Vollständige Version anzeigen : Rente!
Ich möchte nur Bescheid geben, dass ich meine Stellung als Moderator hier aufgegeben habe.
Es waren schöne Jahre, wirklich, aber mein Privatleben ist mir wichtiger.
In letzten Wochen schaffe ich es kaum noch hier rein zu schauen, geschweige denn mir alle Threads genau durch zu lesen und mit dem Finger zu winken wenn es blinzlig wird.
Daher habe ich entschlossen dass es an der Zeit ist, mich diesbezüglich zur Ruhe zu setzen.
Es liegt gewiss nicht an jemanden hier im Forum, sondern einzig und alleine bei mir!
Ich werde weiterhin sporadisch im Forum hier auftauchen, aber es wird viel seltener sein.
*winke winke*
FireFlea
09-07-2007, 16:16
Nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiin :cry::cry::cry:
MatzeOne
09-07-2007, 16:19
Ich würde mich freuen, weiterhin hin und wieder sachliche Beiträge von dir zu lesen. :)
BabylonRealDeal
09-07-2007, 16:22
Wie schon anderswo geschrieben:machet jut :)!
Hin und wieder ganz bestimmt!
Macht's mir aber nicht NOCH schlimmer als est ohnehin bereits ist. Ich geh ja auch nicht GERNE, auch wenn meine Entscheidung fest steht!
FireFlea
10-07-2007, 15:53
いぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぃぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇ ぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇぇ
Budoka_Dante
11-07-2007, 18:19
Gute Entscheidung, Privatleben ist wichtiger!
Aber du warst ein super Mod, mal sehen wie es ohne dich hier abgeht:D
Sehr schade, in Deutschland warst du in diversen Foren die absolute Koryphäe bezüglich BBT. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem wieder...
Padawan Vergel
11-07-2007, 22:10
Gute Entscheidung, Privatleben ist wichtiger!
Jepp.
@Kennin
Alles Gute!
P.S. Du wirst doch weiterhin trainieren, oder?
Lars´n Roll
11-07-2007, 22:20
Das Ende einer Ära im Budo-Forum. :( Schade.
Ich würde mich freuen, weiterhin hin und wieder sachliche Beiträge von dir zu lesen. :)
Dem schließe ich mich an. Hau rein, Kennin und guck ab und zu vorbei.
Ritter Sport
20-07-2007, 00:46
Hallo kennin! :)
Ich fand deine Beiträge immer klasse. Danke!
Sportliche Grüße :)
Ritter Sport
armin1768
24-08-2007, 18:36
Ich möchte nur Bescheid geben, dass ich meine Stellung als Moderator hier aufgegeben habe.
Es waren schöne Jahre, wirklich, aber mein Privatleben ist mir wichtiger.
In letzten Wochen schaffe ich es kaum noch hier rein zu schauen, geschweige denn mir alle Threads genau durch zu lesen und mit dem Finger zu winken wenn es blinzlig wird.
Daher habe ich entschlossen dass es an der Zeit ist, mich diesbezüglich zur Ruhe zu setzen.
Es liegt gewiss nicht an jemanden hier im Forum, sondern einzig und alleine bei mir!
Ich werde weiterhin sporadisch im Forum hier auftauchen, aber es wird viel seltener sein.
*winke winke*
Jetzt schaut man hier seit Ewigkeiten mal wieder rein, und dann sowas.
Sehr sehr schade. Alles gute weiterhin.
grüsse
Auf jeden Fall eine richtige Entscheidung, RL geht (sollte jedenfalls) immer vor. Aber lass mal ab und zu was von Dir "lesen" :)
Hauste rein & viele Grüße
Zoid
kampffrosch
25-08-2007, 13:07
Hin und wieder ganz bestimmt!
Macht's mir aber nicht NOCH schlimmer als est ohnehin bereits ist. Ich geh ja auch nicht GERNE, auch wenn meine Entscheidung fest steht!
ciao:)
os heißt das man kann jetzt thread öffnen ohne den namen der kk davor zu setzten:ups::ups::ups:
kennin ist ja nicht ganz weg, er wird nur viel seltener da sein.
FireFlea
25-08-2007, 14:48
ciao:)
os heißt das man kann jetzt thread öffnen ohne den namen der kk davor zu setzten:ups::ups::ups:
Können kann man das sicher aber dann :nini: ;)
Hoffentlich schreibst du aber noch das ein oder andere.
Ich bin erst seit letzter Woche hier, habe aber schon einige Beiträge von dir gelesen und konnte auch für mich nützliche Dinge daraus ziehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.