Fighter für CSW Event in Berlin gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fighter für CSW Event in Berlin gesucht



jkdberlin
21-01-2003, 12:17
Hallo!

Nach einigen Anläufen haben wir uns hier in Berlin auch endlich mal durchgerungen, etwas zu organisieren. Im Rahmen einer Muay Thai Veranstaltung soll es am 06.04. bis zu 5 Fights nach CSW (Amateur Shooto) Regeln geben. Dafür brauchen wir aber noch ein paar Kämpfer ;) Ich bekomme hier in Berlin an die 5 Leute hin, nur wollen die natürlich nicht gegeneinander antreten, da wir ja alle zusammen trainieren. Könnt ihr mir da helfen?
Problem: kleines Testevent, es kostet kein Startgeld, es gibt aber auch nix für die Kämpfer etc. Da der Termin ein Sonntag ist, liesse sich bestimmt privat noch eine Übernachtung und ein Essen organisieren, mehr ist aber zum Anlauf nicht dabei. Falls ihr jemanden kennt, der trotzdem mitmachen will, bitte gebt mir Bescheid!

Grüsse

mikeX
21-01-2003, 12:57
Hi,

kannst Du mal die Regeln posten?

Greets, M.

jkdberlin
21-01-2003, 13:00
Nach dem Ärger, den es vor kurzem wegen artverwandter Events gab, schicke ich dir die Regeln per Email bei Anfrage gerne zu. Dazu möchte ich aber wissen, wer du bist ;)

Grüsse

Joachim
21-01-2003, 14:13
Was für Gewicht bringen denn deine Kämpfer?
Vielleicht find ich jemand.

bouncer
21-01-2003, 15:31
Hi,

werden die Kämpfe unter den gleichen Regeln, wie im September´02 bei Erik Paulsonseminar im Kenpokan/Hannover ablaufen?

jkdberlin
21-01-2003, 16:15
Es soll nach Möglichkeit im Leicht-Schwergewicht oder im Schwergewicht gekämpft werden.
Jau, von den Regeln her so wie in Hannover, es werden teilweise sogar die gleichen Kämpfer dabei sein ;)

Grüsse

bouncer
21-01-2003, 16:34
Das hört sich gut an.Ich werde mich in Hannover umhören ob ein paar Leute lust haben.

jkdberlin
21-01-2003, 16:50
Sounds good to me!

Grüsse

bouncer
21-01-2003, 17:14
Ich werd mein bestes geben, kann aber nicht so viel versprechen, weil wir es eigendlich erst im September wenn Erik wieder nach Hannover kommt wagen wollten.Ist halt alles erst im Aufbau, und wir hatten uns vorgenommen bis September ein paar Leute auf die Beine zu stellen, damit diesmal das Kenpokan auch wenigsten zahlenmäßig gut vertreten ist.
Ich werd beim Training nachfragen, wenn sich noch 1 oder 2 anschliessen können, geb ich mir auch nen Ruck und wir kommen zu euch runter. Mehr als aufs Maul können wir ja nicht kriegen <g>. Ich melde mich wenn ich was weiß.

freestyle
21-01-2003, 21:09
hi frank,

da wir uns kennen schick mir doch mal bitte die regeln zu eventuell wär da interesse. gewicht das zu erwarten wäre oder erwünscht ist wär auch gut.

http://frank-glaeser.de

jkdberlin
22-01-2003, 06:32
Mach ich gern ;)

Grüsse

mikeX
22-01-2003, 12:04
@ Frank

Ich trainiere im Fight Center Minden www.fightcenter.de ! Wir haben auch schon in Illertissen Vale Tudo gekämpft! Kann aber momentan nicht genau sagen, wie es mit Kämpfern aussieht (einer Bundeswehr, einer verletzt usw.) aber ich hör mich mal rum!

Sende bitte die Regeln ans Fight Center an Sebastian!

info@Kampfsportcenter-Minden.de

Gruss M.

jkdberlin
22-01-2003, 13:30
Mach ich gerne!

Grüsse

bouncer
04-02-2003, 10:30
Hallo Frank,

ich konnte leider bis jetzt niemanden bewegen mitzufahren,und zu kämpfen. Wenn Ihr aber noch interesse an einem Schwergewichtsmann habt, würde ich gerne allein runter kommen.Schlafplätze sind nicht nötig, wir fahren dann abends gleich wieder.

Viele Grüße, Lars

jkdberlin
04-02-2003, 12:20
Gerne! Uns fehlen noch ein 80 kg, ein 85 kg und zwei 95 kg Kämpfer ;)
Regeln sind erstmal fertig, wo soll ich sie hinschicken?

Grüsse

bouncer
04-02-2003, 12:32
Hallo Frank,

für 95 kg bin ich ein bißchen schwer, ich habe zur Zeit etwa 104 kg. Die Regeln kannst Du mir an Lars-Brockmann@freenet.de schicken. Wäre schön wenn wir igendwie eine passende Paarung hinbekommen würden( ups,das kann man auch falsch verstehen).

Gruß,lars

jkdberlin
04-02-2003, 12:38
Email ist raus!

Grüsse

Joachim
04-02-2003, 17:19
kali_jkd@gmx.de

Hierher bitte.

Joachim

martin.schloeter
25-02-2003, 19:30
Hallo Frank,

falls ihr für die Veranstaltung noch nicht komplett seit, habe ich noch zwei Leute, die gerne mitmachen würden.
Meinen Trainer und einen seiner Trainingspartner. Einmal <80kg, einmal <90kg.
Habe beide ein bißchen Freefighterfahrung, würde also auf jeden Fall interessant werden.

Regeln, Anmeldeunterlagen, whatever bitte an mailto:martin.schloeter@mb-interactive.de

Gruss und Dank im voraus.
Martin

jkdberlin
26-02-2003, 08:36
Email ist unterwegs!

Grüsse

mikeX
30-03-2003, 12:59
Hi Frank!

Mal eine Frage. Besteht noch die Möglichkeit einen Kämpfer -70 kg auf Eurem Event in Berlin unterzubringen (gern auch Vale Tudo!)? Er hat noch keinen Kampf aber trainiert schon recht lange!

Ist auch nur mal so eine Frage zur Information, denn eigentlich würde er gerne am 13.04. in Leipzig auf der Mixed Fight Gala von Gilbert Boutoumou starten! Wir wissen aber noch nicht, ob das klappt! Wenn die dort keinen Gegner haben, könnten wir eventuell nach Berlin kommen!

Greets M.

www.fightcenter.de

jkdberlin
30-03-2003, 21:25
Hmm, der Event steht und ich bekomme jetzt leider innerhalb einer Woche keinen Gegner mehr so schnell dahin...habe in dieser Gewichtsklasse auch niemand selbst. Sorry, bei uns ist zu...

Der nächste Event in Berlin wird wohl im Herbst stattfinden, solltet ihr da Interesse haben, bitte mit Foto und Kampfkunstlaufbahn an meine Email-Adresse!

Grüsse