Vollständige Version anzeigen : Gym Kwan tritt in die FFA ein!!!
Andreas Stockmann
12-07-2007, 17:23
Für Außenstehende eine kleine Sensation - für Insider schon längst klar - Wolfgang Gier (Chef der IPTA) trat diese Woche mit seiner Schule in die FFA ein. Schon seit längerem trainiert dort der FFA Instructor und ehemalige Schüler von Frank die Free Fighter des Gyms.
Nr. 39! :) Herzlich willkommen im Club!
FFA Nord
Wer:
Kampfkunst Gym Kwan e.V. (Wolfgang Gier)
Wo:
Deutschland - 22089 Hamburg, Convent Str. 8-10
Weitere Informationen:
URL: :: World Kickboxing Network e.V :: (http://www.wkngermany.de) - eMail: wkn-germany@web.de
- Handy: 0176 / 640 59 126 - Tel: 040 / 25 49 53 98
CU
Patrick Krause
12-07-2007, 17:46
Das heißt wir sehen den herrn stockmann mal in unserem tempel der qualen!
Nicht das kwan jetzt zum hochleistungszentrum und europas kampfsportschule nr.1 wird, das wäre ja ein ding!!!!!!!!
MatzeOne
12-07-2007, 17:46
Na war doch klar :halbyeaha
Andreas Stockmann
12-07-2007, 18:06
Das heißt wir sehen den herrn stockmann mal in unserem tempel der qualen!
Nicht das kwan jetzt zum hochleistungszentrum und europas kampfsportschule nr.1 wird, das wäre ja ein ding!!!!!!!!war doch öfters schon da ;) aber wenn Interesse an einem qualvollem Wochenende besteht - dann Klaus und Co nicht ärgern, sondern fragen - und schon haste wenn ich komme aua in den Knochen :D
:D
MatzeOne
12-07-2007, 18:29
Ich ärger Klaus höchstens durch meine Abwesenheit.
Verena ist so besitzergreifend. Erst mein Herz, nun der Rest meines Körpers.
Verdammte Viren. :D
Frank war ja auch schon für ein (sehr geiles) Seminar bei uns. Gibt's euch mal im Doppelpack? :D
Andreas Stockmann
12-07-2007, 18:43
Frank war ja auch schon für ein (sehr geiles) Seminar bei uns. Gibt's euch mal im Doppelpack? :Djaklar - auf dem NBL :D
:D Jo Zwei kämpfer sind wir schon mal kucken wenn ich bisdato meine Verletzung auskuriert habe und Fit bin werde ich auch meinen ertsen Kampf im September beim new Talents bestreiten. Ismael berreitet uns gut und Hart darauf vor.
El Carnal
13-07-2007, 20:20
Gibt's euch mal im Doppelpack? :D
:ups: Ha ha ha......Matze langt dir einer nicht????
Ich glaub da will jemand mehr wie nur aua in den Knochen!!! :)
war doch öfters schon da ;) aber wenn Interesse an einem qualvollem Wochenende besteht - dann Klaus und Co nicht ärgern, sondern fragen - und schon haste wenn ich komme aua in den Knochen :D
danz doll aua sogar ;):):)
MatzeOne
13-07-2007, 23:03
Aua macht im Moment meine fiese Erkältung. Würde mich lieber vom Frank kneifen lassen. ;)
Aber ich find's toll, dass mein Lieblings-Gym nun in der FFA ist. Habt ihr dem Wolfgang auch ein schönes Präsent zum Eintritt geschickt?
32 Flavors
16-07-2007, 15:39
war doch öfters schon da ;) aber wenn Interesse an einem qualvollem Wochenende besteht - dann Klaus und Co nicht ärgern, sondern fragen - und schon haste wenn ich komme aua in den Knochen :D
Also ich würde mich freuen wenn Du nach Hamburg ins Kwan kommst und böse aua in den Knochen verbreitest ... :)
Also naja ich freu mich auch ohne aua :D
MatzeOne
16-07-2007, 16:07
Aua macht auch Ismael, wenn er vergisst, dass seine Trainingspartnerin eine Frau ist - nur weil sie ihn im Mata Leon hatte. :teufling:
Patrick Krause
17-07-2007, 08:10
auf jeden fall ist es schön das das gym kwan bei der ffa dabei ist.
mein bezug zu mma ist nur über internet oder tv aber es wird immer populärer und wenn es denn endlich mal eine seriöse schule gibt die es in hamburg anbietet geil und wenn diese auch noch die schule ist in der ich trainiere noch geiler also schaue da mal zu und freue mich.;)
Wenn Gym Kwan jetzt bei der FFA ist haben die doch bestimmt schon ein paar gute freefighter in Ismaels gruppe oder wurde hier nur nach dem schema hauptsache wir sind drin gehandelt?
Habe aber auch gehört das Marcus Karallus und Ralf Steege in Richtung MMA auch viele neue kontakte im in und Ausland haben um Hamburgs MMA Potenzial anzukurbeln.
Ich würde mich freuen wenn es im Hamburger MMA Bereich auch zu Vergleichskämpfen kommen würde wie es im Thai ja öfter mal der fall ist.
Gruß -T-
Andreas Stockmann
09-10-2007, 09:54
Wenn Gym Kwan jetzt bei der FFA ist haben die doch bestimmt schon ein paar gute freefighter in Ismaels gruppe oder wurde hier nur nach dem schema hauptsache wir sind drin gehandelt?
Habe aber auch gehört das Marcus Karallus und Ralf Steege in Richtung MMA auch viele neue kontakte im in und Ausland haben um Hamburgs MMA Potenzial anzukurbeln.
Ich würde mich freuen wenn es im Hamburger MMA Bereich auch zu Vergleichskämpfen kommen würde wie es im Thai ja öfter mal der fall ist.
Gruß -T-Nach welchem Schema jemand eintritt??? Was ist das für eine blöde Frage? Naja egal ich versuch trotzdem mal was dazu zu sagen. Wolfagng Gier (Gym Kwan) war einer der ersten die die FFA unterstützten. Er hat uns - OHNE Mitglied zu sein - schon lange als Verband gefördert. Auch als damals dann Marcus Karallus einer seiner Trainer wurde ging es weiter...
Sein Eintritt in die FFA ist nur ein konsquenter Schritt weiter und manchmal dauert es halt mit der Schreiberei ;) Für mich waren die Taten wichtig.
Wenn Dich persönlich das kämpfen interessiert - melde Dich einfach bei Wolfgang. Er organisiert viele Events (im MMA Bereich) mit und hat bei einigen Sachen die Finger drin ohne es groß zu erzählen...
Aua macht auch Ismael, wenn er vergisst, dass seine Trainingspartnerin eine Frau ist - nur weil sie ihn im Mata Leon hatte. :teufling:
ah dann steht Matze hier wohl für Martina und nicht für Matthias? :confused:
jkdberlin
09-10-2007, 10:35
Da möchte ich hinzufügen, dass Ismael nicht nur selber ein guter und erfahrender Free Fighter ist (mit einer positiven Bilanz) sondern sich in seiner Truppe durchaus auch einige Kämpfer mit viel Potential befinden.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.