Vollständige Version anzeigen : MMA in Hamburg
Habe bereits die Suchfunktion benutzt doch nix gescheites finden können. :)
Ich komme aus Lüneburg und mache hier JuJutsu und ab und zu Boxen, wobei ich bei beidem seid 2 Monaten nicht mehr war (verletzungsbedingt und beruflich).
Am liebsten würde ich halt "MMA-Training" machen. Ein Freund von mir in den USA macht das zum Beispiel. Also die haben Ringen,BJJ,Boxen und Muay Thai am College für MMa interessierte.
Ich such nun etwas in Hamburg dass dem schon ähnlich kommt. Bisher fand ich es halt nicht so schön, dass wenn ich hier zum Box oder Kickbox training gehe ist es oft ein Konditionstraining. Ich mache ejdoch 3x/Woche Kraftraining und gehe 2-3x Laufen und mache 1x/Woche Intervalltraining. Ich möcht kämpfen und nicht von 2stunden training eine stunde Springseilspringen.
Muay Thai und BJJ find ich da interessant, aber bin auch für vieles andere offen.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
http://www.thaikido.de/ (http://www.thaikido.de)
Gordinho
07-07-2007, 17:06
Bjj gibst beim HT16 und Zanshindojo! Weltklasse training!!
Oder aber du gehst zum Gym Kwan, da ist ein netter kerl MMA trainer.
Rocco S.
07-07-2007, 20:07
Bjj gibst beim HT16 und Zanshindojo! Weltklasse training!!
Ja, Chalita ist ein absoluter Top-Trainer, der einen echt weiterbringt. Außerdem gibt es bei Zanshin (leider nur 1x pro Woche) Shooto für die Fortgeschrittenen. Wir freuen uns auf Jeden, der Lust hat mitzumachen - schau einfach mal vorbei.
(kostenlos reinschauen bei der HT16: Di. 20:30-22:00, Do. 20:30-22:00, Sa. 13:00-15:00; nach Absprache bei Zanshin (im Moment 1,- Euro pro Tag): Mo. 20:00-21:00, Di. 18:00-19:00, Do. 18:00-19:00, Fr. 20:00-21:00, So. 14:00-15:15, für 7,- Euro pro Einheit im Tayo: Mo. 18:00-19:00).
MARIO STAPEL
07-07-2007, 20:30
stapelMMA gibt es im xess fight gym
www.xess-fights.de
mario
gymkwanboss
22-07-2007, 22:06
Hallo,
teste uns vom Gymkwan doch einmal.
Gruß
Stephan
Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)
MatzeOne
22-07-2007, 22:44
Schade, dass Ismael nicht schon früher im Gym Kwan (http://www.gymkwan.de) Trainer war. Ich hätte mir den Umweg über die HT16 so locker sparen können.
Klasse Training bei einem klasse Trainer und in einer guten Gruppe bei angenehmer Atmosphäre. :yeaha:
mma ist aber kein bjj, schön, dass du was neues gefunden hast.
Gordinho
23-07-2007, 01:10
Jop Gym kwan ist bestimmt sehr gut! Ismael ist netter kerl, mit ihm trainieren ist ziemlich klasse.
Sorry war einige Zeit beruflich unterwegs.
Also erstmal danke für die guten Antworten.
-Auf der Homepage vom HT16 konnt ich nur Judo und Karate entdecken.
-Marios Page schaut sehr interessant aus.
-Zanshindojo find ich super attraktiv, da wirklich sehr viel angeboten wird. werde dann wohl Ende August anfangen, wir ddort ein paar Sachen anzuschauen.
könntet ihr mir sagen wo das training bei HT16 genau ist ??? danke schon mal im voraus :)
Fastbreak
24-07-2007, 18:05
Sievekingdamm 7
U-Bahnstation Burgstraße
Tartaruga
25-07-2007, 01:17
Schade, dass Ismael nicht schon früher im Gym Kwan (http://www.gymkwan.de) Trainer war. Ich hätte mir den Umweg über die HT16 so locker sparen können.
Klasse Training bei einem klasse Trainer und in einer guten Gruppe bei angenehmer Atmosphäre. :yeaha:
Nun über das Training im Gym Kwan kann ich nichts sagen.Und das will ich auch nicht!!Aber über das Training im HT16 kann ich etwas sagen!!!Das Training ist auf einenTechnisch sehr hohen Level und Logisch aufgebaut.Es herrscht immer eine lockere und angenehme Trainingsatmosphäre!!!Das Team ist immer freundlich und entspannt drauf!!Und unserTrainer Charlita,Schwarzgurt BJJ,ist echt ein Spitzentechniker!!!
:confused:Nun da Du ein Persönliches Problem mit dem Team hast,solltest du Trainingsqualität nicht Persönlichen Ärger vermischen!!!Und damit hast du auch deine antwort zum Summer Slam!!!:mad:
MatzeOne
25-07-2007, 07:38
Ich hab nie gesagt, dass Chalita ein schlechtes BJJ-Training macht. Hier geht's aber um MMA, wie marq auch schon korrekterweise festgestellt hat. edit :rolleyes:
Rocco S.
25-07-2007, 08:57
Jeder hat seine Meinung - und wer schlau ist hat Meine... ;)
@Matze: Ich finde das dein Beitrag so formuliert war, dass man ihn durchaus missverstehen kann im Sinne von: BJJ bei der HT16 = Zeitverschwendung.
Was wir trainieren ist (wie schon von Matze erwähnt) vornehmlich BJJ und kein MMA-spezifisches Grappling. Trotzdem ist jeder der sein Groundgame verbessern will, ist bei dem Gracie Barra Caveirinha Team unter Chalita hervorragend aufgehoben.
Ballterrier
25-07-2007, 13:55
Check mal ello-hamburg.de
Luta Livre und Vale Tudo Training bei Stefan Salzburg,
ein echt super netter Kerl und qualifizierter Trainer.
Kann ich nur wärmstens empfehlen,dort hast du dann das volle Programm MMA(Vale Tudo) und Luta Livre(No GI Grappling)unter einem Hut bei einer super Atmosphäre!
MatzeOne
25-07-2007, 14:02
Check mal ello-hamburg.de
Luta Livre und Vale Tudo Training bei Stefan Salzburg,
ein echt super netter Kerl und qualifizierter Trainer.
Kann ich nur wärmstens empfehlen,dort hast du dann das volle Programm MMA(Vale Tudo) und Luta Livre(No GI Grappling)unter einem Hut bei einer super Atmosphäre!
Dem stimme ich zu. :halbyeaha
sumbrada
25-07-2007, 15:12
Weiter gehts in der Prügelecke, hier sucht jemand MMA (nicht unbedingt Grappling) in Hamburg.
Gehört im Übrigen ins Schulsuch Forum. Ich verschiebs.
X-ESS Fights Sportschule
Europaallee 21 (neben dem Hemingway Restaurant)
22850 Norderstedt
Internet: www.xess-fights.de
MMA, Grappling, Thaiboxen, Boxen, Krav Maga, MMA-Fitness, Kinderboxen
Weitere Infos unter info@xess-fights.de
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.