Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Randy "The Natural" Couture vs Gabriel "Napao" Gonzaga

DieKlette
14-07-2007, 15:45
So Jungens :D,

Butter bei die Fische: Wer macht den Fight?

Ich behaupte, Gonzaga wird Couture ins Nirvana prügeln. Eine Strategie, wie gegen einen einseitig talentierten Tim Sylvia, wird nicht funktionieren.

Gonzaga kann alles, hat eine enorme Physis, einen harten Schädel und ist verdammt sauer, dass er ständig unterschätzt wird :D.

Muss der "Alte Mann" das Handtuch werfen? Ich denke wir werden es erleben.

Eure Meinung?

Sportlichen Gruß

Julian

Branco Cikatic
14-07-2007, 16:02
Gonzaga gewinnt durch K.O.
Wer Crocop so k.o. schlägt ist Favorit.

tulch
14-07-2007, 16:26
Couture nach Punkten, frag mich nicht warum, aber es gibt zwei Kämpfer, gegen die ich nie mehr tippen werde; Randy und BJ Penn.

peter schira
14-07-2007, 16:51
Gonzaga gewinnt durch Punkte.
gruß peter

Rossonero
14-07-2007, 16:53
Napão machts. Zehn Kilo Gewichtsunterschied wird selbst Randy bei einem Weltklasse-Bodenkämpfer wie dem Brasilianer nicht wett machen können. Wird hässlich und endet durch Abbruch.

Flinker_Difar
14-07-2007, 16:57
Napao wird Randy ausknocken.
Denke nichtmal dass es weit über die erste Runde hinaus geht.

Sonny_Chiba
14-07-2007, 17:04
Ich würde es Randy gönnen aber ich denke Gonzaga wirds machen.Aber wie hab ich keine Ahnung :confused:

So nebenbei Gonzaga durch Ko und Couture KO klingt für mich fast gleich.:D

Gordinho
14-07-2007, 17:11
Napao durch Ko in der 2 ten Runde.

LS-Ronin
14-07-2007, 18:17
meine hoffnung liegt auf couture und eigentlich hab ich mir nach dem sylvia fight gesagt ich unterschätz ihn nicht mehr! aber was napao gegen cc gezeigt hat wäre für randy tödlich! also ich bin ziemlich gespannt auf gonzaga da ich noch nicht soviel von ihm gesehen hab!

trade
14-07-2007, 18:43
ich hab mir vorgenommen nie wieder gegen den alten couture zu wetten, der hat es irgendwie immer wieder geschaft.... keine ahnung!!

jkdberlin
14-07-2007, 19:42
Ich setze mal auf Couture...

Ninja Kid
14-07-2007, 23:59
Ich würde es auch Couture gönnen aber Gonzaga denke ich hat die besseren Karten.

@ Rossonereo

10kg... im Schwergewicht ist das nicht so schlimm wie bei leichteren Gewichtsklassen. Dann schon eher die Größe. Und weil du Boden angesprochen hast ja da schwinden die 10kg doch sogar noch mehr!

Gruß, Dave.

Marc0711
15-07-2007, 09:01
Ich glaub "The Natural" wird nen knappen Punktsieg holen

DieKlette
15-07-2007, 09:12
Mr. Couture ist ein Genie, wenn es darum geht die Schwächen seiner Gegner auszuloten. Bedenken wir z.B., dass er nicht so telegraphiert aus der Distanz gegen Sylvia reingeshootet hat, wie Monson, sondern genau herausgearbeitet hat mit welcher Strategie Sylvia zu knakcken ist.

Gonzaga allerdings hat erstmal keine offensichtlichen Schwächen. Er ist in allen Bereichen gefährlich und somit für Randy eine verdammt harte Nuß.

Frage? Was könntet ihr euch für eine Strategie gegen Gonzaga vorstellen?

Ich bin da ehrlich gesagt überfragt, weil er in jeder Position absolut ernst zu nehmen ist. Das wichtige ist natürlich: Wer macht den Takedown und wer ist oben auf?

Aber kann man Gonzaga so leicht shooten wie einen übergroßen und sehr langsamen Tim Sylvia?

Ich denke nicht. Was bleibt ist der Clinch. Randy's große Stärke. Und dann frage ich mich: Wie steht's um Gonzagas Clinchfertigkeiten?

Kann jemand einen Kampf verlinken indem man davon etwas sieht?

Desweiteren: Ringer haben oft einen Vorteil sich Positionen zu erkämpfen. Aber einen Kampf ala Sherk vs Franca kann ich mir gegen Gonzaga wahrlich nicht vorstellen.

Gegen Marrero, der kein schlechter Ringer ist, war Gonzaga absolut überlegen. Gut, man muss dazu aber auch sagen, dass Marrero ein wenig überbewertet war nach dem Kongo Kampf, denn die weiteren Kämpfe haben Kongos Schwäche im ringerischen offenbart.

Sportliche Grüße

Julian

Joshbarnett28
15-07-2007, 10:14
Ich hab fast alle Kämpfe von Gonzaga gesehen unter anderem auch den gegen Werdum. Er hat sich immer weiterentwicktelt,vor allem im Stand up, u in dem Kampf gegen Cro Cop war er in Top Form. Allerdings hat er für seine verhältnisse untypisch gewonnen, mit einem High Kick, was man in seinen vorherigen kämpfen nie gesehen hat. Denke mal, er hatte in dem Kampf nix zu verlieren u hat einmal alles ausprobiert. Diesmal jedoch ist er der klare Favorit, mal sehen wie er damit umgeht.

Gonzaga hat deutliche Schwächen im Konditionellen Bereich. Sollte Couture die 1 Runde gut überstehen, hat er gute Chancen, ansonsten wird Gonzaga deutlich gewinnen

DieKlette
15-07-2007, 10:24
Ich hab fast alle Kämpfe von Gonzaga gesehen unter anderem auch den gegen Werdum. Er hat sich immer weiterentwicktelt,vor allem im Stand up, u in dem Kampf gegen Cro Cop war er in Top Form. Allerdings hat er für seine verhältnisse untypisch gewonnen, mit einem High Kick, was man in seinen vorherigen kämpfen nie gesehen hat. Denke mal, er hatte in dem Kampf nix zu verlieren u hat einmal alles ausprobiert.

Gonzaga meinte nachdem fight, dass er beim aufstehen gesehen hätte, dass Cro Cop leicht angeknockt war und deswegen auf den KnockOut gegangen ist. CroCop selbst ließ schließlich auch verlauten, dass er durch die Ellbogen geschwächt und nicht mehr ganz klar war.

Ballterrier
15-07-2007, 10:52
Gonzaga hat bis jetzt nur gegen einen guten Kämpfer gewonnen!
Das war Crocop , der in einer seltsamen Verfassung war!
(Hatte den vorher noch nie so lustlos kämpfen sehen)
Randy Couture ist da ein ganz anderer Fall, damals gegen Tito wettete auch jeder auf den aggressiv kämpfenden Ortiz, und Randy hat ihn den kompletten Kampf dominiert!Das selbe im ersten Fight gegen den Iceman und gegen Belfort,
Sylvia brauch ich gar nicht erst zu erwähnen!
Der Unterschied zwischen Gonzaga und Randy ist der ,dass Randy in den letzten Jahren nur gegen absolute Topkämpfer kämpfen musste,Gonzaga hat bis auf Werdun und crocop nur Nonames gekämpft!
Randy wird gewinnen,der total erschöpfte Gonzaga wird in der vierten Runde aufgeben,weil er einsieht das sein Sieg gegen crocop Glück war,und das Randy einfach zwei Ligen über ihm spielt!:D:D:D:D

Dudeplanet
15-07-2007, 11:07
Ballterrier, Du sprichst mir aus der Seele. Wie kann man nach einem Kampf Gonzaga derart einschätzen? Das Schlüsselwort ist hier: untypisch! Gonzaga hat untypisch gegen Crocop gewonnen. Er hat ihm nicht seine Taktik, seinen Stil aufgedrückt. Das kann Randy besser. Wie man gegen Sylvia gesehen hat. Die Kämpfe II und III gegen Chuck kann man bei dieser Bewertung getrost streichen. Da war Randy einfach nicht er selbt.:cool:

Schnueffler
15-07-2007, 11:48
Ich tippe auch auf Randy!
MfG
Markus

Airflare Ninja
15-07-2007, 11:57
ich hoffe randy gewinnt.

Jaycee
15-07-2007, 14:24
Randy...:bang:

fedor_fanboy
15-07-2007, 15:21
Gonzaga hat deutliche Schwächen im Konditionellen Bereich. Sollte Couture die 1 Runde gut überstehen, hat er gute Chancen, ansonsten wird Gonzaga deutlich gewinnen

couture hat aber nicht einen zentimeter bessere kondition...

Joshbarnett28
15-07-2007, 16:34

Du musst es ja wissen. Wer James Thompson ,Don Frye u Dan Severn als A Klasse fighter bezeichnet, muss es wirklcih wissen :D

DieKlette
15-07-2007, 18:15

Na klar, 5 Runden Tim Sylvia dominiert und Tempo gemacht. Das Sprach aber für ordentlich Kondition.

Und da hier soviel Couture Fans sind und sagen: Der macht's! Bin ich mal sehr gespannt. Umso mehr differenzierte Meinungen umso interessanter wird's.

fedor_fanboy
15-07-2007, 18:33
Du musst es ja wissen. Wer James Thompson ,Don Frye u Dan Severn als A Klasse fighter bezeichnet, muss es wirklcih wissen :D

couture fanbase dreht auf! gonzaga hat definitiv eine bessere kondition.

man wird ja sehen wies ausgeht

§ENERGY§
15-07-2007, 21:06
RANDY gewinnt :bang:
gruß energy

DieKlette
15-07-2007, 23:20
Watching Gabriel Gonzaga spar with boxing coach Clayton Roberson, nothing about his skills -- aside from his obvious size and strength -- suggest that he’s the No. 1 contender in the heavyweight division of the Ultimate Fighting Championship. But when Muay Thai coach Elcio Machado enters the ring, covered in padding from head-to-toe, and Gonzaga begins to mix in devastating head-high kicks with jabs and hooks, it immediately becomes clear how this 28-year-old Brazilian, living in the small Western Massachusetts town of Ludlow, landed a title shot with champion Randy Couture.

Ganzer Artikel: Fighting his way through: Ludlow’s Gonzaga is kickin’ it up in UFC - Ultimate Fighting - BostonHerald.com (http://sports.bostonherald.com/ufc/view.bg?articleid=1011333&format=&page=1)

tnmlyger
16-07-2007, 13:36
Frage? Was könntet ihr euch für eine Strategie gegen Gonzaga vorstellen?

Gabriel Gonzaga wird eine harte, harte Nuss für Randy.

Wenn ich Randy wäre, dann würde ich zwei Stärken ausspielen: meine Erfahrung und mein GnP. Gonzaga hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit Gegnern, die ihre Stance oft verändern - eine Spezialität von Randy. Die Strategie dahinter wäre, Gonzagas Balance zu stören und dann den Takedown durchzuziehen.

Das Problem ist nur, dass die Sache am Boden für Randy nicht zwingend einfacher wird. Gonzaga ist ein BJJ-As, d.h. offensiv wird Couture am Boden mit Aufgabegriffen nicht weit kommen. Ich weiss, dass er zur Zeit extrem viel Submission Defense trainiert. Das ist - denke ich - absolut notwendig.

Normalerweise bin ich auch jemand, der NIE gegen Randy Couture wettet. Man muss aber ganz offen gestehen, dass Gonzagas Sieg gegen Cro Cop kein Glückstreffer war, sondern glasklar herausgearbeitet. Erst das Zermürben am Boden, dann der Kick, als Cro Cop groggy war.

Wie gesagt: wenn Randy es schafft, Gonzaga gegen das Gitter zu drängen und vielleicht eine Platzwunde zu öffnen, dann hat er gute Karte, das Ding nach Hause zu holen. Ansonsten muss er unbedingt den Clinch suchen, damit Gonzaga keine Schlagdistanz findet.

Und trotzdem: mein Geld wird auf Randy gesetzt.

DieKlette
06-08-2007, 20:33
So Leute, noch zwei Tage ;).

Thema hochschieb'.

Gordinho
06-08-2007, 22:18
So Leute, noch zwei Tage ;).

Thema hochschieb'.

zwei tage?

SIT-MMA
06-08-2007, 23:03
Couture by Decision (knapp)

Ich denke nicht das Napao soo stark im Stand-up ist. Er hat CroCop absolut kalt erwischt, weil dieser nie mit nem Highkick von Napao gerechnet hatte.
Man darf ihn natürlich auch da nicht unterschätzen, denke aber Couture wird ein KO im stehen verhindern können.

Bin gespannt, wird auf jeden Fall für beide nicht einfach!

Grüsse

DieKlette
07-08-2007, 01:02
zwei tage?

Shit, Du hast recht, ich hab's falsch gelesen auf der UFC Seite. Die schreiben das Datum da immer so rum 08/25/2007

Gnarrr, viel zu lange wir noch warten müssen.

chivas
07-08-2007, 08:38
also ich weiß ja auch nicht...:confused: wäre cool, wenn Randy es
wieder schaffen sollte, aber am Boden ist Gonzo doch was anderes als
Big-Timmää.

Hauptsache GSP hat ein erfolgreiches Comeback :D

DieKlette
12-08-2007, 21:09
http://www.improper.com/coverimages/coverimages_03.jpghttp://www.improper.com/coverimages/magMiddle.jpg http://www.improper.com/coverimages/magBottom.jpg

Doctorfaustus
13-08-2007, 05:49
ja ja dana, du bist schon der wichtigste... :rolleyes:

BuZuS
14-08-2007, 13:45
Warum gibt's die TKO option nicht? Oder Submission?
N00b-poll :D

DieKlette
14-08-2007, 13:56
Warum gibt's die TKO option nicht? Oder Submission?
N00b-poll :D

Leck' mich fett :D.

Mir ist das im nachhinein auch aufgedallen ;).

Müfft. Aber ich vermute sowieso nicht dass der Kampf per Sub entschieden wird :cool:.

Toe_Choke
14-08-2007, 14:46
Randy wird KO gehen. Ob richtig oder technisch wird man sehen. Und die Vorstellung finde ich nicht schön.

Aber ..... Randy ist halt auch immer für eine Überraschung gut. :)

Martin-MMA
14-08-2007, 21:40
Randy macht es!
Gonzaga wird überschätzt und CroCop hatte nen beschissenen Tag und einfach Pech! Bei ner Revanche würde er ihn ausknipsen!

Ballterrier
15-08-2007, 12:38
Randy macht es!
Gonzaga wird überschätzt und CroCop hatte nen beschissenen Tag und einfach Pech! Bei ner Revanche würde er ihn ausknipsen!
seh ich ganz genau so!

LS-Ronin
15-08-2007, 13:49
Randy macht es!
ich auch!

fedor_fanboy
15-08-2007, 13:51
Randy macht es!

fanboys :megalach:

Ballterrier
15-08-2007, 13:56
fanboys :megalach:

spricht der fanboy himself!

fedor_fanboy
15-08-2007, 14:00
spricht der fanboy himself!

oh da hat wer die ironie in der ironie entdeckt :hammer:

Ballterrier
15-08-2007, 14:01
oh da hat wer die ironie in der ironie entdeckt :hammer:

:halbyeaha

GZACadena
15-08-2007, 14:28
Denke aber nicht, dass er eine Chance hat. Napao ist jünger, kräftiger, besser am Boden und schlägt die Gegner auch im Stand K.O. Wann hat Randy das das letzte Mal gemacht? Ich sehe für ihn wenig bis keine Chancen. Wer weiß. Ich sage Randy wird ausgeknockt oder vielleicht auch am Boden durch Leg lock!

ruff³°°°
15-08-2007, 15:47
Randy macht es!

Endlich mal jemand der fakten erkennt.

Ob Randy es wirklich macht, da bin ich mir nicht sicher, GG hat mit subs vllt bessere chancen. Aber über die Zeit wird der Kampf gehen denke ich.

ruff³°°°
15-08-2007, 15:53
Gonzaga hat bis jetzt nur gegen einen guten Kämpfer gewonnen!
Das war Crocop , der in einer seltsamen Verfassung war!
(Hatte den vorher noch nie so lustlos kämpfen sehen)
Randy Couture ist da ein ganz anderer Fall, damals gegen Tito wettete auch jeder auf den aggressiv kämpfenden Ortiz, und Randy hat ihn den kompletten Kampf dominiert!Das selbe im ersten Fight gegen den Iceman und gegen Belfort,
Sylvia brauch ich gar nicht erst zu erwähnen!
Der Unterschied zwischen Gonzaga und Randy ist der ,dass Randy in den letzten Jahren nur gegen absolute Topkämpfer kämpfen musste,Gonzaga hat bis auf Werdun und crocop nur Nonames gekämpft!
Randy wird gewinnen,der total erschöpfte Gonzaga wird in der vierten Runde aufgeben,weil er einsieht das sein Sieg gegen crocop Glück war,und das Randy einfach zwei Ligen über ihm spielt!:D:D:D:D

Ballterrier, Du sprichst mir aus der Seele. Wie kann man nach einem Kampf Gonzaga derart einschätzen? Das Schlüsselwort ist hier: untypisch! Gonzaga hat untypisch gegen Crocop gewonnen. Er hat ihm nicht seine Taktik, seinen Stil aufgedrückt. Das kann Randy besser. Wie man gegen Sylvia gesehen hat. Die Kämpfe II und III gegen Chuck kann man bei dieser Bewertung getrost streichen. Da war Randy einfach nicht er selbt.

:thx: habt mir viel schreiberei erspart.

Dudeplanet
18-08-2007, 09:42
Trainingssequenzen und Interview mit dem zukünftigen UFC-HW-Champ:

w*w*w***********.com/?d=KO8UKQZE

leutnant
18-08-2007, 10:02
Trainingssequenzen und Interview mit dem zukünftigen UFC-HW-Champ:

w*w*w***********.com/?d=KO8UKQZE

Mensch, macht doch bitte wieder normale Links! :mad:
Was soll das denn?
So lange keine *****s etc... verlinkt werden, gibts auch keinen Ärger!

fedor_fanboy
18-08-2007, 10:04
ich finds amüsant... erinnert mich an leichten verfolgungswahn.

in so zieml. jeden forum dieses planeten wird normal verlinkt, und in der geschichte seit es internet gibt gab es noch keinen fall wo so ein böser verlinker strafrechtlich verfolgt wurde, also die chance dass ein flugzeug direkt in deine wohnung/haus stürzt ist um einiges höher :D

Dudeplanet
18-08-2007, 11:19
Mensch, macht doch bitte wieder normale Links! :mad:
Was soll das denn?
So lange keine *****s etc... verlinkt werden, gibts auch keinen Ärger!

Man sagt "Danke", Du Vogel:mad:
Oder ist Copy-Paste zu kompliziert für Dich? Dann gib deinen Computer ab.

tnmlyger
18-08-2007, 23:47
Also, ich würde an Eurer Stelle allesamt Randy die Daumen drücken. Wenn er gewinnt, ist seine nächste Titelverteidigung Anfang 2008 in Deutschland.

Einen besseren Repräsentaten könnte man der UFC zum Deutschland-Debüt gar nicht wünschen.

Dudeplanet
19-08-2007, 08:15
Also, ich würde an Eurer Stelle allesamt Randy die Daumen drücken. Wenn er gewinnt, ist seine nächste Titelverteidigung Anfang 2008 in Deutschland.

Einen besseren Repräsentaten könnte man der UFC zum Deutschland-Debüt gar nicht wünschen.

waaaaaaaaaaaaas? cool... woher haste das?

tnmlyger
19-08-2007, 08:57
Lorenzo Fertitta.

Dudeplanet
19-08-2007, 09:20
na, ob der das so genau weiß;)

okay, kein fragen mehr

selcuk
22-08-2007, 11:31
hab meine letzten 3,49 bei bwin auf couture gesetzt denke der alte mann zeigt es wieder allen!!!

fedor_fanboy
22-08-2007, 11:43
couture wäre mir auch lieber, aber für gonzaga geht es um viel. versaut er den fight ist das ein enormer rückschritt für ihn, und alle die die meinung vertreten haben er hätte crocop nur durch einen lucky punch besiegt werden sich zurücklehnen, einen schluck von ihrem bier nehmen, furzen und sagen... ich habs ja gewusst.... :D

bustamente
23-08-2007, 00:38
Hi leute...hab mir mal viele meinungen und überlegungen über den bevorstehenden kampf randy vs gonzaga durchgelesen...
In erster Linie...gonzaga war in einer überagenden verfassung gegen crocop...aber wer zumindest 4 kämpfe von crocop gesehen hat,vor allem pride kämpfe, weiss dass er nicht so einfach auszuknocken ist...
normalerweise bekommt man einen crocop nicht so leicht auf den boden.war einfach nicht sein tag oder der käfig liegt ihm nicht so.
und ausserdem wird randy gonzaga mit einer ganz anderen variante bekämpfen, indem er ihn ganz eng attackieren wird und zu boden bekommt.
wer den grappling gonzaga vs marcelo garcia in rio gesehen hat, weiss dass gonzagas grappling für einen randy nicht ausreicht....
wird ein sehr harter kampf für gonzaga...randy hat ziemlich viel erfahrung...und noch nie hat ein kämpfer in der UFC Tim Sylvia so oft zu boden gebracht, noch nicht mal ADCC Champion Jeff Monson....klarer punkte sieg für randy...

gute nacht leute

Dudeplanet
23-08-2007, 08:34
couture wäre mir auch lieber, aber für gonzaga geht es um viel. versaut er den fight ist das ein enormer rückschritt für ihn, und alle die die meinung vertreten haben er hätte crocop nur durch einen lucky punch besiegt werden sich zurücklehnen, einen schluck von ihrem bier nehmen, furzen und sagen... ich habs ja gewusst.... :D
Ich nehms mal vorweg:
Ich habs ja gewusst:D

ruff³°°°
23-08-2007, 14:19

haha geil :halbyeaha

Kudos
23-08-2007, 19:09
hab meine letzten 3,49 bei bwin auf couture gesetzt denke der alte mann zeigt es wieder allen!!!

Dann hast Dein Vermögen ja bald verdoppelt :ups: :D

Mich juckt's ja schon lange mal zu wetten, aber bisher hab ich's nicht gemacht. Vielleicht doch mal, denn ich würde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Randy tippen, allerdings hätte ich auch auf CroCop getippt...

Wanderlei Silva
23-08-2007, 19:17
Jungs bräuchte mal eure hilfe will auch wetten Gonzaga vs Randy weiss ich schon wenn ich als sieger tippe, aber bei den Kampf Georg St Pierre vs Kosheck da schwanke ich noch.Am Anfang wollte ich klar auf Georg tippen aber hab ein paar Kämpfe von kosheck gesehen und bin von seinem Wrestling sehr beeindruckt, und der letzte Kampf von Georg war wirklich schlecht und da schwanke ich sehr was glaubt ihr wer gewinnt?

BuZuS
23-08-2007, 19:59
GSP haut Koscheck die Locken vom Kopp. Easy.

Wanderlei Silva
23-08-2007, 20:16

:D hab Angst weil der Kampf gegen Serra war sehr schlecht von Georg,Serra war viel kleiner ist auch kein Striker und schlug Georg Ko.Und das komische ist es war ja kein Lucky Punch sondern Serra beheerschte den standkampf.

DieKlette
23-08-2007, 20:33

Jepp, der ist richtig grantig.

ilyo
24-08-2007, 08:13
Mh, aber Koscheck ist ziemlich gut. GSP wird nicht mit seiner Bullenausdauer dominieren können, wie in anderen Kämpfen, da kann Koscheck mithalten.
Ich setze dennoch auf GSP. Der hat so nen lustigen Akzent :D

Dudeplanet
24-08-2007, 08:47
Der hat so nen lustigen Akzent :D
noobody can 'andle my riddm:p

§ENERGY§
24-08-2007, 12:56
Randy gewinnt und gsp auch!!!

ruff³°°°
24-08-2007, 13:21
auch wenn mich crocop und serry ziemlich überrascht hatten:
randy(dec) und gsp(sub)

marq
24-08-2007, 14:11
Napão machts. Zehn Kilo Gewichtsunterschied wird selbst Randy bei einem Weltklasse-Bodenkämpfer wie dem Brasilianer nicht wett machen können. Wird hässlich und endet durch Abbruch.

sehe ich ähnlich...... außenseitersieg, tko.

falls der fight über die zeit gehen wird, wird es schwer randy zu besiegen. dann muss er randy klar dominieren, um einen punktesieg zuerzielen...

LS-Ronin
25-08-2007, 19:17
randy machts per decision!
so oder so bald wissen wirs!:)

Wanderlei Silva
25-08-2007, 19:19
randy machts per decision!
so oder so bald wissen wirs!:)

Gonzaga wird gewinnen ;)

Marco_T
25-08-2007, 22:10
tippe auch auf randy

fedor_fanboy
25-08-2007, 22:33
Gonzaga

zike
25-08-2007, 22:44
Randy!

fedor_fanboy
25-08-2007, 22:53
habe gerade aus erster quelle erfahren dass randy als er auf gonzaga zulaufen wollte ausgerutscht und auf den kopf gefallen ---> ko gegangen ist.

tja so kanns gehen

BenitoB.
25-08-2007, 23:00
und ich weiß nicht was man von solchen kommentaren halten soll:rolleyes: das event fängt um 7pm ortszeit las vegas an (also 19uhr) und im moment ist es dort ziemlich genau 15uhr:D
und ich könnte mir vorstellen,dass der main event als letztes läuft.
ich zähl auf randy;)

fedor_fanboy
25-08-2007, 23:00
naja, einen versuch wars wert :D

BenitoB.
25-08-2007, 23:02
aber wehe einer hätte sowas über herrn e. aus rus. gesagt:p

fedor_fanboy
25-08-2007, 23:06
ach der fedor ist auch nicht immer der geschickteste... kA mehr was für ein auftritt das war, aber irgendwo ist er mal beim einmarschieren in die prall gefüllte halle über die stufe gestolpert, hats aber gut verdrängt =)

BenitoB.
25-08-2007, 23:08
ach deswegen:D hat einer ne ahnung wie man auf der ufc page den livstream freischalten lassen kann?? hab mich da eben mal versucht schlau zu machen,aber nix über preise etc und das wie gefunden:confused:

fedor_fanboy
25-08-2007, 23:13
UFC® : Ultimate Fighting Championship® (http://video.ufc.com/content.aspx?cbid=9180)

buy event (find ich aber teuer, 40 dollar)

BenitoB.
25-08-2007, 23:26
naja,20 dollar hättens wohl auch getan oder 25.dann halt nich.:rolleyes:

fedor_fanboy
25-08-2007, 23:28
halb so wild, morgen, bzw. heute gibts das video schon gratis im netz.

TaktloS
25-08-2007, 23:31
Couture nach Punkten, frag mich nicht warum, aber es gibt zwei Kämpfer, gegen die ich nie mehr tippen werde; Randy und BJ Penn.

-------------------------------------------------
Einfach nur hammer:D diese regel sollte ich mir auch mal zu herzen nehmen und tippe mal nach punkten für couture (wenn gonzaga dann durch submission)

DieKlette
25-08-2007, 23:59
spoiler Sind Wichser

fedor_fanboy
26-08-2007, 08:15
verdammt gonzaga du flasche hast mich enttäuscht, und gegen den alten knacker setz ich auch nicht mehr... , unglaublich

ich denke es liegt am training mit wanderlei

This is starting to become a little redundant. A forty-plus fighter gets overlooked and doubted when facing younger foes, yet repeatedly turns the tables with performances that stun fight fans and overturn the odds.

Tonight, at the Mandalay Bay Events Center, the ageless Randy Couture did it again, successfully defending his UFC Heavyweight title against a dangerous foe 16 years his junior, Gabriel Gonzaga, and he did it in spectacular fashion, stopping the Brazilian in the third round in yet another timeless performance for the 44-year old known as ‘The Natural’.
link to more

Ballterrier
26-08-2007, 11:01
Gonzaga wird gewinnen ;)

Man hat es gesehen ihr "Fachmänner":D

Wanderlei Silva
26-08-2007, 11:56
Man hat es gesehen ihr "Fachmänner":D

Jeder macht einen Fehler ;),sag was du willst aber ich glaube fast niemand hätte gedacht das Randy den Kampf so beheerschen würde

BuZuS
26-08-2007, 11:59
Findet jemand außer mir Randy extrem langweilig?

ivo c.
26-08-2007, 12:18
so gewonnen

Francois
26-08-2007, 12:42
Überzeugend und beeindruckend gewonnen, aber das ganze Drumherum kann ich nur mit ausgeschaltetem Ton ertragen. Schlicht Niveaulos und heillos mit Merchandising und Werbung überfrachtet.

Dazu das, im MMA, mehr als unglückliche 10p must.

UFC Fan werde ich wohl nie werden.

marq
26-08-2007, 12:54
10 pt ist doof bei so wenigen runden....

Dudeplanet
26-08-2007, 13:11
Findet jemand außer mir Randy extrem langweilig?
Im Mittelalter wärst Du verbrannt worden, Ketzer. :D Ne mal ehrlich, was war denn daran langweilig? Was willst Du denn sehen? Das war MMA vom Allerfeinsten.

fedor_fanboy
26-08-2007, 13:13
randy war überhaupt nicht langweilig, gonzaga war langweilig...

BuZuS
26-08-2007, 13:17
Im Mittelalter wärst Du verbrannt worden, Ketzer. :D Ne mal ehrlich, was war denn daran langweilig? Was willst Du denn sehen? Das war MMA vom Allerfeinsten.
MMA vom Allerfeinsten = jemand 3 Runden lang in den Zaun drücken?
Nee, das ist Langeweile vom allerfeinsten. Randy Couture ist einer der langweiligsten Kämpfer aller Zeiten... schrecklich.

kinkon
26-08-2007, 13:42
Wo gibts n das Vid for free zu sehen?

Wanderlei Silva
26-08-2007, 13:46
Wo gibts n das Vid for free zu sehen?

Video randy couture vs gabriel gonzaga - gabriel, gonzaga, ufc, 74 - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/ufc+74/video/x2u33d_randy-couture-vs-gabriel-gonzaga_sport)

kinkon
26-08-2007, 14:14
Thx, man!

LS-Ronin
26-08-2007, 14:35
ich habs doch geich gesagt!! randy darf man nie unterschätzen!!!:D

Hauser
26-08-2007, 14:48
Hoffentlich sind jetzt die ganzen Leute, die an Gonzaga's Eiern rumgebaumelten ruhig.

Randy ist einfach unglaublich!

Gordinho
26-08-2007, 15:58
Lucky Takedown von Randy. Hätte er ihm nicht die nase gebrochen beim takedown, hätte ihn gonzaga aufgegessen!

Trotzdem respekt an Gonzaga und vorallem an GSP!!

BenitoB.
26-08-2007, 16:01
das war kommentar des tages!!! jo,vor dem lucky takedown sah gonzaga auch aus wie der klar dominierende:p komm mal von deinem bjj runter, gonzaga hatte gestern nich den hauch einer chance,klar war er vor dem cut besser als danach,dennoch hat randy die ganze zeit das heft in der hand gehabt:rolleyes:

Gordinho
26-08-2007, 16:11
das war kommentar des tages!!! jo,vor dem lucky takedown sah gonzaga auch aus wie der klar dominierende:p komm mal von deinem bjj runter, gonzaga hatte gestern nich den hauch einer chance,klar war er vor dem cut besser als danach,dennoch hat randy die ganze zeit das heft in der hand gehabt:rolleyes:

Was für ein BJJ? Der kampf war sehr ausgeglichen, jedoch hat der Takedown mit anschließenden Nasebruch (?) oder mega Cut gonzaga den rest gegeben. So ist es nunmal beim MMA. Wenn du dir das ganze event reinziehst, war sogar randy etwas besorgt um die nase von gabe, das sieht man beim anschließden gespräch zu dana.

@all
weiss einer wo man sich die unair kämpfe angucken kann? Irgendwas was mit ufc.com aber da werd ich nicht schlau drauß.

Soto
26-08-2007, 16:54
Der kampf war sehr ausgeglichen
Sorry, aber welchen kampf hast du gesehen? Auch wenn Randys Stil nicht gerade spektakulär war- Er hat Gonzaga klar dominiert.

Gordinho
26-08-2007, 17:03
ok da fehlt BIS der takedown.....

Ballterrier
26-08-2007, 17:24
Randy hat Gonzaga nie nur den Hauch einer Chance gegeben!
Wer was anderes schreibt ist entweder zu parteisch,sucht Ausreden dafür warum Gonzaga verloren hat,oder hat schlichtweg keine Ahnung!
@Bullzeye:Takedowns gehören zum MMA dazu,der große Bodenkämpfer Gonzaga hatte wohl nicht damit gerechnet;)

@gonzaga crowd
Ihr wart euch doch alle so sicher dass Randy verliert,jetzt ist es für euch halt umso schwieriger Gründe für die Niederlage des "grossen,schweren Gonzaga"zu finden.
Aber zu argumentieren dass Gonzo gewonnen hätte falls Randy nicht den takedown bekommen hätte ist absoluter Schwachsinn!
Auch die gebrochene? Nase ist jetzt natürlich ein gefundenes Fressen für Ausreden.
Seht es einfach ein Randy ist jetzt endlich unschlagbar bzw. unsterblich geworden.

fedor_fanboy
26-08-2007, 17:40
Seht es einfach ein Randy ist jetzt endlich unschlagbar bzw. unsterblich geworden.

:rofl:

Jaycee
26-08-2007, 18:09
Ey Leuts... Das hier ist doch nicht das Spoiler Unterforum oder...:mad:
Ich hätts gern gesehn ohne den Verlauf schon vorher zu kennen...

BuZuS
26-08-2007, 18:16
Ey Leuts... Das hier ist doch nicht das Spoiler Unterforum oder...:mad:
Ich hätts gern gesehn ohne den Verlauf schon vorher zu kennen...
Kleiner Tipp: wenn man die Ergebnisse von Randy vs Gonzaga nicht wissen will, sollte man nicht auf den "Randy vs Gonzaga"-Thread klicken :rolleyes:

BenitoB.
26-08-2007, 18:29
ich wollts nich so deutlich sagen,aber da ist durchaus was wahres dran:D

BenTheMan
26-08-2007, 19:15
Der Kampf war einseitig was nicht heisst dass Gonzaga nicht gefährlich war. Er hatte ein, zwei highkicks drin die Couture hätten ausknocken können - ham sie aber nicht.
Ich konnte nicht ganz verstehen warum Gonzaga überhaupt einen titleshot bekommen hat, denn bis auf den KO gegen Cro Cop hab ich von ihm noch nichts spektakuläres gesehen. Der erste (ich glaube es war sein Erster) UFC fight von ihm war 13 minuten schlafmedizin und dann ein glücklicher superman punch.

Von den Vertragsprobleme mal abgesehen wird kurzfristig Brandon Vera wohl auf Couture treffen ... Nogueira is auch noch da, Arlovski, Sylvia wird sein Rematch bekommen ... von Cro Cop bin ich nicht so überzeugt, zumindest nicht als echte Gefahr für Couture.

Sonny_Chiba
26-08-2007, 19:16
Irgendwie bin ich froh das ich mich getäuscht,man sollte sich doch nicht vom Hype um einen Fighter anstecken lassen.

1 A Leistung vom "alten Mann",mit extrem guten Gameplan. Gonzaga hatte nicht den Hauch einer Chance,Gabriel war ja schon in den ersten paar Mintuen so wackelig auf den Beinen wie ein Schaukelstuhl dem die Schrauben fehlen.
Erschreckend wie schlecht Gonzaga ausgesehen hat,das einzigste worauf er aus war der eine Schlag oder Kick der Randy eventuell ausknockt. Denn einen Gameplan hatte er ja nicht wirklich bzw konnte er ihn gut verbergen.

Und zum Thema Kampfabbruch :rolleyes:
Ja die gebrochene Nase wurde ausgelöst durch den Takedown von Randy,aber gebrochen hat sich die Nase der gute Gonzaga selber. Nämlich mit seinem Knie,wers nicht glaubt nochmal auf Slowmotion anschauen und man kann genau erkennen wie er sich selbst kneed.
Und das mit dem "I can`t see" war wohl eher eine Hilfgesuch um etwas Luft, den erstens konnte er komische Weise Herb Dean sehr wohl mit den Augen fixieren und zweitens kam ja sowieso der Doc und hat sein Gesicht kontrolliert und vom Blut befreit.

BenTheMan
26-08-2007, 19:19
Und zum Thema Kampfabbruch :rolleyes:
Ja die gebrochene Nase wurde ausgelöst durch den Takedown von Randy,aber gebrochen hat sich die Nase der gute Gonzaga selber. Nämlich mit seinem Knie,wers nicht glaubt nochmal auf Slowmotion anschauen und man kann genau erkennen wie er sich selbst kneed.
Und das mit dem "I can`t see" war wohl eher eine Hilfgesuch um etwas Luft, den erstens konnte er komische Weise Herb Dean sehr wohl mit den Augen fixieren und zweitens kam ja sowieso der Doc und hat sein Gesicht kontrolliert und vom Blut befreit.
Das letzte mal dass ich das "I cant see" gehört hab war von Jeremy Horn gegen Liddell und für mich war es da wie hier ein eindeutiges aufgeben. Der Kampf hätte nicht weitergehen dürfen aber Herb Dean hat wohl im Hinterkopf gehabt dass die LEute was sehen wollen für ihr geld ... hatter vielleicht sogar recht.

Gordinho
26-08-2007, 21:30
@Bullzeye:Takedowns gehören zum MMA dazu,der große Bodenkämpfer Gonzaga hatte wohl nicht damit gerechnet;)

ich wiederhole es gerne, der takedown sehr gut, randy ist weltklasse. Nase am ***** -> alles am ***** :)

REMATCH!!:D

marq
26-08-2007, 22:49
wieso ??? randy hat eindeutig gezeigt wo der hammer hängt. dies hätte ich echt nicht gedacht. gonzaga`s stand up game war zu schwach um randy auf distanz zu halten..... sein bjj konnte er unter dem g&p nicht entfalten.....

Mutter
26-08-2007, 22:54
Wow, Randy ist schon eine Instanz!

Daran sieht man, wie gut eigentlich Liddells Wrestling ist.

Lg

Gordinho
26-08-2007, 23:02
Nach NAC regeln wäre der Kampf eigentlich NC

NAC 467.7962 Acts constituting fouls
1. Butting with the head.

NAC 467.7964 Fouls: Deduction of points.
1. If an unarmed combatant fouls his opponent during a contest or exhibition of mixed martial arts, the referee may penalize him by deducting points from his score, whether or not the foul was intentional. Except as otherwise provided in subsection 2 of NAC 467.698, the referee may determine the number of points to be deducted in each instance and shall base his determination on the severity of the foul and its effect upon the opponent.

NAC 467.7966 Fouls: Accidental
1. If a contest or exhibition of mixed martial arts is stopped because of an accidental foul, the referee shall determine whether the unarmed combatant who has been fouled can continue or not. If the unarmed combatant?s chance of winning has not been seriously jeopardized as a result of the foul and if the foul did not involve a concussive impact to the head of the unarmed combatant who has been fouled, the referee may order the contest or exhibition continued after a recuperative interval of not more than 5 minutes. Immediately after separating the unarmed combatants, the referee shall inform the Commission?s representative of his determination that the foul was accidental.

CHAPTER 467 - UNARMED COMBAT (http://www.leg.state.nv.us/NAC/NAC-467.html)

Ein Rematch wäre schon angebracht.

tnmlyger
26-08-2007, 23:52
Jeder macht einen Fehler ;),sag was du willst aber ich glaube fast niemand hätte gedacht das Randy den Kampf so beheerschen würde

Ich habe über das Wochenende hinweg mit 32 Fightern gesprochen. NICHT EINER hat gegen Randy gewettet und FÜNF haben das Finish genau so vorausgesagt:

- Forrest Griffin ("Randy's going to take him into deep water and drown him. It ends in round three.")
- Wanderlei Silva ("Randy is going to kill him by round three.")
- Josh Barnett ("Randy all the way. Dean is stopping the fight in round three.")
- Tito Ortiz ("You know what - Randy is the man. Always has been, always will be. He'll suck Gonzaga's will to live out of him by round two and will end it in round three.")
- Antonio Rodrigo Nogueira ("I've trained with Randy for three weeks but I'm sure he won't need my BJJ. He's taking Gonzaga out by GnP in round three.")

tnmlyger
26-08-2007, 23:54
MMA vom Allerfeinsten = jemand 3 Runden lang in den Zaun drücken?
Nee, das ist Langeweile vom allerfeinsten. Randy Couture ist einer der langweiligsten Kämpfer aller Zeiten... schrecklich.

Finden komischerweise meistens die Männer vom Fach so.

Ich halte es da mit Dr. Gerhard Zeiler: "der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler" :-)

In der Halle war eine Mörderstimmung, und von der ersten Sekunde an waren alle auf den Beinen --- was will man mehr?

tnmlyger
27-08-2007, 00:01
Nach NAC regeln wäre der Kampf eigentlich NC

Ein Rematch wäre schon angebracht.

Nee - sorry. Nach der Leistung ganz bestimmt nicht. Gonzaga hatte nicht einen Moment das Heft in der Hand. Da könntest Du ja auch auf die Idee kommen, Jeremy Horn einen Rückkampf gegen Chuck Liddell zu geben.

Das ist jetzt Schönrederei vom Feinsten. Ausserdem hat sich Gonzaga - ich hab's aus zweo Metern Entfernung gesehen - die Nase selbst gebrochen. Mit dem Knie, wie anderswo bereits beschrieben.

Dana hat gestern bei der Pressekonferenz mehr als nur angedeutet, er werde sich jetzt verstärkt um das Thema Fedor kümmern, um das "Dream Match der Dream Matches" wahr werden zu lassen.

BuZuS
27-08-2007, 00:05
In der Halle war eine Mörderstimmung, und von der ersten Sekunde an waren alle auf den Beinen --- was will man mehr?
Was will man mehr? Evtl. einen Kampf bei dem man sich nicht wünscht man hätte lieber Popstars geschaut?

tnmlyger
27-08-2007, 01:01
Wie gesagt: als "Fachmann" hat man vielleicht einen leicht verzerrten Blickwinkel. Den zahlenden Fans hat's gefallen, der Presse auch.

Gordinho
27-08-2007, 01:37
Nee - sorry. Nach der Leistung ganz bestimmt nicht. Gonzaga hatte nicht einen Moment das Heft in der Hand. Da könntest Du ja auch auf die Idee kommen, Jeremy Horn einen Rückkampf gegen Chuck Liddell zu geben.

Das ist jetzt Schönrederei vom Feinsten. Ausserdem hat sich Gonzaga - ich hab's aus zweo Metern Entfernung gesehen - die Nase selbst gebrochen. Mit dem Knie, wie anderswo bereits beschrieben.

Dana hat gestern bei der Pressekonferenz mehr als nur angedeutet, er werde sich jetzt verstärkt um das Thema Fedor kümmern, um das "Dream Match der Dream Matches" wahr werden zu lassen.

Das mag deine Meinung sein, jedoch ist selbst John McCarthy meiner Meinung. Das mit dem Knie ist nicht ganz ersichtlich. Couture gab selber zu, dass es ein unfall mit dem kopf war. Ich mein er hat es schließlich direkt gespürt.

Tja daran sieht man wieder, dass ufc nicht pride ist. Bei pride würde es ein NC sein, siehe Nog vs fedor.

grüsse

tnmlyger
27-08-2007, 02:21
Ja, gut, dass es nicht Pride war, sonst hätte Randy gegen Zulinho verteidigen dürfen *kopfschüttel*

Frage: woher soll Randy wissen, wie genau die Nase gebrochen ist? Er sagte auf der Pressekonferenz nach der Show nur, dass er beim Takedown ein Knacken gehört hat. Ob das Knacken von seinem Kopf, dem Knie oder der Matte kam hat er nicht gesagt.

Herb Dean dagegen (... der am Geschehen ja mal etwas näher dran war als BJM...) sagte nach der PK, es sei das Knie gewesen.

Natürlich kann man lange und vortrefflich diskutieren, aber ich glaube meinen eigenen Augen plus der Meinung des Ringrichters eher als der Aussage von John McCarthy, der zu dem Zeitpunkt mit Stitch und Josh Barnett am Ende des Tunnels stand, durch den die Fighter auftreten.

Hast Du zufällig einen Link, wo das Interview mit McCarthy liegt?

Jaycee
27-08-2007, 08:11
Kleiner Tipp: wenn man die Ergebnisse von Randy vs Gonzaga nicht wissen will, sollte man nicht auf den "Randy vs Gonzaga"-Thread klicken :rolleyes:

Auch für Dich einen kleinen Tip... Es gibt extra dafür ein Spoiler Forum...;)
Aber Du hast recht... Ich hätte nicht hier reinschauen sollen...:(

Gruß

Jaycee

snowtear
27-08-2007, 08:22
... das war eine Lektion in Demut... Danke Randy!

Gruß Oliver

Rocco S.
27-08-2007, 08:51
Ja, ja - Randy ist der Größte...trotzdem, der Kampf hätte NC sein müssen.

Ballterrier
27-08-2007, 09:08
Ja, ja - Randy ist der Größte...trotzdem, der Kampf hätte NC sein müssen.

Unglaublich dass jetzt jeder mit dieser sche... NC Sache kommt,kann nur sagen, Randy hat dominiert und euer Favorit hat verloren,bin gespannt welche Ausreden ihr gefunden hättet wenn sich Gonzaga die Nase nicht gebrochen hätte....
Ihr seit einfach schlechte Verlierer die nicht akzeptieren können dass Randy es mal wieder allen gezeigt hat!
Gonzaga war einfach zu Hoch gelobt worden,plötzlich hiess es nur noch Gonzaga ist einer der besten Bodenkämpfer der Welt und nach dem KO über Cro Cop war er dann für euch plötzlich sogar noch einer der besten Stand up Fighter der Welt,ihr habt den halt zu hoch gehyped.
Randy war in ausgezeichneter Form,jetzt reicht es wirklich mit Ausreden.
Selbst wenn es zu einem Rückkampf käme,dann würde Randy die Karriere von Gonzaga beenden!
Ich hasse es wenn man versucht einen Sieg schlecht zu reden, oder Ausreden zu suchen.

BuZuS
27-08-2007, 09:14
Irgendwie zweifle ich an der Objektivität von jemandem, der "Randy_Fanboy" als Signatur hat.

Ballterrier
27-08-2007, 09:18
wie du meinst;)
das Randy_Fanboy steht seit vorgestern als Zeichen meines Respektes vor diesem Kämpfer in der Signatur schau mal ein paar Seiten vorher in diesem Thread,da schrieb ich schon wie es ausgehen wird,und siehst du, ich habe Recht behalten.

nogain
27-08-2007, 09:22
irgendwie tun hier manche wie wenn gonzaga randy von anfang bis ende vermöbelt hätte u. sich dann unglücklich beim takedown die nase gebrochen hat. war aber nicht so. er hat mehr als genug zeit gehabt randy zu submitten, ko zu schlagen oder was auch immer...war aber nicht, randy hat gewonnen u. gut ist. und ich bin kein couture-fan.

Sonny_Chiba
27-08-2007, 09:47
Interview mit BJM -----> After the Bell Part 2 anklicken
The Fight Network :: ALL FIGHTS ALL THE TIME :: Get it on! (http://www.thefightnetwork.com/)

Ich sag nur :"It was a legal Blow"

Ich gehe jetzt auch mal soweit und behaupte wenn sich Gonzaga nicht am Zaun festgehalten hätte,wäre er gar nicht so unvorteilhaft auf dem Boden aufgekommen.
http://www.mmagifs.com/albums/uploads/UFC74/randy_td.gif

selcuk
27-08-2007, 10:33
der mann ist doch noch derbe!!!ich feier couture,der alte mann und der käfig,die meisten dachten doch er verliert!!!

Salvadorfreestyle
27-08-2007, 10:41
die nasen geschichte war echt schade...aber so ist es halt im mma...mal haste ein bisl glück mal ein bisl pech...

der körper von randy ohhhhhhh mannnnnnnnn in ein paar monaten gleich so viel reine muskelmasse zugelegt da träumt ja jeder pumper von! :rolleyes:

BuZuS
27-08-2007, 10:43
Ha! Wenn ich schonmal eine Vorhersage richtig hab, zitiere ich mich mal selbst :cool:

BuZuS
27-08-2007, 10:47
der körper von randy ohhhhhhh mannnnnnnnn in ein paar monaten gleich so viel reine muskelmasse zugelegt da träumt ja jeder pumper von! :rolleyes:
Anabolika-Gerüchte in 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - ...

Salvadorfreestyle
27-08-2007, 10:53
Anabolika-Gerüchte in 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - ...

das hab ich nicht geschrieben buzusinho :D

die ernährung ist die halbe miete :D

GZACadena
27-08-2007, 11:08
die ernährung ist die halbe miete :D

:D ;)

Gute Leistung von Randy hätte ich nie und nimmer erwartet. Auch das er 2-3 High Kicks gefressen hat fand ich überraschend. Gegen Cro Cop darf ihm das aber nicht passieren;)
Ob Gonzaga auch ohne den Nasenbeinbruch gewonnen hätte mag ich nicht sagen. Er hätte es sehr, sehr schwer gehabt an dem Abend. Aber er war auch total überfordert nicht mehr durch die Nase atmen zu können. Am Anfang als Randy ihn an den Käfig drängte hat er relativ entspannt gegengehalten, nach dem Takedown und dem Bruch war nur noch Panik in den Augen und der Wille war auch weg, aber ich denke er kommt wieder. Mal sehen wer jetzt auf Randy trifft?

Doctorfaustus
27-08-2007, 11:23
Aber Randy ist doch 'The Natural'... ;)

Den Spitznamen soll er ja angeblich von seinen Teamkollegen haben, weil er damals der einzige im GYM war der keine Steroide nahm. Aber das sind nur Gerüchte, ich glaube er wurde beim Beatdown mal danach gefragt und hat gelacht und wollte nix dazu sagen.

LS-Ronin
27-08-2007, 13:34
- Forrest Griffin ("Randy's going to take him into deep water and drown him. It ends in round three.")
- Wanderlei Silva ("Randy is going to kill him by round three.")
- Josh Barnett ("Randy all the way. Dean is stopping the fight in round three.")
- Tito Ortiz ("You know what - Randy is the man. Always has been, always will be. He'll suck Gonzaga's will to live out of him by round two and will end it in round three.")
- Antonio Rodrigo Nogueira ("I've trained with Randy for three weeks but I'm sure he won't need my BJJ. He's taking Gonzaga out by GnP in round three.")
vllt war der kampf ja geplant:ironie:

und wie jetz alle mit der gebrochenen nase kommen ist ja echt scheisse randy hat den kampf klar und verdient gewonnen! soll man bei jeder verletzung ein nc geben?? ob knie oder kopf die nase kam von einem takedown und das heist nur das der takedown gut war! wenn randy napao mit dem takedown die nase gebrochen hat ist doch gut für ihn, ist ja schliesslich sein ziel den kampf zu gewinnen!
auserem war er auch schon vorher besser, der linke haken gleich am anfang hat gg ja auch schon ein wenig gerockt!

Fastbreak
27-08-2007, 14:30
Bin ich eigentlich der einzige, dem es wirklich scheißegal ist, wer diesen Kampf gewonnen hat? :D
Randy hat deutlich gewonnen, war kein wirklich sehenswerter Kampf, aber trotzdem schön gemacht. Napaos Nasenbruch hat den Kampfverlauf sicherlich nicht unerheblich beeinflusst, jeder der sich mal die Nase gebrochen hat kann n Liedchen davon singen, was das fürn Spaß ist, besonders wenn man nochmal was drauf bekommt.
Tatsache ist aber: Das war ein (1!) Kampf. Dadurch ist jetzt für mich weder Randy der unsterbliche Superheld des MMA noch Napao der Loser der Nation. Ich weiß gar nicht, was hier so ne Welle gemacht wird, nur weil einige Leute vorher Gonzaga vorne gesehen haben. Das war sicherlich nicht völlig utopisch, so what? Das artet mir hier ein bisschen zu sehr in eine völlig unsinnige "Glaubensdiskussion" aus.

marq
27-08-2007, 15:05
Bin ich eigentlich der einzige, dem es wirklich scheißegal ist, wer diesen Kampf gewonnen hat? .......... Das war sicherlich nicht völlig utopisch, so what? Das artet mir hier ein bisschen zu sehr in eine völlig unsinnige "Glaubensdiskussion" aus.
:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha

Toe_Choke
27-08-2007, 15:06
Dicker Respekt an Randy. Unglaublich was der in dem Alter noch reißt.

Dass der Kampfausgang natürlich etwas relativ zu sehen ist, durch den Nasenbruch, ist klar, aber trotzdem ne gute Leistung von Randy und beeindruckend wie stark Randy ist so einen Typen in Sachen Kraft zu dominieren. Und Randy hat ja auch vor dem Nasenbruch schon nicht schlecht ausgesehen ud Gonzaga war auch nach dem Bruch der Nase noch gefährlich.

Für mich bleibt Gonzaga aber der kommenden Star im Schwergewicht, das ist sicher.

DieKlette
27-08-2007, 15:46
Ihr Miesepeter, Rumjammerer, Motzer und Sieg-Nicht-gönner:

Randy Couture hat einen super Gameplan gehabt und den konsequent durchgezogen. Ich habe auch auf Gonzaga getippt, wobei ich mir mit der Clinchfestigkeit von Gonzaga nicht sicher war.

Weder war das ein No Contest noch war Gonzaga ungefährlich.

Couture sagte selber, dass er mehrfach angeknockt war. Jeder Schlag von Gonzaga hätte den Kampf beenden können.

Die blutende Nase hat ihm Atem und Nerven geraubt um ein Gegenmittel gegen den Clinch zu finden.

Warum seht ihr alle so schwarz-weiß und macht es zu einer persönlichen Egomanie?

Der Kampf war phänomenal, ein Wahnsinnstitelfight. Ich habe genauso gezittert, wenn Couture aufgrund eines Schlags oder Kicks schwankte sowie Gonzaga die Takedowndefense nicht schaffte.

Also wie gesagt: Gonzaga war gefährlich und nicht so zahnlos wie ihn einige gerne machen würden.

UND: Das nimmt rein gar nichts von dem Ruhm den sich der alte Mann zurecht hohlen konnte.

Verdammt nochmal: vergeßt den Respekt nicht.

Sportlichen Gruß

Julian

BuZuS
27-08-2007, 15:51
Der Kampf war phänomenal, ein Wahnsinnstitelfight.
:confused:
WTF? Was Leute alles phänomenal finden...

Toe_Choke
27-08-2007, 16:52
:confused:
WTF? Was Leute alles phänomenal finden...
Also ich fand den Kampf auch super. Dass einer der Kämpfer ein Opi war, ist nur das i-Tüpfelchen.

Gordinho
27-08-2007, 19:37
wieso wurden meine postings gelöscht?

BenTheMan
27-08-2007, 21:46
Couture hat sich scheinbar bei einem der HighKicks den Arm gebrochen

The Fight Network :: ALL FIGHTS ALL THE TIME :: Get it on! (http://thefightnetwork.com/news_detail.php?nid=4673)

tnmlyger
28-08-2007, 04:07
Kurz noch was zum Thema "Headbutt oder kein Headbutt":

http://img297.imageshack.us/img297/2499/50090318kv3pz7.gif

Hoffe, dass das Thema damit belegt ist.

Dudeplanet
28-08-2007, 05:30
Danke... mir war auch so von der Übertragung, dass es kein Headbutt war. Randy sagte ja auch, dass die Köpfe zusammen wären und er die Nase habe brechen hören, er sagte nichts von einem Headbutt...

Du solltest im Übrigen öfter hier posten. Hat immer alles Hand und Fuß. Wir können mehr von solchen wie Dir gebrauchen. :)

Salvadorfreestyle
28-08-2007, 09:29
hab auch keinen schlag gesehen der ihn die nase so zugerichtet hat...aber egal...fakt ist das er verloren hat...

ich finde den randy sehr sympatisch...aber die art und weise wie er kämpft finde ich sehr langweilig...
immer dieses käfig drücken geht gar nicht...

BuZuS
28-08-2007, 10:04
aber die art und weise wie er kämpft finde ich sehr langweilig...
immer dieses käfig drücken geht gar nicht...
DANKE! Randy = Captain Boring.

Ortega
28-08-2007, 11:39
Wenn man Ringen langweilig findet,dann kann man bestimmt nichts mit Randy anfangen.

Gorgonzola hat seine Chance verpasst!! Er ist ein super BJJ`ler, wieso versucht er mit Randy einen Clinch/Schlag-Kampf, statt seine Stärke in BJJ ausspielen ?

Wo ist Deine Guardia ?? Gonzaga :D

ruff³°°°
28-08-2007, 11:46
Randy = Captain Boring.

:halbyeaha
aber so gewinnt er halt ..

MARIO STAPEL
28-08-2007, 12:20
ich finde randy rockt - iss aber meine ganz eigene meinung.

Kudos
28-08-2007, 13:25
So, hab's jetzt auch endlich gesehen - und mich aufgeregt, dass ich wieder nicht gewettet habe ;)

Ich dachte immer es geht ums Gewinnen und nicht ob man für einzelne Zuschauer langweilig wirkt. Randy ist eben old-school Ringer und das hat sich bei ihm bewährt. Was erwartet ihr? Dass er jetzt zum springendem Drehkicker mutiert? Es muss niemand zuschauen und wer spektakulärer kämpft, kann's doch selber mal probieren ;)

Für mich ist Randys Style spannend und interessant - Ringen in Perfektion und mit höchstem Erfolg!

@tnmlyger:
Wie gut kann Randy denn deutsch sprechen und woher? Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut ;) Achja, da war auch noch was anderes... ;)

Salvadorfreestyle
28-08-2007, 13:37
Springendem Drehkicker wäre nicht schlecht :D aber du hast recht...beim nächsten mal schaue ich mir die Sch...gar nicht erst an!

BenTheMan
28-08-2007, 13:49
Ich finde spannend war es alle mal weil Gonzaga schon irgendwo gefährlich war, vor allem bei Highkicks. Der Kampf war natürlich kein Griffin-Bonnar.

BuZuS
28-08-2007, 13:59
Für mich ist Randys Style spannend und interessant - Ringen in Perfektion und mit höchstem Erfolg!
Ok, mal ernsthaft: was is daran spannend? Randy erstickt jeden Kampf im Keim. Drückt den Gegner in den Käfig, hässliches Dirty Boxing ab und zu, Gegner in den Käfig. Quasi Lay'N'Pray im Stehen. Furchtbar. Wenn alle kämpfen würden wie Randy, würde niemand MMA sehen wollen.

ruff³°°°
28-08-2007, 13:59
will randy ja gar nix von seinem (ringer)können absprechen.
wie gesagt, so gewinnt er halt. hat auch viel mit strategie zu tun.
ich würds vllt genauso machen.
aber dreh kicker is wohl sehr ironisch gemeint.. er könnte ja auch sein
game spannender gestalten. aber da er ja gewinnen will macht ers schon richtig so.
nur änderts nix dran: wenn ich mich an spannende, aufregende Kämpfe erinnere ist Randy einfach nich dabei

das mitm deutsch würd mich auch mal interessieren.

Kudos
28-08-2007, 14:12
Ok, mal ernsthaft: was is daran spannend?

Randys Kontrolle und Dominanz über den Gegner, gepaart mit der Frage ob's sein Gegner trotzdem noch schafft was dagegen zu unternehmen! Wenn alle so kämpfen würden wie Randy, dann würde vielleicht irgendwann jemand ein Gegenmittel finden ;) Randy macht keine "Schicki-micki-Techniken" und nichts meganeues oder überraschendes, das aber hervorragend. Wenn man auf ein Trick-Spektakel steht, dann vielleicht besser zum Wrestling zappen ;) Aber es ist alles eine Frage des Geschmacks und darüber sollte man nicht streiten!

nogain
28-08-2007, 14:29
dachte randy wäre in seiner armyzeit in deutschland stationiert gewesen u. hat auch in der bundesliga gerungen.

und was den kampf angeht - warum sollte er sein spiel ändern wenn er damit gewinnt?

Ballterrier
28-08-2007, 14:29
Randys Kontrolle und Dominanz über den Gegner, gepaart mit der Frage ob's sein Gegner trotzdem noch schafft was dagegen zu unternehmen! Wenn alle so kämpfen würden wie Randy, dann würde vielleicht irgendwann jemand ein Gegenmittel finden ;) Randy macht keine "Schicki-micki-Techniken" und nichts meganeues oder überraschendes, das aber hervorragend. Wenn man auf ein Trick-Spektakel steht, dann vielleicht besser zum Wrestling zappen ;) Aber es ist alles eine Frage des Geschmacks und darüber sollte man nicht streiten!

:klatsch::thx::yeaha::yeaha::yeaha::yeaha:

Toe_Choke
28-08-2007, 15:03
Ok, mal ernsthaft: was is daran spannend? Randy erstickt jeden Kampf im Keim. Drückt den Gegner in den Käfig, hässliches Dirty Boxing ab und zu, Gegner in den Käfig. Quasi Lay'N'Pray im Stehen. Furchtbar. Wenn alle kämpfen würden wie Randy, würde niemand MMA sehen wollen.

Nun, das ist halt MMA. Guck doch K1, wenn dir das nicht gefällt. :D

Dudeplanet
28-08-2007, 15:12
Ich finde spannend war es alle mal weil Gonzaga schon irgendwo gefährlich war, vor allem bei Highkicks. Der Kampf war natürlich kein Griffin-Bonnar.
Bonnar-Griffin I war sicher unterhaltsam, aber letztlich haben sie sich nur die ganze Zeit aufs Fressbrett gekloppt. Ein guter Kampfs sieht anders aus.

BenTheMan
28-08-2007, 15:16
Bonnar-Griffin I war sicher unterhaltsam, aber letztlich haben sie sich nur die ganze Zeit aufs Fressbrett gekloppt. Ein guter Kampfs sieht anders aus.
liegt auch hier im auge des betrachters (geschmackssache all over again)

BuZuS
28-08-2007, 15:23
Nun, das ist halt MMA.
Wenn für dich MMA = jemanden in den Käfig drücken ist, dann joa, ist halt MMA :rolleyes:

BenTheMan
28-08-2007, 15:25
kann man sich nicht auf AUCH DAS ist mma einigen?

MAT Hannover
28-08-2007, 15:30
liegt auch hier im auge des betrachters (geschmackssache all over again)

Wenns um Geschmack geht würde ich Carano vs. Kedzie bevorzugen... ;)

BuZuS
28-08-2007, 15:34
kann man sich nicht auf AUCH DAS ist mma einigen?
Jo. Die Spurs spielen auch Basketball den keiner sehen will. Kann man wohl leider nichts machen :(

tnmlyger
28-08-2007, 16:40
Wie gut kann Randy denn deutsch sprechen und woher? Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut ;) Achja, da war auch noch was anderes... ;)

Randy spricht fast perfekt Deutsch. Er wäre, wenn er kein UFC-Fighter geworden wäre, Professor für deutsche Literatur geworden. Er war, wie schon erwähnt, einige Jahre in Hanau stationiert.

tnmlyger
28-08-2007, 16:45
DANKE! Randy = Captain Boring.

Also ist für Dich jemand, der seine Taktik perfekt auf den jeweiligen Gegner ausrichtet, um diesen optimal in seinen Stärken zu beeinträchtigen, langweilig?

Was genau erwartest Du Dir denn von einem MMA-Fight?

Bist Du mehr der Anhänger von Kämpfen wie Guida-Griffin oder Karo-Diego?

Die finde ich übrigens auch super, ABER: für mich persönlich macht es die Mischung. MMA ist vielseitig.

Mir persönlich gefällt z.B. der Stil von Josh Koscheck nicht so gut, aber ich sehe seine Fights trotzdem gern.

Die einzigen Fights, auf die ich persönlich gern verzichten kann, sind die à la Machida-Heath, Arlovski-Werdum oder Griffin-Ramirez.

snowtear
28-08-2007, 16:49
Echt? ... das wäre aus Vermarktungssicht der Knaller. Interviews in Landessprache kommen immer gut beim Publikum an... Selbst 2 Sätze deutsch in einem RTL Interview helfen da beachtlich weiter :D

Phantasiemodus an:
2009,still HW + LHW Champ, mittlerweile in Deutschlang totaler Hype- er sitzt bei Thomas Gottschalk in "Wetten Dass", Thommy verliert die Saalwette und wird zur Strafe ausgechoked :p
Phantasiemodus aus...

Gruß, Oliver

BuZuS
28-08-2007, 16:56
Also ist für Dich jemand, der seine Taktik perfekt auf den jeweiligen Gegner ausrichtet, um diesen optimal in seinen Stärken zu beeinträchtigen, langweilig?
Wenn's darauf hinausläuft, dass jemand über den kompletten Kampf in den Zaun gedrückt wird: ja, extrem langweilig. Oder schaust du dir eine Wiese an, weil das Gras seine Stärken perfekt gegen die Zierpflanzen durchsetzt? Obwohl... Gras beim Wachsen zuschaun ist wahrscheinlich noch spannender als ein Couture Kampf.

tnmlyger
28-08-2007, 17:00
Wenn's darauf hinausläuft, dass jemand über den kompletten Kampf in den Zaun gedrückt wird: ja, extrem langweilig. Oder schaust du dir eine Wiese an, weil das Gras seine Stärken perfekt gegen die Zierpflanzen durchsetzt? Obwohl... Gras beim Wachsen zuschaun ist wahrscheinlich noch spannender als ein Couture Kampf.

Der Vergleich hinkt ja schon mal recht arg ;-)

Wenn er ihn nur gegen den Zaun gedrückt hätte, würde ich Dir Recht geben. Randy hat aber tatsächlich GnP im Stehen gemacht. Vielleicht ist es im "Fernsehen" (bzw. Piratenstream) nicht so rübergekommen, aber die Uppercuts und Punches von Randy haben ERHEBLICHEN Schaden angerichtet, vergleichbar mit dem GnP von Gonzaga gegen Cro Cop. Das Publikum hat super reagiert, weil die Schläge von Randy geklungen haben wie der Einschlag eines Baseballschlägers.

Das war's jetzt auch von meiner Seite zum Thema. Ich habe verstanden, dass Du Coutures Stil einfach nicht magst. Ich kann es zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber es ist halt Deine Meinung :-)

Dudeplanet
28-08-2007, 17:09
Die einzigen Fights, auf die ich persönlich gern verzichten kann, sind die à la Machida-Heath...den mochte ich persönlich sehr gern... Generell finde ich taktisch geführte Kämpfe wesentlich interessanter. Geschmackssache eben.

@snowtear: Das ist doch unvermeidlich, dass es genauso kommt, oder? Wobei Gottschalk 2009 immer noch bei "Wetten dass?"? Ne, das brauche ich nicht:D

Toe_Choke
29-08-2007, 14:42
Wenn's darauf hinausläuft, dass jemand über den kompletten Kampf in den Zaun gedrückt wird: ja, extrem langweilig.

Ja man, wir kennen deine Meinung nun, nachdem du sie zum 20. mal hier breittretest.

Und nein, Randy hat auch geschlagen, Knie benutzt und geworfen.

Und wenn Du seine Taktik trotzdem langweilig fandest, ok, wir wissen es nun wirklich alle. :rolleyes:

BuZuS
29-08-2007, 15:07
Ja man, wir kennen deine Meinung nun, nachdem du sie zum 20. mal hier breittretest.
"mann", "breittrittst"

Und wenn Du seine Taktik trotzdem langweilig fandest, ok, wir wissen es nun wirklich alle. :rolleyes:
:heulnich:

Deffid
29-08-2007, 19:21
Ich persönlich bin auch kein Couture-Fan, aber meiner Meinung nach war der Kampf gegen Gonzaga alles andere als langweilig. Und das Couture im Clinch viel gearbeitet hat, hat man auch mitbekommen, wenn man den Piratenstream geschaut hat. ;)

Ich mag aber auch Lyoto Kämpfe recht gern. ;)

Toe_Choke
30-08-2007, 04:01
"mann", "breittrittst"

Achso, der Auspruch Man! als Kraftwort wird also mit 2 N geschrieben. Wie konnte mir nur so ein fehler passieren. Ich muss wohl wieder in die Schule. :D

Und es sollte wohl "breitgetreten hast" heißen, weil es Perfekt ist.

Also, bevor Du hier andere Leute korrigieren willst, lieber sicher sein, dass man weiß was man schreibt. :rolleyes:

:heulnich:
Der einizge der hier seitenweise rumheult über diesen achso langweilig kampf bist Du. :yeaha:

BuZuS
30-08-2007, 08:19
Achso, der Auspruch Man! als Kraftwort wird also mit 2 N geschrieben.
1.) "Mann" ist kein Kraftwort.
2.) "Man" ist kein Wort. "man" ist eins, aber das ist kein Substantiv.

Ich muss wohl wieder in die Schule. :D
Sieht so aus...

Also, bevor Du hier andere Leute korrigieren willst, lieber sicher sein, dass man weiß was man schreibt. :rolleyes:
Ich bin mir sicher. "Ja man" kann man sagen, wenn man aus Jamaika kommt. Sonst isses standardsprachlich einfach falsch :D

Toe_Choke
30-08-2007, 23:38
1.) "Mann" ist kein Kraftwort.
2.) "Man" ist kein Wort. "man" ist eins, aber das ist kein Substantiv.

Sieht so aus...

Ich bin mir sicher. "Ja man" kann man sagen, wenn man aus Jamaika kommt. Sonst isses standardsprachlich einfach falsch :D

Schön, dass Du das Thema nochmal anschneidest. Aber wieso eigentlich? Wir hatten das doch durch oder willst Du jetzt noch ein paar Seiten über einen Tipfehler diskutieren? Bist Du zwangsgestört? :rolleyes:

Und bevor Du Leute aus Jamaika oder andere Ausländer diffamierst, solltest Du lieber bei dir anfangen. ;)