PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist jemand aus Borkum???

TheGodfather
10-07-2007, 22:44
Hallo Leute,

ich bin noch bis zum 20.7.2007 auf Borkum und suche einen Trainingspartner, mit dem ich die Grundtechniken des Wing Tsuns trainieren kann.

Antwortet einfach und dann könnte man sich ja verabreden!!!

Mach aber Wing Tsun erst seit 2 Monaten!

vielesoffer
11-07-2007, 10:10
Hallo Leute,

ich bin noch bis zum 20.7.2007 auf Borkum und suche einen Trainingspartner, mit dem ich die Grundtechniken des Wing Tsuns trainieren kann.

Antwortet einfach und dann könnte man sich ja verabreden!!!

Mach aber Wing Tsun erst seit 2 Monaten!

Wozu brauchst du da denn schon 'nen Partner? Üb' doch einfach deine Form und die Beinarbeit.

StefanB. aka Stefsen
11-07-2007, 10:21
Hmm.. is vielleicht echt ein bissl früh....
Aber auf jeden Fall die richtige Einstellung;)

TheGodfather
11-07-2007, 23:09
Ja die Form übe ich ja schon... kann die 1. Form aber nur bis zum 4. Satz . Naja aber ich dachte mir wäre ja ganz nett hier ein paar mal Abends am Strand zu trainieren.

Eventuell bissl Bodenkampf usw...

Naja wie gesagt hätte es nur witzig gefunden hier jemanden zu treffen, der auch Wing Tsun macht.

Icheben
13-07-2007, 06:32
Ei...da frägt ein Neuling nach nem Sparringspartner für WT und schon werden ihm Gehirnschnecken-Pestizide ins Gesicht gespritzt. Besser wäre es wohl ihn dazu ermuntern zu sparren. All diejenigen die behaupten WT sei nicht kampftauglich, kämen damit sicherer an ihr Ziel ihm WT zu vermiesen als wenn sie ihn als Trottel beschimpfen. Dadurch wird er nur verbissener in seiner Haltung und gräbt sich tief in einer WT-Pro Argumentation die ihm geboten wird, ein. Andernfalls würde er wohl selbst zu der Erkenntnis kommen, dass WT nicht zum freien Kampf taugt. Wenn es tatsächlich so wäre.

Ihr glaubt doch nicht etwa insgeheim, WT wäre tatsächlich straßenkampftauglich :ups: ? Aufgrund eurer Anti-Propaganda hier an diesem Ort, zu diesem User, aber anscheinend doch..