Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Neuer^^

Noksukau
11-07-2007, 15:07
Hallo liebe Kampfsport Gemeinde,

ich heiße Philipp, bin 16 Jahre alt und komme aus Ilmenau (Thüringen). Ich bin ein Azubi zum KZF-Mechatroniker.

Ich habe mal 2.5 Jahre Kickboxen gemacht(seit 5 Jahren nicht mehr), musste dann aufhören, weil die Kampfsportschule geschlossen hat.
Seitdem betreibe ich keinen Kampfsport mehr, ich habe mich dann dem Rennrad fahren zugeschrieben, aber nun möchte ich mal wieder etwas anderes machen, wo ein bissl mehr ''Action'' dabei ist.

ja, nun bin ich auf der Suche nach was Neuem. Parkour hört sich sehr verlockend an, kann man ja eigentlich fast überal machen.

Kann man vielleicht Parkour und eine Kampfsportart kombinieren?

pYr0
11-07-2007, 16:48
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )

Samurai85
11-07-2007, 18:27
Willkommen im Forum :D

Engin
11-07-2007, 18:34
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif (http://www.World-of-Smilies.com) on board.

Nanuq
12-07-2007, 02:26
Herzlich Willkommen!

Was ist das denn für'n Zeug? Kannte Parkour bisher überhaupt nicht. Naja, muss ja immer mal wieder was Neues geben. ;)

Aber wenn du was Akrobatisches suchst, dann ist Capoeira sicherlich eine Möglichkeit.

Dann kannst du von Gartenzaun zu Gartenzaun hüpfen und dabei wie ein Kampfsportler aussehen. :p

Nein, in echt, Capoeira scheint mir da ein sinnvoller Tip zu sein.

Schnueffler
12-07-2007, 07:09
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

Noksukau
12-07-2007, 08:23