Vollständige Version anzeigen : Nur ein TOTER Chatroom ist ein GUTER Chatroom!
Lars´n Roll
08-07-2007, 00:23
Ich möchte hier mal meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass einst so zuverlässige User wie Joachim, Shogun, Drake, Krider, Nak-Muay, kinkon und gelegentlich auch Kannix und Ulkogan sich offensichtlich ein Leben zugelegt haben, und scheinbar interessantere Dinge zu tun haben, als im Chat rumzugammeln, wie man´s aus früheren Tagen von ihnen gewohnt war. Nichmal happysnack is noch on.
Das geht mir auf´n Sack. Wollt ich nur mal gesagt haben. :cool:
Edit: Was is eigentlich in mich gefahren! Ich hab marq vergessen! @ marq: mea culpa!
the_restless
08-07-2007, 01:16
Also... ich hab ab und an über mehrere Wochen in den Chat geschaut.... da war NIE irgenwer ^^
Lars´n Roll
08-07-2007, 01:26
Mach Sachen... was glaubst Du, warum ich diesen Fred aufgemacht hab? ;)
Nak-Muay
08-07-2007, 02:24
Ja schon hart aber jedesmal wenn man reinschaut ist niemand da !
the_restless
08-07-2007, 10:09
Ja, das stimmt. Niemand is eigentlich rund um die uhr im Chat :D
HosenStahl
08-07-2007, 10:19
Was hier gibts nen Chat :ups: :D:D
Cu
HosenStahl
Jetzt wo es usgesprochen ist können wir ja alle mal in den Chat gehen.... oder auch nicht:p
Ani hat doch ne Weile durch Chat-Treffen versucht, das Ding wiederzubeleben...Wär das ne Idee?
Joachim Deeken
08-07-2007, 12:29
Also ich bin wirklich und in echt gerade in Thailand, weswegen ich auch die naechsten 14 Tage den Chat nicht besuchen werde.
Hier ist es uebrigens toll :)
Also ich bin wirklich und in echt gerade in Thailand, weswegen ich auch die naechsten 14 Tage den Chat nicht besuchen werde.
Hier ist es uebrigens toll :)
Boah du Schwein!!!!!!!!!!!! ich will auch !! :D
Rocky777
08-07-2007, 12:36
Ne zeitlang war ich unter den ersten 5 im Ranking und jetzt wurde ich nicht auf gezählt :cry: aber das gleiche habe ich Matze vorgestern auch schon gefragt.
-edit-
MatzeOne fehlt auch.
Spacelord der in der Endzeit rund um die Uhr on war wurde auch nicht aufgezählt..
das könnte daran liegen, dass ihr nicht wichtig seid. :D
Ich möchte hier mal meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass einst so zuverlässige User wie Joachim, Shogun, Drake, Krider, Nak-Muay, kinkon und gelegentlich auch Kannix und Ulkogan sich offensichtlich ein Leben zugelegt haben, und scheinbar interessantere Dinge zu tun haben, als im Chat rumzugammeln, wie man´s aus früheren Tagen von ihnen gewohnt war.Hi Kleiner,
Viel Streß zur Zeit in der Arbeit und so.. und wenn ich dann mal online gehe, dann ist keiner drin, also bleib ich auch nicht on.
Lass den Kopf nicht hängen
Grüsse
p.s "Ani hat doch ne Weile durch Chat-Treffen versucht, das Ding wiederzubeleben...Wär das ne Idee?" Nö, ich leg keinen Wert drauf jemanden von Euch kennen zu lernen :-P
Rocky777
08-07-2007, 13:44
Nak-Muay und Shogun sind da :)
und marq
Lars´n Roll
08-07-2007, 22:29
Na, es regt sich doch wieder was im Chat. :)
Hätte ich geahnt, dass ich hier so ne Autorität habe, dann hätte ich schon früher was gesagt.
Ohh es ist so langweilig im Chat.:( Wollen nicht wieder ein paar sich zu mir gesellen?
SeraphiM
21-09-2007, 18:13
ich bin drin ! ;)
tststs...ich bin ja wohl stammidler!
allerdings meist away :D
Nak-Muay
08-10-2007, 23:08
Immer noch tot das ding
Lars´n Roll
09-10-2007, 00:42
Tut mir leid, mein Freund - ich komm mit meiner Kiste irgendwie zur Zeit nich rein.
Hat wohl was mit Java zu tun. Muss mal öfter die Kiste von meiner Freundin klaun, denn ohne mich als Zugpferd läuft das wohl nich... ;) :D
Ich war gestern seit langem mal wieder da!
Werd mir Mühe geben häufiger zu erscheinen! :o
Was is mit krider? Gibts Chats, wo der jetzt ist? :D
EDIT: Hab den Thread auch grad erst entdeckt! :o
Hey Dicker, ich war wohl paar min nach dir drin. (zum ersten mal seit monaten wieder)
Laut Stats war schon seit langem nichts mehr los dort. Es ist zwar erschreckend, aber anscheinend haben die Menschen doch ein RL ausserhalb des Internets.. :p:ups:
Julia K.
12-02-2008, 15:34
Also in letzter Zeit ( so die letzten 2 Tage :D) is doch auch wieder was los.. zumindest abends .. und auch recht witzig :D :D
;)
martin.d
12-02-2008, 16:02
[17:01] Verbinden...
[17:01] Einloggen...
[17:01] Erroneous Nickname: Illegal characters
hmhm :rolleyes:
Nak-Muay
12-02-2008, 16:12
[17:01] Verbinden...
[17:01] Einloggen...
[17:01] Erroneous Nickname: Illegal characters
hmhm :rolleyes:
lass den punkt weg dann gehts !
Blue_Dragon
12-02-2008, 17:02
Was geht den im Chat ab?
Julia K.
12-02-2008, 17:15
Was geht den im Chat ab?
Haste dich jetzt mit dieser Frage etwa verraten??
Bist du unser kleiner WT-Weltcheftrainer der allen die Weissheit des Lebens beibringen will? :D :D
Erwischt! :p
Blue_Dragon
12-02-2008, 17:23
Haste dich jetzt mit dieser Frage etwa verraten??
Bist du unser kleiner WT-Weltcheftrainer der allen die Weissheit des Lebens beibringen will? :D :D
Erwischt! :p
Klar ich will euch alle meine Weissheiten beibringen, nur was das mit WT zu tun hat :confused:
Wobei springt dabei deine Handy nummer raus :rotfltota
Rocky777
12-02-2008, 17:24
Also in letzter Zeit ( so die letzten 2 Tage :D) is doch auch wieder was los.. zumindest abends .. und auch recht witzig :D :D
;)
Das sind ja genau die zwei Tage wo ich wieder da bin :ups: :p
Julia K.
12-02-2008, 17:26
Das sind ja genau die zwei Tage wo ich wieder da bin :ups: :p
Das nenne ich mal schieren Zufall :p
@Blue: ich fürchte leider nicht :p
Rocky777
12-02-2008, 17:28
Komische Namen gibt man mir :gruebel:
Blue_Dragon
12-02-2008, 17:29
@Blue: ich fürchte leider nicht :p
Das letzte mal, wo ich den Chat betreten hab bin ich ne Flasche Bier losgeworden ;)
No way, viel zu teuer bei euch Profi Alkoholiker :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.