Vollständige Version anzeigen : Scherz (Kampf mit unsichtbarem Wesen)
michael r.
08-07-2007, 11:22
Fiel Spaß beim anzuschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=_Q9QRGjO6V8&mode=related&search=
Hy
Russisches Wodka drunken Boxing!:p
Nasdrowie:beer:
leopan8
Hehe.... Absolut Boxing.. :D
drunk muster WT?????
oder?:D
Rocky777
08-07-2007, 12:43
Der arme Mann.
Und was hat das im europäischen Forum verloren?
***veschoben nach Off-Topic***
Liebe Jugend ! Dies ist ein schönes Beispiel dafür, was langfristiger
Alkoholkonsum mit Euch anrichten kann. ;)
michael r.
08-07-2007, 17:33
stimme mit den beiden Händen zu!!! Ich meine die solche Beispiele ab und zu sollte man anschauen um zu kopieren, ist egal unter welchen süchtigen ding man stehet: Alkohol oder irgendwelchen Drogen mittel – ende kann traurig werden.
Das findet ihr komisch, aber wenn einer ein paar Lowkicks an die Wand macht wird sich gefürchtet. Liegts an der Hintergrundmusik oder woran? :p
BOodidarma
08-07-2007, 20:35
Also mir macht der schon ziemliche Angst:p
Ist glaub schon ne echt arme Sau
Schlimm find ich eigentlich mit welcher Gleichgültigkeit die Leute daran vorbeigehen. Also viel schauen da nicht. So weit ist es gekommen, leider.... :(
Moskito
Padawan Vergel
08-07-2007, 20:57
Nicht ganz...langfristiger Alkoholkonsum plus langjährige Kampfsporterfahrung :D
Scherz beiseite...Letztendlich ist es schon traurig sowas zusehen.
Vielleicht versucht er dadurch ein bisschen Geld zuerbetteln :(
Roland von Gilead
08-07-2007, 23:06
Wenn man in den Titel
Scherz (Kampf mit unsichtbarem Wesen)
Scherz schreibt, dann ist der Witz doch weg ;)
jaaaaa...man sollte alles in maßen genießen ( auch das KKB? :p) !!! ;)
OOOHa
Vor dem Mann hätte ich angst.
Stellt euch nur mal vor, er schlägt euch, brichst sich dabei die Hand und fällt dann noch auf dem Hinterkopf.
Dann wisst Ihr nicht wie euch geschieht und habt in Russland eine Anklage gegen Totschlag am Hals :-)
michael r.
09-07-2007, 09:34
Wenn man in den Titel
Scherz (Kampf mit unsichtbarem Wesen)
Scherz schreibt, dann ist der Witz doch weg ;)
Stiemt, witzig ist das nicht, ich sage mehr-:( traurig, passt es besser zum Video
und Scherz in den Titel war sarkastisch gemeint .
;)
Rocky777
10-07-2007, 13:25
Stiemt, witzig ist das nicht, ich sage mehr-:( traurig, passt es besser zum Video
und Scherz in den Titel war sarkastisch gemeint .
;)
Ironisch und nicht Sarkastisch oder?
BOodidarma
10-07-2007, 17:53
Nein, so weit ich weiß, versteht man unter Sarkasmus sowas wie "Natürlich. Ich springe gerne aus dem 7. Stock, obwohl ich kein Emo bin" und unter Ironie dann eher sowas, wie der Sohn eines Pastors wird am 06. 06. 06 geboren
Kann mich aber auch irren:D
so weit ich weiß
Deine Beispiele sind richtig, also mit ironisch hat Rocky schon Recht was den Titel angeht.
Auf Wikipedia stand mal ein sehr schönes Beispiel, leider wurde das gelöscht.
Sarkasmus: Na, willst du noch ein paar in die Fresse? [Spott, Hähme, Hohn]
Ironie: Aber ja, mir machts Spaß. [Gegensätzliches, Gegenteiliges]
Zynisch wäre dann bsp: Oh wie ich es liebe so hässliche Idioten wie dich zu verprügeln. [tiefe Verachtung, Ablehnung unverblümt offen zur Schau gestellt]
Rocky777
10-07-2007, 20:57
Deine Beispiele sind richtig, also mit ironisch hat Rocky schon Recht was den Titel angeht.
Zynisch wäre dann bsp: Oh wie ich es liebe so hässliche Idioten wie dich zu verprügeln. [tiefe Verachtung, Ablehnung unverblümt offen zur Schau gestellt]
so kenn ich das auch :)
BOodidarma
10-07-2007, 21:08
ok, vielen Dank
Dann mal srry wegen der falschen Verbesserung @ Rock;)
Rocky777
10-07-2007, 22:07
Dann mal srry wegen der falschen Verbesserung @ Rock;)
Kein Problem war auch mal jung :hammer:
michael r.
10-07-2007, 22:52
Сарказм (sarkasm)
leider gibt’s nicht auf deutsch aber auf russische Sprache wird dass so bedeutet:
Материал из Википедии — свободной энциклопедии
Перейти к: навигация, поиск
Сарка́зм (греч. σαρκασμός, от σαρκάζω, буквально «разрывать [мясо]») — один из видов сатирического изобличения, язвительная насмешка, высшая степень иронии[/I], основанная не только на усиленном контрасте подразумеваемого и выражаемого, но и на немедленном намеренном обнажении подразумеваемого.
Как и сатира, сарказм заключает в себе борьбу с враждебными явлениями действительности через осмеяние её. Беспощадность, резкость изобличения — отличительная особенность сарказма. В отличие от иронии, в сарказме находит свое выражение высшая степень негодования, ненависть. Сарказм никогда не является характерным приёмом юмориста, который, выявляя смешное в действительности, изображает её всегда с известной долей симпатии и сочувствия.
Комический элемент в саркастическом изобличении может быть весьма ничтожен. В сарказме негодование высказывается вполне открыто. С таким сарказмом говорит, например, М. Ю. Лермонтов о своём поколении: «богаты мы, едва из колыбели, ошибками отцов и поздним их умом...», и заключает свою «Думу» едким сравнением отношения к нему будущих поколений с «насмешкой горькою обманутого сына над промотавшимся отцом».
Благодаря своей непосредственной ударности, сарказм является формой изобличения, в одинаковой степени присущей публицистике, полемике, ораторской речи, художественной литературе. Именно поэтому сарказм особенно широко используется в условиях острой политической борьбы. Развитая политическая жизнь Греции и Рима породила высокие образцы сарказма у Демосфена, Цицерона и Ювенала. Глубоким сарказмом было проникнуто творчество великих борцов молодой буржуазии против феодализма. Ф. Рабле, гуманист, боровшийся против скованности сознания теологией и схоластической наукой, стрелы сарказма направляет против схоластических учёных, производя от слова «Сорбонна» насмешливые «сорбонята», «сорбониды» и т. д. М.-Ф. Вольтер широко использовал приём сарказма для изобличения церкви и ее служителей в своих памфлетах и в особенности в «Орлеанской девственнице». В памфлетах Вольтера сарказм по адресу церкви подымался до патетики негодования в часто повторяемой концовке: «Ecrasez l’infâme». Чрезвычайным разнообразием отличаются сарказмы Дж. Свифта в его изобличении различных сторон общественной жизни современной ему Англии.
Глубочайшим негодованием проникнут сарказм русских революционно-демократических писателей (Н. Г. Чернышевский, М. Е. Салтыков-Щедрин и др.). Так, у Салтыкова мы находим в громадном числе такие полные сарказма выражения, как «административный восторг», «воспитанник цензурного ведомства» (о себе) и т. п.
Статья основана на материалах Литературной энциклопедии 1929—1939.
[I]Übersetzung: In kurze, Sarkasmus – höchste grad von Ironie
Also Sarkastisch war doch richtig! :D
Karateka66
08-09-2007, 13:26
Das ist doch eindeutig eine Rieb-Kata ;)
ich kann da nicht drüber lachen.
aber geile beinarbeit :D
Butterbrot
08-09-2007, 17:19
Das ist der wahre ingung-Meister!
Yip Man hat nur ihm diese letzte Form gezeigt, aber da ihm und seiner Familie mit Mord gedroht wurde ist er geflohen.
Hier zeigt er diese Form auf der Straße.
Ein großer Mann, der den Respekt von uns allen verdient!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.