Intelligenztest für Schockierte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Intelligenztest für Schockierte



Icheben
11-07-2007, 00:03
Ich hab gerade einige meiner älteren Beiträge durchgelesen und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich ganz offensichtlich immer dümmer werde. Vor lauter Schreck hab ich gleich nach ner Möglichkeit gesucht das objektiv überprüfen zu lassen und dabei den Test hier entdeckt. Im Gegensatz zum allseits bekannten Spide-Test, rockt der hier mal richtig.

MatrixB IQ Test (http://nicologic.free.fr/MatrixB.htm)

Dann viel Spaß beim Überprüfen ob ihrs noch draufhabt oder schon verblödet seid :D

Drake
11-07-2007, 01:09
Ich zweifle ein bisschen an der Seriösität und Objektivität des Tests.
In Logik-Tests war ich zwar immer ziemlich gut, ( :o ) aber DAS kann nicht sein. :ups:

Andernfalls bestehe ich darauf, ab sofort "Brain" genannt zu werden. :D



----------------
Achja: ich hab ein bisschen über 30 Minuten gebraucht, und die Fragen gehen nur über einen Bereich...
1. Wird das langweilig.
2. Ist es nicht für den gesamten IQ repräsentativ.

Icheben
11-07-2007, 01:41
Holy Shit :D. Na wenn du nicht rein zufällig immer das richtige angeklickt hast, scheinst schon recht clever zu sein :p. Gib mir mal deine Lösungswege zu 21 und 22 per PN durch.

Drake
11-07-2007, 01:54
Spide-Test kannte ich auch nicht. Meinst Du den auf spide.net? google spuckt sonst nur Ergebnisse zu Spiderman-Videospielen raus. :)

Ich lass lieber mal die Finger von solchen Tests. Bei mir läuft da irgendwas falsch. :confused:

Icheben
11-07-2007, 02:06
Jup den mein ich. Der is recht einfach.

Drake
11-07-2007, 02:13
Jup den mein ich. Der is recht einfach.

Und macht auch noch mehr Spaß als der andere. Ich seh immer noch überall rote, gelbe und blaue Kästchen.

Mäks
11-07-2007, 08:42
wow, da bekommt man nen IQ von 98, allein schon wenn man nur auf "my score" klickt! :cool:

so nen scheiss hab ich das letzte (und dabei bleibts auch) mal bei der musterung gemacht. nach der 3. aufgabe wurde es mir zu blöd und ich hab immer antwort A genommen.

die stellungskommission: "ihr intellekt scheint mit steigender langweile zu sinken. würden sie gerne für die republik österreich fliegen?" :D:D:D