2 herren bearbeiten sich ordentlich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 herren bearbeiten sich ordentlich



Mr.Fister
07-07-2007, 16:23
backyard fight, im stand meist nicht so spannend, aber am boden gibts ordentlich saures :cool:

Great Fight Between a Street Fighter and an MMA Fighter - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1182821206/Great_Fight_Between_a_Street_Fighter_and_an_MMA_Fi ghter)

Hauser
07-07-2007, 16:30
Soviel zu "Takedowns funktionieren nicht in einem Kampf auf Asphalt" :rolleyes:

BabylonRealDeal
07-07-2007, 17:59
Soviel zu 'In der Guard is es gar nicht so schlecht!'... Pustekuchen , außer man hat es sowas von drauf!

Mr.Fister
07-07-2007, 18:42
Soviel zu 'In der Guard is es gar nicht so schlecht!'... Pustekuchen , außer man hat es sowas von drauf!
... was ja hier gerade andersrum aussah, sprich der typ oben schien deutlich mehr plan vom bodenkampf zu haben, als der typ unten.

fedor_fanboy
07-07-2007, 18:56
der glatzkopf war auch in einem körperlich besseren zustand.

Lobão
07-07-2007, 18:59
meine guete wie ich solche leute verachte.....

gestern ufc im fernsehen geschaut und heute nachmachen...

laecherlich der kampf keiner von beiden hat absolut nichts drauf....

einzige interessante sache..:
was motiviert zu so einem kampf? muss mein einfach gestoert oder ami sein?
oder braucht man das geld?

fedor_fanboy
07-07-2007, 19:03
also so schlecht fand ich die jetzt garnicht, auf jedenfall über dem niveau eines normalos :)

Lobão
07-07-2007, 19:21
humm ich fand deren deckung mieserabel und vorallem wie die beiden auf dem boden gekaempft haben.

gut zugegebn ist es ehrlich verdammt schwer nen typen von dir runterzubekommen wenn der dich bearbeitet.
nur gibts da ja schon nen par basis aktionen die sogar ich als muay thai kaempfer kenne..
und der junge da am boden hat nichts davon drauf einfach nur verzweifelt versucht sich mit den armen irgendwie zu schuetzen.

also ich fands schon laecherlich vorallem dieses scheinbar grundlose "lass-uns-aufs-maul-hauen"
(wie gesagt wenn man das geld unbedingt braucht so wie in rios heroes ist das ne andere schon sher traurige sache! aber so sah mir das hier nicht aus)

fedor_fanboy
07-07-2007, 19:35
dass das idiotisch ist finde ich auch, aber solange sich solche idioten gegenseitig die köpfe einschlagen ist die welt doch in ordnung, oder? =)

stimmt am boden war er sehr schlecht, allerdings traue ich mir keine beuurteilung zu da der kampf auf asphalt war, und der glatzkopf den anderen zwischendurch am kopf gepackt hat, und diesen wiederholt gegen den asphalt befördert, ums schön auszudrücken :D

ob ich unter den umständen noch klar denken und techniken umsetzen könnte weiß ich nicht :sport069:

bin kein fedor der nach einem halben genickbruch aufsteht und weiterfighten kann =)

mykatharsis
07-07-2007, 19:51
Standup war grottig. Gegen nen Thaiboxer hätte es keinen Bodenkampf gegeben sondern nur nen dumpfen Aufschlag.

No0b
07-07-2007, 20:40
Standup war grottig. Gegen nen Thaiboxer hätte es keinen Bodenkampf gegeben sondern nur nen dumpfen Aufschlag.

Sind den Thaiboxer echt sooooooo cooool ?!?! :rolleyes:

Icheben
07-07-2007, 20:58
Bei 3:37 die Lautsprecher aufdrehen.

Wot@n
07-07-2007, 21:00
Sind den Thaiboxer echt sooooooo cooool ?!?! :rolleyes:

Ja und verdammnt hart noch dazu :ironie:

truce
07-07-2007, 21:11
Bei 3:37 die Lautsprecher aufdrehen.

kurz vorher gibt der unten liegende auf.. aber was wird bei 3:37 gesagt.. kann ich nich verstehen..

mykatharsis
07-07-2007, 21:42
Sind den Thaiboxer echt sooooooo cooool ?!?! :rolleyes:
Ne, aber so einer hätte dem anderen umgekniet. Offen genug waren die ja.

Kannix
07-07-2007, 22:46
Sind den Thaiboxer echt sooooooo cooool ?!?! :rolleyes:

Ja und sehen gut aus:D

Knugs
07-07-2007, 23:42
krank . bei sowas wird mir schlecht.

No0b
08-07-2007, 00:09
Ne, aber so einer hätte dem anderen umgekniet. Offen genug waren die ja.

Ohhh...ich verstehe :rolleyes:

martin.schloeter
08-07-2007, 00:22
Ich sag nur "lange Arme" unter der Mount.
Der Ellbogen wäre per Armbar längst fällig gewesen.

Ciao

PS: Für'n Streetfight aber ganz gute technische Qualität, auch wenn der Standup irgendwie eindimensional war.

Icheben
08-07-2007, 00:44
kurz vorher gibt der unten liegende auf.. aber was wird bei 3:37 gesagt.. kann ich nich verstehen..

Nicht darauf hören was die Freaks im Hintergrund brabeln, sondern welche Geräusche der Kopf des Untenliegenden macht während er auf Beton geknallt wird :p

mauricio shogun
11-07-2007, 07:58
ey leute!
mal im ernst!!! wie könnt ihr denn behaupten, dass die beiden nix drauf haben?technisch gesehen? hab das vid bei filecabi.net gesehn. da stejht pro mma vs streetfighter! lassen wir mal dahingestellt ob der kerl mit der glatze wirklich ein solcher ist, aber er hat klasse gekämpft. er hat den gegner im stehen gut bearbeitet(1 niederschlag, sogar 2 paasable lowkicks) und den kampf zu boden gebracht, und dort beendet. er hatte gute kondition. der nadere war auch niocht ohne. er hat nämlich üble nehmerfähigkeiten und herz.
wenn hier jemand sagt, ein thaiboxer hätte ihn umgehauen, dann frag ich mich wo ihr lebt. der typ hat nämlich richtig kampfgeist, und ist konsequent, was vielen fehlt. klar gibts bessere thaiboxer, aber ein straßenkampf ist nicht sparring im sicheren gym.

UlkOgan
11-07-2007, 09:54
Ja und sehen gut aus:D
vor allem mit der richtigen beleuchtung. :D

Lobão
11-07-2007, 22:02
ey leute!
mal im ernst!!! wie könnt ihr denn behaupten, dass die beiden nix drauf haben?technisch gesehen? hab das vid bei filecabi.net gesehn. da stejht pro mma vs streetfighter! lassen wir mal dahingestellt ob der kerl mit der glatze wirklich ein solcher ist, aber er hat klasse gekämpft. er hat den gegner im stehen gut bearbeitet(1 niederschlag, sogar 2 paasable lowkicks) und den kampf zu boden gebracht, und dort beendet. er hatte gute kondition. der nadere war auch niocht ohne. er hat nämlich üble nehmerfähigkeiten und herz.
wenn hier jemand sagt, ein thaiboxer hätte ihn umgehauen, dann frag ich mich wo ihr lebt. der typ hat nämlich richtig kampfgeist, und ist konsequent, was vielen fehlt. klar gibts bessere thaiboxer, aber ein straßenkampf ist nicht sparring im sicheren gym.


mal gleich am anfang auf die doch recht schlechte deckung von dem glatzkopf achten.
dann wie er ausweicht...zur seite drehen..kopf abducken..gesicht nach unten...

die lowkicks sahen stark danach aus als waeren sie mit dem fuss getreten...

und dann zwischen 0:32 und 0:34 den schlag angucke und sich an den kopf fassen...
den haette nicht nur jeder thaiboxer sondern sogar jeder boxer umgekniet/umgetreten....

bei einer minute und nen bischen sind die beiden ja auf dem boden und rangeln da vor sich hin..
der glatzkopf lehnt sich nach vorne um die deckung aufzukriegen..
da haette der mit den haaren wenigstens versuchen muessen ihn abzuwerfen...


also alles in einem:

ich halt die beiden immernoch fuer schlechte kaempfer und vollzeit assis...:D

Kannix
12-07-2007, 00:06
So ist das nunmal. Teenager schreiben gerne und viel im Internet. Im richtigen Leben würde man halt sagen, jaja, hör ´Dir an was die Erwachsenen zu sagen haben und sei erstmal ruhig.
Ich hacke auch immer vorm Fernseher und kommentiere was die beim Boxen besser machen müßten. Hoffentlich hört das keiner von denen;)

pYr0
12-07-2007, 09:54
Klar die beiden sind keine Profis aber unbedingt schlecht waren sie auch nicht. Vorm PC zuschaun und dann einfach sagen wie schlecht die doch sind ist einfach aber wirklich auf der Straße zu kämpfen ist dann doch etwas anderes als im Gym. ; )

Fit & Fight Sports Club
12-07-2007, 10:28
ey leute!
mal im ernst!!! wie könnt ihr denn behaupten, dass die beiden nix drauf haben?technisch gesehen? hab das vid bei filecabi.net gesehn. da stejht pro mma vs streetfighter! lassen wir mal dahingestellt ob der kerl mit der glatze wirklich ein solcher ist, aber er hat klasse gekämpft. er hat den gegner im stehen gut bearbeitet(1 niederschlag, sogar 2 paasable lowkicks) und den kampf zu boden gebracht, und dort beendet. er hatte gute kondition. der nadere war auch niocht ohne. er hat nämlich üble nehmerfähigkeiten und herz.
wenn hier jemand sagt, ein thaiboxer hätte ihn umgehauen, dann frag ich mich wo ihr lebt. der typ hat nämlich richtig kampfgeist, und ist konsequent, was vielen fehlt. klar gibts bessere thaiboxer, aber ein straßenkampf ist nicht sparring im sicheren gym.

:halbyeaha

@Lobao
Jaja, Theorie und Praxis :vogel:

strive4perfection
12-07-2007, 14:35
Laboa geh einfach fischen :D Das war ein sehr guter Fight! 1.Sind das keine Profis 2. Ist das auf der Straße und net in irgend einem boxring ! Da merkt man, dass du keine erfahrung mit straßenschlägereien hast (was jetzt nix negatives heissen soll) Aber es ist nunmal in der Praxis immer anders vorallem mit solchen bedigungen, da macht ein guter Boxer auch öfters ein paar schwinger ;)

Lobão
12-07-2007, 21:18
also erfahrung im strassenkampf hab ich wirklich nicht (das bleibt hoffentlich auch so)
nur steht aleinschon im titel des videos das der ine von den ein mma kaempfer ist...
(was ich allerdings auch bezweifel)
die andern sachen die ich bemeckert habe seien mal dahin gestellt aber ihr koennt mir wohl nicht erzaehlen das die beiden gut gedeckt sind und der der mit den haaren gut am boden ist...(er unternimmt ja nichtmal den versuch den kontrahenten abzuwerfen.)

UlkOgan
13-07-2007, 10:25
auch die ganz grossen machen manchmal fehler, hab ich gehört. :blume:

Fit & Fight Sports Club
13-07-2007, 10:31
laecherlich der kampf keiner von beiden hat absolut nichts drauf....




Im Grunde genommen hat "Libido" es ja bereits richtig formuliert :p

UlkOgan
13-07-2007, 10:42
Im Grunde genommen hat "Libido" es ja bereits richtig formuliert :p

solch ein feingefühl für logik traue ich ihm allerdings nicht zu. :)

Flinker_Difar
13-07-2007, 13:16
Der Glatzkopf ist ein recht erfolgreicher Freefighter, hat unter anderem schon gegen Charles "Crazy Horse" Bennet gekämpft.
Zwar durch KO verloren, aber so weit muss man erst mal kommen. ;)
Seinen Namen hab ich leider vergessen.

Lobão
13-07-2007, 23:46
:teufling:ich halt die beiden immernoch fuer vollzeitassis und find immernoch nich das die beiden gut kaempfen:teufling:

Lars´n Roll
14-07-2007, 02:17
Also, ich wollte mich mit keinem von den beiden haun. Das stand-up fand ich - von den billigen Plätzen aus betrachtet - auch nicht besonders gut, aber besser machen is wieder ne andere Kiste. Grad unter den Umständen.


Der Glatzkopf ist ein recht erfolgreicher Freefighter, hat unter anderem schon gegen Charles "Crazy Horse" Bennet gekämpft.


Echt? Also, dass er MMA nicht bloß aus´m Fernsehen kennt, das sieht man deutlich.
Aber für nen Profi hätte ich ihn nicht gehalten. Das Video wird wohl schon älter sein. Denke auch nicht, dass ein aktiver Kämpfer, der seine Karriere im Ring verfolgt, noch für sowas zu haben ist.

Flinker_Difar
24-07-2007, 20:17
Mir ist jetzt auch wiede reingefallen, wie er hieß:
Shad Smith ;)

Advertising at Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=368)