Wooden Dummy Seminarreihe 2007 /Gelsenkirchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wooden Dummy Seminarreihe 2007 /Gelsenkirchen



Oyoo
09-07-2007, 16:53
2.Holzpuppen-Seminarreihe in Gelsenkirchen:

Sa, 15.9.2007
Sa, 20.10.2007
Sa, 10.11.2007

jeweils 10.00 – 14.00 Uhr

Videotrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Iwx-TR09uiM



Sportstudio THE BASE
Daimlerstr.8
45891 Gelsenkirchen
0209 / 16 56 222
the-base@gmx.de
Welcome to THE BASE ! (http://www.at-the-base.de)



Leitung: S.Agiri

Ablauf, Erklärungen und Anwendungen im Chi Sau und Freikampf – keine Geheimnisse

Vorerfahrungen/Grundkenntnisse im Chi Sau und/oder Chum Kiu wären vorteilhaft.

Seminare können einzeln oder hintereinander besucht werden, wer 2 oder 3 Seminartermine wahrnimmt, kann nahtlos an die Inhalte des letzten Seminars anknüpfen.

Kosten: 40€ pro Person pro Seminar

Bei Buchung aller 3 Termine 100€ pro Person

Das Seminar ist auf 6 Personen begrenzt !

Teilnahme nur durch vorhergegangene Anmeldung möglich !!!

Ciao,
Oyoo


Störenfriede, Besserwisser und Politikbetreibende können gerne kommen … und dann wieder gehen, Sie werden nicht beachtet !

Sejoscha
17-07-2007, 13:11
Hallo,

da ich in den letzten Tagen häufiger PNs bekome, mit denselben Fragen, vielleicht (nochmal) ein paar Hinweise:

Ob jemand ein, zwei oder alle drei Seminare besucht ist egal -jeder soll soviel aus den Seminaren mitnehmen, wie er kann und möchte.

Da es max.6 Personen sein werden, kann ich mich ziemlich gut um jeden einzelnen kümmern und mit jemanden der Seminar 2 oder 3 besucht nahtlos an das vorher gegangene Seminar anknüpfen.

Ebenso ist mir egal ob jemand vo einem großen oder kleinen **ing **un Verband kommt oder einfach nur als normaler ***ing **un Interessent.

Meine Meinung zu "Politikern" und Störenfrieden sind bekannt.

Für Fragen stehe ich Euch unter

0209 / 16 56 222 oder

the-base@gmx.de

zur Verfügung.

Gruß,
Joshi

krav maga münster
19-07-2007, 12:49
Cooler Clip, habe ich jetzt erst gesehen. :rolleyes:

Gruß Markus

Farrang
20-07-2007, 13:55
Seeehr geiler Trailer Joshi!! Bin beeindruckt! WoW Hätte ich auch schon Bock drauf! Mal sehen!!

Mirco W.
21-07-2007, 01:42
edit

Sejoscha
25-07-2007, 13:14
Hi Leute,

für den ersten Termin 15.9. sind noch 2 Plätze frei (geworden).

Wer mich kennt, der weiß das ich mich immer freue neue Menschen von verschiedenen Stilen kennen zu lernen...

...aber bitte keine Anmeldungen mehr von Leuten, die behaupten sie betreiben

Wing Chun / Ving Tsun "noch nicht so viele Jahre" und dann stellt man über GOOGLE fest sie betreiben über 10 Jahre WT und sind Schulleiter

Nichts gegen diese Menschen, aber traut Euch ruhig zuzugeben wer Ihr seit und was ihr betreibt, so wie ein ehrlicher Kollegen Eures "Verbandes" ...

... dann dürft ihr evtl. zum 2.Termin kommen und auch ne Videocamera mitbringen.

Auf bald,
Joshi

Sejoscha
01-08-2007, 16:20
Hi Folks,

noch ein Platz frei für den 15.9.2007 :)

Gruß,
Joshi

Sejoscha
11-08-2007, 16:41
Seminar am 15.9.2007 ist ausgebucht!

Seminar am 20.10.2007 noch 3 Plätze frei !

Gruß,
Joshi

El Commandante
11-08-2007, 16:46
...aber bitte keine Anmeldungen mehr von Leuten, die behaupten sie betreiben

Wing Chun / Ving Tsun "noch nicht so viele Jahre" und dann stellt man über GOOGLE fest sie betreiben über 10 Jahre WT und sind Schulleiter

Nichts gegen diese Menschen, aber traut Euch ruhig zuzugeben wer Ihr seit und was ihr betreibt, so wie ein ehrlicher Kollegen Eures "Verbandes" ...

... dann dürft ihr evtl. zum 2.Termin kommen und auch ne Videocamera mitbringen.

Auf bald,
Joshi

Das ist geil.:D:D:D Was meinst, wollten sie dich durchkloppen, oder wollten sie etwas lernen, was ihnen der Bärtige nie zeigen wird?:ups:

Sejoscha
11-08-2007, 17:09
@ El Commandante:

Servus, mir beides egal solange sie zugeben was sie wollen :)

Die letzten "Hausbesuche" die ich bekam, waren von Leuten der Shaolin Wing Chun Familie... waren sehr unterhaltsam

Der letzte "echte" Hausbesuch war 1997 ... auch unterhaltsam.

Gruß,
Joshi

Helmchen
12-08-2007, 22:02
Die letzten "Hausbesuche" die ich bekam, waren von Leuten der Shaolin Wing Chun Familie... waren sehr unterhaltsam


Ich weiß das man hier eigentlich nicht über DIE reden oder schreiben sollte, aber vielleicht bekommst du das ja ein bißchen neutral hin, würde mich nämlich interessieren. Waren sie gut oder net so gut, waren sie nett oder nicht so nett usw. !!!!




Der letzte "echte" Hausbesuch war 1997 ... auch unterhaltsam.

Gruß,
Joshi

WAT:(, ihr habt euch unterhalten:(;)


Grüße

Helmchen

Sejoscha
13-08-2007, 12:22
@Helmchen: "Die" haben doch einen Namen, mit dem sie auch Werbung machen, und wenn "die" dann zu mir kommen und vor lauter Zeugen auch sagen wer"Sie" sind und wer Ihr "Meister" ist, dann ist das doch okay, oder?!:)

Details der "unterhaltsamen" Begegnung schicke ich dir heute per PN.

Zum Vorfall 1997 hat einer meine Schüler hier schon in einem anderen Thread berichtet.

UND NUN FÜR ALLE - DAS GEHEIMNIS DER DUMMY IST :

Arme rausziehen und dem Gegner auf den Kopf hauen, auch wenn dieser mit Doppelmesser und Langstock angreift! So nun bekomme ich von jedem der das gelesen hat, ganz ganz viel Geld :D

Gruß,
Joshi

krav maga münster
13-08-2007, 12:29
UND NUN FÜR ALLE - DAS GEHEIMNIS DER DUMMY IST :

Arme rausziehen und dem Gegner auf den Kopf hauen, auch wenn dieser mit Doppelmesser und Langstock angreift! So nun bekomme ich von jedem der das gelesen hat, ganz ganz viel Geld :D
Wenn Dir daß gelingt, hat derjenige nicht die Einführung in den Messerkampf zur gleichen Zeit am gleichen Ort besucht. ;):p

Gruß Markus

Sejoscha
13-08-2007, 12:32
Doppelmesser (chin.) mein Freund :),
habt ihr Philippinos nix mit am Hut.

Psst ....

Gruß,
Joshi

krav maga münster
13-08-2007, 12:35
Egal!

Hauptsache: "Gestochen Scharf" :cool:

Gruß Markus

Sejoscha
04-09-2007, 15:26
Seminar am 15.9.2007 ist (immer noch) ausgebucht!

Seminar am 20.10.2007 noch 2 Plätze frei !

Dummy Trailer:
YouTube - Trailer: Wooden Dummy Seminarreihe 2007 in Gelsenkirchen (http://www.youtube.com/watch?v=Iwx-TR09uiM)


Gruß,
Joshi

Haritz
06-09-2007, 08:44
Hallo Joshi,

will Dir jetzt nicht unbedingt Deinen thread hier zumüllen,
aber bin ein wenig überrascht. Gibt es "DIE" überhaupt noch?

Gruß
Haritz

Sejoscha
06-09-2007, 09:04
@Harritz: Guten Morgen, falls Du die "Familie" meinst, ja die gibt es noch.
Wie organisiert weiß ich jedoch nicht, ist mir aber auch egal :)

Gruß,
Joshi

Tito_Ortiz
16-09-2007, 09:07
Es war gestern ein Super Lehrgang.
Sejoscha ist wirklich ein Kompetenter Lehrer hat alles super erklärt und ist immer auf Fragen eingegangen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht freue mich schon auf Oktober und November

Danke nochmal an Sejosha........



Grüße


Cengiz ;)

Mirco W.
16-09-2007, 17:20
Cengiz hat Recht - war super am Samstag. Den WT-Leuten hat es ja scheinbar auch Spass gemacht. Der "Holzmann" musste ganz schön einstecken, aber stehen tut er immer noch........ist einfach nicht klein zu kriegen der Typ..............;)
Bis bald , aber spätestens bis zum 2. Teil, Mirco