Vollständige Version anzeigen : Arial hallo gebt mir mal bitte tipps zum arial
Also ich hab jetzt schon länger des Arial(Rad ohne Hände) probiert und habs auch manchmal geschafft:D aber meistens muss ich nochmal kurtz mit einer hand auf den boden also brauch ich Tipps wie ich höher komme und wie man wirklich senktecht wird.
sorry hab etz erst gesehen das es des schon gibt aber schreibt bitte trotzdem was dazu
also hm ich hab ihn so gelernt : alle räder können d.h normales, einhändig mit links und rechts und dann n normales auf die ander seite . dann hab ich immer wieder räder gemacht und dann einfach die hände weggezogen . jetz mach ich ein rad und dann den arial .
erster schritt: anlaufen
zweiter schritt: anhüpfer
dritter schritt: den unterschied zwischen einer windows standart schriftart und einem freien rad kennen lernen.
vierter schritt: diese seite besuchen Tricks Tutorials.com (http://trickstutorials.com/index.php?page=content/t_aerial)
fünfter schritt: zuallererst ein ordentliches senkrechtes gutes schnelles rad lernen.
ok ich kanns ja mal nach dieser anleitung probieren wüscht mir glück das ich mir nich den nacken brech xD
@armada irgendwoher kenn ich dich lol
MatzeOne
12-07-2007, 14:40
Sorry, total off-topic, aber versuch's dann doch mal mit Verdana :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.