Tsunami FC Videos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tsunami FC Videos



*Axl*
10-07-2007, 21:09
Servus!
Hier sind unsere Videos vom Tsunami FC in Stuttgart.
Ich will jetzt nicht alle Links rauskopieren, deswegen schaut einfach bei YouTube - Broadcast Yourself. (http://youtube.com/fighterfitness)
Sind Kämpfe aus der Newcomerdivision -63kg, 68kg, -83kg und -95kg
Gruss
Alex

Yamatodamashii
11-07-2007, 13:28
Cool, vielen Dank für die Videos!

Cereal Guy
20-07-2007, 13:35
Finale Beginner -89kg...
Nicolas Penzer (Behring Jiu Jitsu) vs. Bastian Droews (Team Basel)

Klick (http://de.sevenload.com/videos/UPiwMZs-bLKJ/Tsunami-FC-2oo7-Nicolas-Penzer-Bastian-Droews)

Dudeplanet
20-07-2007, 14:29
Finale Beginner -89kg...
Nicolas Penzer (Behring Jiu Jitsu) vs. Bastian Droews (Team Basel)

Klick (http://de.sevenload.com/videos/UPiwMZs-bLKJ/Tsunami-FC-2oo7-Nicolas-Penzer-Bastian-Droews)

Geil, Flying Triangle:cool:... wer von beiden (Name) hat gewonnen?

ArschmitRingerohren
20-07-2007, 14:33
Cool, vielen Dank für die Videos!

PETER! Du bist ja doch an Board - ich hatte gedacht, Du bist vielleicht mit Deiner Genesung beschäftigt, und antwortest deshalb nicht auf meine Fragen. Aber wenn das so ist: Wat is denn jetzt?:motz:

Ortega
20-07-2007, 18:25
PETER! Du bist ja doch an Board - ich hatte gedacht, Du bist vielleicht mit Deiner Genesung beschäftigt, und antwortest deshalb nicht auf meine Fragen. Aber wenn das so ist: Wat is denn jetzt?:motz:

Welche Fragen ? :confused:

.....und jetzt wo sie sich zu Wort melden erinnere ich mich !!! Sie besitzen noch was von mir !! Mr.Baron ;)

Ballterrier
20-07-2007, 18:27
Diese habe sie aus dem anderen Thread mal rauskopiert!

Ich hab aber noch ein paar Fragen:

1. Hat dieser Ringer jemanden verletzt oder gefährdet?

2. Stand in der Ausschreibung explizit, wie es beim Summerslam der Fall ist, dass man ab 3 Jahren Erfahrungen (auch im Ringen) nicht mehr bei den Anfängern starten darf?

3. Hat er falsche Angaben gemacht und seinen Background absichtlich verheimlicht, oder ist er vielleicht gar nicht danach gefragt worden?

4. Wie kommt man darauf, jemanden lebenslang zu sperren? Welches Fehlverhalten rechtfertigt das?

5. Was wäre gewesen, wenn er zweiter oder dritter geworden wäre? Hätte es dann nicht geheißen "Toll, Grappler besiegt Bundesligaringer!"?


Wäre schön, die entsprechenden Antworten von jemandem zu bekommen, der damit zu tun hat, am liebsten natürlich von Peter selbst.

Gruß,
Sebastian.

Ortega
20-07-2007, 19:01
1. Hat dieser Ringer jemanden verletzt oder gefährdet?
Keine Ahnung?! Aber muß es erst dazu kommen?

2. Stand in der Ausschreibung explizit, wie es beim Summerslam der Fall ist, dass man ab 3 Jahren Erfahrungen (auch im Ringen) nicht mehr bei den Anfängern starten darf?
Ob es explizit draufstand weiß ich nicht!! Aber ich hätte von einem Leistungssportler und gerade von einem Ringer erwartet, daß er lieber mit den Haien schwimmen geht als ein paar Goldfische zu jagen.(Meine persönliche Meinung)

3. Hat er falsche Angaben gemacht und seinen Background absichtlich verheimlicht, oder ist er vielleicht gar nicht danach gefragt worden?
Würde mich auch interessieren!


4. Wie kommt man darauf, jemanden lebenslang zu sperren? Welches Fehlverhalten rechtfertigt das?
Also Lebenslang kommt mir auch ein bißchen zu krass vor!! Mich würde interessieren ob von seiner Seite auch sowas wie ne Rechtfertigung oder Entschuldigung kam. Aber zum Schluß trift der Jeder Veranstalter selbst die Entscheidung wie sowas zu handhaben ist und das sollte man respektieren!!

5. Was wäre gewesen, wenn er zweiter oder dritter geworden wäre? Hätte es dann nicht geheißen "Toll, Grappler besiegt Bundesligaringer!"?
Was wäre gewesen wenn Mr.Bundesliga- Ringer einen blutigen Anfänger ins Krankenhaus geworfen hätte, wie würdest du das rechtfertigen ?? Wenn ein Anfänger Bock auf Wettkampf hat, sollte er nicht an einen Bundesliga-Ringer geraten der vll. am Boden nichts drauf hat aber dafür Jemanden ins Jenseits werfen kann.

Wäre schön, die entsprechenden Antworten von jemandem zu bekommen, der damit zu tun hat, am liebsten natürlich von Peter selbst.
Das waren meine 50 Cents, vll. kommt ja vom Peter noch was!!

peter schira
20-07-2007, 20:02
@ ortega
stimme dir zu mein freund.
gruß peter

ArschmitRingerohren
20-07-2007, 23:56
@ Ortega: Stimmt, sorry!:ups: Schick mir bitte mal Deine Adresse als PN, bring's dann direkt zur Post...

Übrigens lasse ich mich lieber von einem guten Ringer werfen, als von einem Anfänger, der nicht weiß wohin mit seiner Kraft...
Oder Leute die nur stark sind, halbe Techniken können, und wie die Geisteskranken an meinen Armen und Beinen rumreißen - da bin ich schon froh, dass ich nicht mehr Anfänger bin, da minimiert sich das Risiko, auf solche Gegner zu treffen.:rolleyes:

Was mich an der Sache stört, ist diese völlig übertriebene namentliche Anprangerung von jemand, der offenbar nicht mal Boardmitglied ist und sich dementsprechend hier nicht dazu äußern kann.

Außerdem ist mir bei der Gelegenheit eingefallen, wie ich Peter kennen gelernt habe: Auf einem Anfängerturnier vom Herrn Stockmann, damals nannte er sich glaub ich schon "zweifacher Europameister im SG" und ich dachte noch danach "was macht der hier?" und "wieso verliert der gegen jemand, der erst einen Kampf hat?".
Offenbar war beides kein Problem für Ihn, aber es ist ein Problem, dass ein erfahrener Ringer sich nicht zutraut, mit fortgeschrittenen Grapplern zu kämpfen, allerlei Hebel die er nicht kennt, zu riskieren, und deshalb wird er öffentlich fast wie ein Verbrecher abgestempelt.

VIELLEICHT war's ja auch echt feige, arm, was-auch-immer von dem Ringer, DANN kann er sich freilich zu Hause vor seiner unverdienten Medaille einen runterholen; WEN stört das???
Aber da er ja nun nicht mal dazu lernen darf (im Grappling und beim Anmelden), wird man es nicht erfahren...

Abgesehen von alledem gibt es noch etwas, was mich stört: Diese Einstellung von vielen: Grappling im Stand bedeutet hinsetzen und die Beine breit machen. Ringen gehört m.M.n. auch dazu und auch dass sollte man ernsthaft trainieren.
SONST kann man ja auch gerne für Anfänger ein Turnier machen, wo auf den Knien begonnen wird, wie es der Herr Bengez letztens beim FightforFun so schon vorgemacht hat. Das wiederum fand ich in Ordnung, dann brauch ja wirklich gar niemand Angst haben, dass er geworfen wird...

@ Mod: Mit Videos hat das hier gerade alles gar nix zu tun, kann das evtl. rücküberführt werden in den Event-Thread?;)

Cereal Guy
21-07-2007, 07:05
nur kurz off topic ;)


Geil, Flying Triangle:cool:... wer von beiden (Name) hat gewonnen?

Nico Penzer hat gewonnen.

nukeone
21-07-2007, 07:08
:... Grappling im Stand bedeutet hinsetzen und die Beine breit machen...

muß man erstmal drauf kommen

worum geht es hier genau, ist ja leider nicht ersichtlich?

*Axl*
21-07-2007, 09:20
Abgesehen von alledem gibt es noch etwas, was mich stört: Diese Einstellung von vielen: Grappling im Stand bedeutet hinsetzen und die Beine breit machen. Ringen gehört m.M.n. auch dazu und auch dass sollte man ernsthaft trainieren.

Und genau DESWEGEN hat ein Bundesligist meiner Meinung nach bei den Newcomern nix verloren, egal wie lang oder wie kurz er SW betreibt, denn sein Standkampf und seine Takedowndefense sind weit über Anfängerlevel.

pinky
21-07-2007, 14:30
und ich dachte das waer hier der Videothread:ups:
warum wird das nicht im Tsunamithread selbst geklaert?

Joachim Deeken
25-07-2007, 07:37
Die Videos von unserem Team sind nun zu sehen auf Martial Arts Academy Mannheim - Muay Thai - Grappling (http://www.grappling-mannheim.de)

Yamatodamashii
26-07-2007, 04:11
Danke für die geilen Clips!

peter schira
26-07-2007, 12:01
hallo peter
hoffe dir geht gut. habe von deinem pesch gehört. aber unkraut ist ja bekanntlich nicht klein zu kriegen. gott sei dank du alter haudegen.
gruß peter schira

Yamatodamashii
26-07-2007, 13:03
Hi Peter, bin auf dem Weg der Besserung und schon wieder voll im Training. Muss beim nächsten Mal halt besser aufpassen ;).

peter schira
27-07-2007, 08:41
das freut mich für dich . bei deinem nächstem event sehen wir uns auf jeden fall.
gruß peter

ArschmitRingerohren
27-07-2007, 09:06
Wie wär's eigentlich mit einem Kampf Peter vs. Peter im Vorprogramm von Björn vs. Björn?:D

Ach, nur so'n Gedanke...

Yamatodamashii
27-07-2007, 18:10
Ach, Du und Deine Gedanken ;):D.... Du willst doch nur im Publikum hocken und "Leichenschubsen" schreien, wenn zwei so alte Rentner im Ring stehen :D. Außerdem darf ich ohne Krankenschwester gar nirgends mehr hin :p

ArschmitRingerohren
30-07-2007, 17:31
Neee, ich kann da gar nicht - wenn ich an dem Tag woanders bin als bei meiner Frau, läßt die zu Hause die Schlösser austauschen...:rolleyes:

punker
26-10-2008, 10:29
Christian Ungericht vs. Marc Becker

Halbfinale Absolute Class Beginner Verlängerung 1 + 2


04_-_I_R2.rar -- FileFactory.com - free file hosting -- (http://www.filefactory.com/file/534c37/n/04_-_I_R2_rar)