Vollständige Version anzeigen : Falls euer Training mal langweilig ist...
jkdberlin
12-07-2007, 17:13
...hier ein paar Tipps zum Workout:
http://www.youtube.com/watch?v=MAhSSy4_7mc
Grüsse
oha :ups: aber sonst haben die nix besseres zu tun oder wie:D
GaaraOne
12-07-2007, 17:34
Glaube nicht Oo
Schade, dass das als Frau nicht geht:D
Kennt ihr einen Boxer welcher auch Iron Shirt Chi Kung praktiziert?
@ Frank: Kannst du beim NBL ´07 mal eine Iron Ball Übung vormachen?
Also ich denke das ist eher nichts für mich :ups: Autsch das tut ja schon beim hinschauen weh.....
Splittfinger
13-07-2007, 07:38
Ok , wer meldet sich freiwillig ...:devil:
Dudeplanet
13-07-2007, 09:10
Naja, die brauchen ihre Klöten ja doch nicht, oder irre ich mich da? Also warum nicht etwas anderes, sinnvolles damit anstellen, als sie einfach nur baumeln zu lassen?:p
Iron Egg Skill.... verf... woa :ups:
Mach ich immer vor dem schlafen und nach dem aufstehen ;) !!
Graubereich
13-07-2007, 10:27
Das ist nichts neues für mich. Das mache ich seit der Pubertät!
Der Erfog gibt mir recht. :D
Ich brauch sie lieber für andere Dinge :D
Aber die Grundidee ist doch Klasse. Ich mach mir die Eier kaputt, damit sie niemand anders mehr kaputt machen kann. :rolleyes:
Das wäre eine gute Wahrungsmassnahme im Sicherheitsvollzug. Stellt euch vor die ganzen Knackis schleifen solche Dinger im Hof an ihren Eiern rum lol
John Preston
14-07-2007, 07:52
Ôo da haut der sich selbst in die Nüsse, ich fass es nicht. Das kommt davon wenn die Jugend keine Aufgaben und zu viel Freizeit hat :D
Und der andere Kerl ist auch nicht besser, der hüpft um ihn rum und tritt ihm einfach mal, als hätte er nicht besseres zu tun, ins Reich der Mitte.
Die spinnen, die Shaolin :D
El Musca
16-07-2007, 09:23
Also für mich sieht das ein bisschen so aus, als ob derjenige welcher dem immer in den Sack tritt, ganz schön Show macht und vorher immer wacker bremst.
Das mit der Walze an den Klöten ist allerdings starker Tobak.
Ich mein aber sowas ähnlich habe ich schonmal in einer BBC-Sendung "Mind, Body & KickAss Moves" gesehen. Da hat so ein Opfer mit seinen Testikeln einen Kleinbus gezogen.
Vielleicht kommen ja demnächst ein paar Jungs von der stockschwingenden Zunft um die Ecke und präsentieren eine "hands free Stocktechnik" :D
"Falls euer Training mal langweilig ist... "
Gut, dass ich dort genug zu tun habe :D
Das Ganze basiert auf der Fähigkeit, die Beckenbodenmuskulatur so zu stärken, dass man seine Hoden in den Bauch hinaufziehen kann.
Manche Tiere können das von Natur aus (zB Kaninchen oder Wildschweine) und machen das auch, wenn sie nervös werden. Und zum Lachen ist das eigentlich weniger.
jkdberlin
17-07-2007, 08:15
Das ist ausschließlich zum Lachen :)
El Musca
17-07-2007, 12:55
Also Hoden hochziehen hin oder her, wenn ich jemandem volle Rille zwischen die Beine trete, dann hebn der 1. ein gutes Stück ab und 2. selbst wenn der die Hoden hochgezogen hat is danach nix mehr da, wo die Murmeln reinfallen können.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Brüder vorher abstoppen
Ok , wer meldet sich freiwillig ...:devil:
Tjaaa....es muss eine interessante Erfahrung zu leben sein! ;)
enraged_Clown
13-08-2008, 20:49
wenn man seinen freund jetzt so wie am anfang um den stein bindet, besser nen doppelknoten oder reicht ein einfacher?
wenn man seinen freund jetzt so wie am anfang um den stein bindet, besser nen doppelknoten oder reicht ein einfacher?
http://de.scoutwiki.org/images/thumb/e/e5/DoppelterWeberknoten.png/250px-DoppelterWeberknoten.png
?
teh_dude
13-08-2008, 23:50
der knoten ist ein doppelter schotstek und dürfte halten :D
Schade, dass das als Frau nicht geht:D
sowas in der art geht schon, die beckenbodenmuskulatur sollte halt sehr kräftig sein, und man braucht ein spielzeug mit haken. äähm. ja. :o:D
chillakilla
14-08-2008, 00:16
Das wär was für Kickklotz. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.