Vollständige Version anzeigen : UFC Game auf PS3!
Ja nur fight night wird bestimmt wieder ab 12 oder so sein :D
Naja, mir solls recht sein
Bist du noch keine 18, so dass du dir das Spiel kaufen kannst?
Mokume Dojo
26-03-2009, 14:49
Hier gibts einen Bericht zum Spiel: Neues zum UFC-Videospiel - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | B (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Neues-zum-UFC-Videospiel.html)
Gruß Felix
iromaniac
26-03-2009, 17:01
danke
hört sich immer besser an!!!
dingdong
26-03-2009, 22:40
Ja nur fight night wird bestimmt wieder ab 12 oder so sein :D
Naja, mir solls recht sein
round 3 war 16 ;)
Bist du noch keine 18, so dass du dir das Spiel kaufen kannst?
Leider nicht, aber wenn ich das habn will kauft meine mama mir das :D
round 3 war 16 ;)
Ich hatte es nur auf Ps2, da war es ab 12 ;)
Mokume Dojo
27-03-2009, 13:09
Leider nicht, aber wenn ich das habn will kauft meine mama mir das :D
Ja, ja die lieben Eltern. Als meine Tochter das erste Mal ein Freundschaftsbuch aus der Schule mit nach Hause bekommen hat, lass ich mir dort ein paar Seiten durch. Da fand ich dann bei einer 8 Jährigen unter den Eintrag was sie am liebsten Spielt: "GTA San Andreas". Meine Frau sprach darauf hin die Mutter an und die meinte nur "was spricht dagegen, man kann in dem Spiel mit Autos durch die Stadt fahren".:mad:.
Ich versteh das alles nicht. Obwohl ich selber erst 30 bin. Was ist mit den Eltern los.
Gruß Felix
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 13:11
Für die Playstation 3 und XBOX360 ist ein neues UFC-Spiel angekündigt!]
die armen joypads :ups:
Ja, ja die lieben Eltern. Als meine Tochter das erste Mal ein Freundschaftsbuch aus der Schule mit nach Hause bekommen hat, lass ich mir dort ein paar Seiten durch. Da fand ich dann bei einer 8 Jährigen unter den Eintrag was sie am liebsten Spielt: "GTA San Andreas". Meine Frau sprach darauf hin die Mutter an und die meinte nur "was spricht dagegen, man kann in dem Spiel mit Autos durch die Stadt fahren".:mad:.
Ich versteh das alles nicht. Obwohl ich selber erst 30 bin. Was ist mit den Eltern los.
Gruß Felix
Ich bin so gut wie 18...
All-Style
27-03-2009, 21:29
Erscheinungsdatum: 02.06.2009 dürfen wieder länger drauf warten wurde verschoben wieder mal:mad:
Erscheinungsdatum: 02.06.2009 dürfen wieder länger drauf warten wurde verschoben wieder mal:mad:
wo steht das ?
Lei Wulong
27-03-2009, 22:59
die armen joypads :ups:
mit dem rechten analog stick verbesert mann seine position am boden. muss mann bestimt wieder schnell drehn sprich ganze hand drauf und ab geht er:D
All-Style
27-03-2009, 23:33
PS3 Spiele Release-Liste / Vorschau - Demnächst für PS3 (http://www.ps3db.de/vorschau/) da steht es
und habe bei EB Games nachgefragt die haben es bestätigt
stimmt doch gar ned :D in der schweiz kommts am 14 mai :D
stimmt doch gar ned :D in der schweiz kommts am 14 mai :D
Die schweine, und ich muss so lange warten :D
PS3 Spiele Release-Liste / Vorschau - Demnächst für PS3 (http://www.ps3db.de/vorschau/) da steht es
und habe bei EB Games nachgefragt die haben es bestätigt
Auf der seite steht 30.Juni:ups:
Fast auf jeder Gamesseite steht ein anderes Releasedatum!
lg kenny
pretty boy
28-03-2009, 11:43
http://wwx.spieletester.com/news/2/16770/ufc-2009-undisputed-nur-fuer-erwachsene/
hier steht 22. 05
Ich grade auf 4players 26.6 gelesen -.-
Leute, keine Panik
Offizieler Release ist der 19.Mai!
Alles ander zählt net ;)
Wo soll das stehen?
lg kenny
Wo soll das stehen?
lg kenny
Vielleicht auf der Offiziellen homepage, weiß ich aber selber nich so genau
Auf der Homepage steht das..
Dann wurde es bei IGN.com 1000 mal erwähnt..
19 Mai ist FAKT
Vlt kommt es hier in De auch am 22. MAi oder so raus, ist hier ja immer ein bissl anders
Und in De ist es ab 18 und wohlmöglich noch geschnitten :D
In den USA und UK is es ab 15 und nichmal geschnitten.
Soviel zum Thema Deutschland
19 Mai ist FAKT
Vlt kommt es hier in De auch am 22. MAi oder so raus, ist hier ja immer ein bissl anders
mit dem datum stimme ich mit dir überein, aber mit dem geschnitten ?
was wollen die denn schneiden ? Die Cuts ? Wohl kaum. EIn cut oder sowas ist immer dabei, auch bei Fight Night. Also denke ich nicht das die was schneiden werden.
/EDIT: Falls die wirklich so dreist wären und das spiel schneiden würden, muss man sich einen Shop suchen, der die Spiele als uncut anbietet. Gibt da so einige, zum Beispiel:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/QX/Xbox_360.html
WICHTIG FÜR ALLE XBOX 360 GAMER: wenn ihr das spiel irgendwo Uncut bestellt, achtet Darauf, dass unbedingt beisteht, dass es die PAL version is. DIe Xbox 360 ist nämlich nicht Regionalcodefree. Deswegen nur PAL spiele kaufen.
Aber vielleicht ist es ja garnicht geschnitten :D
Ja ich weiss auch net was die da schneiden solltem ausser halt das Blut.
Aber das wäre ja bissl Albern, wenn es hier eh ab FSK 18 erscheint.
Ich hatte THQ auch mal ne Mail deswegen geschr.
Und die Antwort war, dass sie es zurzeit noch nicht wissen, ob sich die deutsche Version von den anderen Unterscheiden wird.
Ja ich weiss auch net was die da schneiden solltem ausser halt das Blut.
Aber das wäre ja bissl Albern, wenn es hier eh ab FSK 18 erscheint.
Ich hatte THQ auch mal ne Mail deswegen geschr.
Und die Antwort war, dass sie es zurzeit noch nicht wissen, ob sich die deutsche Version von den anderen Unterscheiden wird.
Lasst uns alle THQ zuspammen, dass sie die Deutsche Version nicht schneiden sollen :D
An welche Addresse hast du denn gemailt ?
Das is etwas Kompli.
Da musst du dich irgendwie erst anmelden und dann habe ich da einfach an eine Online Hilfe Email (die eigentlich für Spielprobleme ist) geschr.
Joa haben aber trotzdem geantwortet :D
WICHTIG FÜR ALLE XBOX 360 GAMER: wenn ihr das spiel irgendwo Uncut bestellt, achtet Darauf, dass unbedingt beisteht, dass es die PAL version is. DIe Xbox 360 ist nämlich nicht Regionalcodefree. Deswegen nur PAL spiele kaufen.
Wichtiger Hinweis, es spielt keine Rolle ob ein Spiel für die deutsche X-BOX in PAL ist oder nicht. Sie kann auch NTSC oder NTSC-J Spiele abspielen. Wichtig ist der Regionalcode des Spieles, und der hat nichts mit PAL zu tun.;)
Mein Tipp an alle die sich das Spiel kaufen wollen und volljährig sind. Bevor ihr euch das Spiel hier in Deutschland kauft, überlegt euch ob ihr es im Ausland (vorzugsweise England oder Asien) bestellt und lieber ein bisschen wartet. Ihr schadet dann zwar der Wirtschaft, aber wenn man Glück hat kriegt man es wesentlich günstiger.;)
Wichtiger Hinweis, es spielt keine Rolle ob ein Spiel für die deutsche X-BOX in PAL ist oder nicht. Sie kann auch NTSC oder NTSC-J Spiele abspielen. Wichtig ist der Regionalcode des Spieles, und der hat nichts mit PAL zu tun.;)
Mein Tipp an alle die sich das Spiel kaufen wollen und volljährig sind. Bevor ihr euch das Spiel hier in Deutschland kauft, überlegt euch ob ihr es im Ausland (vorzugsweise England oder Asien) bestellt und lieber ein bisschen wartet. Ihr schadet dann zwar der Wirtschaft, aber wenn man Glück hat kriegt man es wesentlich günstiger.;)
Ich weiß, dass es an dem Regionalcode liegt und nicht an NTSC oder so. Aber da hier kein Gamer & Konsolen Forum ist, wollte ich darauf hinweise, dass man Spiele kaufen soll die auf PAL Konsolen laufen. Es gibt auch Tabellen im INternet wo die meisten spiele aufgelistet sind, und auf welchen Konsolen sie wo laufen.
Ach ja, aus Österreich und der Schweiz kann man auch gut spiele bestellen. Wenn ich mir ein Uncut spiel bestelle, dann aus Österreich, dann ist es auch auf Deutsch.
pretty boy
29-03-2009, 16:40
19 Mai ist FAKT
Ich werde es mir eh erst holen nachdem es sich hier einige geholt haben :D
DaveMMABerlin
29-03-2009, 17:29
Ich werde mir das Game definitiv aus England bestellen! Ich befürchte nämlich, daß die A, CH, D Versionen synchronisiert sind und ich möchte die Originalstimmen von Joe Rogan und Mike Goldberg hören. Is einfach GEILER, wie beim UFC Event halt!!!
Ich werde mir das Game definitiv aus England bestellen! Ich befürchte nämlich, daß die A, CH, D Versionen synchronisiert sind und ich möchte die Originalstimmen von Joe Rogan und Mike Goldberg hören. Is einfach GEILER, wie beim UFC Event halt!!!
Ich glaub es wird nur deutsche Sprachausgabe im Menü und so sein, ist ja bei Fight NIght und WWE(schlechtes beispiel :D) nich anders
DaveMMABerlin
29-03-2009, 18:22
Ich glaub es wird nur deutsche Sprachausgabe im Menü und so sein, ist ja bei Fight NIght und WWE(schlechtes beispiel :D) nich anders
Ach so!? Stimmt, Fight Night hatte ich mal bei nem Kumpel gezockt - war Originalstimme! :thx: für den Hinweis!!! Kauf es aber trotzdem lieber in der UK... ist wirklich billiger...
Also in Deutschland wird das Spiel komplett in Eglisch kommen.
Das einzige was Deutsch ist, ist die Verpackung, die FSK ab 18 :D und das Handbuch..
Also in Deutschland wird das Spiel komplett in Eglisch kommen.
Das einzige was Deutsch ist, ist die Verpackung, die FSK ab 18 :D und das Handbuch..
Hm, ich weiß nicht. Sind spiel in der Uk billiger ? Wenn ja werd ich auch mal dran denken es aus UK zu bestellen. Aber wenn es in Deutschland erschienen ist, dann geh ich nach Gamestop, die haben Ahnung. Wenn man Die fragt, ob das Spiel jetzt Cut oder Uncut ist, wissen die das auch. Sein wir mal gespannt.
Nur nochmal zur UK-Frage. Hat einer schonmal Erfahrung mit UK-importen gemacht ? Ich hab bisjetzt nur aus Österreich bestellt. Da is immer alles auf Deutsch, und da kriegt man auch immer Uncut Versionen her.
Also die UK version ist um einiges Billiger.
Ich meine die kostet nur so um die 40 Euro oder so.
Das ist echt Heftig!
Nur nochmal zur UK-Frage. Hat einer schonmal Erfahrung mit UK-importen gemacht ? Ich hab bisjetzt nur aus Österreich bestellt. Da is immer alles auf Deutsch, und da kriegt man auch immer Uncut Versionen her.
Ich bestelle neue Spiele meistens nur noch in England, oder halt in Taiwan.
Die Spiele sind in England im Moment auf Grund des Wechselkurses des Pfunds so günstig, wie etliche andere Sachen auch.(Ich sage nur DVDs und BluRays).
Als Beispiel für einen UK-Import, ich habe mir Brothers in Arms Hell´s Highway in England bestellt, das Spiel ist Uncut und läuft einwandfrei. Nachteil ist höchstens das halt alles in Englisch ist, aber das ist nicht bei allen Spielen so.
Zum Preis, das Spiel hat mich knapp 19 € gekostet, hier beim Mediamarkt nehmen sie 64 €.
Worauf man achten muss, ist von wo der Händler das Spiel verschickt, wenn er direkt aus England verschickt fällt kein Zoll an. Ansonsten zahlt man neben dem Porto auch noch Gebühren für den Zoll, und dann lohnt es sich meistens nicht mehr das Spiel in England zu bestellen.
Der einzige Nachteil ist halt, das man teilweise etwas auf die Spiele warten muss, aber das hängt auch wieder vom Händler ab.
ich bestell meine games auch immer in england ist sau billig am besten bei amazon.co.uk
Maver1ck
30-03-2009, 02:43
Krasse Grafik
Auf der Wii wärs aber noch cooler :D
Hast Recht wäre ja perfekt für g&p! :D
DaveMMABerlin
30-03-2009, 08:53
ich bestell meine games auch immer in england ist sau billig am besten bei amazon.co.uk
Yup, kann ich auch empfehlen...
Irongriffon
30-03-2009, 12:35
wie geht das denn genau? muss man sich dafür wieder einen eigenen account anlegen, bzw. wie läuft das mit der bezahlung?
wenn es möglich ist, spiele ich nur noch uk/us-spiele. das liegt nicht nur am preis, sondern weil man sich bei manchen spielen die deutsche synchro echt nicht antun will. wer hier noch die deutsche version von metal gear solid auf der ps1 kennt, der weiß warum.
DaveMMABerlin
30-03-2009, 12:42
wie geht das denn genau? muss man sich dafür wieder einen eigenen account anlegen, bzw. wie läuft das mit der bezahlung?
wenn es möglich ist, spiele ich nur noch uk/us-spiele. das liegt nicht nur am preis, sondern weil man sich bei manchen spielen die deutsche synchro echt nicht antun will. wer hier noch die deutsche version von metal gear solid auf der ps1 kennt, der weiß warum.
Ich erinnere mich "Gehen Sie zu den Sendetürmen..." War aber ein geiles Game, das Beste seiner Zeit!!!
Wenn Du einen Account bei Amazon.de hast, kannst Du über den auch in Amazon.co.uk bestellen, ganz simpel...
Irongriffon
30-03-2009, 13:08
Ich erinnere mich "Gehen Sie zu den Sendetürmen..." War aber ein geiles Game, das Beste seiner Zeit!!!
Wenn Du einen Account bei Amazon.de hast, kannst Du über den auch in Amazon.co.uk bestellen, ganz simpel...
ich hab mir die us-version per import geholt und die deutsche nur bei einem freund gesehen, aber alleine da hast du schon das ohrenbluten bekommen. mei ling hat sich angehört wie eine chinesische version von verona feldbusch :ups:
und danke für den tip, ist ja super, dass das so einfach geht. gleich mal shoppen gehen :D
Und wie läuft das mit dem Geld ? Wenn ich überweisen will, rechnet Amazon das um oder so ?
DaveMMABerlin
30-03-2009, 14:09
Und wie läuft das mit dem Geld ? Wenn ich überweisen will, rechnet Amazon das um oder so ?
Das weiß ich leider auch nicht. Ich bezahle im Ausland immer per Kreditkarte... da buchen sie dann automatisch den EURO Betrag ab.
Irongriffon
30-03-2009, 14:33
Das weiß ich leider auch nicht. Ich bezahle im Ausland immer per Kreditkarte... da buchen sie dann automatisch den EURO Betrag ab.
hm, ok, dann wird das wohl doch nicht so einfach ohne karte sein. mal was anderes, sind blurays eigentlich alle codefree, also kann man sich ne amerikanische bluray mit auf ner deutschen ps3 anschauen, oder gilt da auch die ntsc-norm?
hm, ok, dann wird das wohl doch nicht so einfach ohne karte sein. mal was anderes, sind blurays eigentlich alle codefree, also kann man sich ne amerikanische bluray mit auf ner deutschen ps3 anschauen, oder gilt da auch die ntsc-norm?
Ich glaub Blu-Ray is regionalcode frei aber bin mir auch ncht sicher
DaveMMABerlin
30-03-2009, 15:12
Ich glaub Blu-Ray is regionalcode frei aber bin mir auch ncht sicher
Also bei Amazon.com werden die Blu-Rays als Region 1 (U.S. and Canada only) verkauft.
Irongriffon
30-03-2009, 15:37
hab mich mal genauer informiert: es geht leider nicht. dreck, doch kein punisher warzone :(
hab mich mal genauer informiert: es geht leider nicht. dreck, doch kein punisher warzone :(
Such doch ein Versand aus Österreich, die bieten oft UNcut spiele mit EU regionalcode an
Lei Wulong
30-03-2009, 17:20
Also bei Amazon.com werden die Blu-Rays als Region 1 (U.S. and Canada only) verkauft.
bei Filmen gibts immer noch den region code da Filme zb. in Amerika früher rauskommen als in Europa. Spiele sind da nicht mit drin. Da ist es jetzt frei!;)
Endlich der Trailer zum ground-game. Einfach den link anklicken, werbung abwarten und los. Rechts in der leiste is noch ein anderes video dazu
Ground Game Tutorial (http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/876973/ultimate-fighting-championship-2009/videos/ufc09_tutorialgroundgame_033109.html)
ich krieg jetzt schon die krise wenn ich in dem ersten video diese halb/viertel kreise da mit dem rechten analogstick sehe!! wie ich das hasse!
egal. am 19.mai wird gezockt :D
ich krieg jetzt schon die krise wenn ich in dem ersten video diese halb/viertel kreise da mit dem rechten analogstick sehe!! wie ich das hasse!
egal. am 19.mai wird gezockt :D
1. Wieso denn ne krise ? besser als einfach Y und B drücken :D
2. IN Deutschland wird wahrscheinlich nicht am 19.mai gezockt ;)
Berlin31er
01-04-2009, 16:17
Is zwar ne gute Idee aber ich glaub die meisten werden mit dem Analogstick einfach wild rumwedeln, irgendwas sinnvolles wird ja trotzdem passieren. Ist bei mir jedenfalls meisten so das ich wild irgendwelche Tasten drücke, denn wenn man gewinnen will sind die ganzen befehle aufeinmal aus dem Kopf verschwunden und ruhig bleiben kann man auch nicht sonst is ja keine Action im Spiel wenn man da ganz ruhig den Stick bewegt.
Is zwar ne gute Idee aber ich glaub die meisten werden mit dem Analogstick einfach wild rumwedeln, irgendwas sinnvolles wird ja trotzdem passieren. Ist bei mir jedenfalls meisten so das ich wild irgendwelche Tasten drücke, denn wenn man gewinnen will sind die ganzen befehle aufeinmal aus dem Kopf verschwunden und ruhig bleiben kann man auch nicht sonst is ja keine Action im Spiel wenn man da ganz ruhig den Stick bewegt.
Dann will ich mal gegen dich online zocken :D
dann bisse nämlich kanonenfutter
1. Wieso denn ne krise ? besser als einfach Y und B drücken :D
2. IN Deutschland wird wahrscheinlich nicht am 19.mai gezockt ;)
1. mangels Feinmotorik. Lieber O und X ;)
2. Hö? Aber dann wirds halt importiert
1. mangels Feinmotorik. Lieber O und X ;)
2. Hö? Aber dann wirds halt importiert
zu 2.: 19.mai is US release, deutscher release ist meistens später. UNd import dauert wahrscheinlich länger als die 2 Tage bis zum 21. oder 22. mai :D
Berlin31er
01-04-2009, 21:11
Dann will ich mal gegen dich online zocken :D
dann bisse nämlich kanonenfutter
K., jetzt muss ich mir nur noch ne X-Box360 oder PS3 kaufen warten bis es das Spiel gibt und dann könn wir loslegen xD
Hab bis jetzt leider nur ne PS2, weiss nicht ob es sich für mich lohnt ne neue Konsole zu kaufen, zocke eigentlich ziemlich wenig, ausserdem müsste ich dann ne PS3 nehmen damit ich die alten Spiele trotzdem zocken kann, aber bei dem Preis :ups:
dingdong
01-04-2009, 21:39
hoffentlich kann man es irgendwie managen das man alle stile benutzten kann gleichzeitig
YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/view_play_list?p=035BD184A9626D56)
ausserdem müsste ich dann ne PS3 nehmen damit ich die alten Spiele trotzdem zocken kann, aber bei dem Preis :ups:
das kannst getrost vergessen, die ps3 ist seit ewigkeiten nicht mehr abwärtskompatibel, das konnte nur die 60gb version der ps3, also die erste version der ps3 die rausgekommen ist und die wurde nicht lange vertrieben, alle versionen danach könne KEINE ps2 spiele mehr spielen. leider
das kannst getrost vergessen, die ps3 ist seit ewigkeiten nicht mehr abwärtskompatibel, das konnte nur die 60gb version der ps3, also die erste version der ps3 die rausgekommen ist und die wurde nicht lange vertrieben, alle versionen danach könne KEINE ps2 spiele mehr spielen. leider
Jap und deswegen ist noch zeit bis zum 11. april sich ne xbox 360 mit 60gb festplatte für 199 euro und einem spiel bei media markt
headkick
02-04-2009, 14:11
-
Jap und deswegen ist noch zeit bis zum 11. april sich ne xbox 360 mit 60gb festplatte für 199 euro und einem spiel bei media markt
jep, wenn man nur ne spielkonsole zum zocken will dann auf jeden fall ne xbox, wer bisschen mehr will ne ps3:)
...wer bisschen mehr will ne ps3:)
und unnötig viel geld ausgeben will :D
Wasn los hier ? :D
keine Kommentare mehr, naja ich werd auf jeden Fall von Tag zu Tag ungeduldiger. Mittlerweile machen die ja schon auf dsf werbung für das spiel, wenn UFC läuft.
All-Style
07-04-2009, 10:26
bei Gameswelt kann man die neusten Screenshots sehen ansonsten noch gedulden !
bei Gameswelt kann man die neusten Screenshots sehen ansonsten noch gedulden !
wärst du so nett, den link zu posten?
xFighterx
09-04-2009, 07:02
Hoffentlich kommt wenigstens demnächst schon ne Demo für die xbox raus. Sonst bringen dir ja auch von jedem Spiel das ein Kracher werden soll ein Demo. :mad:
THQ hat angekündigt, dass irgendwann im april eine auf den XBOX MARKPLATZ kommt.
Demo kommt nächste Woche.
Für beide Konsolen.
Demo kommt nächste Woche.
Für beide Konsolen.
Hasse nen link ? Ich hab nämlich zufällig gestern gegoogelt und keine vertraulichen genauen angaben gefunden. Obwohl man bei solchen terminen immer aufpassen muss.
xFighterx
09-04-2009, 10:12
Krass!!! Danke für die Info. Ihr versüßt mir mein Wochenende.;)
Krass!!! Danke für die Info. Ihr versüßt mir mein Wochenende.;)
Sobald die demo raus is, wird die runntergeladen und gta 4 bis zum UFC release aus meiner xbox verbannt weil die ganze zeit die demo gezockt wird :D
xFighterx
09-04-2009, 12:31
Sobald die demo raus is, wird die runntergeladen und gta 4 bis zum UFC release aus meiner xbox verbannt weil die ganze zeit die demo gezockt wird :D
Genau so wirds bei mir auch ablaufen!!!!!! :D
Genau so wirds bei mir auch ablaufen!!!!!! :D
Das wird bestimmt wieder so ne typische Fight NIght Demo:
2 Kämpfer(in diesem Fall wahrscheinlich Rampage & Forrest) und mit einem Menü, in dem Jeweils nur 1 Punkt anwählbar ist. Aber hauptsache ein Match Zocken :D
xFighterx
09-04-2009, 12:57
Das wird bestimmt wieder so ne typische Fight NIght Demo:
2 Kämpfer(in diesem Fall wahrscheinlich Rampage & Forrest) und mit einem Menü, in dem Jeweils nur 1 Punkt anwählbar ist. Aber hauptsache ein Match Zocken :D
Ich hab mich auch schon gefragt wen sie als Kämpfer nehmen werden und ich glaub auch Forrest und Rampage. Und ich nehm Rampage und reis Forrest den ***** auf.:D
Ich hab mich auch schon gefragt wen sie als Kämpfer nehmen werden und ich glaub auch Forrest und Rampage. Und ich nehm Rampage und reis Forrest den ***** auf.:D
Sehr wahrscheinlich, waren ja auch die beiden im rendertrailer von 2007. Und auch ich werde wenn es so ist mit Rampage Forrests ***** aufreissen :D. Da kann man schön die Slams ausprobieren.
BOAAH wäre das geil wenn die wirklich nächste Woche rauskommt. Meine xbox360 is au schon ganz wild :D
xFighterx
09-04-2009, 13:09
Sehr wahrscheinlich, waren ja auch die beiden im rendertrailer von 2007. Und auch ich werde wenn es so ist mit Rampage Forrests ***** aufreissen :D. Da kann man schön die Slams ausprobieren.
BOAAH wäre das geil wenn die wirklich nächste Woche rauskommt. Meine xbox360 is au schon ganz wild :D
Auf was ich mich so richtig freu wenn ich die Vollversion hab, ist Chuck auf die Fresse zu hauen. Jeden Morgen wenn ich aufsteh werd ich ihn verprügeln bevor ich zur Arbeit fahre. :D
Auf was ich mich so richtig freu wenn ich die Vollversion hab, ist Chuck auf die Fresse zu hauen. Jeden Morgen wenn ich aufsteh werd ich ihn verprügeln bevor ich zur Arbeit fahre. :D
Was hat Chuck dir getan ? :'( NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN tu's nich :D
Ich freu mich auf George St.-Pierre, Silva & Rampage.
Ach und zur Verbesserung: Ich hab mich vertan, im Rendertrailer waren Chuck & Rampage. Da hat Rampage die Geile Powerbomb gemacht, die er mal gegen Arona gebracht hat.
xFighterx
09-04-2009, 13:26
Was hat Chuck dir getan ? :'( NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN tu's nich :D
Ich freu mich auf George St.-Pierre, Silva & Rampage.
Ach und zur Verbesserung: Ich hab mich vertan, im Rendertrailer waren Chuck & Rampage. Da hat Rampage die Geile Powerbomb gemacht, die er mal gegen Arona gebracht hat.
Ohja beide Silvas, Anderson und Wanderlei. Das Spiel wird der Hammer :halbyeaha
Ohja beide Silvas, Anderson und Wanderlei. Das Spiel wird der Hammer :halbyeaha
Dienstag geh ich nach Gamestop, bestell mir das vor, die geben einem immer so voll geile geschenkchen. Kollege hatte sich n Star Wars spiel vorbestellt, hat so nen megadickes Comic bekommen. :D bin ma gespannt was die mir bei ufc geben.
Tao-te-king
09-04-2009, 16:16
Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde?
Habe einen kleinen Tutorial film über das Ground Game gefunden.
Und noch einen mit einzelnen szenen. (stehen nebeneinander)
Ground Game:
http://xxx.thq-games.com/de/thqtv/index/2894
Ach am besten klick ihr euch durch die div. Filme.........
http://xxx.thq-games.com/de/thqtv/playlist/2/1
whitesport
09-04-2009, 17:40
Dienstag geh ich nach Gamestop, bestell mir das vor, die geben einem immer so voll geile geschenkchen. Kollege hatte sich n Star Wars spiel vorbestellt, hat so nen megadickes Comic bekommen. :D bin ma gespannt was die mir bei ufc geben.
Bei den Preisen kann man auch mal nen Comic verschenken :D
Bei den Preisen kann man auch mal nen Comic verschenken :D
Allerdings, aber ich verkauf gamestop meine ganzen alten ps2 spiele, da kommich noch so auf 40 euro, das heißt ich zahle 20 euro :D und krieg nochn geschenk :D
Achja, der ground game trailer wurde schon von MIR höchstpersönlich gepostet :D, aber sowas passiert hier öfter. Daran sind wir gewöhnt.
Ufc 2009 Homepage (http://www.ufcundisputed.com)
Dort mkann man die Trailer gucken und sich die kämpfer anschauen, zumindest einige, bei ein paar moves.
Hab im i-net über google zufällig ne Seite gefunden, die auch behauptet, dass nach Ostern endlich eine Demo released wird, gute 2 Jahre nach dem ersten Trailer. Sieht seriös aus, und hört sich auch so an:
UFC Demo Bericht (http://www.videogameszone.de/aid,681320/UFC-2009-Undisputed-Demo-kommt-naechste-Woche/News/)
Wenn ihr noch mehr interessante sSachen zum Spiel findet, postet sie doch bitte :D.
Hier:Bericht (Quelle ist Play3 (http://www.games-news.de/go/ufc_2009_undisputed_thq_kuendigt_demo_fuer_naechst e_woche_an_knallharte_kampaction_wartet_auf_euch_n ews/481527/ufc_2009_undisputed_thq_kuendigt_demo_fuer_naechst e_woche_an_knallharte_kampaction_wartet_auf_euch_n ews.html?url=%2Fnl%2Fufc_2009_undisputed_demo_naec hste_woche%2F481393%2Fufc_2009_undisputed_demo_nae chste_woche.html)
Die informationen stammen von Play3, also einem Kompetenten und glaubhaften Magazin. Dort werden Namen genannt, & so wie es aussieht, wird die Demo richtig viel Spaß machen, mit mehr als nur 2 oder 3 Fightern :)
SCHLECHTE NACHRICHTEN: auf der ucundisputed homepage hat ein Admin geschrieben, dass die demo doch abgesagt ist, und kein näherer termin erstmal feststeht. Also doch noch wieder ewig warten. BOAH wär das geil gewesen
iromaniac
10-04-2009, 22:39
die lasen uns schon lange warten!!!!
Rocky777
10-04-2009, 23:18
Kriegst nen T-Shirt
Kriegst nen T-Shirt
Hm.. aber ich warte mit dem vorbestellen, bis feststeht, dass in deutschland uncut sein wird.
pretty boy
12-04-2009, 12:41
ich will am liebsten nur wissen ob man auch als mittelgewichtler gegen ein schwergewicht kämpfen kann bsp : GSP vs Brock Lesnar , oder Anderson Silva vs Minotauro
Rocky777
12-04-2009, 12:58
ich will am liebsten nur wissen ob man auch als mittelgewichtler gegen ein schwergewicht kämpfen kann bsp : GSP vs Brock Lesnar , oder Anderson Silva vs Minotauro
Ich schätze (!!) Im Storymode nicht, aber sicherlich im "Freikampf".
Ich schätze (!!) Im Storymode nicht, aber sicherlich im "Freikampf".
Nein auch da nicht, auf der ufcundisputed.com homepage steht das es nur mit leuten geht die auch in echt eine klasse hoch oder runterkönnen. Silva zum beispiel
UFC Undisputed (http://www.youtube.com/watch?v=wDGjaqxM7aI) neues material. Sieht fett aus. Guckt euch auch teil 1-4 an.
sieht so richtig fett aus hab vorhin gelesen das die demo am 14 april kommt, hab aber die quelle nicht mehr sorryx ;D
sieht so richtig fett aus hab vorhin gelesen das die demo am 14 april kommt, hab aber die quelle nicht mehr sorryx ;D
JNap das sollte ja am dienstag kommen, wurd aber ja leider abgesagt und ohne näheren termin nach hinten verschoben
OCH naja ich denke sie kommt ende april hoffentlich
OCH naja ich denke sie kommt ende april hoffentlich
joa so 2 wochen vor release denke ich mal, ist ja auch eigentlich normal. Hab mich ja eh gewundert warum sie so früh kommt. Aber dann sollen sie die Leute vorher nicht heiß machen. Aber in dem video das ich vorhin gepostet hab sieht man ja schon gut blut, wehe die schneiden das in deutschland weg. Dann wird "straight outta Österreisch" bestellt :D
Bullmastiff 30
12-04-2009, 18:53
wäre jmd so lieb und schenkt mir das Spiel? ;)
Rocky777
12-04-2009, 19:12
Ich weiß jetzt zumindest wieso Fedor niemals drin vorkommen könnte, die wissen nicht wie er K.O. aussieht.. :D
Ich weiß jetzt zumindest wieso Fedor niemals drin vorkommen könnte, die wissen nicht wie er K.O. aussieht.. :D
:D
naja vielleicht sind sie ja so nett und releasen ne demo anfang mai oder ende april. Nur nich nach release des games.
pretty boy
13-04-2009, 14:44
Nein auch da nicht, auf der ufcundisputed.com homepage steht das es nur mit leuten geht die auch in echt eine klasse hoch oder runterkönnen. Silva zum beispiel
UFC Undisputed (http://www.youtube.com/watch?v=wDGjaqxM7aI) neues material. Sieht fett aus. Guckt euch auch teil 1-4 an.
na toll
vllt ändert sichs ja bei wwe (auch von thq) kann man es ja auch
na toll
vllt ändert sichs ja bei wwe (auch von thq) kann man es ja auch
WWE is ja au das größte Schauspiel-Theater der welt und hat niks mit echtem kämpfen zu tun :D:D da würde ich niks vergleichen. Aber bei Fight NIght gehts ja auch, zumindest bis einschließlich round 3
Rocky777
13-04-2009, 18:38
WWE is ja au das größte Schauspiel-Theater der welt und hat niks mit echtem kämpfen zu tun :D:D da würde ich niks vergleichen. Aber bei Fight NIght gehts ja auch, zumindest bis einschließlich round 3
Kumpel, nichts oder nix aber nicht niks :p
niks gibbet nischt:p
Wir sind hier nicht in nem Deutschunterricht-Forum...
Wir sind hier nicht in nem Deutschunterricht-Forum...
In den Boardregeln steht aber das es sich um ein deutschsprachiges Board handelt, dann sollte man schon etwas auf die Rechtschreibung achten.:D;):D
In den Boardregeln steht aber das es sich um ein deutschsprachiges Board handelt, dann sollte man schon etwas auf die Rechtschreibung achten.:D;):D
Was ist wenn ich jetz "Fuck off" sage ? :D
naja egal, wir können ja einen thread dazu erstellen, welche wörter man in einem UFc-Spiel-Forum man auf keinen fall sagen sollte. "Niks" is ganz oben mit dabei
Was ist wenn ich jetz "Fuck off" sage ? :D
naja egal, wir können ja einen thread dazu erstellen, welche wörter man in einem UFc-Spiel-Forum man auf keinen fall sagen sollte. "Niks" is ganz oben mit dabei
Dann könnte ich jetzt mit zwei Buchstaben aus einem anderen THQ Spiel antworten, ist nebenbei ein Finisher von John Cena "F U":D;):D
Nein jetzt ist genug geblödelt, ich hoffe das die wirklich noch eine Demo vorm Erscheinungstermin raus bringen, damit ich das Geld für die Videothek sparen kann.
Für welche Konsolen kommt das Spiel?
Dann könnte ich jetzt mit zwei Buchstaben aus einem anderen THQ Spiel antworten, ist nebenbei ein Finisher von John Cena "F U":D;):D
Nein jetzt ist genug geblödelt, ich hoffe das die wirklich noch eine Demo vorm Erscheinungstermin raus bringen, damit ich das Geld für die Videothek sparen kann.
Naja so teuer is videothek auch nich, aber xbox live marktplatz ist viiiiiieeeeel bequemer. Übrigens John Cena und "F U". Er heißt nichtmehr "F U" die kommentatoren sagen jetz immer was anderes. Da hat bestimmt amerika gesagt, das fu eine andeutung ist und das schön verboten. Wenn in Ami-Land einmal ****** im Fernseh sind wirds zum beispiel direkt verboten, aber killer, baller und mörderspiele werden ab 15 jahren freigegeben :D.
Wakabayashi
16-04-2009, 14:37
Wenn ihr euch nicht bis zum Release der Retailversion von UFC 2009 Undisputed gedulden könnt, solltet ihr jetzt die Ohren spitzen. Wie der Publisher THQ Entertainment heute offiziell bekannt gegeben hat, erscheint noch in diesem Monat eine spielbare Demo. Konkret steht die Probierversion ab dem 23. April für PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download bereit, Details zu deren Inhalt stehen bisher allerdings noch nicht fest.
Yeahaw :D
tnmlyger
16-04-2009, 17:33
Schaut einfach mal ab dem 23. auf die Domain www.ufc-demo.de (http://www.ufc-demo.de). Da wird euch geholfen ;-)
Schaut einfach mal ab dem 23. auf die Domain www.ufc-demo.de (http://www.ufc-demo.de). Da wird euch geholfen ;-)
ich kann auf die seite garnich drauf gehen. Bzw. es öffnet sich keine ufc seite sondern so ne domain-seite. Oder meintest du, dass die ab dem 23. freigeschaltet ist? Wenn ja, was wird dann da sein ? & Woher hast du die infos ? Ich weiß viele fragen, aber is ja auch ganz dolle wichtig :D.
mfg
ich kann auf die seite garnich drauf gehen. Bzw. es öffnet sich keine ufc seite sondern so ne domain-seite. Oder meintest du, dass die ab dem 23. freigeschaltet ist? Wenn ja, was wird dann da sein ? & Woher hast du die infos ? Ich weiß viele fragen, aber is ja auch ganz dolle wichtig :D.
mfg
Schau mal unter www.denic.de wem die Seite gehört.;)
Die ist unter THQ Deutschland registriert.
tnmlyger
16-04-2009, 20:07
Die Seite gehört THQ, und ich habe die Info direkt von THQ Deutschland.
Ja, jetzt ist aber trozdem nichts auf der seite & außerdem weiß ich noch nich was bei der seite sein wird ? Muss man sich die demo dann ers aufn pc laden oder was ? :flop:
iromaniac
16-04-2009, 20:59
das is gut!!!!!entlich!
für das demo wird bestimmt nur 4.8Gb dvd gebraucht?
das is gut!!!!!entlich!
für das demo wird bestimmt nur 4.8Gb dvd gebraucht?
Nein ers auf den pc laden wäre doch der totale unsinn.
Da kann man sich doch besser direkt vom marktplatz runterladen. Hoffentlich ist THQ so schlau. Selbst wenn, demos für xbox360 haben ungefähr einen umfang zwischen 600mb und 1,7gb.
Würde da auch keinen Sinn drin sehen wenn man sich die Demo erst auf den PC zieht und sie dann brennen müsste, kann mir aber auch nicht vorstellen das das so läuft. Gehe mal davon aus, das die einfach erstmal Domains gesichert haben, und irgendwann gibt es auch ein komplette UFC Spiel Seite wie bei fast allen anderen Spielen auch.
Und auf denen kann man dann virtuell seinen Schw..z vergleichen.:D;):D
Das ist doch der Hauptgrund warum Gamerscores erfunden wurden.
PS 6049:D:D:D
Würde da auch keinen Sinn drin sehen wenn man sich die Demo erst auf den PC zieht und sie dann brennen müsste, kann mir aber auch nicht vorstellen das das so läuft. Gehe mal davon aus, das die einfach erstmal Domains gesichert haben, und irgendwann gibt es auch ein komplette UFC Spiel Seite wie bei fast allen anderen Spielen auch.
Und auf denen kann man dann virtuell seinen Schw..z vergleichen.:D;):D
Das ist doch der Hauptgrund warum Gamerscores erfunden wurden.
PS 6049:D:D:D
es gibt nen sprichwort, umso höher der gamerscore desto kleiner der schwa..z
es gibt nen sprichwort, umso höher der gamerscore desto kleiner der schwa..z
Dann frage ich mich gerade wie klein der von dem Typen ist der über 200000 hat.:D:D:D
Dann frage ich mich gerade wie klein der von dem Typen ist der über 200000 hat.:D:D:D
der hat kein sonst würde er nich soviel zeit vor der konsole verbringen ^^
:D durchaus :D ich hätte jetz schon bock auf ne demo eh. Die sollen ma in die pötte kommen. Ach ja, geht mal auf die ufcundisputed seite und dann unten sind zwei bercihte. Ich beneide die kerle sooo. Jaaaahaaa, die dürfen alles schon immer vor allen anderen zocken:D.
Die komplette UFC 2009 Seite gibt es schon lange.
UFC 2009 Undisputed (http://www.ufc09.com)
;)
iromaniac
17-04-2009, 17:20
demo demo demo!!!!!!!!
demo demo demo!!!!!!!!
Jaaaa, hoffentlich ab 23.:) :D
ist das datum sicher Silesz
ist das datum sicher Silesz
wenn du den 23. meinst, keine Ahnung :D. Hab es auf verschiedenen seiten gelesen, im board wurde ja auch auf den 23. verwiesen auf so ne seite, nur es hat noch keiner gesagt, was auf der seite sien wird. Also, NEIN, ich bin leider nicht sicher. Ich tendiere eher dazu zu sagen, dass es ja eh wieder niks wird, aber manchmal bin ich auch ein kleiner pessimist. Tja, das einzige was uns bleibt:Abwarten. ICH WILL NICHMEHR :'( :D
Sobald es auf meiner Lieblingsdemoseite auftaucht sage ich euch bescheid.:p:p:p
dingdong
18-04-2009, 18:26
ich hoffe es kommt einfach aufem xbox live marktplatz.......
dingdong
18-04-2009, 18:32
da gibts echt so leute
und bei spiele vergleichen haben die praktisch alles was rauskommt :ups:
Also die PS3 Demo wird 100% am Donnerstag erscheinen, weil der PSN Store nur Donnerstags geupt wird. Wie es mit dem XBox Marktplatz ist, weiss ich net.
Und in Amerika haben schon viele die Demo, weil sie UFC 09 bei Gamestop vorbestellt haben und dadurch einen Key fürn Demo download bekommen haben.
Müsst ma bei Youtube nach "UFC 2009 Undisputed" gucken und dann bei Relevanz auf Datum stellen, dort gibt es schon viele Eindrücke der Demo (incl. Tutorial)
da gibts echt so leute
und bei spiele vergleichen haben die praktisch alles was rauskommt :ups:
Ja gibt es, die haben anscheinend wirklich fast alle normalen Spiele, und dazu noch die Arcade Games.
Bei MGC hat der Erstplazierte im Moment einen Score von 306833 Punkten.
http://???.youtube.com/watch?v=2ODeUHg_MCk
da der link zum demo video sieht hammer aus :D
Rocky777
18-04-2009, 19:10
YouTube - UFC 2009 Undisputed Demo Expert Difficulty (http://www.youtube.com/watch?v=2ODeUHg_MCk)
Habe mir das jetzt angesehen und bin irgendwie enttäuscht... Es sind sicherlich nur die Kleinigkeiten wie das der Clinch nicht richtig gehalten wird etc. aber was mich vor allem gestört hat, war der Stand. Diese ganzen Tippelschritte sehen soooo grauenhaft aus.. und ich bin mir sicher, dass sie DAS hätten anders machen können.
Die Kommentatoren haben mich bereits in der ersten Runde genervt aber die kann man ja ausschalten... wie in echt halt :p
best best best best best..
http://???.youtube.com/watch?v=2ODeUHg_MCk
da der link zum demo video sieht hammer aus :D
Fett sieht das geil aus. Ich wollte sowieso vorbestellen bei gamestop. wenn die dann doch auf den furz kommen, das in deutschland zu zensieren, kannse ja eh 7 tage nach abholen zurückbringen.
Finde den Standup auch irgendwie eigenartig, das ganze wirkt irgendwie ruckartig.
Was mich noch nachdenklich stimmt, ist das man in dem Video teilweise das Gefühl hat das Tearing auftritt, ich hoffe das das an der Qualität des Videos liegt und es nachher nicht das Spiel ist.
Also bis zur Demo warten.
Finde den Standup auch irgendwie eigenartig, das ganze wirkt irgendwie ruckartig.
Was mich noch nachdenklich stimmt, ist das man in dem Video teilweise das Gefühl hat das Tearing auftritt, ich hoffe das das an der Qualität des Videos liegt und es nachher nicht das Spiel ist.
Also bis zur Demo warten.
Tearing heißt ? Und ich glaube das das whrscheinlich an youtube liegt, da alle Magazine an der Grafik bis auf nicht so spektakulere gesichtsanimationen nichts bemängelt wurde.
AUßERDEM FÜR ALLE DIE SICH JETZ AN BEWEGUNGEN STÖREN:
es handelt sich TROTZ der guten grafik und Ps3/Xbox360-Hardware immer noch um ein COMPUTERSPIEL. Es ist NICHT Fernsehen. Und es ist das ERSTE Kampfsportspiel, dass überhaupt annähernd so gemacht wurde, mit den Animationen und der komplexen Steuerung. Es wurde bereits angekündigt, dass es eine Reihe sein wird, also 2009, 2010, 2011 &&&. Ich denke, dass man den entwicklern, dass nicht zu stark anrechnen sollte, da sie völliges neuland betreten haben. Und wenn jetzt irgendwer sagt:Öhh Bei Fight Night laufen die ja auch besser. Fight Night kann auf viel Erfahrung zurückgreifen, und sie müssen sich nur auf Faustschläge konzentrieren. Also verstehe ich nicht, wieso ihr so rummeckert, und euch nicht einfach freut warum es endlich mal nen vernümftiges Kampfsportspiel, außer Fight Night gibt.
Knockout (http://www.youtube.com/watch?v=MkS0HKMNN6c&feature=related)
boww wie geil das video ist ahhah ich kans kaum erwarten
dingdong
19-04-2009, 11:41
Habe mir das jetzt angesehen und bin irgendwie enttäuscht... Es sind sicherlich nur die Kleinigkeiten wie das der Clinch nicht richtig gehalten wird etc. aber was mich vor allem gestört hat, war der Stand. Diese ganzen Tippelschritte sehen soooo grauenhaft aus.. und ich bin mir sicher, dass sie DAS hätten anders machen können.
ja die kleinen schritte sehen wirklich kacke aus:(
boww wie geil das video ist ahhah ich kans kaum erwarten
Ja echt, alle beschweren sich nur und so. Mein gott, die habn glaub ich vergessen das es ein computerspiel ist.
scheiss auf die schritte warum laufen wen man am boden ground and pound betreiben kan, im ernst jetzt das wird euch nicht stören beim zocken glaubts mir vergist die schritte und saugt die demo nachste woche
Rocky777
19-04-2009, 14:09
Ja echt, alle beschweren sich nur und so. Mein gott, die habn glaub ich vergessen das es ein computerspiel ist.
ô.o mit Sicherheit.
@ Silesz
Tearing: Tearing ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tearing)
Und Tearing war eins der größten Probleme beim letzten UFC Teil auf der alten X-Box. Wie gesagt hat es in dem Video einige Male so ausgesehen als ob Tearing auftritt, aber es kann auch an der Qualität des Videos gelegen haben, was ich doch sehr hoffe.
Nebenbei habe ich nicht vergessen das es ein Videospiel ist, und nur weil es jetzt anscheinend der erste UFC Titel der halbwegs gut sein dürfte auf die aktuellen Konsolen geschafft hat muss ich nicht laut Hurra schreien, und alles toll finden. Und gerade die Trippelschritte in dem Video sehen eigenartig aus.
Und die Entwickler betreten in Sachen Spiele auch nicht gerade Neuland, wenn es um menschliche Animationen geht. (siehe Smackdown, Rumble Roses). Es kann natürlich auch sein, das Yuke´s Osaka mit ihrer neuen Engine noch nicht so klar kommen wie die Kollegen von Yuke´s Yokohama.
Aber bei der Power die die aktuelle Konsolen haben sollten ruckartige Bewegungen eigentlich nicht mehr auftauchen. Dann hätte man irgendwo anders bei der Programmierung Einsparungen vornehmen sollen, damit die Figuren sich vernünftig bewegen.
Aber vielleicht sieht die Endversion doch noch besser aus.
Ich rede ja auch von UFc neuland. Kickboxen grappling, martial arts, ground£ &&&. Ich finds einfach geil, dass jetz endlich mal nen vernümftiges kampfsportspiel, außer boxen mal vernmnümftig produziert wird, nicht so ne 0815 steuerung wie bei ufc Tapout. Ich finde einfach, dass das eine große bereicherung für kampfsport-versoftungen.
Ist ja auch eine Bereicherung im Kampfsportspielebereich, nur dann sollte es auch vernünftig aussehen, und ich schätze das gerade der Standup Bereich das sein dürfte was man am einfachsten programmieren, bzw. aus anderen Spielen übernehmen könnte.
Ist ja auch eine Bereicherung im Kampfsportspielebereich, nur dann sollte es auch vernünftig aussehen, und ich schätze das gerade der Standup Bereich das sein dürfte was man am einfachsten programmieren, bzw. aus anderen Spielen übernehmen könnte.
Ich weiß nicht. Ich bin natürlich auch kein programmierer. Aber bei jedem schlag muss die hüfte eingedreht werden, dann wenn man im schlag getroffen wird, schlagen aus der bewegung. Ich denke das is schon komplex. Deswegen sah ja z.b. bei Pride Fc für ps2 der Bodenkampf auch am besten aus. Die 0815 Steuerung im Stand konnte man ja voll inne tonne kloppen. aber zu zweit war es immer ganz lustig :D.
Rocky777
19-04-2009, 15:39
Sei doch nicht traurig das nicht alles das spiel sofort super finden. Gibt ja noch ein paar mit deiner Meinung...
Ich leihe es mir auch vorher erst aus.
Sei doch nicht traurig das nicht alles das spiel sofort super finden. Gibt ja noch ein paar mit deiner Meinung...
Ich leihe es mir auch vorher erst aus.
Ich bin ja nicht traurig(:D), aber es ist einfach so, dass irgendwelche leute immer irgendwas zu meckern haben. Vorhin hat wer erwähnt, man hätte an anderer Stelle an Animationen Sparen sollen, dafür die Tippelschritte verbessern sollen. Aber dann würden sie sich bestimmt beschweren, dass andere Animationen fehlen. Ich denke einfach, dass sich das einfach im Laufe der Jahre entwickeln muss. Ich war auch mal WWE-Zocker(Ist schon her, und JA mir ist es PEINLICH :D:D:D), da hat sich auch erst alles im Laufe der Jahre entwickelt. Und selbst in Smackdown vs. Raw 2008 sind die da mit ihren füßen noch über den Boden geschlufft und beim rennen sich halb mit den Fersen an Hinterkopf getreten:D.
Rocky777
19-04-2009, 15:51
Von "an Animationen einsparen" hat keiner was gesagt. Van Zan meinte, das sie was anderes unwichtigeres hätten weg lassen sollen, damit das wichtigste => Der Kampf! Gut aussieht.
dass irgendwelche leute immer irgendwas zu meckern haben. Vorhin hat wer erwähnt, man hätte an anderer Stelle an Animationen Sparen sollen, dafür die Tippelschritte verbessern sollen.
Das war ich, aber ich habe nicht gesagt das man an den Animationen sparen sollte, sondern einfach an anderen Dingen, damit man mehr Leistung zur Verfügung hat. Das kann z.B. auch sein das nicht soviel wert auf die Darstellung des Publikums, oder des Sounds gelegt wird.
Als Beispiel: Bei dem Spiel RacePro würde wahnsinnig viel wert auf Originalsounds von den Autos gelegt. Da kann man wirklich jeden Reifen einzeln auf der Strasse hören, oder auch wenn ein Stoßdämpfer einfedert hört man das. Dafür ruckelt das Spiel aber wie Sau, und die Grafik ist auch schlecht. Die Programmierer haben aber mittlerweile eingestanden, das sie am Sound hätten sparen sollen um mehr Leistung für bessere Grafik zu haben.
Ich will hier auch niemanden das Spiel madig machen, ich freue mich auch schon auf die Demo um zu sehen ob es Spaß macht, denn das ist das wichtigste bei einem Spiel. Und wenn das der Fall ist sieht man auch über Grafikfehler hinweg. Nur leider bin ich in meiner "Spielerkarriere" auch schon so oft auf die Schnauze gefallen, und habe mir Spiele um die ein "Hype" gemacht wurde sofort gekauft, und danach lagen sie als Staubfänger im Regal. Womit wir gerade wieder bei RacePro angekommen wären, was hätte ich mit den 69 € alles kaufen können.;)
Edit: Da breche ich mir hier einen Wolf ab, und schreibe einen Riesentext und Rocky bringt meine Gedanken in einem Satz auf den Punkt. Soviel zum Thema irgendwie was einsparen.
Nachtrag: Ich bin wirklich der Letzte der auf kein gutes UFC Spiel wartet.
Und das seit diesem Spiel:D:D:D:D
Nachtrag: Ich bin wirklich der Letzte der auf kein gutes UFC Spiel wartet.
Und das seit diesem Spiel:D:D:D:D
Find ich gut :D. Dann hatte ich das mit dem Animationen sparen falsch verstanden. Aber ich bestell mir bei gamestop trozdem vor, kannse bis nach 7 tagen wegen Nichtgefallen zurückbringen.
Find ich gut :D. Dann hatte ich das mit dem Animationen sparen falsch verstanden. Aber ich bestell mir bei gamestop trozdem vor, kannse bis nach 7 tagen wegen Nichtgefallen zurückbringen.
Ich habe bei mir einen Laden um die Ecke, da kann ich vor Ort Probe spielen. Und danach sage ich dann meistens "Ach hat mir doch nicht so gut gefallen", und dann bestelle ich es irgendwo wo es billiger ist.:D;):D
Ich habe bei mir einen Laden um die Ecke, da kann ich vor Ort Probe spielen. Und danach sage ich dann meistens "Ach hat mir doch nicht so gut gefallen", und dann bestelle ich es irgendwo wo es billiger ist.:D;):D
génial oder wie der Deutsche sagen würde:genial.
:D:D
Aber ich hab au kein bock aus england zu bestellen mit Kreditkarte. Und wie gesagt habich ja no einiges an PS2 spielen zu verkaufen die sonst auch nur verstauben würden.
ich habs mir auch schon vorbestellt, die limited edition:
Limited Edition mit 2 exklusiven Kämpfern aus "The Ultimate Fighter Series 8" (Download)
noch ne frage?
kann man dan eigentlich zu zweit gegeneinander zocken hab das noch nirgends richtig lesen önnen
:rofl:
noch ne frage?
kann man dan eigentlich zu zweit gegeneinander zocken hab das noch nirgends richtig lesen önnen
Is jetzt nicht böse gemeint oder überhaupt aber::rofl::rotfltota
Nein echt nicht böse gemeint, aber das is ja selbstverständlich, genau wie ein online modus. Wer sich ein wenig schlau macht, weeeeeeiß, dass jedes xbox360 spiel eine xboxlive-funktion hat & es ja wohl peinlich wär, wenn UFC kein online fighting hätte :D.
Das Spiel hat angeblich einen Multiplayer Modus für 1-4 Spieler, und auch einen Online Multiplayer Modus.
Würde ja auch keinen Sinn machen wenn man darauf verzichtet, da gerade das Onlinespielen mittlerweile ein wichtiger Teil ist warum Spiele sich gut verkaufen.
Sieht man gerade im Egoshooterbereich, das 360 Spiele ohne Multiplayer sich nicht gut verkaufen.
heheh ne auf der seite w2w.wog.ch steht eben spieler zahl 1
heheh ne auf der seite w2w.wog.ch steht eben spieler zahl 1
Schaust du unter anderem hier.
UFC 2009 (http://www.gameswelt.de/iteminfos/game/6000-UFC_2009_Undisputed.html)
Gut, freut mich. Wird sicher hammer spass machen.
Schaust du unter anderem hier.
UFC 2009 (http://www.gameswelt.de/iteminfos/game/6000-UFC_2009_Undisputed.html)
Entweder bin ich grad blöd und hab nen brett vorm kopp oder die seite is dumm: 1-4 spieler ? Free-For-All oder was ? :D:D
RaySefoFan
19-04-2009, 18:47
wie ich hier schon einige male rausgelesen habe, da eröfnet sich für mich die frage, soll das spiel wirklich zensiert werden???? ich mein WTF? warum denn das?
Entweder bin ich grad blöd und hab nen brett vorm kopp oder die seite is dumm: 1-4 spieler ? Free-For-All oder was ? :D:D
Schätze mal das die einen Tournamentmodus einbauen, und dann können 2 Leute gegeneinander spielen, und die anderen warten.
Rocky777
19-04-2009, 18:52
Schätze mal das die einen Tournamentmodus einbauen, und dann können 2 Leute gegeneinander spielen, und die anderen warten.
das wäre ja... coooooool... ô.o
und sorry @ einen Satz :D
wie ich hier schon einige male rausgelesen habe, da eröfnet sich für mich die frage, soll das spiel wirklich zensiert werden???? ich mein WTF? warum denn das?
ich glaub nich, dasses zensiert wird, da es ja bereits ab 18 is, und da alle versionen die von spielemagazionen angezockt wurden auch mit blut & cuts und allem waren.
Und wegen dem Turniermodus, naja :D. Nur ich dachte WAAAS 4 Spieler ? Das is ja ma voll unreal. Und das wäre kacke :D.
RaySefoFan
19-04-2009, 19:01
nee ich mein man muss dabei doch mal realistisch denken... es ist ein sportspiel! und bei kapfsport fließt nunmal teilweise blut war ja bei fight night auch so da hat sich das nach jedem Ko angehört als ob n knochen im gesicht bricht^^
ich würde echt am gesunden menschenverstand macnher leute zweifeln wenns zensiert werden würde^^
apropos für die die es noch nicht wussten für fight night round 4 kommt mitte mai ebenfalls ne demo
RaySefoFan
19-04-2009, 19:12
ich glaub nich, dasses zensiert wird, da es ja bereits ab 18 is, und da alle versionen die von spielemagazionen angezockt wurden auch mit blut & cuts und allem waren.
man muss dazu sagen das die spielemagazine die testversionen direkt vom entwickler bekommen und die gar nichts mit der bpjm oder usk zu tun haben die sind ja nicht zu vervielfältigung oder zum verkauf gedacht...
aber bin eigentlich auch zuversichtlich da GTA 4 ja auch nicht zensiert wurde und das is um einiges härter^^
man muss dazu sagen das die spielemagazine die testversionen direkt vom entwickler bekommen und die gar nichts mit der bpjm oder usk zu tun haben die sind ja nicht zu vervielfältigung oder zum verkauf gedacht...
aber bin eigentlich auch zuversichtlich da GTA 4 ja auch nicht zensiert wurde und das is um einiges härter^^
Joooop vor allem wenn die n rückwärtssalto machen wenne den mitter Schrotflinte in den Kopf schießt.
RaySefoFan
19-04-2009, 19:21
unter anderem außerdem is da jede zweite mission ein auftragsmord...
aber das spiel wurde durch die medien ja eh so gehypt vielleicht hatte das einen gesellschaftsbonus LOL
UFC bzw. MMA is ja in deutschland bei der breiten masse ja noch recht verpöhnt
schluss endlich ist es egal, kauft ihr es halt in österreich oder bei uns in der schweiz
schluss endlich ist es egal, kauft ihr es halt in österreich oder bei uns in der schweiz
Wenn ich da so die News der letzten Tage Revue passieren lasse, dann geht es euch Schweizern auch bald an den Kragen.:D:D:D
dingdong
19-04-2009, 20:41
:rofl:
Is jetzt nicht böse gemeint oder überhaupt aber::rofl::rotfltota
Nein echt nicht böse gemeint, aber das is ja selbstverständlich, genau wie ein online modus. Wer sich ein wenig schlau macht, weeeeeeiß, dass jedes xbox360 spiel eine xboxlive-funktion hat
quatsch
RaySefoFan
19-04-2009, 21:01
tja nur das es in österreich bei gamesonly zum beispiel reucht teuer ist mit 69 euronen^^
tja nur das es in österreich bei gamesonly zum beispiel reucht teuer ist mit 69 euronen^^
Tja, das wird aber nicht unzensiert sein in Deutschland, glaub ich nicht. Ist doch schon ab 18. Naja ich geh heut vorbestellen, wenns wirklich zensiert ist, kann ich es ja 7 tage nach kauf zurückgeben. (Gamestop)
VanZan was hast du den für News gelesen??
Das Spiel is ab 18.
Da schneiden die doch nix.
Kennt ihr GTA4?
also wenn die da bei UFC was schneiden würden, versteh ich nix mehr!
Das Spiel is ab 18.
Da schneiden die doch nix.
Kennt ihr GTA4?
also wenn die da bei UFC was schneiden würden, versteh ich nix mehr!
Ja sicher, deswegen sage ich ja auch das es affig wäre das zu schneiden. Das spiel wird auch nicht ab 18 sein, weil man schöne cuts und blut sehen kann, sondern weil der Kampfsport MMA an sich in Deutschland ein eher schlechten ruf hat, und USK es nicht toll findet, dass man in jemanden reinschlagen kann, der bewusstlos am boden liegt.
K.O. (http://www.youtube.com/watch?v=wDGjaqxM7aI)
leute hab gerade gelesen das die demo nur für die xbox erscheint ist das war ? wen ja dan :mad:
leute hab gerade gelesen das die demo nur für die xbox erscheint ist das war ? wen ja dan :mad:
Ja ich habe das auch gelesen und habe mich gewundert. Ich hab bei spieletipps.de(die haben oft gute berichte) nach ufc gesucht und da gabs schon einmal für ps3 und xbox360. Da waren screenshots und so. NEWS gab es nur bei PS3 version. Aber bei der PS3 seite stand, dass am DOnnerstag eine Demo für den xbox marktplatz erscheinen wird. Hat mich auch gewundert
Spieletipps PS3 NEWS (http://www.spieletipps.de/g_018440/ufc-2009-undisputed-news.html)
ich weis jetzt warum der psn store is für bambis anders ausgedrückt alle games die über 12 jahren geranket werden kommen nicht in die europastores Zum glück hab ich nen amerikanischen und nen japanischen acc :D
ich weis jetzt warum der psn store is für bambis anders ausgedrückt alle games die über 12 jahren geranket werden kommen nicht in die europastores Zum glück hab ich nen amerikanischen und nen japanischen acc :D
WAAAAT ? Wíe schwul ist das denn :D:D
Da sollten die lieber altersangabe machen, die dann abgefragt wird, wenn du was laden willst. Das hat ja Microsoft besser geregelt :D:D
I Love Xbox-360
whitesport
20-04-2009, 21:01
Die Demo ist auf jeden Fall draussen und hat 530MB für die 360, schaus mir morgen mal an...
Die Demo ist auf jeden Fall draussen und hat 530MB für die 360, schaus mir morgen mal an...
Wie die is schon draußen ? Verarschen ? :D wird SOFORT kontrolliert. Ich hab nen link gefunden, da muss man sich die datei echt ers herunterladen und brennen. Aber ich kanns nichmehr abwartenn also tu ich es morgen :D
Handelt es sich dabei um eine offizielle Demo oder eine geleakte Version ?
VanZan was hast du den für News gelesen??
Hauptsächlich ging es in der News darum, das in einem von euren Kantonen sich Politiker darüber aufregen das es immer mehr "Internetflüchtlinge" gibt. Das heißt wenn es eine Seite in Deutschland schwer hat wegen Jugendschutz usw. usf. mietet man sich halt einen Server in der Schweiz und dann heißt meine Seite nicht mehr .de sondern .ch. Und daraus macht man dann halt eine Überleitung zum Thema "Killerspiele" verbieten.
Hauptsächlich ging es in der News darum, das in einem von euren Kantonen sich Politiker darüber aufregen das es immer mehr "Internetflüchtlinge" gibt. Das heißt wenn es eine Seite in Deutschland schwer hat wegen Jugendschutz usw. usf. mietet man sich halt einen Server in der Schweiz und dann heißt meine Seite nicht mehr .de sondern .ch. Und daraus macht man dann halt eine Überleitung zum Thema "Killerspiele" verbieten.
Ach die mit ihren Killerspielen. Naja wollen wir mal nicht zu tief in die Politik abrutschen. Ich muss gleich noch zur schule :rolleyes: und dann werdich mir mal eben die geladene demo-datei brennen, und euch erzählen wie GEIL!!!!!!!!!!! die Demo ist:D
whitesport
21-04-2009, 06:29
Ist die Version vom Marktplatz.
Kacke, jetzt geht der link nicht mehr, und ich finde auch keinen anderen. MAAAAAH
Schätze mal das die den Link für den Marktplatz zu früh raus gehauen habe, denn weder auf dem deutschen oder englischen Marktplatz ist die Demo vorhanden. Und wenn es neue Demos gibt steht das eigentlich auch immer sehr schnell bei Major Nelson, und da steht auch noch nichts.
Schätze mal das die den Link für den Marktplatz zu früh raus gehauen habe, denn weder auf dem deutschen oder englischen Marktplatz ist die Demo vorhanden. Und wenn es neue Demos gibt steht das eigentlich auch immer sehr schnell bei Major Nelson, und da steht auch noch nichts.
Ich wär mir au nich so sicher, ob das so ganz legal ist. Naja, jetzt dauerts
ja auch nur noch 2 Tage dann kann ich auch endlich zocken. Nicht, dass hinterher mein Account gesperrt wird oder so.
RaySefoFan
21-04-2009, 13:59
ich glaube aber nicht das die demo nur für die 360 erscheint naja die wahrheit kommt übermorgen^^
ich mein ich habe einen österreichischen account beim ps3 store und da gibt es sogar condemned 2 als demo das is in deutschland beschlagnahmt also ich mach mir da keine größeren sorgen^^
ich glaube aber nicht das die demo nur für die 360 erscheint naja die wahrheit kommt übermorgen^^
ich mein ich habe einen österreichischen account beim ps3 store und da gibt es sogar condemned 2 als demo das is in deutschland beschlagnahmt also ich mach mir da keine größeren sorgen^^
Ja das ist ein vorteil im PSN store, man kann einfach vertsellen wo man wohnt, fertig. Bei der xbox leider nicht möglich, da dort noch regionalcodes bestehen.
Steht noch kein Datum fest an dem es genau rauskommen soll ?
Steht noch kein Datum fest an dem es genau rauskommen soll ?
Thread lesen hilft. Donnerstag steht fest.
Ach ja, hab vom kollegen geschickt bekommen wie man sich einen xbox live account für america oder japan erstellt
Xbox Live acc. erstellen(anleitung) (http://xbox360.gaming-universe.de/system/faq-xbox-live-us-und-jap-accounts-erstellen/6-1.html)
Ja das ist ein vorteil im PSN store, man kann einfach vertsellen wo man wohnt, fertig. Bei der xbox leider nicht möglich, da dort noch regionalcodes bestehen.
Ist bei der X-Box doch möglich.;)
Ist bei der X-Box doch möglich.;)
Ja is schon möglihc, aber microsoft sperrt die accounts, weil man keine US IP addresse hat und das eigentlich nich erlaubt ist. Kaufen ist auch nicht möglich, da man Us Points braucht.
Ja is schon möglihc, aber microsoft sperrt die accounts, weil man keine US IP addresse hat und das eigentlich nich erlaubt ist. Kaufen ist auch nicht möglich, da man Us Points braucht.
Gebe hier jetzt keine Anleitung, aber IP Adressen kann man manipulieren, und Punkte kann man auch normal auf einen US-Account einzahlen.
Selbst bei einem US-Account mit deutscher IP-Adresse sagt Microsoft erst mal nichts. Es kann nur passieren das man bestimmte Sachen nicht runterladen kann, das ist meistens der Fall wenn in Deutschland etwas indiziert, beschlagnahmt wird.
Siehe das Spiel "Untote im Kaufhaus ", da konnte man bis zur Beschlagnahme alles runterladen, und dann kam erst die Sperre.
Deshalb mein Tipp US-Demos immer so schnell wie möglich runterladen.;)
Einziges Risiko ist, das M$ anhand der X-Box erkennt das man mit 2 verschiedenen Konten arbeitet, und dann sperren sie das US-Konto. Ich bin seit ich meine Box habe mit 2 Konten unterwegs, und bisher hat es keinen Ärger gegeben.
Gebe hier jetzt keine Anleitung, aber IP Adressen kann man manipulieren, und Punkte kann man auch normal auf einen US-Account einzahlen.
Selbst bei einem US-Account mit deutscher IP-Adresse sagt Microsoft erst mal nichts. Es kann nur passieren das man bestimmte Sachen nicht runterladen kann, das ist meistens der Fall wenn in Deutschland etwas indiziert, beschlagnahmt wird.
Siehe das Spiel "Untote im Kaufhaus ", da konnte man bis zur Beschlagnahme alles runterladen, und dann kam erst die Sperre.
Deshalb mein Tipp US-Demos immer so schnell wie möglich runterladen.;)
Einziges Risiko ist, das M$ anhand der X-Box erkennt das man mit 2 verschiedenen Konten arbeitet.
Was passiert denn wenn microsoft das rausfinden ? Sperren die beide ?
Was passiert denn wenn microsoft das rausfinden ? Sperren die beide ?
Ich war zu langsam mit meinem Edit, die sperren normaler Weise nur das falsche Konto. Ich bin seit ich meine X-Box habe mit 2 Konten unterwegs, einmal dem deutschen Gold Account, und mit einem US-Silber Account (den man theoretisch auch auf Gold stellen kann). Und bisher hat Microsoft keinen Ärger gemacht, und im schlimmsten Fall sperren sie einfach den falschen Account. Das wäre dann nur ärgerlich wenn man ein Jahresabo Gold dafür hat, oder hält zig Livepoints.
Ich war zu langsam mit meinem Edit, die sperren normaler Weise nur das falsche Konto. Ich bin seit ich meine X-Box habe mit 2 Konten unterwegs, einmal dem deutschen Gold Account, und mit einem US-Silber Account (den man theoretisch auch auf Gold stellen kann). Und bisher hat Microsoft keinen Ärger gemacht, und im schlimmsten Fall sperren sie einfach den falschen Account. Das wäre dann nur ärgerlich wenn man ein Jahresabo Gold dafür hat, oder hält zig Livepoints.
Achso, und den Fake account erkennen die daran, dass man dann halt keine richtige IP hat. Eine frage hab ich noch, weil als ich mir nen Amerikanischen account machen wollte, ohne irgendwas anner IP rumzufräkeln, da haben die mir wieder angeboten 1 monat gold zu testen ? Also könnte man dann reintheorethisch ja immer umsonst zocken ? :D Ich habs dann lieber gelassen, weil ich schon von leuten gehört haben die ihre XBOX geflasht hatten, und wenn die erwischt wurden, wurden die Informationen auf der Festplatte gespeichert. Das wäre schlecht.
Achso, und den Fake account erkennen die daran, dass man dann halt keine richtige IP hat. Eine frage hab ich noch, weil als ich mir nen Amerikanischen account machen wollte, ohne irgendwas anner IP rumzufräkeln, da haben die mir wieder angeboten 1 monat gold zu testen ? Also könnte man dann reintheorethisch ja immer umsonst zocken ? :D Ich habs dann lieber gelassen, weil ich schon von leuten gehört haben die ihre XBOX geflasht hatten, und wenn die erwischt wurden, wurden die Informationen auf der Festplatte gespeichert. Das wäre schlecht.
Wenn jemand seine Box flashed sperrt Microsoft die aus einem anderen Grund. So zum Beispiel die Idioten die Far Cry 2 schon eine Woche vorm offiziellen Veröffentlichungtermin Online gespielt haben, weil es eine Raubkopie im Netz gab.
Man kann mit der X-Box aber auch nicht beliebig viele Fake-Accounts erstellen, so das man immer wieder Goldstatus für 4 Wochen hat. Microsoft erkennt auf welcher Box ein Account erstellt wird, und nach einer bestimmten Anzahl sagen sie dann "Hallo so nicht". Jede Box hat ja eine eigene Nummer, und diese erkennt Microsoft wenn man damit Online geht. Die können dann zuordnen welcher Account auf welcher Box ist.
Wenn jemand seine Box flashed sperrt Microsoft die aus einem anderen Grund. So zum Beispiel die Idioten die Far Cry 2 schon eine Woche vorm offiziellen Veröffentlichungtermin Online gespielt haben, weil es eine Raubkopie im Netz gab.
Man kann mit der X-Box aber auch nicht beliebig viele Fake-Accounts erstellen, so das man immer wieder Goldstatus für 4 Wochen hat. Microsoft erkennt auf welcher Box ein Account erstellt wird, und nach einer bestimmten Anzahl sagen sie dann "Hallo so nicht". Jede Box hat ja eine eigene Nummer, und diese erkennt Microsoft wenn man damit Online geht. Die können dann zuordnen welcher Account auf welcher Box ist.
Achsoooo, naja ich spiel eigentlich eh nicht so spiele die unbedingt in deutschland verboten werden so wie das beispiel das du vorhin genannt hast. Auf der Box isses ja für UFC eh nicht nötig :D:D.Nur halt an der Demo können wir endlich sehen obs in Deutschland geschnitten wird oder nicht, was ich nicht vermute. Aber die Idioten die Far Cry 2 schon 2 wochen vor release online gespielt haben, die gehören echt gesteinigt vor dummheit :D:D.
Die Demo erscheint für 360 UND PS3 !!! In einigen Quellen war die Rede von der 360 version, dies ist aber Missverstanden worden. Die Demo kommt in Deutschland im PSN-Store NICHT weil der Titel ab 18 ist (also keine Deutsche PSN-Zulassung, weil ab 18). Dafür aber sonst überall auf der Welt, für die Playstation. Also ist die Demo doch verfügbar auf PS3.
Hab gerade ein Niederländischen Musik Sender gezappt und habe das hier endeckt ;)
Link anklicken und auf 14:30 vorspulen...
Check me out (http://www.tmf.nl/video/24364/related/0/s10_afl_1.html)
Ich fasse es nicht.
Das läuft bei uns einfach auf dem Musik Sender :D :D
Und die Typen waren super enthusiastisch und sagten auch das wenn man das Spielt (als unwissender) wird man doch irgendwie zum Fan und kriegt bock...
YEAH!!!
Young Fighter
21-04-2009, 21:49
Also ich hab die Demo gestern zum ersten mal angezockt und muss sagen, dass ich echt überwältigt bin, was die Entwickler da auf die Reihe gekriegt haben!
Laut meiner Demoversion ist das Spiel übrigens von Haus aus nicht geschnitten (der physische Schaden kann aber manuell abgestellt werden)
Ist echt empfehlenswert sich das Game zuzulegen!
Endlich mal ein Kampfsportspiel was richtig realistisch ist und dennoch einen heiden Spaß macht und nicht nur eine Arcade-Prügelei á la Tekken bietet xD
Und JA, ich weiß, dass die Demo offiziell noch nicht draußen ist .__.
Lei Wulong
21-04-2009, 21:52
wie ich holländisches tv liebe. bin jedes jahr da. dieses jahr wirds leider nix:(
echt niet mooi
was sagt boris? dat is echt jammer judo bla bla. was sagt er da?/16:30min
wie ich holländisches tv liebe. bin jedes jahr da. dieses jahr wirds leider nix:(
echt niet mooi
was sagt boris? dat is echt jammer judo bla bla. was sagt er da?/16:30min
Das er es schade findet wenn er die Judoka da sieht und die verlieren...
Und das er nicht so viel vom Grappling versteht und es auch wieder schade findet.
Und ausserdem sagt er noch so ca 20 mal das die UFC Ringside tickets hatten fuer die UFC In Dublin...
...Und JA, ich weiß, dass die Demo offiziell noch nicht draußen ist .__.
Wo haste sie denn her ?
whitesport
22-04-2009, 12:06
Liegt doch überall auf Rapshare, wers nicht findet PM...
Lei Wulong
22-04-2009, 12:24
Das er es schade findet wenn er die Judoka da sieht und die verlieren...
Und das er nicht so viel vom Grappling versteht und es auch wieder schade findet.
Und ausserdem sagt er noch so ca 20 mal das die UFC Ringside tickets hatten fuer die UFC In Dublin...
danke. hab das mit dem judo nicht ganz gerafft, sonst versteh ich relativ viel;)
Wann sagt er den das mit den tickets??? ist mir gar nicht aufgefallen:D
Liegt doch überall auf Rapshare, wers nicht findet PM...
Is dass dann nicht illegal oder so ? :D
RaySefoFan
22-04-2009, 18:07
wann wird die demo denn dort genau auf dem server sein zum downloaden also für PS3?
weiß jemand wann die server da aktualisiert werden?
ich denke mal das sie entweder sehr früh am morgen aktualisieren oder vormitags
whitesport
22-04-2009, 21:04
Is dass dann nicht illegal oder so ? :D
Ich hab noch nie von einer kostenpflichtigen Preview gehört, ist ja keine Beta oder so, sehe da kein rechtliches Problem...
iromaniac
22-04-2009, 21:35
das spiel is hammer
das spiel is hammer
Das hoff ich mal, hab mir extra dafür gestern ne Playse geholt. :D
dingdong
22-04-2009, 21:39
Ich hab noch nie von einer kostenpflichtigen Preview gehört, ist ja keine Beta oder so, sehe da kein rechtliches Problem...
hat nichts mit kosten zutun sondern mit copyright
iromaniac
22-04-2009, 21:39
wilkommen in club
dingdong
23-04-2009, 07:06
also bei mir war noch keine demo
stand: 7:48
Bei mir auch noch net
stand 09:23
dingdong
23-04-2009, 11:38
nur ne neue red faction demo also wurde schon geupt...........
Auf der 360 ist die Demo da, aber sie wird nicht "Im Rampenlicht" oder "Spiele-Marktplatz" auf der Startseite angezeigt, aber wenn man unter Demos sucht findet man sie.
Mein Urteil nach einer halben Stunde, an die Trippelschritte habe ich mich gewöhnt. Der Standup macht auch Spaß, nur wenn es zum Boden geht finde ich die Steuerung nicht mehr so prall.
Von der Grafik ist das Spiel ganz sehenswert, und Chuck hat Shogun schon mehrmals richtig in den Ar... getreten.:D:D:D
Werde mich noch ein bisschen mit der Demo beschäftigen, aber bisher steht das Spiel nicht auf meiner "Vollpreis Titel" Kaufliste, aber wenn ich es günstig kriege werde ich es mir wohl kaufen. Dürfte ganz witzig sein wenn man es zu zweit spielt.
Auf der 360 ist die Demo da, aber sie wird nicht "Im Rampenlicht" oder "Spiele-Marktplatz" auf der Startseite angezeigt, aber wenn man unter Demos sucht findet man sie.
Mein Urteil nach einer halben Stunde, an die Trippelschritte habe ich mich gewöhnt. Der Standup macht auch Spaß, nur wenn es zum Boden geht finde ich die Steuerung nicht mehr so prall.
Von der Grafik ist das Spiel ganz sehenswert, und Chuck hat Shogun schon mehrmals richtig in den Ar... getreten.:D:D:D
Werde mich noch ein bisschen mit der Demo beschäftigen, aber bisher steht das Spiel nicht auf meiner "Vollpreis Titel" Kaufliste, aber wenn ich es günstig kriege werde ich es mir wohl kaufen. Dürfte ganz witzig sein wenn man es zu zweit spielt.
Naja, ich finde es einfach nur...GENIAL :D:D
ich bin vollkommen überzeugt von dem spiel, nach ein wenig spielen Bemerkt man die Tippelschritte nicht mehr, hat man sich an den Boden gewöhnt, ists auch echt lustig. Ich hab es mir ja schon vorbestellt:).
whitesport
23-04-2009, 14:45
Kommt das eigentlich auch für Wii? :D
Ach ja, eins habe ich noch vergessen: Sind Spieleentwickler eigentlich jemals aus ihrer Pubertät raus gekommen ? Achtet mal auf die Ring Girls:D;):D
Ach ja, eins habe ich noch vergessen: Sind Spieleentwickler eigentlich jemals aus ihrer Pubertät raus gekommen ? Achtet mal auf die Ring Girls:D;):D
Ja das ist mir auch aufgefallen :D:D, vielleicht ein WENIG üübertrieben. :D
Toll, ohne Gold Membership kann mans nicht saugen. Das ist ja toll...
RaySefoFan
23-04-2009, 15:26
könnte mal hier jemand reinschreiben wann die demo für die PS3 also im PSN verfügbar ist?
weil als ich um 16 uhr geguckt habe war sie auch noch nicht online
Toll, ohne Gold Membership kann mans nicht saugen. Das ist ja toll...
Wie ? Ich hab Gold, kein problem. Aber man kann alles auch ohne gold kaufen. Vielleicht haste was falsch gemacht.
könnte mal hier jemand reinschreiben wann die demo für die PS3 also im PSN verfügbar ist?
weil als ich um 16 uhr geguckt habe war sie auch noch nicht online
Dran gedacht keinen Deutschen Account zu nehmen ?
RaySefoFan
23-04-2009, 15:48
ja ich habe ja noch einen österreichischen und ich denke mal das der reichen wird oder nicht?
Hehe, meine PS3 ist gerade gekommen (Fight night rockt ja auch mal, hammer!).
Nun kenn ich mich mit so neumodischen Kram ja nicht aus. Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich mich beim PSN anmelde? Keinen Deutschen Account wählen?
RaySefoFan
23-04-2009, 16:01
richtig du sagst es keinen deutschen weil sonst bekommst du die demo vor dem release nie selber zu gesicht^^
welches land du letztendlich wählst ist völlig egal musst nur bei sprache deutsch wählen
Hehe, meine PS3 ist gerade gekommen (Fight night rockt ja auch mal, hammer!).
Nun kenn ich mich mit so neumodischen Kram ja nicht aus. Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich mich beim PSN anmelde? Keinen Deutschen Account wählen?
Round 3 ? Meiner meinung nach war das beste fight night: Fight night 2004
für ps2 & xbox. Aufjeden fall bisher das beste der serie.
RaySefoFan
23-04-2009, 16:24
richtig denn da gabs die heymaker noch nicht weil denn hat man sich nur darauf konzentriert und nich aufs boxen...
ich hoffe das der neue teil meine erwartungen erfüllt he he freu mich darauf sogar noch mehr als auf UFC:D:D
richtig denn da gabs die heymaker noch nicht weil denn hat man sich nur darauf konzentriert und nich aufs boxen...
ich hoffe das der neue teil meine erwartungen erfüllt he he freu mich darauf sogar noch mehr als auf UFC:D:D
Außerdem waren besonder sin Fight Night round 2 die hayemaker so schnell genauso schnell wie jabs :D:D. Und in Round 3, naja, das war mir auch allgemein zu langsam. Die Physics in 2004 waren auch einfach geil. Aber FNR4 wird mich nich mehr interessieren als ufc, da es einfach mal was neues ist.
RaySefoFan
23-04-2009, 16:56
ja aber ich fand bei allen fight night teilen den moment nach dem niederschlag bisher lächerlich!
wie die denn immer am boden noch rumgezuckt haben total unrealistisch sonst wars einfach klasse obwohl beim karrieremodus von FNR3 hat nachher ein wenig die motivation gefehlt... und du hast recht das spiel war im allgemeinen auch recht langsam, was ja bei UFC nach den bildern die ich bisher gesehen hab(und hoffe mal auch in den nächsten tagen selbst gespielt habe wenn es endlich im PSN zu downloaden ist!!!) nicht passieren^^
ja aber ich fand bei allen fight night teilen den moment nach dem niederschlag bisher lächerlich!
wie die denn immer am boden noch rumgezuckt haben total unrealistisch sonst wars einfach klasse obwohl beim karrieremodus von FNR3 hat nachher ein wenig die motivation gefehlt... und du hast recht das spiel war im allgemeinen auch recht langsam, was ja bei UFC nach den bildern die ich bisher gesehen hab(und hoffe mal auch in den nächsten tagen selbst gespielt habe wenn es endlich im PSN zu downloaden ist!!!) nicht passieren^^
Ne, und wenn man im KO moment ist, kann man auch nicht mehr einfach blocken und kontern. REALITÄT :D
wie macht man einen ausländischen account?
kann man 2 accounts haben?
wie macht man einen ausländischen account?
kann man 2 accounts haben?
Denke ich mal, bei xbox live gehts leider nicht MEHR.
Denke ich mal, bei xbox live gehts leider nicht MEHR.
Wie hast du probiert einen Zweitaccount zu erstellen ? Habe es gerade noch mal probiert und es ging einwandfrei (ist dann mein Drittaccount:D).
Das einzige was M$ nicht mehr rausrückt ist der eine Monat Gold gratis.
dingdong
23-04-2009, 21:31
Wie hast du probiert einen Zweitaccount zu erstellen ? Habe es gerade noch mal probiert und es ging einwandfrei (ist dann mein Drittaccount:D).
Das einzige was M$ nicht mehr rausrückt ist der eine Monat Gold gratis.
man kann ganz normal noch accounts erstellen......jedenfalls bei mir
zum spiel stand up geht ja noch klar aber am boden sind mir das nen bisschen wenig submission ich hoffe das echte boden experten (bj penn etc...) da mehr haben
und das nur ringer(und judokas) aus dem clinch werfen können is auch irgendwie kommisch naja mal sehen kaufen tu ichs mir eh
dingdong
23-04-2009, 22:14
kann man sich irgend wie weg dücken im stand up ?
ps bei mir gewinnt immer liddell;)
kann man sich irgend wie weg dücken im stand up ?
ps bei mir gewinnt immer liddell;)
was soll den dücken sein ? Falls du dUcken meinst, kannst du einen takedown machen und dem schlag ausweichen. Ich spiel ja mitlerweile auf PROFI
*selbstlob* :D:D
Irongriffon
24-04-2009, 08:27
kann man sich auf der ps3 auch einen neuen account erstellen? habs leider verpeilt und mir nen deutschen gemacht, weil ich nicht wusste, dass da der ps-store beschnitten ist. typisch deutsch, echt.
Lutador-MT
24-04-2009, 08:40
kann man sich auf der ps3 auch einen neuen account erstellen? habs leider verpeilt und mir nen deutschen gemacht, weil ich nicht wusste, dass da der ps-store beschnitten ist. typisch deutsch, echt.
Ich hab auf der PS3 einen Schweizer, USA, und Japan Account.. Du kannst dir also mehrere Accounts erstellen.
Naja das Spiel konnte mich jetzt noch nicht ganz überzeugen. Es sind immer die gleichen Bewegungen.. Werde es aber trotzdem kaufen da es irgendwie Spass macht. Freue mich aber mehr auf Fight Night Round 4.
dingdong
24-04-2009, 11:37
was soll den dücken sein ? Falls du dUcken meinst, kannst du einen takedown machen und dem schlag ausweichen. Ich spiel ja mitlerweile auf PROFI
*selbstlob* :D:D
ich auch is ja auch nen bisschen einfach
Du meinst bestimmt geschnitten und nichtbeschnitten. Aber wenn man mal eins zwei beiträge nach hinten blickt sieht man schon die Lösung auf die meisten fragen, bei fast 500 beiträgen;)
RaySefoFan
24-04-2009, 15:42
so hba das spiel seit gestern auch endlich also als demo und bin auch schon fleißg am zocken^^
ich muss sagen das is hammer geil hab auch schon zig kämpfe gewonnen mit chuck und shogun zugleich ich muss aber sagen das ich bis jetzt noch nicht einen tap-out erzielen konnte weder mit chuck noch mit shogun! die werden dann immer gekontert ganz durch kam er noch nie nicht einmal auf anfänger kann ja eigentlich nicht ganz richtig sein wie siehts da bei euch aus?
das spiel ist zu geil :D
alles passt die Transitions mit chuck sind einwenig schwer und momentan bin ich bei halb profi gegen shogun der bjj ninja :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.