Körper Rasieren bei Männern? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Körper Rasieren bei Männern?



Da Mo
07-07-2007, 19:04
Hab eben Blitz auf RTL gesehen(eines meiner lieblingslings niveauls magazine;):D) und da ging es darum, dass sie getestet haben, ob es besser ist das sich Männer Brust und Bauch rasieren oder nicht.

Wie steht ihr dazu? Seit ihr eher die glattrasierten oder die naturbelassenen Freunde?:D

fedor_fanboy
07-07-2007, 19:09
soweit kommts noch...

re:torte
07-07-2007, 19:12
der Trend geht auch wieder vorbei.. ...

ich hab 15 Jahre auf Haare am Sack warten müssen, und jetzt soll ich sie wieder abrasieren??? :ups:

ihr seid ja pervers ;)

pYr0
07-07-2007, 19:12
Und was kam raus?

Bei mir: Gesicht, Achseln, Intimbereich, Beine, ...

Finds bei einem durchtraineirten und gebräunten Body einfach besser!

Zu viele Haare sind generell hässlich und in der heutigen Zeit sollten auch Männer keinen Urwald mehr haben.. ; )

noppel
07-07-2007, 19:24
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/enthaarung-60835/

fedor_fanboy
07-07-2007, 19:40
Und was kam raus?

Bei mir: Gesicht, Achseln, Intimbereich, Beine, ...

Finds bei einem durchtraineirten und gebräunten Body einfach besser!

Zu viele Haare sind generell hässlich und in der heutigen Zeit sollten auch Männer keinen Urwald mehr haben.. ; )

gesicht ok, achseln ok, intimbereich ok, aber beine müssen echt nicht sein.

also in meinem bekanntenkreis und auch bei vielen die ich vom trainieren her kenne ist das sich die beine rasieren eine art geheimcode für schwule, also nicht wundern wenn du hinten was spürst sobald du dich nachher in der dusche nach der seife bückst :D

pYr0
07-07-2007, 19:47
Sorry aber ich finds echt schwachsinnig zu behaupten wer sich die Beine rasiert ist schwul.. wo ist da der Zusammenhang?

Früher hat man sich sowieso weniger rasiert als Mann doch heute..

Ich finds einfach hygienischer und man sieht die Muskeln einfach besser.

fedor_fanboy
07-07-2007, 19:50
ein bekannter von mir früher der das machte war schwul, weiters denke ich mal dass das durchaus in der schwulenszene weiter verbreitet sein wird als unter heteros. klar gibts ausnahmen.

aber dein argument bez. hygiene finde ich schwachsinnig, vor allem in bezug auf die beine, wer sich täglich duscht wird da wohl kaum einen unterschied merken!

das mit den muskeln stimmt.

pYr0
07-07-2007, 19:57
Also nicht, dass ich mich als richtigen Bodybilder bezeichnen möchte aber die BBler machen das alle einfach weils bei muskulösen und braungebrannten Beinen besser aussieht. Das mit der Hygiene ist so, dass Schweiß eigentlich geruchslos ist doch wenn er an den Haaren verdampft, riecht man das und das stinkt dann. Außerdem finde ich sollte jeder das machen können was einem am besten gefällt und ja wenn jetzt paar Schwule das machen is mir das auch wayne ^^ Ich hab auch ne Glatze und das heißt nicht, dass ich rechtsradikal bin wie die meisten Skinheads nur so als Beispiel ; ) Und außerdem hab ich ne Freundin : P

STCH
07-07-2007, 20:04
gesicht ok, achseln ok, intimbereich ok, aber beine müssen echt nicht sein.

also in meinem bekanntenkreis und auch bei vielen die ich vom trainieren her kenne ist das sich die beine rasieren eine art geheimcode für schwule, also nicht wundern wenn du hinten was spürst sobald du dich nachher in der dusche nach der seife bückst :D

Und was ist mit Radprofis und Schwimmern..?:D

Ich bin aber auch der Ansicht, dass die Beine naturbelassen sein sollten. Obwohl man zugegebenermaßen die Muskulatur bei "blanken" Beinen besser sieht.

fedor_fanboy
07-07-2007, 20:08
Also nicht, dass ich mich als richtigen Bodybilder bezeichnen möchte aber die BBler machen das alle einfach weils bei muskulösen und braungebrannten Beinen besser aussieht. Das mit der Hygiene ist so, dass Schweiß eigentlich geruchslos ist doch wenn er an den Haaren verdampft, riecht man das und das stinkt dann. Außerdem finde ich sollte jeder das machen können was einem am besten gefällt und ja wenn jetzt paar Schwule das machen is mir das auch wayne ^^ Ich hab auch ne Glatze und das heißt nicht, dass ich rechtsradikal bin wie die meisten Skinheads nur so als Beispiel ; ) Und außerdem hab ich ne Freundin : P

jaja ich hab ja nix dagegen, finds nur natur besser, mal abgesehen vom aufwand den man beim rasieren hat, weil so stoppelbeinchen sind auch nicht grad erotikal.

das mit dem besser aussehen ist aber auch geschmackssache, könnte dir auf anhieb einen haufen weibchen sagen die da ganz anderer meinung sind. (wobeis bei denen wohl eher um den männlichkeitsfaktor geht, ist eher in richtung psychologie einzuordnen).

ich bin mir sicher jeder mensch der sich täglich duscht wird mit oder ohne haare an den beinen nicht mehr oder weniger stinken als sonst auch.


und @ damo, kannst die umfrage viell. etwas genauer formulieren? rasiere mir auch gelegentlich achseln, gesicht immer u. auch intim (obwohl das weniger hierher gehört) also falle ich in keine deiner gruppen. brust, beine usw. rasiere ich mir nicht, gehöre aber auch nicht zu den naturburschen...! hab das aber vorerst gewählt ;)

re:torte
07-07-2007, 20:08
der Mensch in der Informationsgesellschaft versucht über die Körperrasur darüb er hinwegzutäuschen, das er vom Affen abstammt.

No0b
07-07-2007, 20:35
Also ich rasiere mir regelmäßig den Intiembereich, die Achseln und die Brust...und meine Beinhaare stutze ich mir nur ab und zu !!

Da Mo
07-07-2007, 21:50
Diese Veweiblichung des Mannes geht mir verdammt gegen den Strich. Nicht nur optisch müssen wir den Frauen immer ähnlicher werden durch ganzkörperrasur, Männerstrumpfhosen, Männerhandtaschen, Männer make up, Männerantiaging usw:wuerg:, nein auch psychisch sollen wir "weiblicher" werden, was ich tatsächlich so in einem Magazin las.
Leider sind wir da auch noch in einer Zwickmühle gefangen weil ein immer größer werdender Teil der Frauenwelt so etwas vorraussetzt für Beziehung usw.
Also Entweder Beziehung oder Männlichkeit.
Auch dieser Mist der einem immer in pseudowissenschaftlichen Magazinen und Sendungen eingebläut wird ist zum heulen. Männer sind wehleidiger als Frauen, Männer können kein Blut sehen usw.
Das hier soll keinesfalls die Frauen schlecht dastehen lassen, aber die von Industrie und Medien forcierte und von der Gesellschaft leider immer mehr einverleibte Verweiblichung der Männer ist einfach nur Shit.

Padawan Vergel
07-07-2007, 23:01
Zu viele Haare sind generell hässlich und in der heutigen Zeit sollten auch Männer keinen Urwald mehr haben.. ; )
Tja...solang Tarzan sich darin wohlfühlt.:D

chaoswesen
07-07-2007, 23:29
Nee...rasiert muss nicht sein, obwohl es an manchen Stellen angenehmer ist http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif

Ups..ich sollte mich hier raushalten....sorry http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c050.gif

noppel
07-07-2007, 23:33
nur wer sämtliche körperbehaarung verloren hat, hat die entwicklung vom affen zum menschen wirklich abgeschlossen

es wundert nicht, dass der verfasser des zitats eine glatze hatte :)

the_restless
08-07-2007, 00:00
...aber die von Industrie und Medien forcierte und von der Gesellschaft leider immer mehr einverleibte Verweiblichung der Männer ist einfach nur Shit.

WORD

the_restless
08-07-2007, 00:01
Nee...rasiert muss nicht sein, obwohl es an manchen Stellen angenehmer ist http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif

Ups..ich sollte mich hier raushalten....sorry http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c050.gif

Ach was... vllt finden wir ja noch was für dich wenn wir wissen was du willst ;)

No0b
08-07-2007, 00:40
Ich würde sagen, jedem das sein...wer sich rasieren will (wo auch immer :D ) soll das tun und wer nicht der lässt es bleiben.

Neopratze
08-07-2007, 09:47
Da meine Freundin darauf besteht, und ich sonst keinen Sex kriege :rolleyes: rasiere ich mir hie und da die Achseln und den Schniedel ;)

Allerdings hab ich mir neulich innen Sack geschnitten :cry: ... der muß allerdings ohnehin viel aushalten (Stichwort Pfefferspray :D)

Da Mo
08-07-2007, 09:54
Da meine Freundin darauf besteht, und ich sonst keinen Sex kriege :rolleyes: rasiere ich mir hie und da die Achseln und den Schniedel ;)

Allerdings hab ich mir neulich innen Sack geschnitten :cry: ... der muß allerdings ohnehin viel aushalten (Stichwort Pfefferspray :D)

In den sack geschnitten oh Gott:ups:
Oh mann du arme Sau, hast mein Beileid. Das müssen Schmerzen sein.

dirkdeus
08-07-2007, 10:02
Da meine Freundin darauf besteht, und ich sonst keinen Sex kriege :rolleyes: rasiere ich mir hie und da die Achseln und den Schniedel ;)

Allerdings hab ich mir neulich innen Sack geschnitten :cry: ... der muß allerdings ohnehin viel aushalten (Stichwort Pfefferspray :D)


:ups: Wie kommt DA denn Pfefferspry hin?! Sado-Maso? Fetisch? :ups:

KRASS!!

Oder hast du dich geschnitten und dann die falsche Flasche gegriffen: Gas statt Desinfektion!? Wie lange hast du geschrien?! ;-)

Ich denke jeder sollte es so machen wie er sich wohl fühlt und evtl. der entsprechende Partner auch.
Wie schon erwähnt, gibbet bei einigen keinen Sex wenn das Kraut wächst..........und wenn ich als Mann von nem Urwald bei einer Frau nicht angemacht werde, kann ich es doch sehr gut nachvollziehen wenn "Frau" den "Schniepel" auch nicht mehr sooooo lieb hat wenn sie ihn erst im Dschungel suchen muss.

btw: Jeder kennt doch diese tollen Powerpoint-Teile die man unaufgefordert :D bekommt. Mit z.T. echt klasse Frauen. Die sind ALLE enthaart!!!!! Das erwartet man einfach. Gepflegt, hygiene, etc.
Frauen sind zwar komisch irgendwie, aber was das angeht denken die -glaube ich- ähnlich!
Ich persönlich: Bis auf Beine und Arme :jepp!

G.
Dirk

Engin
08-07-2007, 10:24
ich rasiere mich nur an den achseln und an der brust.

Neopratze
08-07-2007, 10:24
:ups: Wie kommt DA denn Pfefferspry hin?! Sado-Maso? Fetisch? :ups:

Nö, aber ich hab neulich einen alten Pfefferspray an meiner Hand getestet, ob er noch funzt, und mir danach unbedacht an die Kekse gefasst :cry:

Er funktionierte noch :D

@ Haare bei Frauen

Manche sind aber auch extra stolz drauf, daß sie nen Busch wie in Afrika haben :p

noppel
08-07-2007, 10:36
@ Haare bei Frauen

Manche sind aber auch extra stolz drauf, daß sie nen Busch wie in Afrika haben :p

joa :D

http://www.3gz.com/nb3/uploads/ugly.jpg


übrigens tut in den sack schneiden imho ned weh... hab ich schon tausend mal geschafft... blutet zwar wie die sau, zumindest ich hab aber null gespürt...

aber vielleicht rasierst du dich ja auch mit ner machete, statt nem nassrasierer...

das tut dann schon weh, wenns halbe ei weg is :D

the_restless
08-07-2007, 10:39
übrigens tut in den sack schneiden imho ned weh... hab ich schon tausend mal geschafft... blutet zwar wie die sau, zumindest ich hab aber null gespürt...

aber vielleicht rasierst du dich ja auch mit ner machete, statt nem nassrasierer...

das tut dann schon weh, wenns halbe ei weg is :D

Ich würge mir gedanken machen, wenn ich kein gefühl mehr in den klöten hätte :D

Samurai85
08-07-2007, 10:42
Da meine Freundin darauf besteht, und ich sonst keinen Sex kriege :rolleyes: rasiere ich mir hie und da die Achseln und den Schniedel ;)


oh jaaaaaaaaaa :D das kennen wir doch alle das problem ;)

noppel
08-07-2007, 10:44
Ich würge mir gedanken machen, wenn ich kein gefühl mehr in den klöten hätte :D

die sind so sensibel wie eh und je... ich würde mir eher gedanken machen, wenn ich es schaffe mir mit nem mach3 nen schmerzhaften schnitt zuzufügen :ups:


oh jaaaaaaaaaa :D das kennen wir doch alle das problem ;)

ich nicht :cry:

UlkOgan
08-07-2007, 10:53
ich nicht :cry:

du hast keinen schniedel? :ups: :p

noppel
08-07-2007, 10:55
DUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1111111111111111einseinself

:motz::cussing:

UlkOgan
08-07-2007, 11:04
:engelteuf

the_restless
08-07-2007, 11:40
Ulk.... ich schätze du hast die Wahrheit erraten... anders kann ich mir seine Reaktion nich erklären.... :D

noppel
08-07-2007, 12:06
Ulk.... ich schätze du hast die Wahrheit erraten... anders kann ich mir seine Reaktion nich erklären.... :D

der ulk hat sich durch jahrelanges kräftezehrendes spammen das recht erarbeitet, mir blöd zu kommen... du lieber mautz aber bist da noch ned so weit... vorsicht :p:D

Kick it
08-07-2007, 14:01
Dies ist ne Diskussion wie echt nur Männer sie führen können...ohne Scham endlos Blödsinn reden!:respekt: Hach ja, aber dafür lieben wir euch ja auch..:zwinkern: (my opinion : Alles ok, aber Haare auf Rücken geht gar nicht!) oh jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich hier überhaupt einmischen durfte...

the_restless
08-07-2007, 14:08
der ulk hat sich durch jahrelanges kräftezehrendes spammen das recht erarbeitet, mir blöd zu kommen... du lieber mautz aber bist da noch ned so weit... vorsicht :p:D

immer diese verkrampften Deutschen.... ;)

netwolff
10-07-2007, 13:42
Dies ist ne Diskussion wie echt nur Männer sie führen können...ohne Scham endlos Blödsinn reden!:respekt: Hach ja, aber dafür lieben wir euch ja auch..:zwinkern: (my opinion : Alles ok, aber Haare auf Rücken geht gar nicht!) oh jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich hier überhaupt einmischen durfte...

Natürlich - eigentlich zielt der gesamte Thread darauf ab zu erfahren, was "ihr" eigentlich wollt :cool:

Ich: Gesicht, Achseln, Intimbereich (aber nicht immer alles komplett blank), Brusthaare mitunter stutzen, Schultern/Rücken wech (nerv...Laser kann sich ja keine Sau leisten)
Warum? Aus Spaß ursächlich, weil meine Madame genölt hat, wie schwer wie es hat und das ja nur für mich macht und dann hats mir einfach gefallen - und so weit ich weiß, bin ich gar nicht schwul :ups:

Desmondo
10-07-2007, 13:58
Beine rasieren.. nene.... das würde bei mir Stunden dauern :D

Schnueffler
10-07-2007, 14:19
Bei mir müßten auch zu viele arme, kleine Klingen sterben, damit die Beine glatt wären!
Außerdem gefällt es mir nicht.
MfG
Markus

Kick it
10-07-2007, 17:50
glatte Beine bei Männern ist irgendwie falsch...das wär für mich echt ein Grund jemanden nicht attraktiv zu finden....:rolleyes:

King Karl
12-07-2007, 11:44
Ich tue es regelmäßig beim duschen. Wenn ich von einer Frau verlange, dass sie sich rasiert, dann tue ich es auch. Aber nur den Pimmel, das Gesicht, die Achseln und den Bauch. Die Beine und die Brust bleibt behaart...

Max13
12-07-2007, 12:27
Ich tue es regelmäßig beim duschen. Wenn ich von einer Frau verlange, dass sie sich rasiert, dann tue ich es auch. Aber nur den Pimmel, das Gesicht, die Achseln und den Bauch. Die Beine und die Brust bleibt behaart...

da bleiben keine fragen offen

misterknifeguy
12-07-2007, 22:43
Gesicht, Bauch, Brust und Intimbereich. Letzteres eindeutig nur für meine Freundin...die knutscht nunmal nicht gern nen Bären ....lol

KindDerNacht
13-07-2007, 01:46
Also.... Ich hoffe doch mal ernsthaft, daß ihr nich euer Geschlechtsteil an sich rasiert, sondern nur so drumherum....???? Ich mein, hab ja beruflich schon viele gesehn, aber vielleicht ist das ja bei Menschen anders...

Als kleiner Tipp... Nachm Schwitzen hilft duschen gegen den Geruch. Den Dreck mitm Rasierer abzukratzen ist nicht nötig. Oder schwitzt ihr Kerle ständig an den Beinen? Wäre mir entgangen...

Und zum Schluß... Lieber nen Teddybären im Bett als nen Igel. Zumindest an den Beinen! *grusel* Wenn ihr da schon dran wollt, dann bitte enthaaren, nicht rasieren!

(Mannmannmann... bin ich froh, daß ich noch nie im Leben meine Beine rasiern mußte. Habs nur einmal versehentlich getan, aber da is mir nur mein Rasierer runtergefallen. Sozusagen ein Streifschuss.)

Stoffel
13-07-2007, 05:20
Zum Thema verweichlichen..... Wenn wir von den Frauen verlangen oder erwarten das sie sich pflegen, dann müssen wir das genauso machen. Und dazu gehört z.B. auch mal ne intimrasur......
Ich aktzeptiere auch einiges, aber meine Beine rasier ich nicht.

Kreuzfahrer
13-07-2007, 06:48
:baeehh:Nix da mein Bart bleibt dran,der wird nur mal ab und zu zurückgeschnitten.Brust ab und zu wenn es zu viel wird.Rücken hab ich keine also unnötig,und den Pullermann kommt auf Lust und Laune an,sollendie Weibchen doch meckern..............:aufsmaul:

TacHead
13-07-2007, 09:41
Gesicht (meistens :D), Achseln, "3.Bein" glatt, der ganze Rest wird gelegentlich mit dem Kurzhaarschneider gestutzt.
Lasern zu teuer, Wachsen schmerzhaft und nicht nachhaltig genug, Nassrasur viel zu aufwendig und noch weniger nachhaltig (auch wenn sich die Haut schon toll anfühlt und sensibler ist - macht Spaß zu zweit :)).
Was den "Trend" angeht: Ich bin ein Mensch, kein Pelztier, und Menschen nutzen aus verschiedenen Motiven zu verschiedenen Zeiten verschiedene Kulturtechniken, zu denen auch das Entfernen der Körperbehaarung gehört - aber ein bischen Restbeharung kann man als Y-Chromosomaler schon haben. ;)

Fit & Fight Sports Club
13-07-2007, 10:09
@Da Mo

wie kann man so eine Scheiße fragen. Sind wir hier in der Homo-Ecke? Nimmt Dr. Sommer keine Briefe von dir an? Ist bei Domian besetzt?

@Neo

Du bist immer noch der Alte :p:D

noppel
13-07-2007, 10:47
gutes benehmen ist keine glückssache

Fit & Fight Sports Club
13-07-2007, 10:50
Sorry, hab in den letzten Tagen zu viel Zeit im Wing-Chun-Forum verbracht:D:p