Vollständige Version anzeigen : Der größte Fighter aller Zeiten!!
Ballterrier
10-07-2007, 21:04
Video Randy Couture Highlight: Road to the Heavyweight Title - randy, couture, chuck, liddell, iceman - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/randy+couture/video/x2fg8x_randy-couture-highlight-road-to-the)
Francois
10-07-2007, 22:28
bisserl arg überzogener Threadtitel mit der den Amis eigenen Bescheidenheit, aber sonst ganz nett.
Was man alles aus einem Sieg gegen Sylvia so ableiten kann.:gewicht:
boah, was für ein megaschwules highlight video...schwer sich das bis zum ende anzuschauen :rolleyes:
boah, was für ein megaschwules highlight video...schwer sich das bis zum ende anzuschauen :rolleyes:
hab mir vorher auch angesehn! naja, der anfang ist okay, aber dann die musik usw... naja...:D
Dudeplanet
11-07-2007, 09:20
So eine Aussage disqualifiziert dich mal total. Homophobie spricht nicht für geistige Reife.
fedor_fanboy
11-07-2007, 09:32
randy der größte fighter aller zeiten, wers glaubt :rolleyes:
Dudeplanet
11-07-2007, 10:27
randy der größte fighter aller zeiten, wers glaubt :rolleyes:
Er spielt zumindest verdammt weit oben mit. Leider ist er so langsam am Ende seiner Laufbahn angekommen.
hier wird weder das andere ufer blöd angemacht noch randy couture angezweifelt:D
Ballterrier
11-07-2007, 11:02
noch randy couture angezweifelt:D
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
MAT Hannover
11-07-2007, 11:19
Randy Couture ist einer der wenigen, die Leuten meines Alters immer wieder Mut machen... :halbyeaha :D
Ballterrier
11-07-2007, 12:20
Randy Couture ist eine Legende!
Er ist ein Vorbild und hat meiner Meinung nach das größte Kämperherz!
Martin-MMA
11-07-2007, 12:20
Pooka Randy Couture ist einer der wenigen, die Leuten meines Alters immer wieder Mut machen...
...dachte immer, das wäre Chuck Norris!!!:D
chuck norris kann zwar verdammt viel...
aber in diesem fall kann er sicher nicht motivieren, denn man weiss: man wird niemals der beste sein. ;)
LS-Ronin
11-07-2007, 13:38
also ich fand die musik in dem hl ziemlich geil muss ich gestehen! ist halt emotional aber ich find das passt auch in das vid!
Ja, Randy Couture ist schon ein ganz Großer! Trotzdem geht das HL Vid gar nicht...und das darf man auch durchaus äußern.
Also: Es wird von mir weder Randy als großer Fighter angezweifelt, noch das andere Ufer diskriminiert.
Aber Dein übertriebenes Gutmenschtum musste auch nicht immer und in jedem zweiten Thread ausleben, Dudeplanet. Mit Deinen eigenen notorisch-nervigen Maßregelungen stößt Du selbst ab und an die Grenzen der geistigen Reife...Forenpolizei bitte nur da wo es auch angemessen ist.
schön easy. das hl finde ich persönlich auch nicht der hammer... aber es geht halt um randy und gegen den darf man einfach nichts sagen:D
homophobie...naja, wieder mal ein bisschen dick aufgetragen:sport146:
Also spielt in diesem Alter erstmal in seiner Liga mit da könnt ihr weiter schnacken
MAT Hannover
11-07-2007, 15:38
Nö, Chuck Norris macht mir eher Angst... :D
Von wem ist das erste Lied bzw titel ?
GOOOIILL gemacht!
Dudeplanet
11-07-2007, 18:26
Aber Dein übertriebenes Gutmenschtum musste auch nicht immer und in jedem zweiten Thread ausleben, Dudeplanet. Mit Deinen eigenen notorisch-nervigen Maßregelungen stößt Du selbst ab und an die Grenzen der geistigen Reife...Forenpolizei bitte nur da wo es auch angemessen ist.
Hat nichts mit Gutmenschentum zu tun. Ich finde einfach "schwul" als einen Begriff für etwas, das man schlecht findet nicht adäquat. "Homophobie" war vielleicht etwas zu hoch gegriffen, dafür, dass es (leider) sehr im allgemeinen Sprachgebrauch verankert ist. Sorry.
fedor_fanboy
11-07-2007, 18:52
bin derselben meinung, alle die mich kennen wissen dass ich das wort schwul nie in den mund nehmen würde, deshalb habe ich ein neues entworfen, hat sich in meinem bekanntenkreis schon weit verbreitet und ich denke es wird schwul und homosexuell bald ablösen.
homosexogay
Ballterrier
11-07-2007, 19:07
Von wem ist das erste Lied bzw titel ?
GOOOIILL gemacht!
ist vom Gladiator Soundtrack
Das Lied heisst Elysium ist von Klaus Badelt
Dickes Bussi für deinen Ballterrier!
THx
Also spielt in diesem Alter erstmal in seiner Liga mit da könnt ihr weiter schnacken
Kritik ist okay, man muss nicht immer Weltmeister in was sein um eine qualifizierte Aussage machen zu können...:cool:
(so ein Spruch musste von mir kommen, damit meine Meinung auch eine Berechtigung hat....:D)
uppercutter
11-07-2007, 20:29
Also sein Alter hängt mit der Frage, ob er der beste Kämpfer aller Zeiten ist, bestimmt nicht zusammen. Dafür kriegt er vielleicht nen "Respektorden", aber mehr auch nicht.
Und yes, das highlight ist echt zum :wuerg:
aus den Bildern hätte man definitv was besseres machen können...:flop:
Francois
11-07-2007, 20:29
Randy Couture ist einer der wenigen, die Leuten meines Alters immer wieder Mut machen... :halbyeaha :D
Ah daher weht der Wind. Hey auch mit 40 seit ihr noch was wert.:D
Verliert Couture ists das Alter und gewinnt er ist er Mr. Superman.
Die Nr.1 einer Gewichtsklasse war Randy nie.
ich persönlich finde randys kampfstil nicht so der hammer zum zuschauen. man denke nur, wie lange er bei tim silvia am dem rücken hockte und ihn nicht submitten konnte bzw. in die mount wechselte.
trotzdem ist er für mich der grösste, weil er einfach ein top athlet ist und in seinem alter noch so eine leistung vollbringt. ausserdem ist er einfach sehr sympatisch.
hab ich schonmal erwähnt, dass ich von ihm ein autogramm habe (auf deutsch!!)
Ninja Kid
11-07-2007, 22:56
Also ich finde es auch cool! Mal was anderes.....
Wanderlei Silva
11-07-2007, 23:05
ich persönlich finde randys kampfstil nicht so der hammer zum zuschauen. man denke nur, wie lange er bei tim silvia am dem rücken hockte und ihn nicht submitten konnte bzw. in die mount wechselte.
Ja aber Tim Sylvia ist im Bodenkampf sehr gut und das kann man erkennen im Kampf gegen Jeff Monson ADCC Champion da konnte Monson gar nichts machen.Und als Randy im Rücken lag hatte Tim eine gute defensive.Randy ist einer der besten Kämpfer, nicht der beste, aber einer der besten.Vor seinem Kampf gegen Tim hatte er ja ein Grappling Match gegen Jacare einer der besten Grappler und der Kampf endete unentschieden.Da muss man schon sagen respeckt für Randy.Ich weiss nicht ob es mir nur so ausscheint aber ist Randy jetzt nicht ein besser Kämpfer geworden als er früher war?Sein Stand Up war Spitze in diesem Kampf gar nicht zu vergleichen mit früher.
ich denke, dass das grappling level im schwergewicht anders zu beurteilen ist. darum halte ich tim silvia nicht für einen guten grappler. ich halte ihn aber definitiv für einen, der stark ist, schwer zu submitten ist und den viele schwergewichtler am boden darum nicht besiegen können, weil ihr submission game selber limitiert ist.
monson ist ohne frage ein guter grappler, aber vor allem ein guter ringer mit einer guten base, wie couture auch. solche leute kann man schwer besiegen, sie siegen jedoch selber kaum durch submission.
das selbe wie couture vs. jacare. couture hat sich den ganzen kampf nur verteidigt. um richtig grappeln zu können, muss man die guard passieren. bei der konstellation couture und jacare praktisch unmöglich.
da fällt mir ja gerade ein, dass man gegen randy nichts sagen darf:D
Wanderlei Silva
11-07-2007, 23:55
ich denke, dass das grappling level im schwergewicht anders zu beurteilen ist. darum halte ich tim silvia nicht für einen guten grappler. ich halte ihn aber definitiv für einen, der stark ist, schwer zu submitten ist und den viele schwergewichtler am boden darum nicht besiegen können, weil ihr submission game selber limitiert ist.
monson ist ohne frage ein guter grappler, aber vor allem ein guter ringer mit einer guten base, wie couture auch. solche leute kann man schwer besiegen, sie siegen jedoch selber kaum durch submission.
das selbe wie couture vs. jacare. couture hat sich den ganzen kampf nur verteidigt. um richtig grappeln zu können, muss man die guard passieren. bei der konstellation couture und jacare praktisch unmöglich.
da fällt mir ja gerade ein, dass man gegen randy nichts sagen darf:D
Ja aber Monson ist ein ADCC Champion das bedeutet er kann gut Grapplen hat er auch gut gegen Fujita gezeigt.Deshalb habe ich auch darauf hingedeudet das Monson im Boden nichts ausrichten konnte gegen Tim.Ich willl nur sagen das in dieser Situation es schwer war Tim zu Submitten weil er eine gute defensive hatte.Trotzdem einen 43 Jährigen Ringer der natürlich auch ahnung von Submission hat ihn nicht zu gewinnen als einer der besten Grappler in der Welt(Jacare) zeigt wie gut Randy ist.
Francois
12-07-2007, 13:23
Ja aber Monson ist ein ADCC Champion das bedeutet er kann gut Grapplen hat er auch gut gegen Fujita gezeigt.Deshalb habe ich auch darauf hingedeudet das Monson im Boden nichts ausrichten konnte gegen Tim.Ich willl nur sagen das in dieser Situation es schwer war Tim zu Submitten weil er eine gute defensive hatte.Trotzdem einen 43 Jährigen Ringer der natürlich auch ahnung von Submission hat ihn nicht zu gewinnen als einer der besten Grappler in der Welt(Jacare) zeigt wie gut Randy ist.
Ich finde Monson trotz ADCC Titel einen recht einfallslosen und langweiligen BJJler. Ich hab noch keinen reinen BJJ Kampf von ihm gesehen der mich wirklich beeindruckt hat. An die Klasse eines Jacare oder Roger Gracie reicht er bei weitem nicht heran. Gerade der Sylvia Kampf war für mich eher Indikator für Monsons Schwächen als ein starkes Ground Game von Sylvia.
Abgesehen davon hatte Monson das schrecklichste Walk In Lied gegen Tim das ich je gehört habe. Dermaßen pseudo und unpassend.:flop:
Ich finde auch das Monson bisher noch kein überdurchnittliches grappling gezeigt hat.
Er ist gut dafür sich den einen oder anderen Punkt zu holen um dann zu blockieren und die Punkte mit nach hause zu nehmen...
Nicht besonders Technisch...:rolleyes:
Wanderlei Silva
12-07-2007, 18:24
Ich finde Monson trotz ADCC Titel einen recht einfallslosen und langweiligen BJJler. Ich hab noch keinen reinen BJJ Kampf von ihm gesehen der mich wirklich beeindruckt hat. An die Klasse eines Jacare oder Roger Gracie reicht er bei weitem nicht heran. Gerade der Sylvia Kampf war für mich eher Indikator für Monsons Schwächen als ein starkes Ground Game von Sylvia.
Abgesehen davon hatte Monson das schrecklichste Walk In Lied gegen Tim das ich je gehört habe. Dermaßen pseudo und unpassend.:flop:
Mit der Musik bin ich auch deiner Meinung grässlich:D.Natürlich kann man in nicht mit Roger Gracie und Jacare vergleichen, trotzdem ist er ein ADCC Champion der im Boden ja auch was kann.Und wenn man den Kampf gegen Sylvia sieht, sieht man einfach wie gut Tim dort ist.Ich sage nicht er ist der beste Gappler ist er ja auch nicht, aber gegen einen Monson im Boden zu dominieren bedeutet schon was.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.