Vollständige Version anzeigen : Trainingswoche BJJ, Vale Tudo
Im August findet im ASV-Altenheim eine Trainingswoche für BJJ mit und ohne Gi, sowie Vale Tudo statt.
Nähere Infos gibt es in den nächsten Tagen
Gruß Maluco
Wann: Montag 27.8. bis Freitag den 31.8.07
Wo: Ringerheim des ASV-Altenheim (PLZ 77743)
Referenten:
Michael Hockenjos Mehrfacher Internationaler deutscher Meister im BJJ, Purplebelt BJJ und Luta-Livre
Mike Cüppers Diplomsportlehrer, Luta-Livre Brownbelt, 4-facher Europameister im Submission-Wrestling
Annette Hoppen Myoreflextherapeutin, KID-Instructor
Training: 2 mal täglich
Trainingsinhalte: BJJ mit und ohne Gi, Vale Tudo,
bei Interesse der Teilnehmer: effektives Stretching, Yoga,
Krafttraining
Unterbringung: Gästezimmer ca 500m von der Traningshalle entfernt (ca 20
Euro/Nacht mit Frühstück
Wer gerne campt kann gerne sein Zelt mitbringen. Es gibt
auch Koch, Grill und Duschmöglichkeiten im Ringerheim.
Kosten: Die komplette Woche mit Camping kostet 149 Euro
Einzelne Einheit 15 Euro
Ausschreibung folgt
Gruß Maluco
Hier hab ich die Ausschreibung
Gruß Maluco
Ein paar Anmeldungen sind schon eingetroffen. Es sind noch Plätze frei, wer gerne campt und kämpft kann sich unter 0179-9202857 anmelden.
Gruß Maluco
Im Anhang könnt ihr den groben Ablauf der Woche sehen. Ergänzende Aktivitäten wie Baggersee (zum relaxen oder trainieren), grillen oder ähnliches können wir flexibel einfügen.
Gruß Maluco
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken. Besonders bei denen die durch Motivation und gute Laune zur freundschaftlichen Stimmung beigetragen haben. Ganz besonders toll war es Mike Cüppers als Teilnehmer und Referenten bei uns zu haben. Er hielt 3 Vale Tudo Einheiten und stellte sich sämtlichen Fragen von Wettkampfvorbereitung, Krafttraining, Strategie, Technik u.v.m.
Einen kurzen Einblick könnt ihr auf der Homepage von Wolfi bekommen.
Fighting (http://www.wolfgang-heindel.de/Fight/fight.htm)
Gruß Maluco
Tony Montana
02-09-2007, 13:43
Vielen Dank Maluco.
Ich habe die Woche sehr genossen und wieder unglaublich viel gelernt. Neben dem Training und dem gemeinsamen Lernen hat besonders das abendliche Lagerfeuer mit Grillen sehr viel Spaß gemacht. Maluco zeigte wie schon im letzten Jahr, daß er ein echtes Grappling-Lexikon ist - für alle Fragen und Situationen wußte er Antworten und Lösungen. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Gruß an alle die dabei waren, ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
Gruß Mike
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.