PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexuelle Verwahrlosung

Kouhei
09-07-2007, 11:19
Ich hoffe mal das geht nicht unter Politik:

Wenn Kinder nicht mehr lernen, was Liebe ist.
Eltern schauen mit ihren Kindern Hardcore-Filme. 14-Jährige treffen sich zum Gruppensex. Ihre Idole singen von Vergewaltigung. Ein Teil der Gesellschaft driftet ab in die sexuelle Verwahrlosung.

Sexuelle Verwahrlosung: Voll *****! - stern.de (http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_mt)

Bin echt schockiert! Klar der Artikel ist ein wenig reisserisch geschrieben, trotzdem echt erschreckend...

Kouhei
09-07-2007, 11:23
Anscheinend gehöre ich schon zu der "älteren" Generation, oder vielleicht liegts daran dass ich auf dem Land lebe, aber von so einer Entwicklung hab ich ausser durch solche Berichte eigentlich nie etwas mitbekommen, darum würde es mich umso mehr schockieren falls wirklich so eine Tendenz besteht.

No0b
09-07-2007, 11:27
jaaaaa oookkkeee !!! :rolleyes:

re:torte
09-07-2007, 11:29
Es gibt auch eine steigende Zahl an Jugendlichen, die mit dem ersten Mal warten wollen ....

Und unverantwortliche Eltern oder noch schlimmer Eltern die kein Interesse an der Entwicklung ihrer Kinder haben gab es auch schon immer.
Nicht die Musik macht die Typen so, die suchen sich die Musik zu ihrer Einstellung.

In meinem Umfeld gibt es keine 14 jährige die Gruppensexpartys machen. Ich seh immer nur schüchterne kleine Jungs, die gerne Männer wären ....

:rolleyes:

09-07-2007, 11:30
Übrigens:

Der Stern ist nicht berühmt für seine journalistische Arbeit. Eher für seine reisserischen Aufmachung...

chaoswesen
09-07-2007, 11:33
Ich denke mal, da ist durchaus eine Tendenz zu erkennen. Wenn ich mich in anderen Foren so umschau, ist es selbstverständlich, dass 12-14jährige Kiddis schon Sex haben. Da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
GangBang ist wohl eher die Ausnahme ;)

Bei mir im Umkreis konnte ich das bislang nicht feststellen und ich hoffe, das wird auch so bleiben. Denn sonst lass ich meine Tochter bis sie 16 ist nicht mehr vor die Türe :D Oder die Hunde werden größer :cool:

Kouhei
09-07-2007, 11:35
Es gibt auch eine steigende Zahl an Jugendlichen, die mit dem ersten Mal warten wollen ....

Und unverantwortliche Eltern oder noch schlimmer Eltern die kein Interesse an der Entwicklung ihrer Kinder haben gab es auch schon immer.
Nicht die Musik macht die Typen so, die suchen sich die Musik zu ihrer Einstellung.

In meinem Umfeld gibt es keine 14 jährige die Gruppensexpartys machen. Ich seh immer nur schüchterne kleine Jungs, die gerne Männer wären ....

:rolleyes:

Nein, ich denke dass die dauernde Verfügbarkeit von *****s und die mediale Verbreitung selbstgedrehter Gewaltvideos schon einen Einfluss haben. Ich gebe es offen zu mit 15, 16 hatte ich auch ne Phase in der ich wirklich viel *****s geschaut habe, klar nicht so sachen wie im Artikel beschrieben, aber ich denke nicht dass ich es geschaut hätte wenn ich nicht innerhalb von 30 Sekunden alles bekommen konnte was man sich vorstellen oder eben nicht vorstellen konnte. Und ich denke das über einen längeren Zeitraum zu tun, gerade in der Entwicklung eines Menschen hat Konsequenzen die man nicht abmessen kann.
Dasselbe mit der Musik, ich denke schon dass es einen gewissen EInfluss haben kann ob man nun klassische Musik hört oder halt Lieder in denen die Vergewaltigung von Frauen verherrlicht wird.

09-07-2007, 11:39
Ich denke mal, da ist durchaus eine Tendenz zu erkennen. Wenn ich mich in anderen Foren so umschau, ist es selbstverständlich, dass 12-14jährige Kiddis schon Sex haben. Da kräuseln sich bei mir die Nackenhaare.
GangBang ist wohl eher die Ausnahme ;)

mehr als die Hälfte von denen sind Aufschneider. Die kommen doch schon, wenn die ne nackte Frau in natura sehen. Und früher konnten die Kinder (wir) eben nur im kleinen angeben. Heute Weltweit.

Kouhei
09-07-2007, 11:42
mehr als die Hälfte von denen sind Aufschneider. Die kommen doch schon, wenn die ne nackte Frau in natura sehen. Und früher konnten die Kinder (wir) eben nur im kleinen angeben. Heute Weltweit.

Also würdest Du sagen dass keine "negative" Entwicklung besteht?

09-07-2007, 11:43
Nein, ich denke dass die dauernde Verfügbarkeit von *****s und die mediale Verbreitung selbstgedrehter Gewaltvideos schon einen Einfluss haben. Ich gebe es offen zu mit 15, 16 hatte ich auch ne Phase in der ich wirklich viel *****s geschaut habe, klar nicht so sachen wie im Artikel beschrieben, aber ich denke nicht dass ich es geschaut hätte wenn ich nicht innerhalb von 30 Sekunden alles bekommen konnte was man sich vorstellen oder eben nicht vorstellen konnte. Und ich denke das über einen längeren Zeitraum zu tun, gerade in der Entwicklung eines Menschen hat Konsequenzen die man nicht abmessen kann.
Dasselbe mit der Musik, ich denke schon dass es einen gewissen EInfluss haben kann ob man nun klassische Musik hört oder halt Lieder in denen die Vergewaltigung von Frauen verherrlicht wird.

Das man die Sachen leichter bekommt ist natürlich ein Punkt. Aber trotz der schlechten Marktlage hab ich mit 13 auch schon *****s geschaut. Und Heavy Metal gehört, mit denselben Texten, nur nicht in Reimform.

Ich bin mir Absolut Sichter, dass ein intaktes Familienleben in 99 % der Fälle solche Sachen entgegenwirken.

09-07-2007, 11:44
Also würdest Du sagen dass keine "negative" Entwicklung besteht?

In jeder Generation wurde gesagt: Es geht Bergab, Früher war alles besser.

Der Spruch mit der schlimmer werdenden Jugend stammt meines Wissens aus dem alten Griechenland.

Kouhei
09-07-2007, 11:47
In jeder Generation wurde gesagt: Es geht Bergab, Früher war alles besser.

Der Spruch mit der schlimmer werdenden Jugend stammt meines Wissens aus dem alten Griechenland.

Ja, das kenne ich. Aber trotzdem solch Umwälzende Veränderungen wie heute hat die Menschheit meiner Meinung nach nie erfahren, allein schon der Technische Fortschrit, die Mediale Vernetzung und die Globalisierung leisten Ihren Teil dazu. Ich denke ja mal mich selbst noch zur "Jugend" zählen zu können.

der herbie
09-07-2007, 11:47
[/QUOTE]Dasselbe mit der Musik, ich denke schon dass es einen gewissen EInfluss haben kann ob man nun klassische Musik hört oder halt Lieder in denen die Vergewaltigung von Frauen verherrlicht wird.[/QUOTE]

Das glaube ich eher nicht. Meine Kunpel und ich haben früher sehr viel Metal gehört - auch heute noch - haben aber (bislang) das Chorgestühl des Bamberger Doms noch nicht in Brand gesteckt.

Die Verfügbarkeit von *****grafie halte ich auch nicht für dramatisch, der Umgang damit ist allerdings mitunter erschreckend. In Teilen der Gesellschaft - und dass beziehe ich nicht nur auf die in 3. Generation von Sozialhilfe lebenden - ist der Begriff "Wertevermittlung" gänzlich unbekannt. Ich habe es wo anders mal geschrieben, die Keimzelle einer jeden Gesellschaft ist die Familie; hier werden grundlegende Dinge vermittelt, KiGa´s, Schulen etc. können und konnten das nie leisten. Diese mangelnde Wertevermittlung trägt zur allgemeinen Verrohung der Sitten bei, gleich ob es sich in Gewalt, Obszönität, Vandalismus oder sonst wie äußert.

In diesem Sinne,

der herbie

CELLARD00R
09-07-2007, 11:50
@ topic

das sich das etwas gesteigert hat stimmt schon....aber da sind die medien doch eher schuld...ist doch nicht so schlimm....

zu meiner "jugendzeit" war das nicht anders....

Kouhei
09-07-2007, 11:50
Das glaube ich eher nicht. Meine Kunpel und ich haben früher sehr viel Metal gehört - auch heute noch - haben aber (bislang) das Chorgestühl des Bamberger Doms noch nicht in Brand gesteckt.

Die Verfügbarkeit von *****grafie halte ich auch nicht für dramatisch, der Umgang damit ist allerdings mitunter erschreckend. In Teilen der Gesellschaft - und dass beziehe ich nicht nur auf die in 3. Generation von Sozialhilfe lebenden - ist der Begriff "Wertevermittlung" gänzlich unbekannt. Ich habe es wo anders mal geschrieben, die Keimzelle einer jeden Gesellschaft ist die Familie; hier werden grundlegende Dinge vermittelt, KiGa´s, Schulen etc. können und konnten das nie leisten. Diese mangelnde Wertevermittlung trägt zur allgemeinen Verrohung der Sitten bei, gleich ob es sich in Gewalt, Obszönität, Vandalismus oder sonst wie äußert.

In diesem Sinne,

der herbie[/QUOTE]

Ja, da muss ich dir schon recht geben! Aber irgendwie ist das ja ein Teufelskreis, eine Generation die keine Werte vermittelt bekommen hat, wird sicher auch keine Generation erziehen die Werte hat, und so geht es immer weiter.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein stabiles Umfeld hattest oder halt eine starke Persönlichkeit bist, dann ist natürlich klar, dass dich *****graphie oder halt bestimmte Arten von Musik nicht gross beinflussen, aber wenn das nicht der Fall ist, denke ich dass es dann schon eine grosse Rolle spielt.

chaoswesen
09-07-2007, 12:04

Das schon....aber es ist natürlich hip, Texte von Sido auswendig zu können. Und die sind weiss Gott nicht ohne.
Und vor allem auf Deutsch!
Gegen heavy metal spricht ja nichts, das können die kiddis doch gar nicht verstehen. Bin ja auch damit aufgewachsen und hab mich denke ich gut entwickelt.

der herbie
09-07-2007, 12:22
Kurz und Knackig: Ordentliche Erziehung wie es bei vielen in meinem Alter noch üblich war.

Grüße,

der herbie

noppel
09-07-2007, 13:10
bloß weils zum ätzenden trend geworden ist, von morgens bis abends über sex zu reden oder mit sex zugepflastert zu werden (werbung, serien a la sex and the city, desperate muttis), heißt das noch lange nicht, dass heute leute mehr oder qualitativ anderen sex haben, als 'früher'

die mitmachmedien wie das internet machens nur einfach kinderleicht, dass sich selbst das hinterletzte kellerkind als könig südost-nordrhein-westfalens aufspielen kann und in seiner phantasie zum stecher der generationen mutiert.

wenn der rechner aus ist, isses aber immernoch dasselbe kellerkind und wird genausoviel oder -wenig sex haben, wie die kellerkinder vor 30 jahren...

Engin
09-07-2007, 14:06
sorry für off-topic

@kouhei

wie wäre es wenn du dein posteingang entleeren würdest, man kann dir ja so keine pn schicken.

Padawan Vergel
09-07-2007, 15:57

Sexuelle Verwahrlosung: Voll *****! - stern.de (http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_mt)

Bin echt schockiert! Klar der Artikel ist ein wenig reisserisch geschrieben, trotzdem echt erschreckend...

Die Orte in dem Artikel sind ja in NRW. :ups:

09-07-2007, 17:14
Ich denke das Hauptproblem liegt darin, dass die Jugend rebellieren muß. Das ist ja wohl Fakt. Egal ob Rockabilly, Hippies, Metal, Techno usw. - jede Jugendbewegung hat. rebelliert.

Je offener sich die Gesellschaft gibt, je schwerer ist das aber für die Jungs und Mädels. Wie kann man heute noch jemanden schocken? Mit nem Slayer Aufnäher? Oder mit Schlaghosen?

Der Fischer hat einen Skandal ausgelöst, weil er Turnschuhe im Bundestag anhatte. Die Zeiten sind halt vorbei.

the_restless
09-07-2007, 17:32
Ich denke das Hauptproblem liegt darin, dass die Jugend rebellieren muß. Das ist ja wohl Fakt. Egal ob Rockabilly, Hippies, Metal, Techno usw. - jede Jugendbewegung hat. rebelliert.

Je offener sich die Gesellschaft gibt, je schwerer ist das aber für die Jungs und Mädels. Wie kann man heute noch jemanden schocken? Mit nem Slayer Aufnäher? Oder mit Schlaghosen?

Der Fischer hat einen Skandal ausgelöst, weil er Turnschuhe im Bundestag anhatte. Die Zeiten sind halt vorbei.

wo er recht hat...

UlkOgan
09-07-2007, 17:46
In meinem Umfeld gibt es keine 14 jährige die Gruppensexpartys machen.

könnte daran liegen, dass du 31 bist. :D

chaoswesen
09-07-2007, 17:48
könnte daran liegen, dass du 31 bist. :D

Der war gut http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

Ups...ich hab das ja auch geschrieben http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif

Padawan Vergel
09-07-2007, 18:17
Früher stand das Wort "Geil" nur im Zusammenhang mit Sex.

Und heut' hat es die selbe Bedeutung wie "toll".

Na hoffentlich wird es nicht so enden, dass es in 10 Jahren für 10Jährige das Wort ***** was ganz normales und Liebe ein Fremdwort ist.

the_restless
09-07-2007, 18:53
Naja... wenn die Leute dann damit leben können... ich denke ich würd verrecken

noppel
09-07-2007, 22:04
Naja... wenn die Leute dann damit leben können... ich denke ich würd verrecken

:confused:

hm? wenn ***** ein alltagsbegriff mit geänderter bedeutung ist?

dann gute nacht... ist schon längst in der jugendsprache als ersatz für 'toll' angekommen

oder wenn du mit 14 gruppensex gehabt hättest? sozusagen todesursache übervögelung?:ups:

Valentin.Kruse
09-07-2007, 22:17
Viel Wirbel um nichts...

Selten liest man einen derart schlecht recherchierten Artikel aus dem Bodensatz der sensationsgeilen Skandalpresse.

Erschreckend ist lediglich, wie leichtgläubig und naiv hier manch einer auf diesen Stumpfsinn reagiert und welches Maß an Bedeutung hier einigen Wörtern beigemessen wird.

the_restless
09-07-2007, 22:22
Noppel, das war auf das bezogen ;)

... und Liebe ein Fremdwort ist.

noppel
09-07-2007, 22:23
wenn sowas schon ein grund zum sterben ist, dann hat sich das mit der globalen überbevölkerung bald erledigt... :D

the_restless
09-07-2007, 22:24
Tja... ich denk halt praktisch :D

TKD|Pole
09-07-2007, 23:14
"Genauso funktionieren Gewalt-Computerspiele", sagt Mathiak. "Die Spieler können nur erfolgreich sein, wenn sie lernen, die Empathie mit ihren Opfern zu unterdrücken." Also das Mitgefühl. "Bei Spielern, die lange und intensiv spielen, können wir spezifische Veränderungen im Gehirn nachweisen.
Die Ansatz musste ja wieder kommen so schlägt man 2 Fliegen mit einer
Klappe:rolleyes: Ehrlich ich würde auf so einen Bericht nichts geben.Panikmacherei, allein die Aussage von einer der beiden Melanies das sie
mit 11 angefangen hat regelmäßig *****s zuschauen weil es ja ganz normal sei
lässt mich stark an der Glaubwürdigkeit dieses Berichtes zweifeln.

Shining
12-07-2007, 21:52
Das man die Sachen leichter bekommt ist natürlich ein Punkt. Aber trotz der schlechten Marktlage hab ich mit 13 auch schon *****s geschaut. Und Heavy Metal gehört, mit denselben Texten, nur nicht in Reimform.
Ich bin mir Absolut Sichter, dass ein intaktes Familienleben in 99 % der Fälle solche Sachen entgegenwirken.

dito (nur keine *****s geschaut, außer "Eis am Stiel" vielleicht)
Texte über Gewalt und Sex gabs schon im Punk in den 80ern.
Nur, damals war es Provokation, eine Gegenströmung gegen schöne neue Welt und Popkultur.
Heute ist es ein Teil der Popkultur.
Bald werden wahrscheinlich die Kiddies die anders sein wollen Spießer.

Padawan Vergel
12-07-2007, 22:34
(nur keine *****s geschaut, außer "Eis am Stiel" vielleicht)

"Eis am Stiel"??
Das ist ja schon lange her...Man(n) sind wir alle alt geworden. :D

-Sascha-
13-07-2007, 00:23
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben. Sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten." nen Zitat von Sokrates son paar hundert jahre vorm gude Christus ;)

Also entweder bin ich noch in der allerletzten einigermaßen "normalen" Generation aufgewachsen, oder es ist ganz einfach so, dass das einfach nur außnahmen sind und der großteil der Jugend immernoch in dingen Sexualität nicht verwahrlost ist.

Wobei ich auch jemanden kenne in meinem Alter der jedes Wochenende auf Gangbang Partys geht, aber wie gesagt ausnahme ;)

jkdberlin
13-07-2007, 09:06

Hmm..aber in dem Alter hatte ich auch zum ersten Mal Sex...ist also nicht neues.

Grüsse

MatzeOne
13-07-2007, 09:48
Über den Artikel wurde hier bereits diskuttiert. Mal die Suchfunktion bemühen. :)

Kouhei
13-07-2007, 09:52
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben. Sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten." nen Zitat von Sokrates son paar hundert jahre vorm gude Christus ;)

Also entweder bin ich noch in der allerletzten einigermaßen "normalen" Generation aufgewachsen, oder es ist ganz einfach so, dass das einfach nur außnahmen sind und der großteil der Jugend immernoch in dingen Sexualität nicht verwahrlost ist.

Wobei ich auch jemanden kenne in meinem Alter der jedes Wochenende auf Gangbang Partys geht, aber wie gesagt ausnahme ;)

Ja ja, dass man das schon immer gesagt hat ist mir klar!
Aber, und das ist eine Tatsache, ist die Menschheit noch nie mit so Umwälzenden Veränderungen und einer so schnell liebigen Zeit konfrontiert gewesen. Wenn sich die Gesellschaft über Generationen nur so geringfügig verändert wie bei den Griechen oder später, dann kann man diese Aussage klar als Floskel abtun. Wenn sich aber wie heute die Gesellschaft weltweit durch den Technischen FOrtschritt, die Medien, die Globalisierung und anderen Sachen so schnell und krass verändert, dann denke ich dass man vielleicht nicht von einer schlechteren Jugend reden kann, aber auf jeden Fall von einer die in einer völlig neuen Umgebung aufwächst und dementsprechen halt auch andere Werte beziehungsweise zum Teil keine Werte mehr lernt.

Kouhei
13-07-2007, 09:57
Über den Artikel wurde hier bereits diskuttiert. Mal die Suchfunktion bemühen. :)

Also mit den Suchbegriffen der Artikel Adresse 0 Treffer, mit dem Schlagwort ***** in der Titelzeile 0 Treffer, mit dem Schlagwort Verwahrlosung 0 Treffer.
Und auf den ersten 3 Seiten ist sie auch nicht.
Ich hab ehrlich gesagt nicht die Zeit Lust und Laune stundenlang mit der Suchfunktion zu suchen um ganz sicher zu gehen dass das Thema nicht schoneinmal in ähnlicher Form gab.

Fit & Fight Sports Club
13-07-2007, 10:02
Hmm..aber in dem Alter hatte ich auch zum ersten Mal Sex...ist also nicht neues.

Grüsse

Jetzt gib mal nicht so an, Frank :p:D

UlkOgan
13-07-2007, 10:22
Also mit den Suchbegriffen der Artikel Adresse 0 Treffer, mit dem Schlagwort ***** in der Titelzeile 0 Treffer, mit dem Schlagwort Verwahrlosung 0 Treffer.
Und auf den ersten 3 Seiten ist sie auch nicht.
Ich hab ehrlich gesagt nicht die Zeit Lust und Laune stundenlang mit der Suchfunktion zu suchen um ganz sicher zu gehen dass das Thema nicht schoneinmal in ähnlicher Form gab.

und wir haben dich trotzdem lieb. ;)

mh, sexuelle verwahrlosung assoziiere ich eigentlich eher mit dem single-dasein. :rolleyes:

aber was ist denn daran so schlimm, dass die eine generation nicht der anderen gleicht?

ich warte noch so meine 60-70 jahre, dann fange ich mit dem meckern an. :cool:

PeterF
13-07-2007, 10:57

GrüsseFrank, du hast Sex??? :ups:

:D

jkdberlin
13-07-2007, 11:14
"Hattest" :)

kampffrosch
13-07-2007, 13:11
bin ich jetzt uncool wenn ich sage dass ich vor 2 jahren keine gruppensex partys geamcht habe:(

Onkel_Escobar
13-07-2007, 13:26
bin ich jetzt uncool wenn ich sage dass ich vor 2 jahren keine gruppensex partys geamcht habe:(

Na so lange Du jetzt welche machst ist alles okay. :D

Shining
13-07-2007, 17:07
"Eis am Stiel"??
Das ist ja schon lange her...Man(n) sind wir alle alt geworden. :D

Ja :( wobei Eis am Stiel ein Alltime Klassiker ist. ;) American Pie von damals.

Ich denke es ist normal daß Teenager neugierig sind.
Informationszeitalter ist "schuld", daß sie im Internet alles erdenkliche finden.

Pancho Villa
13-07-2007, 17:36

Erschreckend u. traurig. Du brauchst dir die Kids doch nur mal anzuschauen. Die sind alle hirntod. Auch wenn die zu mehreren unterwegs sind ist immer der mp3 im Ohr oder das Handy. Es gibt keine normale Komunikation mehr. Die Schuld hat meines erachtens der Staat (also der Wähler). Der Staat hatt die Familie kaputt gemacht. Ein Mann (oder Frau) kann heute mit einem normalem Job seine Familie nicht mehr ernähren, also müssen beide arbeiten. Und die Kinder??? die hängen vor der Glotze oder lassen sich am PC volldröhnen. Das heißt 90% ***** u. Gewalt. Und wenn die Eltern von der Arbeit kommen sind die so gestresst das die sich auch gleich vor die Glotze setzen.
Ich vordere also von unserem Staat:
1. Die Abschaffung aller Privaten Ferhsehsender u. scharfe Kontrollen aller Medien.
2. Eine spezielle Ausbildung um Eltern zu werden.
3. Absolutes ***** u. Rauchverbot in Familien mit Kindern.
4. Lebanslängliche Haftstrafen für Kindesmisshandlungen u. Kinder*****graphie.
5. Sichere u. gut bezahlte Arbeitsplätze für Familienväter (Mütter).
6. Schulpflichtfächer an allen Schulen wie Philisofie, Ethik, Schach, Ernährung, Kampfkunst.
7. Psychologische eignungstests für Lehter u. Erzieher.
8. Eine sofortige abschiebung von Leuten wie Bushido u. Co.

Wer Kinder in die Welt setzt übernimmt eine immense Verantwortung. Die Kinder sind UNSERE Zukunft. Kindeserziehung ist kein Kinderspiel.
:narf:

Lars´n Roll
13-07-2007, 18:02
Erschreckend u. traurig. Du brauchst dir die Kids doch nur mal anzuschauen. Die sind alle hirntod. Auch wenn die zu mehreren unterwegs sind ist immer der mp3 im Ohr oder das Handy. Es gibt keine normale Komunikation mehr. Die Schuld hat meines erachtens der Staat (also der Wähler). Der Staat hatt die Familie kaputt gemacht. Ein Mann (oder Frau) kann heute mit einem normalem Job seine Familie nicht mehr ernähren, also müssen beide arbeiten. Und die Kinder??? die hängen vor der Glotze oder lassen sich am PC volldröhnen. Das heißt 90% ***** u. Gewalt. Und wenn die Eltern von der Arbeit kommen sind die so gestresst das die sich auch gleich vor die Glotze setzen.
1. Die Abschaffung aller Privaten Ferhsehsender u. scharfe Kontrollen aller Medien.
6. Schulpflichtfächer an allen Schulen wie Philisofie, Ethik, Schach, Ernährung, Kampfkunst.

Wer Kinder in die Welt setzt übernimmt eine immense Verantwortung. Die Kinder sind UNSERE Zukunft. Kindeserziehung ist kein Kinderspiel.

Und Du bist echt schon 37? :rolleyes:

Edit: Okay, Du machst WT. Das könnte den Hang zu autoritären Systemen und den Realitätsverlust erklären. Der Staat is an allem Schuld! Jawoll!

the_ANSWER
13-07-2007, 18:10

Und wie soll der Staat das machen? Wie soll ein gut gebezahlter und sicherer Arbeitsplatz für alle (!) Familienväter/mütter geschaffen werden?
Deine Forderungen sind utopisch und deine Beobachtungen sehr subjektiv und nicht korrekt. Dem Staat für alles die Schuld zu geben ist auch sehr kurzsichtig in einer sozialen Marktwirtschaft.

Wenn ich dieses "früher war alles besser"-Gesülze schon höre. Natürlich gibt es gesellschaftliche Probleme, aber hier wird ja in "Bild"-Weise argumentiert.

Und die Verrohung von Sexualität ist auch mehr als fragwürdig. Immerhin können sich die Jugendlichen heute informiert und entdecken nicht mehr erst in der Hochzeitsnacht, wie das andere Geschlecht aussieht.

TKD|Pole
13-07-2007, 23:02
Ich halte die ganze Diskussion für Bullshit bin für Close so ein Bericht ist es nicht wert.Wie ich bereits erwähnt habe Killerspielediskussion aufgerollt nur mit
einem anderen Medium.Heute erst wieder musste ich hören wie das brutale Spiel Final Fantasy (wers kennt weiss was daran absurd ist) für die Ermordung eines Ehepaares verantwortlich sein soll.

In *****s wird nich geküsst toll, sogar die unterbelichtesten unserer Altersgruppe wissen
das *****graphie rein fiktiv (schönes Wort in dem Zusammenhang xD) ist.
Ich würde mit meiner Freundin nicht auf die gleiche weise schlafen wie Leute
es in *****s tun.

Ich bin 16 und passe also nicht in das Bild,ich weiss durchaus was Zärtlichkeit ist(fragt meine Freundin ^^) und bin nicht sexuell verwahrlost oder psychisch gestört obwohl ich bereits vor 1-2 Jahren genug *****s/Counterstrike konsumiert habe.Bin ich deshalb ein statistischer Ausreisser ????Dann sind es 99%
meines Bekanntenkreises es auch.Nieder mit Hetzkampagnien und solcher Propaganda :p

BigTony
13-07-2007, 23:08
Ich muss sagen, ich finde das schon verdammt krank.
Bei manchen Sachen hab ich mir gesagt "so was kann es doch gar nicht geben".

Also obwohl ich 15 bin und die Leute um die es ging auch nicht älter, sogar zum Teil jünger sind, habe ich das Gefühl das es eine ganz andere Welt ist.

Ich finde aber auch einige Sachen in dem Artikel ziemlich Überzogen.

Typisch ist aber auch wieder, das gleich wieder die Medien schuld sind, natürlich ist ja auch weit einfacher es den *****s zuzuschieben, als einzugestehen das die Eltern die Verantwortung haben. Wobei es sich bei diesem Artikel ja in Grenzen hält, hingegen bei der "Killerspiel" Diskusion sieht man es ja immer wieder wie die Medien verflucht werden, Verbote gefordert usw. aber niemand redet darüber das Spiele auf denen groß ab 18 (wie auch bei *****s) drauf steht, trotzdem in Händen sind von Leuten die weit unter 18 sind. Da sind wieder die Eltern, und niemand sonst in der Verantwortung.

Ich bin der Meinung, alle die Eltern werden wollen, obwohl von wollen ja selten die Rede ist, einen Test machen müssten, ob sie ihrem Kind überhaupt eine gute Erziehung bieten könnten.
Aber dann würde Deutschland wohl sehr bald aussterben...

Finrod
13-07-2007, 23:20
Ich muss mich TKD|Pole anschließen.

Ich habe mit 12 Jahren meinen eigenen PC mit Internetanschluss bekommen.
Seitdem habe ich ganze *****- und Masturbationsphasen durchgemacht.
Ich habe mir viel *****grafie reingezogen, recht übertrieben sogar.
Ich habe mehr als täglich masturbiert, auch übertrieben, huh?
Killerspiele übrigens auch ; ) Achja und die Gewaltfilme.
Erziehung oder wenigstens Einschränkung durch meine Eltern beläuft sich auf Null.
Bin ich damit nicht das Ideale Medienopfer?

Sei nun all das Schuld an meiner aktuellen Persönlichkeit, werde ich meinen Kindern wohl die gleichen Möglichkeiten bieten.

Ich finde, *****grafie wird zu streng betrachtet. Meine Fantasien und ich garantiere, die anderer auch die normaler Menschen, sind viel krasser.
Hat ein Kind die Neugierde und das Verlangen, sollte es selber lernen damit umzugehen. Irgendwann muss das Kind für sich selber sorgen und für sich selber entscheiden. Ein gewisses Alter finde ich dabei nicht maßgebend. Natürlich nicht.
Ich bin jetzt 18. Macht mich das wirklich reifer für Sex? Überlegt doch mal in welchem Alter man in anderen Ländern als Erwachsener galt.
Und irgendwie klappt es auch dort mit der Reife.

Wenn es ein Problem gibt, dann ist es nicht die überall verfügbare *****grafie, sondern lediglich der Mangel an Männern und Frauen.

The boy must die : P

Lars´n Roll
13-07-2007, 23:23
Das *****graphische und Gewaltätige Medien eine Altersbeschränkung haben ist nicht aus Jux und Dollerei so, da hat man sich schon was bei gedacht.

Aber ein halbwegs vernünftig sozialisiertes Kind sollte auch mit *****s und Gewalt in den Medien klarkommen, ohne Schaden zu nehmen.
In den meisten Fällen klappt das auch, wie wahrscheinlich die meisten Menschen hier beweisen.
Dafür ist eben das soziale Umfeld entscheidend. Und wenn die Eltern von nem Kind selbst dumm wie sch**** sind und dem bildungsfernen, "abgehängten Prekariat" entstammen, dann darf man davon ausgehen, dass Medien, ob *****s, bescheuerte HipHop-Muck oder "Gesichter des Todes" bei den Kindern durchaus Schaden anrichten können.
Wenn die Eltern, Verwandschaft und Bekanntschein keine Vorbilder sein können, dann bleibt halt nur noch das, was man im TV und Internet findet.
Ich bin kein Fan vom Stern, aber ich finde dass der Artikel keineswegs blödsinnig ist. Da ist IMHO durchaus was dran.

MatzeOne
14-07-2007, 00:02
"Hattest" :)

Und erfolgreich warste auch :D

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens :zwinkern:

Padawan Vergel
14-07-2007, 09:11
Hab mit nem Kumpel über diesen Artikel gesprochen.

Er meinte dann, dass er sowas auch mal "erlebt" hat.

Ne 14jährige hat es hintereinander mit 8 Leuten gemacht.

Er meinte dann: "Tja...wir waren doch erst 15 Jahre alt."
:ups:

JuMiBa
14-07-2007, 11:01

*gähn* Ach hat er das gemeint, na dann muss es ja stimmen... :kaffeetri

Gruß Micha

Roland von Gilead
14-07-2007, 11:28
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kein-kommentar-nur-sex-55274/

Gruß Micha

Wie Du traust ihm nicht? :ups:

Padawan Vergel
14-07-2007, 18:38

Tja... ;)

ArschmitRingerohren
16-07-2007, 10:24

Und Rechtschreibung vielleicht? Mmmmmh?
Oh ja, bittebitte!:D

the_restless
16-07-2007, 20:45
Habe mir gestern einen Film angeschaut "idiocity"... da gehts darum das durch die nichtmehr vorhandene natürliche Auslese von dummen oder sonst wie "minderwertigen Wesen" die Menschheit sich in 500 Jahren auf einen durchschnitts-IQ von 35 zurückentwickelt. Also... irgendwie hatten erschien mir das Scenario schon glaubwürdig...

Schaut ihn euch mal an... ihr werdet anders denken als vorher ;)

MfG

Bene

PS: Ich hoffe der Text erschien jetzt nicht irgendwie Rechtsradikal... das ist absolut nicht meine Absicht.

CELLARD00R
16-07-2007, 22:50

lool...du meinst sicherlich die natalie die vor der ehem. disco "phoenix" (friedrichshafen) auf ner motorhaube von nem 3'er golf nen gangbang veranstalltet hat...das ist allerdings 10 jahre her!

aber mal im allgemeinen.....
ist es denn wirklich so verwunderlich das jugendliche ab 12/13 sich sexuell ausleben??
das war zu meiner zeit nicht anders...

Icheben
16-07-2007, 23:39
PS: Ich hoffe der Text erschien jetzt nicht irgendwie Rechtsradikal... das ist absolut nicht meine Absicht.
Ehrlich gesagt, doch schon ein bischen. Mit Propaganda brauchst hier gar nicht erst anfangen. So subtil kannst das gar nicht verschleiern, dass man es eben doch entdeckt.

Roland von Gilead
17-07-2007, 00:21

:kaffeetri Die *****darstellerin "Houston" hat es mit 620 getrieben.

noppel
17-07-2007, 00:24
die is aber alt geworden :ups:

CELLARD00R
17-07-2007, 01:03
:kaffeetri Die *****darstellerin "Houston" hat es mit 620 getrieben.

looool...gab es nicht eine die zum millenium es mit 2000 getrieben hat??

Kouhei
17-07-2007, 10:57
looool...gab es nicht eine die zum millenium es mit 2000 getrieben hat??

Ja, Bild berichtete ;)

the_restless
17-07-2007, 11:22
Ehrlich gesagt, doch schon ein bischen. Mit Propaganda brauchst hier gar nicht erst anfangen. So subtil kannst das gar nicht verschleiern, dass man es eben doch entdeckt.

Sowas hab ich ja irgendwie erwartet... tut mir ja leid, aber so is nunmal die Story in dem Film.

Mit Propaganda werde ich hier garantiert nich anfangen. Zumindest nicht mit solcher. Wieso sollte ich Faschismus propagieren wenn ich ihn selbst für absolut hirnrissig halte? Gehört schon eine Menge langeweile und dummheit zu, auf den rechten Tripp zu kommen, wenn du mich fragst.

Aber back 2 topic:

Also, sooo schlimm finde ich es auch nich... zumindest was ich so von den Kinners mitbekomme. Würde eher denken das die alle auf ein Alkoholproblem hinsteuern...

Icheben
17-07-2007, 12:05
Sowas hab ich ja irgendwie erwartet...
Angebissen! Und er rechtfertigt und redet und redet und rechtfertigt http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif
Entspann dich :p Wollte mich nur ein bischen über dein allzu übertriebenes Gutmenschentum lustig machen. Sich blanko im vorraus zu entschuldigen, für etwas das auf diese Art einfach nicht zu missverstehen ist...ist schon ein wenig übereifrig.

Roland von Gilead
17-07-2007, 13:04
von dummen oder sonst wie "minderwertigen Wesen"

Ich habe den Beitrag gestern Abend trotzdem gemeldet und bin immer noch dafür, dass diese Stelle editiert wird.

Ganz einfach weil es gegen das Grundgesetzt verstößt! Ganz geschweige vom unmenschlichen Aspekt dieser Aussage.

Egal mit welcher Absicht es geschrieben wurde, so ein Satz darf nicht stehen bleiben! :mad:

Warum es immer noch nicht editiert wurde, wundert mich schon...

JuMiBa
17-07-2007, 13:07
Ich habe den Beitrag gestern Abend trotzdem gemeldet und bin immer noch dafür, dass diese Stelle editiert wird.

Ganz einfach weil es gegen das Grundgesetzt verstößt! Ganz geschweige vom unmenschlichen Aspekt dieser Aussage.

Egal mit welcher Absicht es geschrieben wurde, so ein Satz darf nicht stehen bleiben! :mad:

Warum es immer noch nicht editiert wurde, wundert mich schon...

Der Thread ist jetzt eh zu, da weit vom "Thema" abgeschweift...

Gruß Micha

~°~Closed~°~