PDA

Vollständige Version anzeigen : Handy Logo der FFA



Andreas Stockmann
13-07-2007, 19:52
Warum sollen der Dummfrosch und andere Hintergrundbildchen auf eurem Handy sein, wenn Ihr auch das Logo der FFA haben könnt? Betreiber Logo nervt sowie - hat auch keiner mehr!
Es hat auch niemand ein FFA Logo als Hintergrundbild auf seinem Handy. http://www.free-fight.de/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif NOCH NICHT!

Dabei ist es ganz einfach:

Ihr überweist 1 Euro auf das Konto der FFA, wir senden euch das Logo auf euer Handy. Selbstverständlich müßt ihr das FFA Logo dann selbst als Hintergrund Bild definieren - aber das kann heutzutage ja jeder... oder man kennt einen der das kann


1 Euro unter Angabe eurer Handy Nummer und dem Zusatz "FFA Handy Logo"

Free Fight Association e.V.
Konto Nr.: 0001016164
BLZ 522 603 85
VR-Bank Werra-Meißner eG



Euer FFA SommerTeam http://www.free-fight.de/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

Lars´n Roll
13-07-2007, 20:07
Andreas, falls ihr irgendwann in den Jamba-Charts auftaucht, dann hau ich Dich.
Und zwar aus Prinzip - scheißegal ob ich das Echo vertrage. :cool:

Andreas Stockmann
13-07-2007, 20:14
Andreas, falls ihr irgendwann in den Jamba-Charts auftaucht, dann hau ich Dich.
Und zwar aus Prinzip - scheißegal ob ich das Echo vertrage. :cool:was ist denn das? JambaCharts - kenn ich nicht. Aber das Du mich verhauen willst habe ich verstanden :cool::D




CU

Lars´n Roll
13-07-2007, 20:16
Tu nich so unschuldig... ich hab ein Auge auf Eure Aktivitäten. Wenn´s mir zu bunt wird melde ich mich. :cool: :ups:

Andreas Stockmann
13-07-2007, 20:19
Tu nich so unschuldig... ich hab ein Auge auf Eure Aktivitäten. Wenn´s mir zu bunt wird melde ich mich. :cool: :ups:solange Du ein Auge auf UNS hast wird UNS ja nichts passieren :D




:D

Lars´n Roll
13-07-2007, 20:21
Jawoll, auf EUCH!


Euer FFA SommerTeam

;)

ath87
13-07-2007, 20:25
Coole Idee! Ich schicke euch das Logo für -.80 Cent. Die Konkurrenz lauert an jeder Ecke :cool2:

Andreas Stockmann
13-07-2007, 20:28
Coole Idee! Ich schicke euch das Logo für -.80 Cent. Die Konkurrenz lauert an jeder Ecke :cool2:unser Logo ganz sicher nicht:cool: und das meine ich ernst...



CU

Nak-Muay
13-07-2007, 20:31
Ausverkauf ? Ich hätte gerne en Lampenschirm aus Leder mit FFA Logo Drauf :D

Nixon
13-07-2007, 21:21
Leider wirkt die Logosache einfach heutzutage als Abzocke, darum interpretiert jeder das so...
Auch wenn es Stocki ehrlich meint!
Leider kommt das einfach in unserer Generation oder leuten die VIVA und MTV schaun bisschen komisch vor!


ABER: lieber mal lesen:
Fight Magazin (http://www.free-fight.de/blog2/blog_detail_anz.jsp?ID=112)

und in österreich kostet die versenden einer MMS (falls das logo so verschickt wird) zwischen 50 und 70 Cent, das würde bedeuten verdient damit nichts, im Gegensatz zu Jamba....

@Andreas: bei fehlern bitte berichtigen, ist jetzt mal so über die schnell nachgedacht und gerechnet und interpretiert worden...

Nak-Muay
13-07-2007, 21:43
Oh also doch kein Ausverkauf bei näherem hinsehen ! Ich werd dann mal zur Bank Tigern . :o

torti
13-07-2007, 23:14
coole idee!
habs überwiesen.

Andreas Stockmann
14-07-2007, 12:06
Ein paar haben mich angemault weil ich nicht den vollständigen Text ins KKB geschrieben habe. OK - die hatten Recht! Hier die vollständige Version:
Warum sollen der Dummfrosch und andere Hintergrundbildchen auf eurem Handy sein, wenn Ihr auch das Logo der FFA haben könnt?
Betreiber Logo nervt sowie - hat auch keiner mehr!
Es hat auch niemand ein FFA Logo als Hintergrundbild auf seinem Handy. http://www.free-fight.de/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif NOCH NICHT!

Das wichtigste, das Beste zum Schluß: Solltet ihr noch nicht genau wissen ob ihr euch das Logo zulegen wollt oder nicht, so hlft euch eventuell diese Information: 50 Cent von eurem Euro gehen an die Kinder Krebshilfe!

Es ist ganz einfach:

Ihr überweist 1 Euro auf das Konto der FFA, wir senden euch das Logo auf euer Handy. Selbstverständlich müßt ihr das FFA Logo dann selbst als Hintergrund Bild definieren - aber das kann heutzutage ja jeder... oder man kennt einen der das kann


1 Euro unter Angabe eurer Handy Nummer und dem Zusatz "FFA Handy Logo"


Free Fight Association e.V.
Konto Nr.: 0001016164
BLZ 522 603 85
VR-Bank Werra-Meißner eG



Euer FFA SommerTeam http://www.free-fight.de/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

***Nakatomi***
14-07-2007, 12:35
ich hätt gerne noch "osu" als sound für sms und eine paar gellende schreie als klingelton.
aber realtone bitte

gibts das auch im abo?

liebe grüsse

Nixon
14-07-2007, 12:48
ich hätt gerne noch "osu" als sound für sms und eine paar gellende schreie als klingelton.
aber realtone bitte

gibts das auch im abo?

liebe grüsse

okay es reicht denk ich! Der Scherz ist schon langweilig! Es war einfach bisschen taktisch unklug, wie ich bereits gesagt habe, obwohl es einen guten Zweck erfüllt....

Andreas Stockmann
14-07-2007, 13:00
ich hätt gerne noch "osu" als sound für sms und eine paar gellende schreie als klingelton.
aber realtone bitte

gibts das auch im abo?

liebe grüssewir können es so machen: Du überweist einen angemessenen Betrag für die Kinderkrebshilfe - Kontonummer und Kennwort bekommste von mir - und ich versuche Dir das gewünschte (ohne Abbo) herzustellen! Ich hätte tatsächlich ein paar gemeine Schreie.... wenn Du einen sehr hohen Betrag überweist bekommst Du sogar mein Gebrüll als Klingelton :D



:D



CU

***Nakatomi***
21-07-2007, 19:35
"wenn das geld im kasten klingt, die seele in den himmel springt"
:rolleyes:

ich fänds besser wenn du ein volles seminargehalt spenden würdest.
und meld mich gleich mal an;)
mit gebrüll allein geb ich mich nämlich nicht zufrieden

Andreas Stockmann
23-07-2007, 12:49
"wenn das geld im kasten klingt, die seele in den himmel springt"
:rolleyes:
ich fänds besser wenn du ein volles seminargehalt spenden würdest.
und meld mich gleich mal an;)
mit gebrüll allein geb ich mich nämlich nicht zufriedenich lebe davon - es ist mein Beruf, erzähl mir (gern auch per PN) wann Du mal ein halbes Monats Gehalt oder ähnliche Größen gespendet hast...



CU