Anmelden

Vollständige Version anzeigen : VT - Buch / Video

Pompeius
12-07-2007, 14:03
Ich bin auf der Suche nache einem VT (WSL) - Buch oder Video wo die Formen, Sektionen und Trainsingsmethoden erklärt werden !
Also legt los ... ich hoffe auf zahlreiche Antworten ... :D

Vorab schon mal Danke !

Pompi

falscher Gasmann
12-07-2007, 14:05
Ich bin auf der Suche nache einem VT (WSL) - Buch oder Video wo die Formen, Sektionen und Trainsingsmethoden erklärt werden !

Vorab schon mal Danke !

Pompi

Sektionen!!!!!!!!!!!!!!!!:motz:

vielesoffer
12-07-2007, 14:06

Vorab schon mal Danke !

Pompi

Bissu nicht beim PHB? Wenn nicht, kannste mal beim Gary Lam reingucken. Der vertreibt sowas.

Diokletian
12-07-2007, 14:07
Du vergißt die Anwendungen! Ohne die bleiben dir die VT-Sektionen und -Formen ein Buch mit sieben Siegeln!!!!! :D

DerGroßer
12-07-2007, 14:12
The science of Infight ist ein Video mit WSL

p.s.: Sektionen gibt es im VT eben so wenig wie Anwendungen, deshalb die netten Kommentare hier...

falscher Gasmann
12-07-2007, 14:20
Du vergißt die Anwendungen! Ohne die bleiben dir die VT-Sektionen und -Formen ein Buch mit sieben Siegeln!!!!! :D

Nicht zu vergessen die
VT-Ultimate Defense Connection
VT-Flex Defense Connection

usw. usw. usw.

Die
VT-Chiman ausbildung ist auch sehr hoch im Kurs.

:D

Pompeius
12-07-2007, 14:24
Ok, ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, ich suche einfach ein Buch was mir zusätzlich zum Unterricht Wissen vermittelt, in Form von Anwendungen, Beispielen, Erklärungen ... . Da ich ca. nur 1 x pro Woche ins Training gehen kann ist für mich viel Eigeninitative - Training mit Partner, Formtraining alleine etc. gefordert ...

domme
12-07-2007, 14:25
Oder die Toilette in Philipps Trainingsraum:
http://www.koenigreich-wuerttemberg.de/uploads/pics/Thron_01.jpg

gruss

domme

Pompeius
12-07-2007, 14:26
Sektionen!!!!!!!!!!!!!!!!:motz:

:ups: ..ich bin noch nicht so lange vom WT weg ....

Pompeius
12-07-2007, 14:27
Bissu nicht beim PHB? Wenn nicht, kannste mal beim Gary Lam reingucken. Der vertreibt sowas.

Nein, es gibt keine Schule von PHB in meiner Nähe ... Ich werde mal bei Gary Lam gucken ...

Wollte PHB nicht mal ein Buch rausbringen ?

vielesoffer
12-07-2007, 14:30
(...)
Wollte PHB nicht mal ein Buch rausbringen ?

Er hat's fertig, aber die Darsteller sind scheinbar optisch nich' so der Bringer. :D
Aber vielleicht gibt er ja Leseproben an seine direkten Schüler. Frag' ihn einfach.

Diokletian
12-07-2007, 14:32
Das WT-Lehrbuch ist ja eher eine Sammelmappe.... und jedes Jahr kommen zwei neue Seiten zum einheften heraus ... so für € 75,- das Stück! :D

vielesoffer
12-07-2007, 14:36
Das WT-Lehrbuch ist ja eher eine Sammelmappe.... und jedes Jahr kommen zwei neue Seiten zum einheften heraus ... so für € 75,- das Stück! :D

Ja, aber was sich ändert sind nur die Seiten mit der aktuellen Werbung :D

Pompeius
12-07-2007, 14:37

genau und die kaufst du dir dann immer und liest sie dann in deinem geheimen Kämmerchen im Schloss neben den Bildern von "bärtigen" Ritter...:D

Du Spion du .. :D

El Commandante
12-07-2007, 14:38
Die VT Leute scheinen sich prächtig hier zu amüsieren. Ihr solltet nicht so laut lachen, sonst hört es noch der Bärtige und schreibt das Buch an eurer Stelle.;)

Pompeius
12-07-2007, 14:39
Die VT Leute scheinen sich prächtig hier zu amüsieren. Ihr solltet nicht so laut lachen, sonst hört es noch der Bärtige und schreibt das Buch an eurer Stelle.;)

Du hast ja auch einen Bart ... :D vielleicht willst du ja das Buch schreiben .. :D

El Commandante
12-07-2007, 14:44
Du hast ja auch einen Bart ... :D vielleicht willst du ja das Buch schreiben .. :D

Du vergisst eine Sache. Ich habe keinen quakenden Frosch aus Hong Kong als Haustier. Daher bin ich nicht qualifiziert genug.:D

*Eric*
12-07-2007, 14:46
....

El Commandante
12-07-2007, 14:47
Jetzt muss ich ja mal was dazu sagen. Klar ist das Buch fertig aber... Philipp hat das Buch vor lauter Eifer in seiner Nationalsprache geschrieben und leider keine Zeit (Unterricht / Lehrgänge usw) das Buch zu übersetzen. Natürlich hat jeder seiner Schule ein Script davon. Ich hab mal extra ein Bild gemacht von meinem Exemplar.

Aber das ist hoffe ich auch signiert?:)

*Eric*
12-07-2007, 14:50
Selbstverständlich aber ich finde es gerade nicht, wo genau :D

Pompeius
12-07-2007, 14:51
Jetzt muss ich ja mal was dazu sagen. Klar ist das Buch fertig aber... Philipp hat das Buch vor lauter Eifer in seiner Nationalsprache geschrieben und leider keine Zeit (Unterricht / Lehrgänge usw) das Buch zu übersetzen. Natürlich hat jeder seiner Schüler ein Script davon. Ich hab mal extra ein Bild gemacht von meinem Exemplar.

Pah, das ist ja nur die Taschenbuchausgabe für die Schulanfänger ... :D

*Eric*
12-07-2007, 14:52
Pah, das ist ja nur die Taschenbuchausgabe für die Schulanfänger ... :D

Nein, dass ist die Stenographieversion

Dogmatiker
12-07-2007, 14:54
Wie wäre es mit dem hier???
Look Beyond the Pointing Finger: The Combat Philosophy of Wong Shun Leung

Nicht von PHB oder GL aber auch gut. (Oder etwa nicht?)

Pompeius
12-07-2007, 14:54
Nein, dass ist die Stenographieversion

Nein, jetzt weiss ich's dass ist die Antwort von Yip Man auf den Brief vom weissen B.... :D:D

Pancho Villa
12-07-2007, 14:57
Ok, ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, ich suche einfach ein Buch was mir zusätzlich zum Unterricht Wissen vermittelt, in Form von Anwendungen, Beispielen, Erklärungen ... . Da ich ca. nur 1 x pro Woche ins Training gehen kann ist für mich viel Eigeninitative - Training mit Partner, Formtraining alleine etc. gefordert ...

Hallo
ich kann dir DVD´s von Victor Gutierrez oder auch Martin Dragos empfehlen. Von Dragos bekommst du auch alle Waffenlosen formen mit einigen Anwendungen. (jetzt kommen erstmal wieder 1000 dumme Sprüche)
:its_raini

domme
12-07-2007, 14:57
Eric auf dem Weg ins Training, wenn er das Buch mitnimmt:

http://www.discoverwalking.com/walking-news/sherpa-carrying-load.jpg

Jacksons Trainingstasche:

http://katzenblogger.de/wp-content/uploads/2007/01/morle-rucksack.jpg

gruss

domme

vielesoffer
12-07-2007, 14:59
Jetzt muss ich ja mal was dazu sagen. Klar ist das Buch fertig aber... Philipp hat das Buch vor lauter Eifer in seiner Nationalsprache geschrieben und leider keine Zeit (Unterricht / Lehrgänge usw) das Buch zu übersetzen. Natürlich hat jeder seiner Schüler ein Script davon. Ich hab mal extra ein Bild gemacht von meinem Exemplar.http://www.eppelborn.phb-vingtsun.com/bilder/3.bmp

Und ich dachte WT sei ein aufgeblähtes System :D

vielesoffer
12-07-2007, 15:01
(...)
Jacksons Trainingstasche:

http://katzenblogger.de/wp-content/uploads/2007/01/morle-rucksack.jpg

gruss

domme

Nein, das hat er am anderen Morgen, nach einem Besäufnis :D

domme
12-07-2007, 15:03
Du kennst seine Videos nicht:D

gruss

domme

MK
12-07-2007, 15:04
Oder die Toilette in Philipps Trainingsraum:
http://www.koenigreich-wuerttemberg.de/uploads/pics/Thron_01.jpg

gruss

domme

Ist wohl eher der Stuhl, auf dem sich einige andere gerne sehen würden, bzw. sich haben fotografieren lassen (das Bild poste ich hier aber nicht-sonst kriege ich auch noch 'ne Abmahnung:D).
Gruß
Michael

vielesoffer
12-07-2007, 15:05
Du kennst seine Videos nicht:D

gruss

domme

Doch. Eben drum. :D

domme
12-07-2007, 15:14
Ist wohl eher der Stuhl, auf dem sich einige andere gerne sehen würden, bzw. sich haben fotografieren lassen (das Bild poste ich hier aber nicht-sonst kriege ich auch noch 'ne Abmahnung:D).
Gruß
Michael

Ich muss zugeben, als ich bei Philipp war, hatte ich keine Kamera und das Bild hab ich auch nicht unter "Trainingsraum Klo Bayer" gegoogelt...:o:D

gruss

domme

MK
12-07-2007, 15:17
Dachte ich mir schon.:rolleyes: