Berlin Schöneberg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin Schöneberg



Neopratze
10-07-2007, 23:15
Bin zur Zeit beruflich in Berlin unterwegs, Geschäftspartner haben mich im Quentin in der Kalckreuthstrasse in Berlin Schöneberg einquartiert.

Spät abends verspüre ich noch den Drang nach Gerstensaft, und begebe mich daher in das Schöneberger Nachtleben.

In der Motzstrasse gehe ich inne Kneipe, "Hafen" heisst sie glaube ich oder so. Keine Mädels dort, dafür ne Menge Typen, die mich ziemlich genau mustern :weirdface ... naja, vermutlich Stammpublikum, denke ich, und setze mich anne Theke :rolleyes:

Ich setze mich an die Bar, und bestelle paar Bier. Nach dem 3-4 Bier fällt mir auf, daß so eine komische regenbogenfarbige Flagge im Strassenfenster des Lokals hängt :ups: ... daher auch die verwegenen liebestollen Blicke des restlichen Publikums :rolleyes:

Meine Frage an die Berliner: welche Vergnügungsmöglichkeiten gibts in Schöneberg für nen Hetero :idea:

Die Frage ist durchaus ernst gemeint, da es hier zwar ne Menge Gaykneipen gibt, dafür aber keine gemischten Pubs :weirdface ... ich stehe am Rande der Verzweiflung :cry:

Icheben
10-07-2007, 23:55
:rofl: So ein hübscher wie du, findet doch überall ne Kneipe.

zuma
11-07-2007, 00:26
haha geil... ja diese Gegend ist bekannt für Ihre hohe Geselligkeit gleich-geschlechtiger Artgenossen... aber ansonsten eigentlich ne coole Gegend... du könntest doch einfach die große Hauptstrasse etwas runter laufen... da kommste genau auf den Kudamm zu... und da solltest du auch etwas Gesellschaft deines Interesses finden :-)

nukeone
11-07-2007, 00:56
geisterbahn hauptstr., viel spass

ikkyo
11-07-2007, 05:36
geisterbahn hauptstr., viel spass


Da fällt mir folgendens Zitat von Obiwan Kenobi ein:

"Mos Isley Raumhafen...nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden, als hier."

Nur soviel, Neopratze...Mos Isley war gestern. :zwinkern: :D

sam*
11-07-2007, 09:38
ich kenne diese starwars stelle sehr gut, bin ja großer fan.
nun frage ich mich gerade ob du hier im forum homosexuelle als abschaum und verkommenheit bezeichnest. irgendwie findeich diesen spruch für schöneberg und seine bewohner/besucher etwas unpassend bzw unter aller sau!

kinkon
11-07-2007, 09:42
Pratze bringt immer die geilsten Dinger. :hammer:

blandia
11-07-2007, 10:14
Tja, Schöneberg...
Schwierig. Schau doch mal in der Goltzstr. zwischen Pallas-Str. und Grunewaldstraße.
Ansonsten mach es so wie die Berliner: setz dich in die U-Bahn oder S-Bahn und fahr dahin zum Ausgehen, wo es dir am besten gefällt.
Ich kenn dich ja nicht, aber vielleicht Mitte um den Hackeschen Markt rum oder Kastanienallee? Da gehen alle Touris hin, muss ja was dran sein.

jkdberlin
11-07-2007, 11:06
geisterbahn hauptstr., viel spass

Das ist ja wohl einer der geilsten Kneipen überhaupt...besonders morgens ab 5:00 Uhr.

SpikeSpiegel
11-07-2007, 11:15
na neo,werden bzw. wurden deine neuen verehrer etwa aufdringlich??? :rofl:

Dorschbert
11-07-2007, 11:37
Ansonsten ist doch der "Trinkteufel" ganz lustig:beer::bang::beer::bang::wuerg:
Ist allerdings in Kreuzberg.

TRINKTEUFEL | Das Tor zur Hölle (http://trinkteufel.de/)

Viel Spaß, Dorschi

***Nakatomi***
11-07-2007, 13:02
Das ist ja wohl einer der geilsten Kneipen überhaupt...besonders morgens ab 5:00 Uhr.
richtig geil war die noch, als sie "kegelbahn" hiess :D
und was ist mit dem "ex und popp"- das habt ihr jungs sträflich vernachlässigt. da fängts nämlich erst an wenns in der geisterbahn aufhört:p
und tut mal nicht so als wenn ihr den laden nicht kennt


ja also du süsser du- in der motzstr und rund um den nollendorfplatz befindet sich die falsche zielgruppe- das ist unser regenbogenbezirk.

sehr zu empfehlen für heten:
Mutter- bar und sushi, Hohenstaufenstr. 4
10781 Berlin

Green Door- die besten cocktails von berlin, reine cocktail bar- Winterfeldtstraße 50 am nollendorfplatz
du musst klingeln um reingelassen zu werde, wunder dich nicht

slumberland- gleich gegenüber greendoor- da gibts bier und sand wie in der wüste auf dem boden- ein bischen siffig- aber es gibt tage da brauch man das

daneben habibi- der beste falafel und schawarmaladen der stadt- wenn du drauf stehst

am wochenende ist markt auf dem winterfeldplatz- immer wieder nett

fischlabor- geiler oldschooliger miniatur- club - da haben alle grossen dj´s mal angefangen- auch gleich um die ecke in der Frankenstr.13
understatement pur

und wenn du auch noch nicht aufhören willst wenns wieder hell wird- kumpelnest 3000 in der lützowstr. 23.

ja und sonst- hätteste ja mal was sagen können du witzkeks- wenn du ich hier schon rumtreibst

gruss nak

p.s. alles was ich aufgezählt hab ist in 5 minuten fussweg untereinander zu erreichen- gleich in deiner nähe. ausser kumppelnest- da musste ein paar meter mit dem fahrrad- aber es stehen ja genug von der deutschen bahn rum- die sind super - anmelden- losfahren

jkdberlin
11-07-2007, 13:32
Kegelbahn...da sind unsere Kunden immer morgens hin, als wir uim Ecstasy das Licht ausgemacht haben...oder angemacht halt :)

***Nakatomi***
11-07-2007, 13:51
:D ecstasy/madhouse :rolleyes:
wir sind immer davor in die kegelbahn- ein tequila eine mark und danach hellsbells im keller vom ecstasy :teufling:
ich wusste doch dass du mir bekannt vorkommst
du hast mir nicht zufällig die VIP karte vom huxleys ausgestellt :D kommt mir nämlich so vor

hach ja alte zeiten

ikkyo
11-07-2007, 14:44
ich kenne diese starwars stelle sehr gut, bin ja großer fan.
nun frage ich mich gerade ob du hier im forum homosexuelle als abschaum und verkommenheit bezeichnest. irgendwie findeich diesen spruch für schöneberg und seine bewohner/besucher etwas unpassend bzw unter aller sau!


Mach' die Augen auf, sehe auf welchen Quote sich meine Antwort bezieht und Puste deine Lichterkette wieder aus.
Danke.

p.s.: schonmal in der Geisterbahn gewesen, Schlauberger ?...na, also.:rolleyes:

Neopratze
11-07-2007, 19:03
geisterbahn hauptstr., viel spass

Geisterbahn sagt mir was, hab ich im Vorbeifahren mit der Taxe gesehen :cool:

Werd ich mal ankucken ;)

Damengesellschaft konnte ich auch schon ausfindig machen, im Müller II in der Bamberger Strasse 49 ;)

@ kinkon

Und zwar nicht erfunden, sondern aus dem Leben gegriffen :D

Was soll ich machen, wenn ich mit den verwegenen Blicken der Herren nichts anzufangen weiß :rolleyes: :sport146:

Neopratze
11-07-2007, 19:10
na neo,werden bzw. wurden deine neuen verehrer etwa aufdringlich??? :rofl:

Nö, ich muß den Gays zugutehalten, daß sie einen nicht auf plump anbaggern (zumindest hat mir noch keiner an den Hintern gefasst), aber den einen oder anderen lüsternen Seitenblick muß man sich schon gefallen lassen :o :rolleyes:

@ Naka

Danke für die Liste, werd mal die Kneipen abklappern :beer:

Vielleicht sieht man sich ja (zu übersehen bin ich ja eher nicht :D)

SpikeSpiegel
11-07-2007, 23:07
na wenn es so ist,dann trink eine für mich mit(nen jägermester auch dazu bitte:D).

prost&wohl bekommts :beer:

jkdberlin
12-07-2007, 06:30
Nö, ich muß den Gays zugutehalten, daß sie einen nicht auf plump anbaggern (zumindest hat mir noch keiner an den Hintern gefasst), aber den einen oder anderen lüsternen Seitenblick muß man sich schon gefallen lassen :o :rolleyes:



"Wir waren doch alle einmal Heteros - bevor uns ein Mann verzaubert hat..." (Anbaggerspruch auf einer "Cockerparty", bei der ich Türsteher war)

Grüsse

Schnueffler
12-07-2007, 06:57
"Wir waren doch alle einmal Heteros - bevor uns ein Mann verzaubert hat..." (Anbaggerspruch auf einer "Cockerparty", bei der ich Türsteher war)


@ Pratze:
Und, fühlst du dich jetzt angesprochen und kannst auch wieder sitzen??? ;):rofl:

Neopratze
12-07-2007, 10:15
War gestern Geisterbahn -> MEINE FRESSE !!! :ups: :D

Äußerst authentisches Lokal, der Barmann ist ein ehemaliger Türsteher ca. meine Statur, mit Glatze und Brille :p

Ich muß mich erst wieder fangen, bevor ich weiterschreiben kann, bin erst um 06:00 nach Hause gekommen :rolleyes:

F-factory
12-07-2007, 10:26
War gestern Geisterbahn -> MEINE FRESSE !!! :ups: :D

Äußerst authentisches Lokal, der Barmann ist ein ehemaliger Türsteher ca. meine Statur, mit Glatze und Brille :p

Ich muß mich erst wieder fangen, bevor ich weiterschreiben kann, bin erst um 06:00 nach Hause gekommen :rolleyes:

Was kostet jetzt eigentlich ein Bier da? Früher hatten die immer "Berliner Kindl" (Flasche) 1,50 Deutsche Mark...
Nee, nee, richte Dich mal nach den Läden die Nakatomi empfohlen hat, die sind schon in Ordnung. Das Green Door ist cool...

Neopratze
12-07-2007, 16:35
Was kostet jetzt eigentlich ein Bier da?

Keine Ahnung, ich hab Cola Rot getrunken ;)

Hab noch einen passenden Kommentar aus einem Berlinführer gefunden :D

"Berüchtigte Spelunke in Schöneberg. Bier ist billig, Publikum ist verrückt und ein Streit läßt sich immer leicht vom Zaun brechen. Nichts für Touristen und Zartbesaitete." :halbyeaha

Also genau meine Kragenweite :D ... es war zwar meilenweit entfernt von ernstzunehmenden SV Situationen, aber Stunk kann man sich dort ganz flott einfangen :aufsmaul:

Andreas Stockmann
12-07-2007, 17:39
Keine Ahnung, ich hab Cola Rot getrunken ;)

Hab noch einen passenden Kommentar aus einem Berlinführer gefunden :D

"Berüchtigte Spelunke in Schöneberg. Bier ist billig, Publikum ist verrückt und ein Streit läßt sich immer leicht vom Zaun brechen. Nichts für Touristen und Zartbesaitete." :halbyeaha

Also genau meine Kragenweite :D ... es war zwar meilenweit entfernt von ernstzunehmenden SV Situationen, aber Stunk kann man sich dort ganz flott einfangen :aufsmaul:also erst dachte ich Du willst saufen, dann dachte ich Du willst ****en ohne zu saufen nun bin ich ein wenig irritiert... :D



:D

ikkyo
12-07-2007, 18:36
Hehe, wir sind früher meist nicht unter 10 Mann in die Geisterbahn gefahren, um die Nacht ausklingen zu lassen und selbst dann konnte man sich nicht sicher sein von Streit verschont zu bleiben. :)

Anekdote:
Udo (Mittvierziger, keine noch so schlechte Knasttättowierung ausgelassen, Leiharbeiter...also zeitweiliger Arbeitskollege):

Udo: "Mir geht's heute nicht so gut, ick bin ferdich vom Wochenende. Whisky-Cola ham wa jesoffen und 'n paar kleene Dinger. Dann hab' ick noch en vor de Fresse jehauen."

Ich: "ehrlich" ?

Udo: "Son N**** hat meine Braut blöde anjemacht, det jeht ja nun jarnich. Da hab' ick jesacht, pass ma uff und hab' ihn erstmal mitm Kopp uffn Tisch jehauen, dann noch zwee Dinger inne Fresse und denn war jut. Kann ja wohl ne sein, wat macht der meine Freundin blöde an, da is ja bei mir Schluss."

Ich: "alter Schwede...wo warste denn ?"

Udo: "kennste Geisterbahn" ?
:D


...also Neo,
- wenn du mal Frauen sehen möchtest, die mit der Stirn auf der Tischplatte pennen und links und rechts neben dem Kopf ihre doppel D-Möpse auf dem Tisch liegen haben,
- oder dich bis auf's Klosett verfolgen, weil Du ihnen so gut gefällst,
- oder dich einfach mal mit dickem Schädel in die Hertha-Ecke legst und bis Mittags durchpennst, um neben alteingesessenen Gewohnheitstrinkern zu erwachen...

...die Geisterbahn ist immer für ein (kaputtes) Erlebnis gut....je öfter man einkehrt. :D

Neopratze
13-07-2007, 12:22
Lustgarten gegenüber ist aber auch ganz nett :D

Die Damen sind zwar nich mehr ganz taufrisch, dafür aber äußerst gesellig :o :p

kinkon
13-07-2007, 12:29
Das nächste Mal Berlin geb ich mir das auch! :o :D

nukeone
21-07-2007, 07:26
geil, du warst echt da!!!

Schöneberg rules, den regenbogen muß man danch erorbern, z.b toms bar, da findest du immer ein

Neopratze
21-07-2007, 08:01
geil, du warst echt da!!!

Schöneberg rules, den regenbogen muß man danch erorbern, z.b toms bar, da findest du immer ein

Tja, ich hätte jedenfalls kein Problem gehabt, einen Liebhaber zu finden :sport146: :hehehe:

Die Damen des horizontalen Gewerbes haben sich ja auch strategisch klug am Ende der Motzstrasse, dort hinter der U-Bahn Nollendorfplatz Richtung Kurfürstenstrasse postiert. Die kassieren dort die Heteros gleich ein, die auf der Suche nach Damen aus der Motzstrasse gelaufen kommen :yeaha: :D

Zufällig findet sich an der Gabelung Motz und Kleist noch ne Sparkasse mit Geldautomat, damit diese Freizeitaktivitäten auch finanziert werden können, alles strategisch gut durchdacht :cool: :D

***Nakatomi***
21-07-2007, 19:39
nicht umsonst heisst das bei uns in berlin auch "spasskasse" :D

Rocky777
21-07-2007, 20:25
geil, du warst echt da!!!

Schöneberg rules, den regenbogen muß man danch erorbern, z.b toms bar, da findest du immer ein

mhm..?



Oh ja ich weiß wo du warst.. Als ich Silvester da war kam uns ein Paar entgegen.. wie dachten uns nicht.. wir gingen weiter noch ein Paar.. vielleicht ja ne Homo Party..aber nein.. nach einigen Fragen "wo sind wir?" kam mein (vielleicht nur für uns) Witzige antwort: "Am ***** der Welt .. und dort Siedeln sich Schwule an"

oh man :rolleyes:

Neopratze
12-10-2007, 22:03
Bin bald wieder in Schöneberg (22.10. bis 28.10.) :rolleyes: :D

Hat jemand Tips, wie ich mir die lüsternen Blicke der anderen Herren vom Leibe halten kann? :gruebel:

Da wird man ja echt wie ein Stück Fleisch betrachtet :ups:

Rocky777
12-10-2007, 22:17
Bin bald wieder in Schöneberg (22.10. bis 28.10.) :rolleyes: :D

Hat jemand Tips, wie ich mir die lüsternen Blicke der anderen Herren vom Leibe halten kann? :gruebel:

Da wird man ja echt wie ein Stück Fleisch betrachtet :ups:

Weniger aussehen wie ein Stück Fleisch :)

Neopratze
13-10-2007, 16:52
Weniger aussehen wie ein Stück Fleisch :)

Sorry, aber meine übermenschliche erotische Ausstrahlung ist mir nun mal angeboren :rolleyes:

Rocky777
13-10-2007, 21:18
Sorry, aber meine übermenschliche erotische Ausstrahlung ist mir nun mal angeboren :rolleyes:

http://img.chefkoch.de/forumuploads/57/147013/2078036/roastbeef.jpg

mhm..erotisch? oO

knife
13-10-2007, 21:33
http://img.chefkoch.de/forumuploads/57/147013/2078036/roastbeef.jpg

mhm..erotisch? oO

nö, sieht aber lecker aus:)

Neopratze
13-10-2007, 21:55
http://img.chefkoch.de/forumuploads/57/147013/2078036/roastbeef.jpg

mhm..erotisch? oO

Ja, wirklich erstaunlich, die Ähnlichkeit :D

Paedde
13-10-2007, 21:56
Ja, wirklich erstaunlich, die Ähnlichkeit :D

hmm, welches ist jetzt das Stück Fleisch? :D

Neopratze
13-10-2007, 21:59
hmm, welches ist jetzt das Stück Fleisch? :D

Immer frech, die jungen Leute :aufsmaul:

Rocky777
14-10-2007, 10:36
Immer frech, die jungen Leute :aufsmaul:

mhmm.. :D

Neopratze
14-10-2007, 10:54
mhmm.. :D

Wenigstens gut durchwachsen :p

Rocky777
14-10-2007, 11:05
Wenigstens gut durchwachsen :p

Ist der Heiligenschein am Kopf aufgefallen? :D Vonwegen.. durchwachsen

Neopratze
14-10-2007, 11:10
Ist der Heiligenschein am Kopf aufgefallen? :D Vonwegen.. durchwachsen

Ich enthalte mich eines weiteren Kommentars :rolleyes:

dewi
15-10-2007, 21:10
Da wird man ja echt wie ein Stück Fleisch betrachtet :ups:

..ein Glück das dass Frauen inner Hetensteige nie passieren würde :rolleyes:

Gruss.

Neopratze
15-10-2007, 21:13
..ein Glück das dass Frauen inner Hetensteige nie passieren würde :rolleyes:

Gruss.

Das ist gaaaaaaaaaanz was anders :engel_3: :D

dewi
15-10-2007, 22:04
Das ist gaaaaaaaaaanz was anders :engel_3: :D

:ups::D