Vollständige Version anzeigen : Lärmbelästigung und Vandalismus
DyingFetus
09-07-2007, 03:34
Morgen Leute!
Die nächste Nacht ohne Schlaf hinter mir :( :mad:.
Seit Tagen werden ich (wir...also praktisch alle anliegenden Häuser) von nem Haufen irrer Idioten terrorisiert. Sie kommen um 22:00 Uhr mit Mopeds, Autos und zu Fuß auf den rießigen Parkplatz vor meiner Tür und veranstalten dort Rennen, "Schlägerein", Flaschenweitschießen, Gegröle, Gequietsche, Tritte gegen Mülltonnen und Einkaufswagen, mit denen fahren sie dann auch herum und das geht meistens bis 3 bzw. heute sogar 4 in der Früh.
Die Bullen muss ich schon sagen kommen meistens so nach 1-2 Stunden nach dem Anruf. Die meisten laufen dann davon bzw.die mit Mopeds und Autos da sind werden von der Polizei belehrt das hält dann mal so ne Stunde und danach kommen sie mit erhöhten Alkoholpegel wieder zurück.
Manchmal sogar für ne ganze Nacht, am nächsten Tag das selbe Spiel wieder.
Ich hab auch schon Eingeniniziatieve ergriffen und bin mit meinem Vater nicht nur ein Mal hinunter marschiert und standen dort zu zweit 15 Mann gegeünber im Alter zwischen 16 und 19 Jahren. Mein Vater ist Polizist und hat die meisten auch schon perlostriert (ich hoffe das schreibt man so) aber das bringt nix. Meistens ist er nicht zuhause weil er andauend Nachtdienste hat wegen Personalmangels.
Ich weiß schön langsam nicht mehr was ich machen soll....ich ruf die Bullen hundert mal und es wird nicht besser. Ich hätte lust und Laune denen einfach nur die Zähne auszuschlagen und Kiefer knacken hören....ich bin so derartig wütend und das auch auf die Polizei. :aufsmaul::sport069::flop:
Ich will verdammt nochmal wieder schlafen ich muss arbeiten und um 5 in der Früh raus...und das Training beeinflusst meine Regeneration auch nicht gerade positiv, dass ich somit weniger Schlaf brauche.
Es tut mir leid euch jetzt mit meinem Frust und Ärger zu überströmen aber es musst raus.
Jemand das selbe Problem bzw. was würdet ihr machen....weiterhin die nichtnutzigen Polizisten rufen oder selbst was unternehemen. Handelt sich bei dem Gesocks hauptsächlich um Afrikaner, Türken und Proleten Österreicher...sind aber allesamt zu meiner Verwunderung sehr sehr feig wenn man vor ihnen steht und rennen auch vor der Polizei davon.
Danke schon mal.
Verärgerte Grüße vom Iron.
gladiator12
09-07-2007, 08:49
Die Bullen :D
Handelt sich bei dem Gesocks.... und Proleten Österreicher
nana weiss dein vater auch das du BULLEN sagst?
und was heisst proleten österreicher??:cool:
DyingFetus
09-07-2007, 10:06
Ja weiß er...er schimpft selbst über dein ssscchhönen Verein.
Oida bist deppad oida ich hau da ins Möw..fix oida heast oida...kannst du dir jetzt was vorstellen? :rolleyes:
Ich bin auch Österreicher wenn du das meinst ;)
Mhh.... Schwierige Angelegenheit. Vor ein paar Jahren hatten wir auch sone kleine Türckenbande die nachts immer inne City randaliert hat. Ich glaub es einzigste was da hilft is sowas wiene Art "Bürgerwehr",wir hatten damals eine gegründet und dann mit 20-30 Mann denen mal richtig schön die Meinung gesagt,seitdem ham die sich nich nochmal blicken lassen. Also meistens isses so wenn man den kleinen Möchtegern "Gangstan" mal mit ner Überzahl gegenübersteht ziehn die inner Regel immern ******* ein. Nur es is schwer "Otto Normalbürger" davon zuüberzeugen,dass es auf jeden einzelnen ankommnt und er auchmal was für sein Viertel machen muss. Wir ham uns damals beim Bürgermeister beschwert und daraufhin wurde die Sache im Stadtparlament bewilligt.
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen......
oder klassiker des österreichischen proletarismus:
Oida, i brunz da in Schuach! ("Ich piss dir in den Schuh")
Ontopic:
Leserbrief schreiben, sagen dass die polizei net reagiert, ins rathaus gehen zur bürgersprechstunde usw usf. aber keine gewalt!!!!! auch nix in richtung wasserkübel runterschütten oder änliches. das macht alles nur noch schlimmer.
lg und viel glück!
vrkah
DyingFetus
09-07-2007, 10:32
Danke für die Hilfe...kann da einiges mit nehmen.
Mit der "Bürgerwehr" ist eine Überlegung wert...es gibt auch bei uns Leute die sich nicht vor denen in die Hosen machen, das heißt man kann da schon einige rekrutieren...bin momentan nur kurz angebunden danke Jungs.
Computerworker
09-07-2007, 10:48
was ist es denn für ein Parkplatz? ein öffentlicher oder gehört der EVTL zu einem supermarkt? Wenn der zu einem Supermarkt gehört evtl mal den Betreiber informieren der wird ja auch kein intresse daran haben das dort glassplitter rumliegen.
Ansonsten wen man sich laufend Pappnägel ins Mofa Fährt dann bringts auf sonem Parkplatz viel weniger spass, aber das könnte auch den falschen treffen oder Menschen verletzen also vielleicht nicht so wirklich gut.
Ansonsten gemeinde anrufen das sie da was machen sollen evtl Ausweichfläche schaffen.
Sethnacht
09-07-2007, 11:03
Fotos machen, zur zeitung gehen, und sagen dass die polizei nicht reagiert...am besten vorher mit den fotos zur polizei gehen und denen ebenfalls sagen, dass man an die medien geht, wirkt teilweise wunder und bewirkt enormen motivationsschub für die exekutive.
Ein bekannter meiner eltern hatte dasselbe problem und es so gelöst.
DyingFetus
09-07-2007, 11:33
@Computerworker: Nein der Chef von dem Billa ist nicht darüber erfreut. Außerdem ist es ein Privatparkplatz und er lässt den nur offen, weil Leute von unserer Anlage, die keinen Garagenplatz haben lässt er dort parken, also er tolleriert das.
Wenn er das jetzt wegen diesen Idioten zu macht haben die Parkenden dort ein massives Problem und die Idioten kommen ohnehin wieder zu Fuß :cool:.
Fotos und Medien sind gut, hab ich mir auch schon gedacht...mal sehen was heute abgeht, nach dem werd ich dann vorgehen.
El Commandante
09-07-2007, 11:49
Ich hatte ein ähnliches Problem, welches ich aber gewaltsam gelöst habe. Solche Banden sind aber gefährlich. Die Idee mit der Presse ist gut. Ich würde aber auf jeden Fall eine Bürgerwehr auf die Beine stellen. Das ist doch euer Viertel. Ihr müßt ja kein Schlägertrupp sein. Wenn ihr aber angegriffen werdet, dann stehen euch alle Möglichkeiten des Notwehrrechts offen. Einfach zu zehnt runterkommen und die Party ein bischen durch eure Anwesenheit und durch unangenehme Diskussionen stören. Die hauen dann entweder ab, oder sie machen eine Dummheit. Dann wascht ihr euch die Hände in Unschuld und ergreift pädagogisch Vertvolle Maßnahmen.;)
DyingFetus
09-07-2007, 12:59
Ich war schon mal unten mit meinem Vater (jedoch nicht unbewaffnet :D) das waren um mindestens 13 mehr als wir und sie waren ganz still, nur ein so ein cooler hat so in etwa in meine Richtung spucken müssen, aber den hab ich dann eh Leviten gelesen auf das er sich entschuldig hat.
Die machen zwar unheimlich viel Krach und kommen sich stark vor, aber wenn du vor ihnen stehst kacken sie sich an kommt mir vor…also ich bin zuversichtlich, dass ich meine KK nicht brauchen werde, hoffe ich halt :cool:.
da hast du schon recht, starkes selbsbewusstes auftreten kann schon einschüchtern....ABER ma könnte dich auch lebensmüde nennen dich gegen 13 (vllt betrunkene) "halbstarke" aufzulehnen^^^
ich rate dir erstmal diese leserbrief sache etc zu machen und zur stadtverwaltung zu gehen....WENN das nichts hilft dan kannste mal ne bürgerwehr anzetteln, aber gewalt is niemals die beste lösung!
Sethnacht
09-07-2007, 13:15
ich bin zwar nicht so der fan der bürgerwehr-lösung, aber wenn es nicht anders geht, dürft ihr nicht vergessen, daß ihr einen entscheidenden vorteil habt, ihr könnt dann einschreiten wenn ihr mehr personen seid, und es sonst lassen, ich würde euch aber raten irgendwie kapuzenpullies, hauben, Kappen o.ä. zu tragen da ihr da in der Dämmerung nicht so gut zu erkennen seit, könnte ja sein, dass ich die schwachmaten einbilden einzelne von euch nach etwaiger "verwarnung" zu tyrannisieren (in der überzahl natürlich) und das wird ohne wiedererkennungswert erheblich schwerer.
Ihr könnt das ganze auch kombinieren, indem ihr mit vielen personen runtergeht und aus nächster Nähe fotos macht von den typen, und dann könnt ihr sie ja mal fragen was ihre mamas so sagen würden, wenn im lokalteil eine großaufnahme vom sohnemann in kombination mit "vandalismus" auftaucht. solche fotos sind sicherlich polizeilich auch mehr wert. Sie werden euch die kameras auch sicher ned abnehmen oder einschreiten wenn sie eh weniger und feige sind, einer sollte halt ablenken und der zweite fotografieren, nicht dass ich der schnell verhüllt.
oder die mindf**k lösung:
Wenn sich die einfinden zum lärmen selber mit der ganzen truppe runtergehen und durch lärmen sie beim lärmen stören...wenn sie plötzlich keinen platz zum mit-dem-moped-herumfahren haben weil ihr da alle steht und feiert und sie ignoriert dann müssen sie sich zwangsläufig mit der situation konfrontieren. is halt gefährlicher und nur unter gewissen umständen empfehlenswert.
btw. in welcher stadt wohnst du?
enraged_Clown
09-07-2007, 13:17
ich habe von jemandem gehört, der soll mal ne salve leuchtraketen in ein solches grüppchen geballert haben, aber wie gesagt das habe ich nur gehört :D
DyingFetus
09-07-2007, 13:26
ich habe von jemandem gehört, der soll mal ne salve leuchtraketen in ein solches grüppchen geballert haben, aber wie gesagt das habe ich nur gehört :D
Ich hab auch schon Eier runte geworfen...aber nur um meine Wut abzubauen :p.
Ich war damals nicht allein unten sonder mit nem Waffenträger :D, aber stimmt im nachhinein gesehen wenn alle auf einmal kommen :ups:.
Zuerst versuchs ich auch noch mal mit harter Vernuft...Polizeiandrohung (nützt nicht wirklich was) also nehmen wir die Medien Fotos usw. ich berichte was sich dann so abspielt.
Danke nochmal
El Commandante
09-07-2007, 15:21
Den ***********trick (Fotos vom Feind machen) finde ich genial.:D Ihr könntet auch versuchen, auf dem Platz irgendwie Gestank zu erzeugen. Aber alles unter der Schwelle der Körperverletzung, sonst findet der Staatsanwalt das gar nicht gut! Einfach H2S Bomben bastelln, vorbeigehen, alles vollstinken und am nächsten Tag duftet alles wieder.:cool:
schmeiss mit farbbeuteln :D:D:D
Computerworker
09-07-2007, 16:05
Vielleicht sind die auch nicht wirklich agressiv und wissen einfach nicht wohin ich mein mit 16/17 fährt man nunmal gerne mit dem Roller, evtl alternativplätze empfehlen. Ich kenn selber ein paar tuning freak kidz die hingen immer auf nem Parkplatz rum, bei dem einen kamen dauernd die Bullen und haben sie weg gejagt dann haben sie sich nen abgelegeneren gesucht wo sie keinen stören.
Anstelle der Jugendlichen hätte ich kein bock mich 3mal am tag von den Bullen wegjagen zu lassen. Wenn sie mir dann noch ne Ausweichmöglichkeit empfehlen würde ich dahin gehen. Zur not kann die Polizei nervige massnahmen ergreifen, z.b. jedes mal Autos / Mopeds auf verkehrsordnung kontrollieren.
Wenn die Polizei nicht reagiert vielleicht aus Faulheit anzeigen erstatten gegen einzelne Mopedfahrer wegen ruhestörung mit hinweis wäre unüblich laut. Macht der Polizei auch arbeit da reagieren sie vielleicht mal lieber.
DyingFetus
10-07-2007, 07:23
Gestern war alles ruhig, lag wahrscheinlich an dem heftigen Unwetter was bis in die Nacht gewütet hat bzw. auch an dem Kältesturz auf 16 C ° :D.
Farbbeuteln sind nicht schlecht, aber da ist das Problem der Sachebeschädigung, wenn ich sie mit Eiern vollpumpe stinkt das zwar und ist glitschig, aber bekommen sie wieder weg und im „Worst Case“ passiert mir nicht viel.
Mal sehen was heute abgeht, wenns blitzt und donnert und der Sturm sich hebt macht es anscheinend keinen Spaß Moped zu fahren, Flaschen zu werfen und zu grölen :rolleyes: .
El Commandante
10-07-2007, 08:52
Man könnte auch laute Boxen zusammenschließen und die jungen Leute mit gezieltem Lärm belästigen. Wenn man selbst der Randalierer ist, macht es einem nichts aus. Ich habe auch eine Fernsehsendung gesehen, da hat einer Leute terrorisiert, indem er nachts Satansmessen mit brennenden Kreuzen abgehalten hat. Dabei hat er sie mit dem Tode bedroht. Der hatte aber Papiere für den Kopf, so dass die Polizei nichts machen konnte. :D
DyingFetus
10-07-2007, 09:56
da hat einer Leute terrorisiert, indem er nachts Satansmessen mit brennenden Kreuzen abgehalten hat. Dabei hat er sie mit dem Tode bedroht.
Danke...ich weiß was ich zu tun habe :D.
Wir wärs eigentlich mit ner Weißen Kutte und dann ein brennendes Kreuz in deren Garten stellen, vor allem bei den schwarzen Lärmmachern hab ich gehört soll das recht gut wirken :D.
Sportler
10-07-2007, 10:28
Also... Ein kurzer Blick in mein Chemiebüchlein und es tun sich gleich 3 mögliche Lösungen auf:
1. Trithioaceton: Wurde 1889 zufällig in Freiburg synthetisiert. Hat einen dermaßen üblen Gestank, dass die Stadt deswegen evakuiert wurde.
2. und 3. Zwei Kandidaten für den absolut übelsten Gestank der Welt:
Propandithiol und 4-methyl-4-sulfanylpentan-2-on.
Dummerweise sind die Sachen so übel, dass wahrscheinlich deine Nachbarn auch ein bisschen drunter leiden.;)
Was hier schon gesagt wurde dürfte funktionieren. Vielleicht kannst auch gleich Videoaufnahmen machen. Krach: kurz filmen, Polizei rufen, Reaktion der Polizei filmen und wenn die Typen in der selben Nacht wiederkommen nochmal filmen, evtl. wieder Polizei holen.
Das sollte schön aussagekräftig sein.
Hatte mal für solche Fälle im Fernseher ein Gerät gesehen, dass wohl irgendwelche Schallwellen aussendet und so unangenehm ist, dass man sich aus dieser Zone wegbewegt. Dies wurde an öffentlichen großen Firmen gehängt, sodass herumlungernde problemlos vertrieben werden konnen.
Aber an soetwas wird man wohl nicht so leicht kommen :D
Und jetzt noch etwas sinnvolles:
Ich denke, dass es nicht gerade sinnvoll ist mit Eigenjustiz zu handeln. Auch in einer großen Gruppe dort runterzugehen, wird höchstens zur Eskalation führen, oder sie werden weggehen und am nächsten Tage wieder kommen. Wenn Polizei nicht hilft würde ich mal zum Bürgermeister gehen, mit geschossenen Fotos und evtl. einer Unterschriftensammlung aller gestörten Nachbarn...
Was besserers fällt mir jetzt auch nicht ein, tut mir Leid..
Aber wenn dein Vater schon bei der Polizei ist, wie kann es dann sein, dass sie darauf nicht reagieren? Kann denn dein Vater nicht mit ein paar Kollegen mal vorbeifahren und kontrollieren(wie schon geschrieben wurde, eventuell Mopedkonrolle etc...)
DyingFetus
10-07-2007, 12:15
Aber wenn dein Vater schon bei der Polizei ist, wie kann es dann sein, dass sie darauf nicht reagieren? Kann denn dein Vater nicht mit ein paar Kollegen mal vorbeifahren und kontrollieren(wie schon geschrieben wurde, eventuell Mopedkonrolle etc...)
Das ist nicht sein Reion, das ist das Problem, mit dem Leiter könnte er vielleicht reden, hat er auch schon gesagt, nur ich versteh auch, dass er sich hier nicht als großer Bulle aufspielen möchte und außerdem hat er mit solch Kleinigkeiten eigentlich nix zu tun, das haben seine uniformierten Kollegen zu erledigen. Aber das tut nichts zur Sache ich weiß ;).
vanessabrink
10-07-2007, 13:11
Ich hatte ein ähnliches Problem, welches ich aber gewaltsam gelöst habe. Solche Banden sind aber gefährlich. Die Idee mit der Presse ist gut. Ich würde aber auf jeden Fall eine Bürgerwehr auf die Beine stellen. Das ist doch euer Viertel. Ihr müßt ja kein Schlägertrupp sein. Wenn ihr aber angegriffen werdet, dann stehen euch alle Möglichkeiten des Notwehrrechts offen. Einfach zu zehnt runterkommen und die Party ein bischen durch eure Anwesenheit und durch unangenehme Diskussionen stören. Die hauen dann entweder ab, oder sie machen eine Dummheit. Dann wascht ihr euch die Hände in Unschuld und ergreift pädagogisch Vertvolle Maßnahmen.;)
Das ist krass, erzähl einmal in unserer Gegend den Komunalpolitikern.
Vanessa (http://www.dsv-gsd.info)
El Commandante
10-07-2007, 13:15
Das ist krass, erzähl einmal in unserer Gegend den Komunalpolitikern.
Ich würde die Politiker gar nicht fragen. Das wäre ja eigentlich auch keine Bürgerwehr. Das wären nur 50 Freunde, die ganz zufällig zusammen ein Bier trinken gehen und dabei ihr Gartenwerkzeug dabei haben. Weil sie die Spaten vergleichen wollten.:D
vanessabrink
10-07-2007, 13:22
Ich würde die Politiker gar nicht fragen. Das wäre ja eigentlich auch keine Bürgerwehr. Das wären nur 50 Freunde, die ganz zufällig zusammen ein Bier trinken gehen und dabei ihr Gartenwerkzeug dabei haben. Weil sie die Spaten vergleichen wollten.:D
Gabs hier mal in Freren, hat aber funktioniert
Sei es drum "Wir sind rechtschaffene (SCHAFFENDE) Bürger:D
Ja weiß er...er schimpft selbst über dein ssscchhönen Verein.
Oida bist deppad oida ich hau da ins Möw..fix oida heast oida...kannst du dir jetzt was vorstellen? :rolleyes:
Ich bin auch Österreicher wenn du das meinst ;)
ganz schnell zu deinem problem:
ruf einfach alle deine assigen und gewalttaetig veranlagten freunde zusammen und misch den haufen bitter boese auf!
jetzt das wirklich interessante:
wenn ich an die assigen tuerken und afrikaner (kenn leider keine oesterreicher) denke die ich kenne dann hoert sich das so an:D :
ohhaaa diga isch geh da so die strasse lang digga und cuuuuus da kommt so das derbste weib vorbei.... isch denk so ahn ma den habibi..
so ein auf den halt.
FRAGE:
sprechen auslaender im allgemeinen genau so ein laecherlich lustiges deutsch in oesterreich?oder zb in bayern ( ist hier nen bayer?)
aaaahahahaha das stell ich mir ja derbe lustig vor nen schwarzer der spricht wie ein bayer oder ein tuerke der spricht wie ein bayer oder oesterreicher :D:D:D:D
vanessabrink
10-07-2007, 16:14
ruf einfach alle deine assigen und gewalttaetig veranlagten freunde zusammen und misch den haufen bitter boese auf!
jetzt das wirklich interessante:
wenn ich an die assigen tuerken und afrikaner (kenn leider keine oesterreicher) denke die ich kenne dann hoert sich das so an:D :
ohhaaa diga isch geh da so die strasse lang digga und cuuuuus da kommt so das derbste weib vorbei.... isch denk so ahn ma den habibi..
so ein auf den halt.
FRAGE:
sprechen auslaender im allgemeinen genau so ein laecherlich lustiges deutsch in oesterreich?oder zb in bayern ( ist hier nen bayer?)
aaaahahahaha das stell ich mir ja derbe lustig vor nen schwarzer der spricht wie ein bayer oder ein tuerke der spricht wie ein bayer oder oesterreicher :D:D:D:D
Kurze Frage einmal.: Macht Ihr davon jetzt ein Thema, was in die Rechte Szene drifftet??
Vanessa
DSV_GSD (http://www.dsv-gsd.info) Prosec - Service (http://www.prosec-service.de)
Kurze Frage einmal.: Macht Ihr davon jetzt ein Thema, was in die Rechte Szene drifftet??
Vanessa
DSV_GSD (http://www.dsv-gsd.info) Prosec - Service (http://www.prosec-service.de)
nur mal so ein tipp! du kannst die links du du ständig postest auch in deine Signatur einfügeh ;)
@threadersteller
von wo kommst du denn? Welche Stadt?
meine guete mein beitrag war jetzt schon extrem rechtsradikal....
wenn du dir die zeit nimmst die meinen nick und meinen wohnort anschaust dann merkst du selber das dein kommentar recht ueberfluessig war :D
es waere genauso witzig wenn meine mutter wie n bayer sprechn wuerde...
aa ich glaub ich frag sie mal ob sies kann...:D:D:D
Ja dann hol doch deiine verein leute von KK
und red mit den randalierer (wenn du verstehst was ich meine)
bisle angst machen und so!!!
oO du willst da leuten angst machen die vieleiiiiiiiiicht einen, wie heisst es so schoen... migrations-hintergrund haben koennten...
WERD HIER BLOSS NICHT RECHTSRADIKAL...
UAhsuauHAUhUHAushAU
vanessabrink
10-07-2007, 16:39
nur mal so ein tipp! du kannst die links du du ständig postest auch in deine Signatur einfügeh ;)
@threadersteller
von wo kommst du denn? Welche Stadt?
Danke für den tollen Tip:rolleyes:
Lingen/ Ems =Knaststadt:D
Vielleicht mal runtergehen und freundlich vorschlagen sich vielleicht mal einen neuen Platz zu suchen weil man Schlafen muß und um 5 aufstehen. Vielleicht hat es freundlich einfach noch keiner versucht ?
FRAGE:
übertreibs bloß nicht ich bin leicht reizbar!!!!!!(Russe)
zu deiner frage: NEIN wie kommst du drauf das alle so reden oder hast du so schon mal einen so Russen reden hören? gesehen????
und schreibt nicht wieder so ein ***** OK?
oO du willst da leuten angst machen die vieleiiiiiiiiicht einen, wie heisst es so schoen... migrations-hintergrund haben koennten...
WERD HIER BLOSS NICHT RECHTSRADIKAL...
UAhsuauHAUhUHAushAU
Wie bist du zu der Aussage gekommen. das ich rechtradikal werde???
Danke für den tollen Tip:rolleyes:
Lingen/ Ems =Knaststadt:D
ich bin einfach zu gütig:rolleyes:
übertreibs bloß nicht ich bin leicht reizbar!!!!!!(Russe)
mach weiter so ich amuesier mich:D (brasilianer)
zu deiner frage: NEIN wie kommst du drauf das alle so reden oder hast du so schon mal einen so Russen reden hören? gesehen????
und schreibt nicht wieder so ein ***** OK?
wobei ich eingestehen muss das mans falsch verstehen kann..
mit lustig laecherlichem deutsch war eigentlich oesterreichisch oder bayrisch gemeint.
Aso aso dann sry das ich schon leicht reizba wurde^^
mag ich halt nicht so wegen Nationalität angepöpelt zu werden:D
Wie heißt das : Keko wo sokej
oder? Brazilijanisch?
Aso aso dann sry das ich schon leicht reizba wurde^^
mag ich halt nicht so wegen Nationalität angepöpelt zu werden:D
Wie heißt das : Keko wo sokej
oder? Brazilijanisch?
noe also portugiesisch (spricht man in brasilien)
ist das nicht oder es ist so bitter boese falsch geschrieben das ichs nicht wiedererkennen kann :D
zurueck zum eigentlichen thema:
an den herrn verfasser:
wie hast du dich denn entschieden was du machst?
wirfst du stinkbombem? farbbeutel? organisierst du nen schlaegertrupp?
oder sagst du denen einfach freundlich bescheid? ( was ich fuer die erstmal beste idee halte)
:D
Lass ne Digicam mitlaufen, scheids zu nem Video zusammen und verkauf es als "Ösis gone wild" [See how the real life is lived in Ösiland: No fake gangsters, no actors, everything in this video is real. Over 75 minutes of the most real and raw action: It's all in the game...FSK18]
DyingFetus
10-07-2007, 20:53
So bin heute etwas im Stress.
Ja sehr rechtsradikal...reiß dich bitte zusammen...so schluss jetzt sonst ist der Thread gleich wieder dicht :cool:.
Ja die reden auch so in etwa....also weißt du gestern war ich Kino und da seh ich so Schwabo mit Popkorn und frag so..heast hast du Zigarrette und er so...nein sorry...sag ich heast hast du grad gesagt meine Mutter ist Hure?
Na hab ich ihn gleich eine geballert so voll auf Nase weißt eh gleich Blut und am Boden...Ehre oida...Ehre! :D
So nen Müll reden die hauptsächlich, weißt eh Maulhelden halt. Und die Österreicher sind halt die Oida Oida Oida heast Oida bist deppad fix Oida Oida :D
Heute regnet es wieder extremst und es ist kühl...Lärmmacher und Vandale blieb bis jetzt aus und ich hoffe das bleibt auch so :).
Ich werde mir den rest morgen duchlesen hatte heute nicht so viel zeit tut sorry.
Lass ne Digicam mitlaufen, scheids zu nem Video zusammen und verkauf es als "Ösis gone wild" [See how the real life is lived in Ösiland: No fake gangsters, no actors, everything in this video is real. Over 75 minutes of the most real and raw action: It's all in the game...FSK18]
:klatsch::hammer::halbyeaha
So bin heute etwas im Stress.
Ja sehr rechtsradikal...reiß dich bitte zusammen...so schluss jetzt sonst ist der Thread gleich wieder dicht :cool:.
Ja die reden auch so in etwa....also weißt du gestern war ich Kino und da seh ich so Schwabo mit Popkorn und frag so..heast hast du Zigarrette und er so...nein sorry...sag ich heast hast du grad gesagt meine mutter ist hure?
Na hab ich ihn gleich eine geballert so voll auf Nase weißt eh gleich Blut und am Boden...Ehre oida...Ehre! :D
So nen kack reden die hauptsächlich, weißt eh Mauhelden halt. Und die Österreicher sind halt die Oida Oida Oida heast Oida bist deppad fix Oida Oida :D
Heute regnet es wieder extremst und es ist kühl...Lärmmacher und Vandale blieb bis jetzt aus und ich hoffe das bleibt auch so :).
Ich werde mir den rest morgen duchlesen hatte heute nicht so viel zeit tut sorry.
ja ne so war meine frage nicht gemeint..(das waere ja echt n bisschen gemein..)
frage war er so gemeint:BEISPIEL:
kennst du nen schwarzen oder "tuerken" (egal welcher nationalitaet ob deutscher oesterreicher oder was weiss ich)
der so redet wie ein oesterreicher/bayer aus dem lehrbuch?
ein auf: JA MEII BIS DEPPAD?
was ich mir ziemlich lsutig vorstelle.
da gabs doch auch mal sone werbung von mc donalds..
und bevor ich jetzt nochmal als rassist beschimpft werde hier:D
ich bin brasilianer und hab meine mama gefragt ob sie so reden kann...
sie kanns aber leider nicht..waere auch zu lustig...:D
zum thema:
also wenn da wirklich so viele assis sind die da laerm machen dann kann euer viertel ja nicht das tollste sein...:(
und gck doch ob du da irgendwen von denen kennst sowas hilft immer
Markus11
10-07-2007, 22:31
Zu der Sache mit dem Dialekt: hab bei mir in der Schule nen Serben bzw Türken der das ab und zu ganz gut drauf hat ^^.
Mfg. Markus
DyingFetus
11-07-2007, 08:36
@Lobão: Ja ich kenn einen Türken (Fahrlehrer aus der Fahrschule in die ich gegangen bin) der hat österreichischen Dialekt mit türkischem Akzent gesprochen...klingt sehr lustig, wobei mich der nette Herr ausgenutzt hat, jede Fahrstunde seine Raubkopien zu seinen Käufern zu bringen :mad: :D.
Und dann kenn ich noch nen Thayboxegypter der auch recht lustig spricht :).
Wie gestern schon angekündigt...heute wars ruhig, lieg zu 99 9/10 % am Sturm und regen, das eine % ist die Wahrscheinlichkeit das alle vom Kug überfahren worden sind :D.
DyingFetus
12-07-2007, 10:51
Gestern war es wieder Ruhig…wie gesagt ich bin mir jetzt zu 100 % sicher das es wetterabhängig ist, weil gesehen hab ich ein paar Typen von denen in meiner Gegend herumspazieren, also kaputt oder so sind sie nicht.
Ich denke mal, dass das große Spektakel am WE abgehen wird, da es ja da saumäßig heiß werden soll und nicht regnet.
Vielleicht ist ihnen ja dann zu heiß :D.
DyingFetus
16-07-2007, 14:08
Das Wochenende war zum Glück ruhig. Das Wetter war heiß und schön der Parkplatz war leer, also kein ersichtlicher Grund um nicht zu randalieren, Rennen zu veranstalten und zu lärmen.
Womöglich war der letzte Polizeibesuch doch mit Folgen, obwohl die netten Herren in blau ja zu 60% der Fälle eh nicht gekommen sind.
Mal sehen wies weiter geht, momentan gefällt mir die Lage und das (fast) ohne meines Zutuns :D.
Greetz
DyingFetus
17-07-2007, 08:01
Heute in der Nacht waren wieder ein paar Irre mit zwei Autos am Parkplatz und haben mich mit 125,9999 Dezibel aus dem Bett geworfen :mad:. Nachdem ich mich nach diese Attacke wieder erholt hatte habe ich mit 127,5 dzb runtergerufen sie sollen zum Teufel noch mal aus dem Auto aussteigen und sich stellen, danach wurde die Musik auf „Zimmerlautstärke“ reguliert und die Typen fuhren nach 2 Minuten wieder
Keine Ahnung obs jetzt tatsächlich wegen meines Gebrülls war oder weil eine Gelse im Auto war und sie die Panik bekommen haben, Hauptsache weg.
Meine Mutter hat mir heute in der Früh von zwei Männern berichtet, laut ihr an die 20 Jahre alt und groß, die beim den Bänken (praktisch unter dem Schlafzimmer meiner Eltern) saßen und ziemlich laut wahren, wahrscheinlich auch Alkohol konsumierten. Meine Mutter dachte sich „die sind jung und solange sie nut laut reden, egal“ anscheinend konsumierten sie auch Alkohol und wurden immer etwas lauter. Naja...bis sie halt auf die Idee kamen, einen kleinen Mistkübel in Brand zu stecken :rolleyes:, der aber zum Glück nur wenig Plastik enthielt und sehr rasch wieder aufhörte zu brennen.
Und weg waren die Ratten :mad:.
Es steht ausdrücklich vor jedem Eingang in unsere Anlage ein Schild auf dem steht „Privatgrund, betreten verboten“ und das nicht klein. Jeder toleriert „Fremde“ die sich angemessen verhalten, kein Problem damit, aber diese Ratten werden immer mehr. Ich kann mich noch ernnern, als damals der Müllraum gebrannt hat und Scheiben eingeschossen wurden, ist jetzt 3 Monate und ein bisschen etwas her.
El Commandante
17-07-2007, 09:11
Wenn die auf das Grundstück gehen, dann ist das Hausfriedensbruch. Nimm einen Spaten und schick sie weg. Die werden das schon verstehen. Dann bist du auch durch § 32 StGB gerechtfertigt. Wenn sie dich angreifen, dann mach sie mit der flachen Seite platt.:)
DyingFetus
17-07-2007, 10:31
Wenn die auf das Grundstück gehen, dann ist das Hausfriedensbruch. Nimm einen Spaten und schick sie weg. Die werden das schon verstehen. Dann bist du auch durch § 32 StGB gerechtfertigt. Wenn sie dich angreifen, dann mach sie mit der flachen Seite platt.:)
Klingt sehr interessant § 32 StGB :D.
Heute ist mein Vater auch über Nacht zuhause, dann kann man was machen...thx.
:cool:
EDIT: Meinen Vater nehm ich nur mit weil meine Mutter sagt alleine lässt sie mich nicht runter, weil die Polizei sonst mich mit nimmt, wenn ich in Rage bin :D
Ist das hier jetzt dein BLOG..?
Im Sommer kommt das Ungeziefer nunmal aus den Löchern. Lauf des Lebens. In den Fußgängerzonen posen sie auch schon wie wild. Bist doch jetzt mit ausreichend Ratschlägen ausgestattet.
Kaiminator
17-07-2007, 11:20
Als Rentner sicherlich auch ein Kandidat für Nachbarschaftskriege aus Langeweile oder penetrante Massenanzeigen gegen Falschparker...
DyingFetus
17-07-2007, 11:31
Als Rentner sicherlich auch ein Kandidat für Nachbarschaftskriege aus Langeweile oder penetrante Massenanzeigen gegen Falschparker...
:heulnich: :whogives:
Thread kann man dicht machen, alle vernünftigen Post hab ich gelesen und genügend Rat, jetzt kommen die gehrinbefreiten an die Reihe :D.
Bitte dicht machen
Danke!
Ist das hier jetzt dein BLOG..?
Im Sommer kommt das Ungeziefer nunmal aus den Löchern. Lauf des Lebens. In den Fußgängerzonen posen sie auch schon wie wild. Bist doch jetzt mit ausreichend Ratschlägen ausgestattet.
und suchen wieder die löchern.
Alex1965
17-07-2007, 12:36
ich bin jetzt zu faul gewesen alles zu lesen: aber wie wärs man mit oropax? damit höre ich selbst meine Frau nicht mehr wenn sie schreiend in meinem Zimmer steht:D
DyingFetus
17-07-2007, 12:47
ich bin jetzt zu faul gewesen alles zu lesen: aber wie wärs man mit oropax? damit höre ich selbst meine Frau nicht mehr wenn sie schreiend in meinem Zimmer steht:D
Die haben gefälligst das Maul zu halten, nicht ich muss mich anpassen :mad:.
Außerdem ist das Privatgrund, ne Zeit lang lass ich es eh durchgehen, sagt ja keiner das sie dort nicht sein dürfen nur nichts kaputt machen, werfen, Rennenfahren, schreien, grölen mit Einkaufswagen fahren und treten.
Wurde eh schon alles gesagt. ;)
Kraft-Panzer
17-07-2007, 13:05
Würde mit steinschleuder aus dem Fenster auf sie schießen. Mit meiner Steinschleuder kann ich soagr Auto und Fenster von Telefonzelle kaputtschießen. Oder viele Freunde holen und zusammenschlagen , vertreiben.
gruß Panzer
Alex1965
17-07-2007, 13:29
naaaja.. also wenn sie jede Nacht kommen, würde ich den Grund und Boden präparieren mit irgendwas wie zum Styropor+Benzin= super gemisch, brennt länger und besser als Napalm :D Wahlweise auch Nägel
DyingFetus
17-07-2007, 13:52
naaaja.. also wenn sie jede Nacht kommen, würde ich den Grund und Boden präparieren mit irgendwas wie zum Styropor+Benzin= super gemisch, brennt länger und besser als Napalm :D Wahlweise auch Nägel
Ich könnte auch eine eine Glock 21 Kal .45 nehmen und ihnen die Shice aus den Köfpen blasen, jedoch möchte nicht ich im Hefen sitzen ;).
Zusammenschlagen, anzüden, erschießen, foltern, vergewaltigen lassen....ja das alles würde ich gerne tun, nur möchte ich keine rechtlichen Konsequenzen daraus ziehen.
Obwohl das mit der Steinschleuder schon wieder so banal klingt, das es schon wieder genial ist...mal schaun :D
Alex1965
17-07-2007, 14:39
...nur möchte ich keine rechtlichen Konsequenzen daraus ziehen.
es wird keiner wissen, daß du es warst :D
DyingFetus
17-07-2007, 20:20
es wird keiner wissen, daß du es warst :D
Wie recht du nur hast :cool2:
Neopratze
17-07-2007, 21:22
Klingt nach 22. :rolleyes:
Zusammenschlagen, anzüden, erschießen, foltern, vergewaltigen lassen....ja das alles würde ich gerne tun, nur möchte ich keine rechtlichen Konsequenzen daraus ziehen.
Dafür gibt es auch Subunternehmer, an die man derlei Gewerk gegen geeignetes Einwerfen kleiner Münzen delegieren kann :cool:
@ Steinschleuder: ein einfaches Feuerzeug in der Hand kann auch Wunder bewirken ;) :D
@ Ösi Proll: ihr habt "I reiß da in Schädl o und scheiß da in Hois" vergessen (deutsch: "Ich reiß dir den Kopf ab und kacke dir in den Hals")
Wenn jetzt nix mehr an vernünftigen Posts kommt, ist hier wirklich schnell zu!
DyingFetus
18-07-2007, 07:27
Wenn jetzt nix mehr an vernünftigen Posts kommt, ist hier wirklich schnell zu!
Sagte ja schon bitte dicht machen, kommt jetzt eh nur noch Unsinn.
Wo genau in Wien wohnst du denn?
Bei uns gibts auch so paar Leute die ab und zu Nachts Lärm machen aber nicht wirklich schlimm, vorallem nicht so übel wie bei dir.
Kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich nervt!! Wenn man nicht mal mehr schlafen kann ist das schon ne Frechheit!! :mad:
DyingFetus
18-07-2007, 10:34
Wo genau in Wien wohnst du denn?
Bei uns gibts auch so paar Leute die ab und zu Nachts Lärm machen aber nicht wirklich schlimm, vorallem nicht so übel wie bei dir.
Kann mir schon vorstellen, dass das ziemlich nervt!! Wenn man nicht mal mehr schlafen kann ist das schon ne Frechheit!! :mad:
Ich wohn im 22 ten in der Nähe vom Rennbahnweg.
Wie schon gesagt ein bisschen Lärm stört mich nicht, wir wohnen in einer Großstadt da bin ich einiges gewöhnt ist klar.
Aber was zu viel ist ist zu viel.
Wie ich sehe kannst du mich ja verstehen :D.
PS: Gestern hat ein wieder riesiger Papiermistkübel gebrannt...sieht übel aus dort :rolleyes:.
Nicht böse gemeint, aber das muss ja wirklich eine krasse Gegend sein. Ich meine ein paar Jugendliche die laut sind gibt es denke ich fast überall, aber brennende Müllcontainer?usw. :ups:
Na dann wünsch ich dir mal, dass der Lautstärkepegel sich auch ohne Gewitter demnaechst senkt ;)
bin selber polizist in wien, haben auch jeden nachtdienst lärmerregung.
und ja, ist nun mal leider so, dass wenn polizei nen einsatz bzgl. lärmerregung kommt sich rel. mehr oder weniger zeit gelassen wird.
probiers einfach mal wenn du bei polizei anrufst mit "raufhandel zwischen jugendlichen"
da haste dann bestimmt gleich min.2 funkwägen vor ort innerhalb kurzer zeit :)
DyingFetus
18-07-2007, 13:34
bin selber polizist in wien, haben auch jeden nachtdienst lärmerregung.
und ja, ist nun mal leider so, dass wenn polizei nen einsatz bzgl. lärmerregung kommt sich rel. mehr oder weniger zeit gelassen wird.
probiers einfach mal wenn du bei polizei anrufst mit "raufhandel zwischen jugendlichen"
da haste dann bestimmt gleich min.2 funkwägen vor ort innerhalb kurzer zeit :)
Genau das Selbe hat mir mein Vater auch schon gesagt.
Können die mich an in die Mangel nehmen, wenn die eigentlich nicht raufen sondern nur randalieren und lärmen?
Danke für den sinnvollen Tipp :).
Darf ich im Anschluss noch fragen in welchem Bezirk du deinen Dienst ausübst?
SeraphiM
29-07-2007, 02:16
und haben sich die werten herren von dannen getrollt oder kommen sie immer noch ab und an ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.