Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wie gefällt Euch das ?

marius24
07-07-2007, 16:52
http://www.youtube.com/watch?v=istpuQoXQUs&mode=related&search=

Mir gefällt die Art des Angriffes, ist mal nicht laues Gefummel

Mar

ralphp
07-07-2007, 18:05
Nun darüber kann man geteilter Auffassung sein. Ich habe sowohl von Angreifer- wie auch Verteidiger-Seite her schon wesentlich bessere Techniken gesehen. Aber das will ja nichts heißen. Ist halt Ansichtssache.

Milchbubi
07-07-2007, 18:12
Gefällt mir überhaupt nicht.
1) Die Marionette fällt ständig um und weiß nicht warum, sie muss halt, sonst gibt`s schimpfe vom Oberschlumpf.
2) Die Marionette hat null Ahnung von kicks, genau so wie der Oberschlumpf.
3) Alles in allem, völlig blödsinniges, technisch schlechtes und viel zu langsames Gewurschdel, wo einer brav machen muss, was ihm gesagt wurde und der andere versucht seine Defizite hübsch zu verbergen. :fight:

ralphp
07-07-2007, 18:19
1) Die Marionette fällt ständig um und weiß nicht warum, sie muss halt, sonst gibt`s schimpfe vom Oberschlumpf.
3) Alles in allem, völlig blödsinniges, technisch schlechtes und viel zu langsames Gewurschdel, wo einer brav machen muss, was ihm gesagt wurde und der andere versucht seine Defizite hübsch zu verbergen. :fight:

So deutlich wollte ich nicht werden. Stimmt aber.

BigSmog
07-07-2007, 18:52

henau ddeiner meinung

das video ist ja der totaler fake!

DeepPurple
08-07-2007, 10:23
Teil 1 (ohne Ausrüstung): Da hab ich keinen ernsten Angriff gesehen, lag aber wohl daran, dass man sich nicht wehtun wollte.

Teil 2 (mit Ausrüstung): Angriff ja, aber der andere fällt ja immer gleich um! So schlimm waren die Schläge auch nicht.

Mir ist nicht ganz klar, was die beiden zeigen wollten. Aber Ziel war wohl ein Sieg mit einer perfekten Aktion/Schlag.

Peter

Pushead
09-07-2007, 13:12
macht es doch einfach besser :D

ralphp
09-07-2007, 13:34
Das ist ja nun wirklich nicht so schwer. Aber du hast recht, Meckern kann jeder.

BuZuS
09-07-2007, 17:58
Mit 15 noch die Kindergartenargumente auspacken... Nice!

Luggage
09-07-2007, 18:10

Mir nicht - dafür, dafür dass es gespielt ist, ist das Gefummel ganz klar zu lau. Wenn schon schauspielern, dann richtig. Die Aktionen sind fahrig und nicht auf den Punkt.

PH_B
09-07-2007, 18:57
Wo gibts denn diese Helme und diese Zauberhandschuhe ???

Moskito
09-07-2007, 19:04
Nicht so ganz der Renner würd ich sagen. Der Angreifer greift vor allem nicht mehr so an wie am Anfang, zumindest sieht es für mich so aus.....

Moskito

Branco Cikatic
09-07-2007, 19:09

Mar
Sorry, aber die Angriffe sind viel zu langsam und telegrafiert!
Der Boxer macht überhaupt keine Finten, da wäre es für
den WCler nicht mehr so leicht.:rolleyes:

falscher Gasmann
09-07-2007, 21:35
Wo gibts denn diese Helme und diese Zauberhandschuhe ???

Hab mir auch grad überlegt dieses Set mit nach Menorca zu nehmen... ich nehm die Handschuhe und alle anderen müssen diesen Helm aufsetzen...

Für Dietmar besorg ich mir zusätzlich noch ne Leiter.

:D

Gruß f.G.

Zum Video - (bayerisch:) )A so a Schmarrn...

Der Harmlose
09-07-2007, 23:06
Demos Demos Demos

nur Sparringsvideos, wo man Wing Chun Techniken im Einsatz sieht, findet man kein Einziges

shin101
09-07-2007, 23:22

Mar

Fällt mir zu schnell und Sichtbar nicht glaubwürdig.

Gruß!!!:)

WingDing
10-07-2007, 00:30
hmpf..............

falscher Gasmann
10-07-2007, 06:15
Demos Demos Demos

nur Sparringsvideos, wo man Wing Chun Techniken im Einsatz sieht, findet man kein Einziges

Intern schon... extern isses mir wurscht was die Leut sehen.

*Eric*
10-07-2007, 07:07
Fällt doch schon auf, welche Prioritäten bei dem Video gesetzt werden.
Erst darf der Boxerfake ein bisschen Luftlöcher hauen, wo er doch jeden Schlag kurz vor dem Gesicht anvisiert und dann in der Luft verpuffen lässt.

Danach bekommt nur einer Handschuhe, was darauf hinweist, dass nur der mit Handschuhen, auch wirklich schlagen darf. Der andere nimmt die Rolle des Testdummys ein und reagiert "abgesprochen" heftig auf die Schläge.

Schätze, wenn der Boxerfake mal wirklich Gas gibt, sieht es nicht mehr ganz so interessant aus.

Luggage
10-07-2007, 18:52
Fällt doch schon auf, welche Prioritäten bei dem Video gesetzt werden.
Erst darf der Boxerfake ein bisschen Luftlöcher hauen, wo er doch jeden Schlag kurz vor dem Gesicht anvisiert und dann in der Luft verpuffen lässt.

Danach bekommt nur einer Handschuhe, was darauf hinweist, dass nur der mit Handschuhen, auch wirklich schlagen darf. Der andere nimmt die Rolle des Testdummys ein und reagiert "abgesprochen" heftig auf die Schläge.

Schätze, wenn der Boxerfake mal wirklich Gas gibt, sieht es nicht mehr ganz so interessant aus.
Die Kritikpunkte finde ich unangebracht: Es ist eine Demo, kein Sparring oder Kampf. Ich finde einzig und allein kritkwürdig, dass eine Demo gerade weil es kein Kampf ist sauberer aussehen sollte.

creep
11-07-2007, 11:22
Kopf- und Handschutz dienen eindeutig der Manipulation der Zuschauer.

BuZuS
11-07-2007, 11:53
Die Kritikpunkte finde ich unangebracht: Es ist eine Demo, kein Sparring oder Kampf. Ich finde einzig und allein kritkwürdig, dass eine Demo gerade weil es kein Kampf ist sauberer aussehen sollte.
Demo hin oder her, wenn der "Angreifer" vom Luftzug der Zauberhandschuhe wiederholt umfällt und in die Fötusstellung kugelt, isses einfach nur lächerlich.

BigSmog
11-07-2007, 21:38

ich bin mir sicher das er es auch besser machen kann

ganz einfach lächerlich!!!!!

marius24
11-07-2007, 21:58
Sicher gibt es besseres, aber es ist um längen besser, als das was ein uns bekannter Verein, Organisation als Demo bietet im Internet.

Mir ging es auch eher um den Boxer, wenn der ganz aufdrehen würde möchte ich den anderen mal sehen...

mar

Wanderlei Silva
11-07-2007, 22:00

Mar

Sieht einfach zu unrealistisch aus,natürlich ist das eine Demo trotzdem könnte man die Technicken etwas stärker ausführen und schneller.