Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Arial hallo gebt mir mal bitte tipps zum arial

Maxl
11-07-2007, 14:01
Also ich hab jetzt schon länger des Arial(Rad ohne Hände) probiert und habs auch manchmal geschafft:D aber meistens muss ich nochmal kurtz mit einer hand auf den boden also brauch ich Tipps wie ich höher komme und wie man wirklich senktecht wird.

Maxl
11-07-2007, 14:04
sorry hab etz erst gesehen das es des schon gibt aber schreibt bitte trotzdem was dazu

armada
12-07-2007, 13:41
also hm ich hab ihn so gelernt : alle räder können d.h normales, einhändig mit links und rechts und dann n normales auf die ander seite . dann hab ich immer wieder räder gemacht und dann einfach die hände weggezogen . jetz mach ich ein rad und dann den arial .

Dobi
12-07-2007, 13:46
erster schritt: anlaufen
zweiter schritt: anhüpfer
dritter schritt: den unterschied zwischen einer windows standart schriftart und einem freien rad kennen lernen.
vierter schritt: diese seite besuchen Tricks Tutorials.com (http://trickstutorials.com/index.php?page=content/t_aerial)
fünfter schritt: zuallererst ein ordentliches senkrechtes gutes schnelles rad lernen.

Maxl
12-07-2007, 13:53
ok ich kanns ja mal nach dieser anleitung probieren wüscht mir glück das ich mir nich den nacken brech xD
@armada irgendwoher kenn ich dich lol

MatzeOne
12-07-2007, 14:40
Sorry, total off-topic, aber versuch's dann doch mal mit Verdana :)