Vollständige Version anzeigen : Lange nicht mehr so gelacht
Megasijo
10-07-2007, 00:38
Habe wirklich lange nicht mehr so gelacht....es ist traurig aber wahr was man auf dem Video zu sehen bekommt. Tut auch schon ein bißschen weh.....:ups:
*Kopfschüttel*
http://www.youtube.com/watch?v=S6KxA6H4aUg&mode=related&search=
megasijo
...who collected 370 gold medals from 1992 to 1998; ...
Ahja... fragt sich bei und in was. 370 in sechs Jahren macht knapp über 61 pro Jahr, also jedes Wochenende gabs was zu gewinnen? :D
Wir wissen ja dank des Videos vom Karate-Opi bereits, was passiert wenn Chi auf MMA trifft..
Man das ganze ist sowas von lächerlich das es schon wieder lustig ist.....
Ich frag mich nur ernsthaft wieso das "Kung Fu" von Dr. Leung bei seinen Schülern doch so gut klappt, meínt ihr es ist der Glaube in seine Fähigkeiten, oder ist das ganze einstudiert? :confused:
Für mich sieht es auf jeden Fall so aus als würden sich seine Schüler absichtlich hinfallen lassen.
Wanderlei Silva
10-07-2007, 01:46
Man das ganze ist sowas von lächerlich das es schon wieder lustig ist.....
Ich frag mich nur ernsthaft wieso das "Kung Fu" von Dr. Leung bei seinen Schülern doch so gut klappt, meínt ihr es ist der Glaube in seine Fähigkeiten, oder ist das ganze einstudiert? :confused:
Für mich sieht es auf jeden Fall so aus als würden sich seine Schüler absichtlich hinfallen lassen.
Kommt drausf an,habe gehört das man auch daran glauben sollte weil es so das Chi des Meisters besser spüren kann:D.Ich glaube schon das die Schüler daran glauben ansonsten würden die nicht mehr mit ihm trainieren oder?Es ist einfach so das der Mensch wenn er an was stark glaubt Berge versetzen kann.Bedeutet auch wenn es der Wahrheit nicht entspricht,glaubt man das es war wahr:D
Es gibt Dinge, die wir nicht erklären können. Trotzdem bin ich sehr skeptisch.
Ich habe z.B. gesehen, wie Shaolin-Mönche eine Nadel durch eine Glasscheibe warfen. Es funktioniert.
Hier bei diesem Video bin ich mir nicht so sicher. Manche Bewegungen der Angreifer sind ein bisschen zu eigenartig. Ob gestellt oder nicht - mit etwas Vorsicht sollte man es auf jeden Fall genießen.
Möge die Macht mit dir sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:megalach:
Man beachte die Stoppschritte :D
Airflare Ninja
10-07-2007, 16:09
Man beachte die Stoppschritte :D
tja, einfach umrennen ist ja auch irgendwie doof.
also mal ehrlich...
Wie blöde kann man sein um diesen scheiß mitzumachen. Die Schüler zahlen doch betimmt ein heiden Geld dafür und machen sich dann lächerlich.
Das ist doch so als wenn die Frau zu einem sagen würde, so ich hole dir nun mit meinem chi einen runter und fängt dann an die Hand auf und nieder zu schwenken.
Ich will mal den Mann sehen der dabei kommt :ups:
Aber Respekt mit so einen scheiß sich ins TV/Internet zutrauen.
BTW: ich würde da gerne auch mal einen angriff starten und mich von seinen chi stoppen lassen... :D
HosenStahl
10-07-2007, 17:33
Ich frage mich, wie man da Fortschritte macht, wenn alles davon abhängt, ob dir dein Meister und deine Trainigspartner abkaufen, dass du gerade Fortschritte gemacht hast.
Muss man die vorher darauf vorbereiten, dass man gerade über Nacht eine große Chi-Wolke aufgesammelt hat und die in sich verinnerlicht hat?
Cu
HosenStahl
Butterbrot
10-07-2007, 17:41
auch beeindruckend fand ich, wie er sie "weggestoßen" hat .... man sieht, wie sie leicht in die Hocke gehn und richtig abspringen. Ist das wirklich nötig, wenn der andere einen mit seinen Jedi-Kräften wegschiebt?
Der kann bestimmt auch Blitze aus dem Hinterteil schießen!
Der kann bestimmt auch Blitze aus dem Hinterteil schießen!
WOW :ups:
Bei mir donnert es nur :D
Hallo megasjio,
hoffe dir ist es nicht auf Dauer zu langweilig, damit du hier regelmäßig solche Vidz reinstellst.
Iron Penis und Qi Demonstrations.
Solche Demonstrationen sind schwer nachvollziehbar und bringen nicht wirklich eine sinnvolle Diskussion. Außerdem hatten wir diese Art Links bereits mehrfach.
Sie SuFu.
Hi all,
finde diese Art Demonstrationen auch erst einmal nur lächerlich und sehr sehr fragwürdig.
Eine wirkliche Sicht der Dinge könnten wir uns letztendlich erst erlauben, wenn wir selbst dabei gewesen wären. Das sind wir nicht und alles bleibt Spekulation. Diese Vidz sind schon jede Menger besprochen worden. Haben unter dem Strich niemanden etwas wirklich gebracht. Meine bescheidene Meinung dazu.
~closed~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.