Vollständige Version anzeigen : Freefight in Stuttgart mit Weng Chun?!
Sifu Wolfgang Herges
07-07-2007, 20:47
Hörte am 30.06.2007 gab es ein Freefight in Stuttgart.
Schwarzgurt im Weng Chun Cesario Di Domenicos ging wohl in der ersten Runde KO.
Hat jemand davon Videos aufgenommen?
Gruß Wolfgang
Buddha_fist
07-07-2007, 23:02
Ist Sergio am Video interessiert?
Man erzählte doch vor kurzem hier auch, dass Sergio KO ging... Kann mir einer was darüber erzählen? ;)
Man erzählte doch vor kurzem hier auch, dass Sergio KO ging... Kann mir einer was darüber erzählen? ;)
vielleicht schaffst du es,;)
das de mal für alle mal ruhe gibst:D
vielleicht schaffst du es,;)
das de mal für alle mal ruhe gibst:D
Schaffst du es mal einen vernünftigen Satz zu schreiben??? ;) :D
hab ich dich jetzt tiefst getroffen??
komm schon nicht aufregen, entspanne dich.
Worum gehts hier ?:confused:
Worum gehts hier ?:confused:
Cesario di Domenico (Weng Chun Kung Fu/Netherlands) vs. Moncef Mhabdi (Team Duke/Germany). Winner Moncef Mhabdi by KO Round 1
Sifu Wolfgang Herges
08-07-2007, 08:00
Cesario di Domenico (Weng Chun Kung Fu/Netherlands) vs. Moncef Mhabdi (Team Duke/Germany). Winner Moncef Mhabdi by KO Round 1
Weißt du mehr darüber ?
Gruß Wolfgang
Einfach mal gegoogelt:
Shidokan Germany - Webportal SHIDO MMA - News - TSUNAMI Fighting Championships in Stuttgart ein voller Erfolg! (http://www.shido-mma.de/index.php?templateid=news&id=59&sess=6880d30f715f84fcf5d928f2b682df66)
gruss
domme
Der rosarote Panther
08-07-2007, 11:07
Weißt du mehr darüber ?
Gruß Wolfgang
Wer kämpft kann auch verlieren. Cesario hat nun schon einige Kämpfe gewonnen!!! Da kommt es auf einen verlorenen Kampf nicht an. Immerhin kämpft er. Aber davon verstehst DU sicher nichts. Die Freude der IWKA ist aber sicher sehr groß über diesen verlorenen Kampf. ;)
Grüße
DrP
Wer kämpft kann auch verlieren. Cesario hat nun schon einige Kämpfe gewonnen!!! Da kommt es auf einen verlorenen Kampf nicht an. Immerhin kämpft er. Aber davon verstehst DU sicher nichts. Die Freude der IWKA ist aber sicher sehr groß über diesen verlorenen Kampf. ;)
Grüße
DrP
im gegenteil mein freund, der interessiert der IWKA ein feuchten. ;)
Jeder verlorene Kampf ist ein Gewinn an Erfahrung. Insofern hat Cesario vielleicht verloren, aber auch gewonnen.
Siehe den gestrigen Klitschko Kampf. Vor 3 Jahren sah es so aus als ob Klitschko gewinnen würde und verlor absolut überraschend. Diesmal sah es so aus, als würde Klitschko Sandsacktraining machen und sah nicht mal wirklich angestrengt aus...
Daher trotzdem meine Gratulation an Cesario...
http://www.youtube.com/watch?v=VB0YuCdU_gI&mode=related&search=
Haben die schon öfter gekämpft? Weil nach KO sieht mir das nicht aus...
Das schon eher... einer is falsch gelabelt dann?
Haben die schon öfter gekämpft? Weil nach KO sieht mir das nicht aus...
ich sehe da keinen cesario... die haben wohl den namen verwechselt
ich sehe da keinen cesario... die haben wohl den namen verwechselt
War irgendwie auch mein Gedanke... :confused: Der sieht doch ganz anders aus...
War irgendwie auch mein Gedanke... :confused: Der sieht doch ganz anders aus...
Jop ist nicht Sifu Cesario .
Gruß!!!:)
Ist er es denn in dem 2ten Video?
Ist er es denn in dem 2ten Video?
http://www.youtube.com/watch?v=kBszw6ic4mk
Hier kämpft Sifu Cesario.
Aber auch hier frage ich mich, was davon weng chun ist...
Sifu Wolfgang Herges
08-07-2007, 19:28
Ich habe auf jeden Fall respekt davor das jemand in den Ring geht wollte nur das Video sehen ob dort auch Weng Chun drin steckt.
Vielen Dank und weitermachen!
Geh es dir anschauen, dann weißt du es ;)
Geh es dir anschauen, dann weißt du es ;)
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich hab mir den Kampf doch angeschaut. Nur wo ist da der Witz? Ich konnte nicht eine geschmeidige Bewegung erkennen. Wenn ich nicht wüsste, dass es Cesario ist, hätt ich gedacht, dass es ein Kampf mit 2 stinknormalen Freefightern ist...
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich hab mir den Kampf doch angeschaut. Nur wo ist da der Witz? Ich konnte nicht eine geschmeidige Bewegung erkennen. Wenn ich nicht wüsste, dass es Cesario ist, hätt ich gedacht, dass es ein Kampf mit 2 stinknormalen Freefightern ist...
Das sollte kein Witz sein Ferdi. Das du den Kampf gesehen hast auf dem Vid ist ja offensichtlich, ich schätze mal nur das du Weng Chun Unterricht bisher
noch nicht gesehen hast, wie gesagt schätze. Deswegen sage ich dir, schaus dir an, genauso wie bei mir noch VT aussteht;)
Dann weißt du was , was ist.
Also ist WengChung so eine Art Freefighttraining? Keine zentrale Linie wie bei den meisten WC-Stilen?
Also hier sind ein paar Videos,das sieht halt doch anders aus.
Weng Chun Kung Fu (http://weng-chun.de/index_d.htm)
Und ich hätt' gedacht, dass es nicht mehr ist eine normale Schulhofklopperei.
Wo ist nun der China-Quark, oder ist weng chin das Gericht, das sich die Kampfrichter vom Chinesen haben bringen lassen???
Und ich hätt' gedacht, dass es nicht mehr ist eine normale Schulhofklopperei.
Wo ist nun der China-Quark, oder ist weng chin das Gericht, das sich die Kampfrichter vom Chinesen haben bringen lassen???
Ban, bitte?
Was heißt hier ban? Was soll man denn sonst zu dem Firelefanz sagen?
Bitte schön:
Fight Ends When a Kid Receives a Faceful of Knee - NothingToxic.com (http://www.nothingtoxic.com/media/1183831115/Fight_Ends_When_a_Kid_Receives_a_Faceful_of_Knee)
Wo ist der Unterschied?
der junge
08-07-2007, 23:05
sergio ko? niemals, dafür müßte er ja kämpfen...
Wo ist der Unterschied?
Geh weg... bitte.
Also ist WengChung so eine Art Freefighttraining?
Nein Weng Chun ist kein Freefighttraining, es nehmen aber immer mal wieder Weng Chunler an solchen Kämpfen Teil.
Keine zentrale Linie wie bei den meisten WC-Stilen?
Also hier sind ein paar Videos,das sieht halt doch anders aus.
Weng Chun Kung Fu (http://weng-chun.de/index_d.htm)
Weng Chun hat natürlich auch eine Zentrallinie, aber halt nicht nur.Für Weng
Chun ist die Gerade nicht immer der schnellste Weg.
Jop sieht nicht nur anders aus, ist auch was anderes.
auf jeden fall sind die schützlinge vom phillip hackert äusserst erfolgreich, mich freut das auf jeden fall voll ;)
Trinculo
09-07-2007, 08:05
Yep, das einzige *ng *ng, das offensichtlich keine Hemmungen hat, sich auch im Freefight zu messen - Tao Concepts mal ausgenommen ;)
Yep, das einzige *ng *ng, das offensichtlich keine Hemmungen hat, sich auch im Freefight zu messen - Tao Concepts mal ausgenommen ;)
man darf aber nicht vergessen, dass das behring-JJ, welches die leute dort trainieren, bestimmt auch seinen anteil dazu beiträgt, dass die truppe so erfolgreich ist :);)
vielesoffer
09-07-2007, 10:25
:yeaha:
Dasselbe frage ich mich auch bei den meisten der MMA Teilnehmer, die aus dem *ing *un kommen. Das ist nix zu sehen vom *ing *un in welcher Form auch immer. Ist halt Kickboxen mit ein bißchen Ringergewühle. Trainieren die Leute überhaupt noch *ing *un - oder tun die es gar nicht mehr? Und wenn doch, warum?
By the way, warum gibt sich jemand so 'n bescheuerten Kampfnamen, Ceasario?
By the way, warum gibt sich jemand so 'n bescheuerten Kampfnamen, Ceasario?
Evtl. weil man so heißt? :rolleyes:
vielesoffer
09-07-2007, 10:48
Evtl. weil man so heißt? :rolleyes:
Ooops, ich dachte das sei sein "Fightername". :D
DerGroßer
09-07-2007, 11:31
http://www.youtube.com/watch?v=9RuACNJIuMY
Da kann mann so einiges sehen :)
re:torte
09-07-2007, 11:35
und wo war ing ung?
Tito_Ortiz
09-07-2007, 11:43
Moncef Mhabdi (Team Duke/Germany).
kommt aus dem EBMAS Lager in der Ecke stand auch Yasin M. der amtierende Deutsche Meister im FFA.
Tito_Ortiz
09-07-2007, 11:44
und wo war ing ung?
haste Kettenfauststöße gesucht ;)
Moncef Mhabdi (Team Duke/Germany).
kommt aus dem EBMAS Lager in der Ecke stand auch Yasin M. der amtierende Deutsche Meister im FFA.
Scheint ein guter Kämpfer zu sein ! Wo ist eigentlich die Schule von Team Duke bzw. haben die eine Homepage?
Gruß:)
haste Kettenfauststöße gesucht ;)
Nein, aber nicht ein Prinzip des WT´s oder irgendein Wing Chun´s... ;)
Nur Hau Drauf. Klappte ja sehr gut. Aber ist es eben Wing Chun/Wengchun gewesen? oder was nun???
Der rosarote Panther
12-07-2007, 07:01
Hey, na hör mal! Hau mal Team United mit dazu! :fight:
Grüße
DrP
Nein, aber nicht ein Prinzip des WT´s oder irgendein Wing Chun´s... ;)
Also wenn du eins nicht finden wirst dann WT Prinzipien:D
Nur Hau Drauf. Klappte ja sehr gut. Aber ist es eben Wing Chun/Wengchun gewesen? oder was nun???
Weng Chun, nicht Wing Chun. Bist du denn mit Weng Chun Methodik,Prinzipien und Brücken vertraut ?
Außerdem kann in der Richtigen Situation einfach Schlagen, auch ein Prinzip sein;)
ChongHoiYutSingSiu
12-07-2007, 13:07
Hey Ferdi,
Ich kenne das Weng Chun auch und gebe Darius Recht, da ist schon einiges vom Weng Chun in dem Kampf drin.
Um ein paar Beispiele zu nennen:
-Die Brückenfindung
-das tan to konzept
und andere der essentiellen Konzepte
Soweit ich das verstanden habe wird das Weng Chun nicht so techniklastig vermittelt wie das Wing Chun, sondern eher konzeptionel.
Es passt sich dadurch eher der Situation an.
Der KO war trozdem cool. Hat n knackigen Haken abbekommen. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg und dass er an Erfahrung gewonnen hat.
Gruss Chong
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.