbankdrücken, nem Kabelzug und so nem DIng um die Beine zu trainieren. Aber als Fußball sind meine Beine schon durchtrainiert bis zum geht nicht mehr ^^

Ich bin ziemlich schlank, wiege bei 1,78 m Körpergröße 69 Kg.

Würde mich über eure Hilfe freuen... :)

Knud
07-07-2007, 12:34
Guck dir mal das Krafttrainings FAQ an, da bekommst du alle relevanten informationen übersichtlich und leicht verständlich.
P.s. bei 178 und 69 Kg hast du bestimmt keine "bis zum geht nicht mehr durchtrainierten" Beine:p

Pontinho
07-07-2007, 12:45
Aber durchtrainierter muessen meine Beine nicht sein, nach mittlerweile 14 Jahren Fußball :P
Lieber erstmal auf den Rest konzentrieren.

Mars
07-07-2007, 14:12
Aber durchtrainierter muessen meine Beine nicht sein, nach mittlerweile 14 Jahren Fußball :P
Lieber erstmal auf den Rest konzentrieren.

Fußball hilft nichts in Sachen Kraft. Daher ran an's Eisen.;)

Pontinho
07-07-2007, 14:37
Aber ich weiss doch wie meine Oberschenkel aussehen :( :D
Egal lassen wir das... Wollen wir mal zurück zum Thema, also meinem Oberkörper, kommen :P

Mars
08-07-2007, 07:32
Aber ich weiss doch wie meine Oberschenkel aussehen :( :D
Egal lassen wir das... Wollen wir mal zurück zum Thema, also meinem Oberkörper, kommen :P

Na und? Das ändert nichts daran, dass Du mit Krafttraining Deine Beine noch weiter verbessern kannst.

Hast Du das FAQ gelesen?