Vollständige Version anzeigen : Schlüler Schlägt Lehrer Krankenhausreif
Hallo,
am montag kam es an einer Hauptschule im nachbar Dorf zu einem vorfall. Ein Schüler (14jahre) hat einen Lehrer Krankenhausreif geprügelt....
Was mich daran belastet ist das Mein Trainer an dieser Schule einen Kurs für Deeskalation und Selbstbehauptung hällt...Allerdings ist dieser nur Freiwillig und am Nachmittag, dort sind einige sehr sehr nette, andere weniger nette und einige hohlkörper...
Der Schüler der die tat begangen hat Kam NICHT aus diesem Kurs!!!
Meine fragen diesbezüglich sind: Was haltet ihr davon das ein Schüler einen lehrer derart verklopft und vorallem warum gibt es für bestimmte personen nicht einfach eine art zwang solche kurse (oder nachmittagsbetreuung mit dieser themabehandlung) zu besuchen?
Bin mal gespannt was ihr darüber denkt!
Lg
Lo
Ps: Bei den paar Problem kindern die In dem kurs sind merkt man schon eine gewisse veränderung....
PPs: 100posts vor dem ersten Schlägerrei bericht, is das nich lobenswert?)
1. Freies Land = Du kannst keinen zu etwas zwingen
2. Wieso kann sich ein "Lehrer" nicht gegen ein Kind wehren?
3. Nett, dass 30 andere (Schüler) zu geschaut haben...
4. Ich kenne weder den Schüler noch den Lehrer. Es kann ja sein, dass der Lehrer den Schüler von oben herab behandelt hat und ihm zu versehen gegeben hat das er dumm ist. Sollte das der Fall gewesen sein = selber schuld...
Sollte der Lehrer keine Schuld daran gehabt haben, wäre er besser in den Kurs gegangen.
SchwarzeTomate
10-07-2007, 19:25
Du glaubst nicht im Ernst du kannst jemanden mit einem Kurs für Deeskalation und Selbstbehauptung erreichen, der keinen Bock hat an ihm teilzunehmen und sonst ein asozialer Schläger ist?
@ Marlone
1. Naja....logo kann man Leute zwingen, vorallem Kinder! Sie werden schließlich auch gezwungen, zur Schule zu gehen! Ebenso wirst du gezwungen Steuern zu zahlen, Wehrdienst zu leisten usw.
Ich gebe dir aber Recht das es wenig SInn hat, jemanden zu diesem Kurs zu zwingen, siehe oben.
2. Hast du mal manche 14jährige von heute gesehen? Vorallem wenn sie aus einem etwas....naja....schlechtergestellten Millieu kommen?
3. Die werden kaum gegen den Klassen-Bully Front machen. Ich mutmaße einfach mal, der Assi steht in der Hackordnung weit oben.
4. Auch kein Grund krankenhausreif geprügelt zu werden! Meine Mutmaßungen über den "Grund", sofern man von sowas sprechen kann, sind trotzdem anderer Natur. Und jemand der es ernsthaft auf dich abgesehen hat wird sich garantiert nicht deeskalieren lassen.
4. Auch kein Grund krankenhausreif geprügelt zu werden! Meine Mutmaßungen über den "Grund", sofern man von sowas sprechen kann, sind trotzdem anderer Natur. Und jemand der es ernsthaft auf dich abgesehen hat wird sich garantiert nicht deeskalieren lassen.
ja klar ist das kein Grund.
In laufe meiner langen Schullaufbahn habe ich auch mal die Hauptschule besucht und ich weiß, wie die meisten Lehrer da mit einen umspringen. Das da einer mal ausrastet kann ich verstehen.
Aber in so einer Sache gibt es immer 2 die Schuld sind, ich meine der Lehrer hätte der Schlägerei aus den weg gehen müssen. Er hätte den Klassenraum verlassen müssen oder andere Lehrer zuhilfe holen müssen. Eine Schlägrei hat zu 95% immer ein vorspiel gehabt und schaukelt sich auch zumeist immer hoch.
Ich sehe wirklich die Schuld zum großen Teil beim Lehrer. Meine vermutung wieso ich glaube, dass der Lehrer den Schüler nicht korrekt behandelt hat möchte ich auch erklären.
Wenn ein Schüler einen Lehrer respektiert, dann fällt ihm im Traum nicht ein diesen Lehrer anzugreifen. Da macht es auch nichts, wenn der Lehrer mal laut wird oder schlechte Noten verteilt. Jedoch, wenn der Lehrer die Schüler nicht respecktiert und auf eine klare trennung zwischen überlegenden Lehrer und dummen Schüler besteht, dann muss sich der Lehrer nicht wundern, wenn sich ein Schüler nicht mehr anders zuhelfen weiß als Gewalt anzuwenden.
Ich möchte den Schüler für seine Tat nicht in Schutz nehmen. Kann ich auch nicht da ich den Schüler nicht kenne und nicht weißt was da genau abgelaufen ist. Aber das dieser Vorfall an einer Hauptschule stattgefunden hat wundert mich nicht.
humm mich wuerde mal interessieren wie der lehrer nun drauf ist wenn ich so aufs maul bekomme von nem drecksbalg dem ich was beibringen will dann ist aber kacke am dampfen...
aber das war wahrscheinlich son verdrehter pädagoge....
@marlone
so wie du das indierekt beschreibst wie der lehrer sein sollte finde ich noch schlimmer als so ein von oben herab lehrer.
ich hatte einmal ne lehrerin die meinte mit mir anders reden zu muessen wegen meinem sogenannten migrations-hintergrund.. (ich war einer der besten schueler in meiner klasse auf dem gymnasium)
das nervt!!! der haette ich jedes mal an die gurgel gehen koennen...
und so wie du es beschreibst wie der lehrer sich verhalten sollte finde ich auch nicht richtig.
kommt ja rueber als ob er die kinder wie behinderte behnadelt...
nicht wie alle andern nur weil sie auf ner hauptschule sind..
@Lobão
ich habe nicht beschrieben wie ein Lehrer sein sollte, sondern wie ich das damals auf der Hauptschule mitbekommen habe.
Auf der Realschule oder auf dem Gymnasium habe ich sowas nicht erlebt.
Du warst auf allen drei Schultypen? Hauptschule->Gymnasium->Realschule->Hauptschule?
Blade Kickboxer
10-07-2007, 22:31
Auf der Realschule auf ich war, hat mich mal ein Lehrer an den Armen gepackt und gegen die Wand gedrückt, und das so, dass ich mit dem Hinterkopf an die Wand gestoßen bin und vor lauter Schreck keine Luft bekommen habe. Da war ich in der 5. Klasse.
Was bekommt der nur, ne Abmahnung.
Ach ja, was habe ich gemacht. Einen Papieflieger gebaut und den fliegen lassen. Da wollte der mich rausschicken, wollte aber am Unterricht weiter teilnehmen... ja ja so war das
**** Lehrer, kann den Jungen wohl verstehen. Wer weiss was der Lehrer gemacht hat
Komme aber selber aus einem zu guten Elternhaus und darf keine Lehrer schlagen ;)
SchwarzeTomate
10-07-2007, 23:06
Ich bin echt erstaunt über die Antworten hier...
MatzeOne
10-07-2007, 23:14
Vielleicht hat er's ja verdient?
Mir hat in der 4ten Klasse eine Nonne ein Religionsbuch aufn Kopf geschlagen. Ich konnte mit diesem Zeug nunmal nichts anfangen und hab mich lieber unterhalten..
Ein Schüler (14jahre) hat einen Lehrer Krankenhausreif geprügelt....
Nana, ist das nicht übertrieben? Hatte er ein paar blaue Flecken und Prellungen und ist vorsichtshalber oder um Mitleid zu erregen ins Krankenhaus?
Er hätte den Klassenraum verlassen müssen oder andere Lehrer zuhilfe holen müssen.Er hätte das Klassenzimmer garnicht verlassen dürfen, besonders nicht, wenn sich ein aggressiver Schüler dort befindet. Wenn der Schüler sich an einem Klassenkameraden abreagiert hätte, dann wäre der Lehrer dran gewesen.
Zumal, wie bereits geschrieben wurde, wir wissen nichts über die Vorgeschichte. Vielleicht hatte der Raufbold einen plötzlichen Wutausbruch, den niemand vorhersehen konnte.
Ein Schüler (14jahre)
also wenn ich das richtig verstanden habe hat ein 14JÄHRIGER UNBEWAFFNETER schüler seienen lehrer geschlagen mich wunderts dass der lehrer sich nicht gewehrt hat bzw. im krankenhaus endet :confused:
Verdient hat er es bestimmt nicht..., da gibt es immer andere Wege. Auch als Schüler.
Aber wie schon mehrfach gesagt wurde, wir wissen viel zuwenig über den Sachverhalt um eine Analyse abzugeben.
Bis denne
P.S.: Solche Anti-Gewalt-Kurse werden auch oft und gerne vom Gericht verhangen (also Zwang), nur ob sie dann wirklich was bringen ist eine andere Sache..
Morgen!
Etwas oberflächlich, der Bericht, was? Was waren die Umstände? Einfach so bilde ich mir definitiv kein Urteil.
Und Aussagen wie "auch als 14 jähriger hat man andere Möglichkeiten".... naja! Klar will ich die Tat nicht beschönigen, aber was will ein Schüler gegen einen allmächtigen Lehrer machen? Einen Aktenvermerk schreiben und ein Amtsenthebungsverfahren beantragen? Ja ne, is klar!
Wir hatten an der Hauptschule auch nen Lehrer, der uns gerne mal an den Ohren zog oder eine leichte (!) aufgelegt hat. Seine Aussage war immer: "innerhalb 3 Sekunden dürft ihr zurückschlagen." So kam es, dass wir unter meiner Führung im Zeichenunterricht mal wieder nur geblödelt haben. Ich bin gerade bei den Mädels gestanden. Kommt besagter Lehrer her und gibt mir einen Fußtritt. Ich drehe mich herum und trete ihm mit dem Fuß derart in die Kniekehle, dass er zu Boden gegangen ist. Als er gerade zum Anschiss ausholen will, kontere ich sofort: "das waren nicht mal 2 Sekunden!" Er sieht mich an, geht wieder zur Tafel. Wir haben nie mehr ein Wort darüber verloren.
Ich könnte jedenfalls nicht mehr zur Schule gehen. Ich kann mich auch auf der Akademie an etliche Vorfälle erinnern, bei denen ich den betreffenden Lehrer ohne weiteres seines Amts entheben könnte oder zumindest in arge Probleme bringen könnte. Egal jetzt.
Jedenfalls mache ich mir über das Verhalten des 14 jährigen Schülers kein Urteil, vor ich die näheren Umstände nicht kenne. Von Stammtischjudikatur halte ich nichts.
Gruß, Mäx
DyingFetus
11-07-2007, 09:18
Das Problem ist, wie schon gesagt wurde das es in unseren Breiten verfassungswiedrig ist, jemanden etwas aufzuzwingen (das es trotzdem gemacht wird lassen wir jetzt mal raus :rolleyes:).
Ich hätte auch gerne manchmal einen Lehrer verprügelt doch das kann ich doch nicht machen, keinem steht es zu einen andere zu verletzen. Und das sich ein Lehrkörper nicht gegen ein Kind wehren kann ist ja nichts abnormales, ein 14 Jährige ist nicht immer so schwach, da gibt’s Leute die schon was drauf haben keine Sorge und sie dir mal so nen durchschnitts Lehrer an :rolleyes:. Aber wenn er natürlich den Schüler direkt provoziert oder in ner Wunde stochert, ist das aus menschlicher Sicht auch verständlich das er rot sieht.
Ich kenne die Umstände zu wenig um jetzt wirklich ne objektive Beurteilung abzugeben, jedoch wundert es mich bei manchen Lehrern nicht, dass 30 Schüler zusehen wenn er vermöbelt wird, ob es richtig oder falsch ist brauchen wir ja nicht diskutieren.
fedor_fanboy
11-07-2007, 09:38
wie kann ein 14jähriger einen erwachsenen zusammenschlagen?
bei einer frau kann ich es mir evtl. noch vorstellen.
habe selber viele negative erfahrungen mit lehrern gemacht und habe noch lehrer im gedächtnis denen ich schlimmeres als das wünschen würde, und da ich keine ahnung habe wie der lehrer drauf war geb ich dazu auch kein comment ab :cool:
Meine fragen diesbezüglich sind: Was haltet ihr davon das ein Schüler einen lehrer derart verklopft und vorallem warum gibt es für bestimmte personen nicht einfach eine art zwang solche kurse (oder nachmittagsbetreuung mit dieser themabehandlung) zu besuchen?
ich glaube fast, dass solche kurse für diese art von menschen/jugendlichen schon zu spät ist oder einfach nicht ausreicht.
wer sowas macht (und dann auch noch in dem alter...), benötigt ganz andere hilfe.
verfassungswiedrig ist, jemanden etwas aufzuzwingen
äh?
kleines beispiel: schulpflicht!
man könnte solche kurse also als teil des unterrichts einführen. ;)
klug wäre das, aber dafür wären die wenigstens haitaitai-lehrerchen befähigt, denke ich.
SchwarzeTomate
11-07-2007, 10:12
1. Naja....logo kann man Leute zwingen, vorallem Kinder! Sie werden schließlich auch gezwungen, zur Schule zu gehen! Ebenso wirst du gezwungen Steuern zu zahlen, Wehrdienst zu leisten usw.
Ich gebe dir aber Recht das es wenig SInn hat, jemanden zu diesem Kurs zu zwingen, siehe oben.
2. Hast du mal manche 14jährige von heute gesehen? Vorallem wenn sie aus einem etwas....naja....schlechtergestellten Millieu kommen?
3. Die werden kaum gegen den Klassen-Bully Front machen. Ich mutmaße einfach mal, der Assi steht in der Hackordnung weit oben.
4. Auch kein Grund krankenhausreif geprügelt zu werden! Meine Mutmaßungen über den "Grund", sofern man von sowas sprechen kann, sind trotzdem anderer Natur. Und jemand der es ernsthaft auf dich abgesehen hat wird sich garantiert nicht deeskalieren lassen.
Ich zitiere mich einfach mal selbst ;)
Ich durfte schonmal 14 bis 15 jährige Hauptschüler bewundern. Teilweise noch kindlich, teilweise hatten sie aber breitere Kreuze und dickere Arme als ich. Woher das kam, da mag man jetzt kreativ sein.
Also sollte man nur wegen des Alters nichts unterschätzen.
Irgendwie merkwürdig, ich habe in meiner Schulkarriere nie mitbekommen, dass irgendein Lehrer von heute es auch nur gewagt hätte einen Schüler anzufassen.
Ich habe nebenbei gerade auf Haupt- und Realschule erlebt, das meist nur die verständnissvollsten und engagiertesten Lehrer dort arbeiteten, ganz im Gegensatz zum Gymnasium.
Ich bin auch erschüttert, dass soviele Leute hier gleich Rechtfertigungen oder Argumente suchen, um die Tat des Schülers zu entschuldigen...
Ich bezweifele mal ganz stark, dass hier irgendeine Selbstverteidigung seitens des Schülers vorlag.
Mir hat mal ein Freund erzählt, dass bei denen auf der Hauptschule sich eine Lehrer das Genick gebrochen hat, weil die Schüler die Bremsen vom Fahrrad durchtrennt haben. Ich sollte wohl noch dazu sagen, dass die Schule auf einen Berg lag...
naja, die Lehrerin hat es überlebt und ist nun im vorzeitigen ruhestand.
ja ja die Hauptschulen... ein geben und nehmen.
Die Lehrer geben schlechte noten und die Schüler nehmen den Lehrern das leben *g* Wie das wohl erst in den USA sein wird...
Ich bezweifele mal ganz stark, dass hier irgendeine Selbstverteidigung seitens des Schülers vorlag.
es geht nicht um die Selbstverteidigung seitens des Schülers. Es geht mehr um den Umgang mit den Schülern und das diese Schüler dann nun mal ausrasten können. Mehr wurde zum Thema garnicht gesagt oder behauptet.
BTW: Man bedenke, es handelt sich bei Hauptschüler zum großen teil um problem Kinder die von zuhause Gewalt gewohnt sind und zumeist auch keine anderen Lösungsmöglichkeiten kennen. Möchte hier nur mal an die Rüdlie Schule in Berlin erinnern.
Mir hat mal ein Freund erzählt, dass bei denen auf der Hauptschule sich eine Lehrer das Genick gebrochen hat, weil die Schüler die Bremsen vom Fahrrad durchtrennt haben. Ich sollte wohl noch dazu sagen, dass die Schule auf einen Berg lag...
da kann man den schülern aber auch einfach dummheit/naivität unterstellen.
sowas gab es auch bei uns auf dem gymnasium.
wir mussten damals im sportunterricht x km laufen und der lehrer fuhr mit dem fahrrad.
Wenn einige meinen, dass der Lehrer es vllt verdient hätte, dann möchte ich ja nicht wissen, was ihr anderen, gewalttätigeren Menschen als Lehrern wünscht? Strassenschläger = Todesstrafe? Vergewaltiger = lebenslange Folter? Menschen mit anderer politischer Meinung = Zwangsarbeit? Nur als Beispiele.
Ausserdem zeugt das davon, dass Gewalt in einem unverhältnismässigen Maße für euch als Mittel zum Zweck dient.
In kursiv darf sich dann jeder den Schuh anziehen, falls er ihm passt.
SchwarzeTomate
11-07-2007, 11:10
es geht nicht um die Selbstverteidigung seitens des Schülers. Es geht mehr um den Umgang mit den Schülern und das diese Schüler dann nun mal ausrasten können. Mehr wurde zum Thema garnicht gesagt oder behauptet.
BTW: Man bedenke, es handelt sich bei Hauptschüler zum großen teil um problem Kinder die von zuhause Gewalt gewohnt sind und zumeist auch keine anderen Lösungsmöglichkeiten kennen. Möchte hier nur mal an die Rüdlie Schule in Berlin erinnern.
Hier wird so getan als sei Gewalt und Psychoterror seitens der Lehrer an der Tagesordnung. Und das will ich so nicht stehenlassen, denn das deckt sich mit meiner Erfahrung nicht, ebensowenig wie es sich nicht mit der Erfahrung in meinem Bekanntenkreis deckt.
Ich wurde auch oft genug ungerecht behandelt, trotzdem bin ich nicht ausgetickt und habe den Lehrer verprügelt. Denn dazu hätte ich auch kein recht gehabt!
Ich stimme dir zu mit den Problemkindern. Aber, ganz ehrlich: Das ist mir doch egal in dem Sinne ob es Problemkinder sind und von zuhause nur Gewalt gewohnt sind. Das ist weder eine Entschuldigung, noch eine Rechtfertigung. Man hat sich an gewisse Regeln in der Gesellschaft zu halten. Geht doch nicht an das ich anfange jeden zu verprügeln, um zu bekommen was ich will!
@ kinkon
Absolute Zustimmung.
1. Freies Land = Du kannst keinen zu etwas zwingen
2. Wieso kann sich ein "Lehrer" nicht gegen ein Kind wehren?
3. Nett, dass 30 andere (Schüler) zu geschaut haben...
4. Ich kenne weder den Schüler noch den Lehrer. Es kann ja sein, dass der Lehrer den Schüler von oben herab behandelt hat und ihm zu versehen gegeben hat das er dumm ist. Sollte das der Fall gewesen sein = selber schuld...
Sollte der Lehrer keine Schuld daran gehabt haben, wäre er besser in den Kurs gegangen.
Zu dem thread kann man viel schreiben, aber ich lasse es einfach mal hier beim zitierten:
1. Kann man schon, muss nur vom Gesetzgeber abgesegnet sein. In welcher Form u.ä. und wann man was machen müsste lassen wir mal offen, da es hier den Rahmen sprengen würde.
2. Kann mehrere Faktoren haben und wenn man auch nur ein bisschen Nachdenkt und etwas Erfahrung mitbringt, dann sollte man selbst drauf kommen.
Möglichkeiten sind:
- der 14 jährige ist körperlich überlegen (gibt genug die mit solch jungem Alter an Erwachsene rankommen, das Alter sagt heute nicht mehr so viel aus wie noch vor 20 Jahren z.b.).
- der 14 jährige war in Rage und wenn dann einer ausflippt, dann ist der schwer zu bändigen, auch wenn er z.b. 50 kg wiegt. Ein 0815-Mensch (unterstell ich jetzt mal dem Lehrer), wird da mit Sicherheit seine Probleme bekommen, erst Recht wenn er was Handgreiflichkeiten angeht keine Erfahrung hat.
- der 14 jährige kann ihn flott zu Boden gebracht haben (gibt mehrere Möglichkeiten), und wenn man dann lustig & fröhlich auf dem Kopf rumtrampelt, dann hats das schnell das man fertig ist.
4. Das hier mal allgemein: Es gibt absolut keinen Grund, jemanden krankenhausreif zu prügeln, wenn nicht das eigene Leib und Leben auf dem Spiel steht. Ich denke wohl kaum, das der Lehrer den Schüler so bedroht und angegriffen hat, das dieser sich dermaßen wehren musste.
Hier ist mal wieder ganz großes Schwarz-und-weiß malen!! Und eure Legitimationsversuche für die Handlung des Schülers sind mehr als nur lächerlich. Dann hats der hier wohl auch verdient? http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/tode-gepruegelt-62089/
Solche Anti-Gwalt-Kurse sind ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wenn ein Jugendlicher so etwas mitmacht, aber danach keine Art der Nachbetreuung stattfindet und er in sein übliches Umfeld zurückkehrt, dann ist das nunmal vergebens. Es ist nun leider eine Tatsache, dass die Sozialarbeit (egal in welcher Form), stetig abnimmt und aufgrund fehlender oder gestrichener Mittel immer weiter zurückstecken muss. Und dann fragt man sich dämlich, ja wie konnte denn das (bei einem Vorfall) passieren?? 0_o
Je nachdem was da gelaufen ist, kann man dafür wie hier schon andere erwähnt haben Verständnis haben. Es nützt nur nichts. Auch wenn es der grösste Drecksack der Geschichte war, hat der Schüler nachher immer ein Problem. Sinnvoller wäre es sicher, den Schülern beizubringen daß man sich auch einfach so ärgern kann, das verbal äussern, und ggf. mal die entsprechenden Dinge bei den Direktoren zur Sprache bringen. Die müssten dann natürlich auch reagieren. Andere Problematiken lassen sich nur durch Ehrlichkeit lösen, man muß zugeben ein Problem zu haben, und eine sinnvolle Lösung finden, jenseits von Erlebnisswochenenden in Afrika, oder Zucht, Ordnung und doppelzüngiger Scheinmoral.
Ich versuche keine Rechtfertigung oder auch nur eine Entschuldigung zu finden.
Aber wenn jemand den Fressnapf seines Hundes immer mit den Füßen wegtritt, dann muss er sich nicht wundern, wenn der Hund mal zubeißt.
Und so ist es nun mal auch in der Schule, wenn der Lehrer immer die Schüler stichelt, dann muss er sich eben nicht wundern.
Es gab ja vor gut 2-3 Monaten diese Sache mit den Videos von Lehrern. Da tickten die Lehrer aus und machten sich über die Schüler lustig, die Lehrer beleidigten die Schüler richtig. (gibt es natürlich auch andersrum)
Aber um die Sache al kurz zuhalten:
Wenn Lehrer nicht mit Schülern richtig umgehen können, dann müssen sich diese Lehrer nicht wundern, wenn Sie gebissen öhm geschlagen werden. Hat nix mit Rechtfertigen zutun.
Es wäre schön mehr Informationen zu bekommen...
Es ging um Nachsitzen, weil der Schüler einer seiner Pflichten nicht nachkam (was genau weiss ich jetzt nicht)...
SchwarzeTomate
11-07-2007, 17:16
Naja dann kann ich den Burschen verstehen. Da muss man ja förmlich ausflippen, wenn man so furchtbar vom Lehrer misshandelt wird :rolleyes:
trioxine
11-07-2007, 17:27
Wenn einige meinen, dass der Lehrer es vllt verdient hätte, dann möchte ich ja nicht wissen, was ihr anderen, gewalttätigeren Menschen als Lehrern wünscht? Strassenschläger = Todesstrafe? Vergewaltiger = lebenslange Folter? Menschen mit anderer politischer Meinung = Zwangsarbeit? Nur als Beispiele.
Ausserdem zeugt das davon, dass Gewalt in einem unverhältnismässigen Maße für euch als Mittel zum Zweck dient.
In kursiv darf sich dann jeder den Schuh anziehen, falls er ihm passt.
sehe ich auch so stefan,sowas gut heissen ist sicher der falsche weg,ich meine was sagt ihr eurem kind danach?? hast gut gemacht nächste woch iss der rektor dran!! ?? omg armes deutschland wir versinken in gewalt und dummheit!
fedor_fanboy
11-07-2007, 17:43
Wenn einige meinen, dass der Lehrer es vllt verdient hätte, dann möchte ich ja nicht wissen, was ihr anderen, gewalttätigeren Menschen als Lehrern wünscht? Vergewaltiger = lebenslange Folter?
keine ahnung wie bei euch die lehrer waren, bei uns wurden schüler teilweise geschlagen und beschimpft und im normalfall sitzen die lehrer noch immer am längeren ast, sofern so was nicht von den medien aufgegriffen wird. denn wenn so eine anschuldigung im raum steht passiert in der REGEL nichts, infolgedessen ist man als schüler, evtl. noch kind zieml. angepisst, deshalb nachvollziehbar.
und zu deinem vergewaltiger = lebenslange folter, ja das würde ich mir wünschen, das gleiche für mörder, aber nur wenn es sich kostengünstig bewerkstelligen lasst. weil geld will ich für solche "menschen" nicht ausgeben.
trioxine
11-07-2007, 19:02
das schüler heut zu tage von lehrern geschlagen werden halte ich für ein märchen,oder sie haben sich ihrer haut erwehrt,das problem ist das die jugendlichen vor nichts mehr respekt haben und absolut skrupelos sind!
einer unserer praktikanten musste gestern zur polizeivernehmung weil er und sein 6 kumpels am we 2 mitdreissiger verprügelt haben,die krönung war das einer der junx versucht hat einer der männer mit nem gullideckel zu erschlagen,ich frage euch wo leben wir denn?? ich komme von nem pisskleinen dorf,wenn sowas hier schon passiert was geht dann in städten ab?
wie lange dauerts noch bis ich mir den weg nachhause freinschiessen muss um nicht von kids totgeschlagen zu werden?? :ups:
fedor_fanboy
11-07-2007, 19:11
das schüler heut zu tage von lehrern geschlagen werden halte ich für ein märchen,
ich bin 21, in der hauptschule waren ca. 80% der lehrer psychisch labil, 3 der lehrer waren auch öfters gewalttätig, fing bei kopfnuss und watsche an, und ging bis zu kopf auf tischplatte hauen, wasserflasche über kopf schütten, auf den boden schleudern, in den rücken schlagen, das waren nur ein paar dinge wo ich live dabei war.
das mit dem rücken als bsp. schüler (freund von mir) haut mit dem fuß auf meine schultasche, war aber nur herumalbern, der psycho-lehrer sieht das von hinten und haut ihm mit der faust ins kreuz...
also sag bitte nicht das wäre ein märchen. von der jugend halte ich übrigens genauso wenig wie von den lehrern, selbst in meinem jungen leben kann ich mich noch erinnern dass man in meiner kindheit die klappe zu halten hatte wenn jemand älteres da war, bzw. gegenüber jedem der älter war respekt hat. ich habe auch heute noch vor jedem menschen respekt, egal ob dick, dünn , groß, klein alt oder jung, aber das liegt wohl eher daran dass mir mein vater immer vermittelt hat dass respekt etwas sehr wichtiges ist.
und die wirklich assozialen kinder / jugendlichen sind großteils ausländer, oder eingebürgeter ex-ausländer, auch wenns hart klingt, bei uns ist es definitiv so. so etwas offen auszusprechen kommt in der heutigen zeit ja fast der wiederbetätigung gleich ... :rolleyes:
meiner erfahrung nach
nr.1 türken
nr.2 türken
nr.3 türken
nr.4 serben, croaten, albaner
trioxine
11-07-2007, 19:48
naj nur si zur info die asis die das mit dem gullideckel versucht haben sind alles deutsche,und ich hoffe man reisst ihen den ***** richtig auf das sie zu verstand kommen!
naj nur si zur info die asis die das mit dem gullideckel versucht haben sind alles deutsche,und ich hoffe man reisst ihen den ***** richtig auf das sie zu verstand kommen!
Wieso? Das war doch voll Human, den wollten den typen nicht leiden lassen ;)
trioxine
11-07-2007, 20:08
das traurige an der sache ist,das diese junx überhaupt nicht verstehen was sie da hätten anrichten können? ich meine sind die junx von heute wirklich grösstenteils so hohl im kopf das sie nicht wissen das man mit 25 kg gullideckelm im schädel stirbt? wissen sie nicht das man dafür in den knast kommt? omg ich bekomme manchmal echt angst um meine kinder!!
reg dich ab, in den USA geht es in den Schulen noch ganz anders ab und wenn du etwas geld hast und in Brazilen wohnst, dann gehört eine AK47 zur inneneinrichtung.
Hier geht es uns noch gut.
Außerdem ich finde die Zeit richtig geil. Wir haben einen Fachkräfte mangel weil die Kids nix mehr lehrnen. Die Firmen betteln einen nur so an bei Ihnen anzufangen und ich werde meinen Kindern schon eine gute Erziehung und Ausbildung nahelegen... Also besser könnten doch die Zeiten für uns garnicht sein....
Bei deinem Geschwafel glaube ich kaum, das du deinen Kindern gute Erziehung nahebringen kannst.
El Musca
16-07-2007, 12:33
reg dich ab, in den USA geht es in den Schulen noch ganz anders ab und wenn du etwas geld hast und in Brazilen wohnst, dann gehört eine AK47 zur inneneinrichtung.
Hier geht es uns noch gut.
Genau! Die USA und andere Entwicklungsländer sollten für uns wirklich ein Maßstab sein, ob es uns gut geht oder nicht.
Außerdem ich finde die Zeit richtig geil. Wir haben einen Fachkräfte mangel weil die Kids nix mehr lehrnen. Die Firmen betteln einen nur so an bei Ihnen anzufangen und ich werde meinen Kindern schon eine gute Erziehung und Ausbildung nahelegen... Also besser könnten doch die Zeiten für uns garnicht sein....
Genau! Alles super!! Denn die Kohle von der die ungebildeten Asis leben (Hartz IV und so) die fällt aus dem Himmel! Ein Glück dass das so ist, denn sonst müßten die Fachkräfte, an denen es uns in diesem Land mangelt, die Schwachmaten von ihren Steuergeldern durchfüttern.
Zum Topic.
Sollte der Schüler sich gegen einen körperlichen Angriff seitens des Lehrers verteidigt haben, ok, hat er überreagiert, kann aber in einer Notwehsituation passieren.
Ansonsten gehört der eingesperrt o.ä.
Es gibt sehr wohl Möglichkeiten sich gegen ungerechte Behandlung seitens der Lehrer zur Wehr zu setzen.
Ich zum Beispiel hatte während meiner Schulzeit mal ein netten Gespräch mit meiner Physiklehrerin, dem Direx, meinem Vater und unserem Anwalt und das Ende vom Lied war eine lammfromme Physiklehrerin, die in meiner Gegenwart ein bisschen aufgepaßt hat was sie sagt / tut.
Und ich hab ihr keine geschallert, obwohl sie es möglicherweise verdient hätte.
öhm, muss man nun wirklich immer dabei schreiben, wenn man mal etwas ironisch und sarkastisch ist?
El Musca
16-07-2007, 12:44
Besser is das.
Oder man sollte etwas überzogener schreiben, damit das deutlich wird, dass es sich um Ironie handelt.
Beispiele dafür findest Du hier auch aller Orten.
Besser is das.
Oder man sollte etwas überzogener schreiben, damit das deutlich wird, dass es sich um Ironie handelt.
Beispiele dafür findest Du hier auch aller Orten.
etwas überzogner?
Ich fand das schon total krass.
misterknifeguy
16-07-2007, 12:58
Ich finde Gewalt von beiden Seiten(Lehrer und Schüler) einfach unangebracht.
Ich hatte allerdings auch mal einen Fall wo ich von einem Lehrer so dermaßen angemacht und heruntergeputzt wurde dass ich mir draußen vor der Klasse mit ihm ein Wortgefecht geliefert habe.....das war in der 12ten Klasse. Der Mann hatte aber ne Schraube locker, war ein ehemaliger Zeitsoldat und nur Lehrer geworden weil er als Programmierer nicht gut genug gewesen ist. Der hat wirklich im penetrantesten Kasernenhofton regelmäßig rumgebrüllt, Leute fertig gemacht uund jeder fand ihn kaputt. Als ich hinterher beim Bund mal in Front angeschrien wurde kam mir das direkt lasch vor:D. Naja da ich zum Objekt seiner Begierde wurde....ist mir irgendwann der Kragen geplatzt.
Ich kann schon verstehn dass einem Schüler unter der Bedingung XY manchmal die Sache bis zum Hals steht aber da müssen dann schon extreme Dinge seitens des Lehrers passiert sein und schlagen ist dann nochimmer nicht richtig.
Außerdem sind auch viele Lehrer überlastet...und Pädagogen sind die wenigten..mehr Wissensvermittler. Dass da was schief läuft wundert mich nicht.
ArschmitRingerohren
16-07-2007, 13:41
Vielleicht hat er's ja verdient?
Matze!
Ich bin entsetzt! Hast Du nicht genug Einsen bekommen in Deiner Schulzeit oder was?:D
Matze!
Ich bin entsetzt! Hast Du nicht genug Einsen bekommen in Deiner Schulzeit oder was?:D
Er hat in Österreich die Schule besucht und hatte nur einsen :D
woaw ... Der lehrer hat es sich verdient... Di emeißten von euch sind ja nicht mehr auf der schule .. aber ich als fast 16 jähriger kann nur davon sprechen . Ich würd auch lehrer verprügeln wenn ich könnte ... :D
Schüler hassen eben lehrer über alles .... und ich bin mir sicher dass der lehrer es selbst schuld ist...
Folgendes geschichte:
Es Hat sich mal auf meienr schule rumgespriochen dass ein lehrer schwul wäre und er war auch schwul
und in einer klasse hat er den schüler angefangen zu masieren am rücken dann ist der schükler aufgestanden und hat drauf geschlagen .. ich kann das verstehen vorallem wenn man bedenkt dass der lehrer ihm angeboten hat in die Eifel mit ihm zu fahren?!..
Bitte ... heutzutage istd as so schlimm . Ok es liegt an den schülern aber auch an den Lehrern .. Wenn die lehrer den schülern stress machen die mobben beleidigen oder sogar schwul anpacken schlagen oder sowas in der art ... Ich würd genauso reagieren...
Naja ... scheiß deutsche Schulen ... das nervt mich unnormal .
Finde es toll was hier für Ansichten vertreten werden. Da ist es auf einmal ok wenn man Leute verprügelt wenn die einen beleidigen. Sauber! Tja wenn ich jedem der mich bei meiner Arbeit an der Türe beleidigt sofort ins Spital prügeln dürfte dann könnten die dort anbauen.
Warum man generell einen Hass auf Lehrer hat verstehe ich auch nicht. War kein guter Schüler und bin auch nicht gerne hingegangen aber darum hasse ich doch jemand nicht.
Und noch ein Typ an die Hasser von deutschen Schulen – schon mal im Ausland in einer Schule gewesen um da einen Vergleich stellen zu können?
El Musca
17-07-2007, 15:46
woaw ... Der lehrer hat es sich verdient... Di emeißten von euch sind ja nicht mehr auf der schule .. aber ich als fast 16 jähriger kann nur davon sprechen . Ich würd auch lehrer verprügeln wenn ich könnte ... :D
Schüler hassen eben lehrer über alles .... und ich bin mir sicher dass der lehrer es selbst schuld ist...
Folgendes geschichte:
Es Hat sich mal auf meienr schule rumgespriochen dass ein lehrer schwul wäre und er war auch schwul
und in einer klasse hat er den schüler angefangen zu masieren am rücken dann ist der schükler aufgestanden und hat drauf geschlagen .. ich kann das verstehen vorallem wenn man bedenkt dass der lehrer ihm angeboten hat in die Eifel mit ihm zu fahren?!..
Bitte ... heutzutage istd as so schlimm . Ok es liegt an den schülern aber auch an den Lehrern .. Wenn die lehrer den schülern stress machen die mobben beleidigen oder sogar schwul anpacken schlagen oder sowas in der art ... Ich würd genauso reagieren...
Naja ... scheiß deutsche Schulen ... das nervt mich unnormal .
Wheen isch mihr so die Rächtschraibunk in Doinem Post anguggn tue, dann würte ich Dir empfehlen in der Schulä bissken besser zum aufpassen! Yo!
Stop hatin' start participatin' !!!!
passend zum topic:
Der Rektor :(
Pädophobie (http://www.isnichwahr.de/redirect19708.html)
Grüße,
Adrién
dominik777
17-07-2007, 16:24
Wheen isch mihr so die Rächtschraibunk in Doinem Post anguggn tue, dann würte ich Dir empfehlen in der Schulä bissken besser zum aufpassen! Yo!
Stop hatin' start participatin' !!!!
:halbyeaha
SchwarzeTomate
17-07-2007, 17:20
woaw ... Der lehrer hat es sich verdient... Di emeißten von euch sind ja nicht mehr auf der schule .. aber ich als fast 16 jähriger kann nur davon sprechen . Ich würd auch lehrer verprügeln wenn ich könnte ... :D
Schüler hassen eben lehrer über alles .... und ich bin mir sicher dass der lehrer es selbst schuld ist...
Also als 24jähriger kann ich natürlich gar nicht mitreden, war ja vor Urzeiten als ich auf der Schule war :rolleyes:
Also ich konnte zwar einige Lehrer auch absolut nicht leiden, aber generellen Lehrerhass als normales Schülerverhalten zu postulieren ist absoluter Müll.
Man ist in der Pubertät zwar "Anti", aber überleg dir mal was du da gerade erzählst.
Folgendes geschichte:
Es Hat sich mal auf meienr schule rumgespriochen dass ein lehrer schwul wäre und er war auch schwul
und in einer klasse hat er den schüler angefangen zu masieren am rücken dann ist der schükler aufgestanden und hat drauf geschlagen .. ich kann das verstehen vorallem wenn man bedenkt dass der lehrer ihm angeboten hat in die Eifel mit ihm zu fahren?!..
Bitte ... heutzutage istd as so schlimm . Ok es liegt an den schülern aber auch an den Lehrern .. Wenn die lehrer den schülern stress machen die mobben beleidigen oder sogar schwul anpacken schlagen oder sowas in der art ... Ich würd genauso reagieren...
Erstmal, woher weißt du er sei wirklich homosexuell? Hat er sich öffentlich geoutet?
Nebenbei war die Aktion des Schülers ja mal voll daneben, da gibts nichts nachzuvollziehen. Der hat doch nur unbedingt raushängen lassen wollen, was für ein echter macho er ist, der "der tunte zeigt wo der Hammer hängt".
In der Situation die du dargestellt hast (die vom Lehrer fraglos daneben ist, auf jeden Fall), hätte ein einfaches "Nein, das will ich nicht" ausgereicht.
Bei einer Beleidigung ist auch keine körperliche Gewalt angebracht.
Bei einem gewalttätigen Lehrer (die es...nunja...sagen wir mal "selten" hierzulande gibt), mag eine gewaltlose Beschwerde mit Zeugen zwar schlauer sein weil erfolgsversprechender, aber da könnte ich eine eigene gewalttätige Reaktion nachvollziehen.
Aber du bist schon ein echter Mann, klar das du da machohaft reagieren musst :cool: :D
Naja ... scheiß deutsche Schulen ... das nervt mich unnormal .
Jaja, in Deutschland ists schon furchtbar ;) In anderen Ländern ists bestimmt besser :p
Vamacara
17-07-2007, 17:53
Ohne die ganzen Beiträge gelesen zu haben:
Für mich liest sich krankenhausreif nach Überschreitung der Notwehr.
Ansonsten kann über die Motivation nur spekuliert werden. Für die einen sind die Hauptschüler eh nur die dummen Schläger, für andere die Lehrer die Blöden, weil sie ja Schüler provozieren. Jeder gibt so seine Vorurteile bar. Glücklicherweise führt der VOlksmund keine Prozesse.
Tigerklaue
17-07-2007, 17:59
Naja ... scheiß deutsche Schulen ... das nervt mich unnormal .
Dann geh doch in deinem Herkunftsland zur Schule und poste dann ob es dir dort besser gefallen hat.Nebenbei, das was ich gerade von dir gelesen habe lässt auch darauf schließen, das dein Geisteszustand "voll unnormal" ist.Yo, alda- rest in Peace
Ps: Falls du deutscher bist lerne bitte erst mal die deutsche Rechtschreibung, denn die ist nicht so schwer zu erlernen, ob mit oder ohne gute Schulen.
Dann geh doch in deinem Herkunftsland zur Schule und poste dann ob es dir dort besser gefallen hat.Nebenbei, das was ich gerade von dir gelesen habe lässt auch darauf schließen, das dein Geisteszustand "voll unnormal" ist.Yo, alda- rest in Peace
Ps: Falls du deutscher bist lerne bitte erst mal die deutsche Rechtschreibung, denn die ist nicht so schwer zu erlernen, ob mit oder ohne gute Schulen.
Yo , alda rest in peace .. Ne so nen Gannxxta bin ich nicht .
@nogain . du warst ungefair vor 10 jahren auf der Schule . Seitdem hat sich so viel verändert . Wer mag schon Schule? Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Ja ich war 1 jahr auf einer ami-schule und es ist wirklich besser auf den schulen.
@tomate
Hast du abi gemacht? dann warst du vor 5 jahren noch in der schule . Vor 5 jahren kam ich in die 5te .. lol . Heutzutage haben die 5klässler kein respekt und prügeln sich schon auf den schulhöfen. Ich bin auch nicht auf irgendeiner hauptschule ich geh auf einem gymnasium .nur mal so ;D wegen der rechtschreibung ..
Ob er homosexuell ist weiß ich ja nicht .
Aber der junge wurde von ihm ja schon sehr lange zeit belästigt .
Naja ist ja egal . Das mit den zeugen bringt nichts . Kenn da noch ne geschichte wo ein Schüler eine faust von einem lehrer im sportunterricht ins gesicht bekam . Jeder hat es da gesehen und die haben sich natürlich auch beschwert . Aber es hat nichts gebracht.
Sorry für die vielen Fehlern aber deutsch und tippen passt nicht zusammen xD
Es hat sich wirklich viel in der letzten Zeit verändert oder ist es normal das es jedes Jahr schlimmer wird . ?
SchwarzeTomate
17-07-2007, 18:30
@ Knugs
Ja, ich habe auch brav mein Abitur gemacht ;)
Weißte....als ich in der 5. war haben wir uns auch geprügelt, das ist nun wirklich kein Novum :D
Nebenbei hast du die sexuelle Ausrichtung des Lehrers in deinem ersten post noch als gesichert angesehen. Schonmal ein Minuspunkt in Sachen Glaubwürdigkeit.
Wielange der Junge auf diese Art belästigt wurde, keine Ahnung. Trotz allem, Gewalt war da nicht angebracht.
Beschwere kann man sich übrigens auch richtig. Vorallem wenn es angeblich soviele Zeugen gab. Eine Schulleitung wird das natürlich versuchen abzuwiegeln und zu beschwichtigen im Sinne von "so ist das bestimmt nicht passiert, Missverständnis und blabla". Aber sie wird dem Lehrer die Hölle heiß machen, wenn man "eine Stufe höher anklopft" oder Verbindung mit der Presse aufgenommen wird (sei es das dies angedroht wird, ein Elternteil selber dort arbeitet, ...), das kann ich aus Erfahrung sagen.
Du tust so als sei in Deutschland die Prügelstrafe in Schulen noch an der Tagesordnung und die Schüler das Freiwild der Lehrer. Ziemlicher Quatsch muss ich da sagen.
Achja, nebenbei: Eine akzeptable Ausdrucksweise, Grammatik und Rechtschreibung wirken wahre Wunder später, würde ich echt dran feilen ;)
Das meine ich nicht böse, du wirst einfach eher Ernst genommen und bei der Bewerbung machts sich auch besser.
So ein kurs hat wenig mit dem Problem Kindern zu tun sowas hilft eher den die noch zu den in die clice wollen so zu sagen also das selbe machen wollen wie die
aber wieso hat sich der lehrer gegen den schüler nicht gewehrt frag ich mich ihrgend wie???? immerhin ist das ein schüler der 14 jahre alt ist?????
SchwarzeTomate
17-07-2007, 19:19
aber wieso hat sich der lehrer gegen den schüler nicht gewehrt frag ich mich ihrgend wie???? immerhin ist das ein schüler der 14 jahre alt ist?????
Weil ein 14jähriger auch ein ziemliches Muskelpaket sein kann (schon selber gesehen) und weil ein Lehrer an dieser Stelle in Teufels Küche käme.
@ Knugs
Ja, ich habe auch brav mein Abitur gemacht ;)
Weißte....als ich in der 5. war haben wir uns auch geprügelt, das ist nun wirklich kein Novum :D
Nebenbei hast du die sexuelle Ausrichtung des Lehrers in deinem ersten post noch als gesichert angesehen. Schonmal ein Minuspunkt in Sachen Glaubwürdigkeit.
Wielange der Junge auf diese Art belästigt wurde, keine Ahnung. Trotz allem, Gewalt war da nicht angebracht.
Beschwere kann man sich übrigens auch richtig. Vorallem wenn es angeblich soviele Zeugen gab. Eine Schulleitung wird das natürlich versuchen abzuwiegeln und zu beschwichtigen im Sinne von "so ist das bestimmt nicht passiert, Missverständnis und blabla". Aber sie wird dem Lehrer die Hölle heiß machen, wenn man "eine Stufe höher anklopft" oder Verbindung mit der Presse aufgenommen wird (sei es das dies angedroht wird, ein Elternteil selber dort arbeitet, ...), das kann ich aus Erfahrung sagen.
Du tust so als sei in Deutschland die Prügelstrafe in Schulen noch an der Tagesordnung und die Schüler das Freiwild der Lehrer. Ziemlicher Quatsch muss ich da sagen.
Achja, nebenbei: Eine akzeptable Ausdrucksweise, Grammatik und Rechtschreibung wirken wahre Wunder später, würde ich echt dran feilen ;)
Das meine ich nicht böse, du wirst einfach eher Ernst genommen und bei der Bewerbung machts sich auch besser.
Nein , ich mein jetzt nicht dieses Prügeln dass man so halb aus spaß gemacht hat . Ich rede von richtigen prügeleien wo sich die kids richtig hassen und auch gewaltsam auf die nase hauen :)
Das mit dem Beschwerden ist schon so eine sache. Es ist schwer zuerklären aber man muss sich das so vorstellen , dass die Lehrer alle unter einer Decke stecken :D Wenn man sich bei einem anderen lehrer beschweren geht dann kommt meißtens ... Ja ich gug mal was ich tun kann / Ich werd mal mit ihm darüber reden / Versuch es erstmal selber mit dem lehrer zu lösen... und sowas in der art .
Und das dauert dann eben monate lang so dass man später keine Lust mehr hat zu diskutieren schließlich ist es auch keine gute idee den lehrer fertig zumachen oder unter druck zusetzen . darunter leidet ja auch die Note dran.
SchwarzeTomate
18-07-2007, 00:38
Nein , ich mein jetzt nicht dieses Prügeln dass man so halb aus spaß gemacht hat . Ich rede von richtigen prügeleien wo sich die kids richtig hassen und auch gewaltsam auf die nase hauen :)
Stimmt, bei uns hat man sich liebgehabt dabei :D
Du verkennst irgendwie die Tatsache, dass sich da in den paar Jahren nicht viel verändert hat. Wäre ich 60 oder so....ich würde den Einwand gelten lassen. Aber nicht bei 24 Lenzen ;)
Das mit dem Beschwerden ist schon so eine sache. Es ist schwer zuerklären aber man muss sich das so vorstellen , dass die Lehrer alle unter einer Decke stecken :D Wenn man sich bei einem anderen lehrer beschweren geht dann kommt meißtens ... Ja ich gug mal was ich tun kann / Ich werd mal mit ihm darüber reden / Versuch es erstmal selber mit dem lehrer zu lösen... und sowas in der art .
Und das dauert dann eben monate lang so dass man später keine Lust mehr hat zu diskutieren schließlich ist es auch keine gute idee den lehrer fertig zumachen oder unter druck zusetzen . darunter leidet ja auch die Note dran.
Da erzählst du mir nichts neues. Allerdings trägt man so eine Beschwerde nicht alleine bei nem anderen Lehrer vor. Sondern das tut man mit den Eltern und eventuellen Zeugen direkt beim Schulleiter.
Und verdammt, das wirkt. Denn wenn er nichts unternimmt oder keinen Termin dafür gibt, verliert er sein Gesicht und den guten Ruf der Schule, sofern vorhanden. Und wenn der trotz allem unkooperativ wäre, helfen Drohung mit Presse und der "nächsthöheren Instanz" oft Wunder.
Nebenbei, die Note leidet durch einen Schlag ins Gesicht möglicherweise auch ganz erheblich :rolleyes:
@Knugs
Bei Deinem geschriebenen deutsch gehst Du aufs Gymnasium??? Na dann glaub ich jetzt wirklich daran, dass das dt. Abitur nichts mehr taugt.
Und auch wenn ich selber nicht mehr Schüler bin so habe ich, privaten Umständen bedingt, sehr viel Einblick ins Schulwesen. Also 1. stecken nicht alle Lehrer unter einer Decke, 2. ist Schüler prügeln nicht an der Tagesordnung u. 3. wenn Du schon in einer Ami-Schule warst dann erzähl mal in welcher? In Crenshaw High? Oder mal in einer Schule in Compton oder Watts?
Da würde ich Dich gerne mal 2 Wochen reinpacken. Mal sehen wie Du dann darüber denkst.
Weil ein 14jähriger auch ein ziemliches Muskelpaket sein kann (schon selber gesehen) und weil ein Lehrer an dieser Stelle in Teufels Küche käme.
ja klar und sich in krankenhaus schlagen zu lassen ist normal oder wie
er könnte ja weg rennen oder so? oder??
SchwarzeTomate
19-07-2007, 10:41
Ich bezweifele, dass er nach den ersten Treffern (die er zwangsläufig abbekommen hat ohne drauf reagieren zu können), noch einen Kampf starten kann (selbst wenn er wider Erwarten die Fähigkeiten dazu besäße) oder durch den vollgestellten Klassenraum entkommt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.