Vollständige Version anzeigen : Alter schützt vor Schlägen nicht + Generation Youtubegewalt
Mal wieder was aus der Schweiz...
www.20minuten.ch: News von jetzt! (http://www.20min.ch/news/zuerich/story/21898230)
...und die Dokumentation...
www.20minuten.ch: News von jetzt! (http://www.20min.ch/tools/suchen/story/19558510)
...passiert auch öfters in anderen CH-Städten, auch wenn nicht alles in der Klatschspalte der Sonntagszeitung steht...
...hatte auch bereits mehrmals das Vergnügen, konnte damals gerade noch so deeskalieren, heute würde es wahrscheinlich nicht mehr klappen :(
Naja, Grüsse aus dem Schoggiland...
doc faust
10-07-2007, 23:08
jaja, böse welt, das. nichts ist mehr so wie früher :rolleyes: anyway: vergiss die medien. in zürich zB laufen jedes wochenende dutzende solche und ähnliche gewaltgeschichten, aber die erfährst du höchstens, wenn du in gewissen milieus verkehrst - und selbst dann nur sehr verzerrt. paranoia schützt da genau so wenig wie rumheulen
Computerworker
11-07-2007, 10:29
Das klingt mir eher nach verwechslung als nach Sinnloser Gewalt,
vielleicht war ein anderer Briefträger bei der Mutter, sonst so gezielt vorm Pausenraum würde eigentlich niemand rein zufällig warten nur um wen ein bischen zu hauen.
SchwarzeTomate
11-07-2007, 11:04
Irgendwelche Vorwände mit der eigenen Mutter sind doch ein alter Hut. Entweder wurde sie beleidigt, ge****t, "entehrt", irgendwas fällt solchen Leuten schon als dummer Vorwand ein.
Der Ort des Geschehens ist würde ich sagen Zufall, waren halt am Bahnhof die Typen und der Busfahrer zur falschen Zeit am falschen Ort.
«Du hesch unsri Mueter gvoglet»
:D:D:D:D
o mein gott ich haette n lachkrampf bekommen...:D
«Diese Mutter, von der die beiden geredet haben, kenne ich sicher nicht.»
aber sicherlich....du aletr aufreisser du...:D:D:D:D:D
aaaaaa danke fuer den artikel..:D
El Musca
16-07-2007, 10:50
Die beiden Jugendlichen lassen erst von ihm ab, als er sich mit Verteidigungsbewegungen zur Wehr setzt.
Was sind denn Verteidigungsbewegungen? Geile Formulierung.
Du hesch unsri Mueter gvoglet
ALTER!
Wenn sich jetzt und hier einer vor mir aufbauen würde und diese Anschuldigung so äußern würde, könnte der mich danach ohne Verteidigungsbewegungen meinerseits kapottschlagen, denn ich würde lachend am Boden liegen...
nd die inszenierte Demütigung des Anderen ist zum multimedialen Volkssport an den Schulen und im Internet geworden. Stets dabei an vorderster Erniedrigungsfront: Das Handy als Tatwaffe.
Errinnert mich an den Thread der aber schon älter ist. Dort wurde auch von einem Aufkommenden Trend gesprochen; dem Happy Slapping. Im Grunde läuft dies ja wieder nach dem gleichen Muster: Handy filmt; jemand Prügelt...
Echt schlimm, aber was will man machen? Es gibt überall Idioten... . Vielleicht sollten Videobörsen wie Youtube ersteinmal das Video überprüfen und freischalten müssen. Jedoch gibt es ja sooo viele Videopages.. :rolleyes:
El Musca
16-07-2007, 12:38
Da hab ich aber bei youtube auch mal ein schönes anderes Beispiel gesehen.
Da sind welche hin und wollten einen happy slappen, der war leicht angetrunken, aber wohl auch ein ganz passabler Boxer. Und wie der Jundynamiker noch etwas unbedarft zulangt, nimmt der leicht angetrunkene die Deckung hoch und knockt den andern aus.
Ich hätte fast meinen Kaffeelöffel verschluckt vor Lachen.
Da hab ich aber bei youtube auch mal ein schönes anderes Beispiel gesehen.
Da sind welche hin und wollten einen happy slappen, der war leicht angetrunken, aber wohl auch ein ganz passabler Boxer. Und wie der Jundynamiker noch etwas unbedarft zulangt, nimmt der leicht angetrunkene die Deckung hoch und knockt den andern aus.
Ich hätte fast meinen Kaffeelöffel verschluckt vor Lachen.
UAHusHAushUAhsUAh waere ganz geil wenn du das hier mal posten koenntest :D
El Musca
18-07-2007, 10:16
Hab's leider nicht mehr finden können. Suche aber weiter!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.