Vollständige Version anzeigen : Heute Abend! Krasniqi kämpft um letzte WM-Chance - Wird er gewinnen?
Bosco Baracus
14-07-2007, 16:57
Heute Abend ab 22Uhr auf ZDF!
Tony Thompson
Geboren am 18. Oktober 1971 in Silver Spring, USA
Weltrangliste: Nr. 12 von 1073
Reichweite: 207 cm
Auslage: Rechts
Körpergröße: 196 cm
Kampfbilanz: 30 Kämpfe/29 Siege, davon 17 k.o/1 Niederlage
vs.
Luan Krasniqi
Geboren am 10. Mai 1971 in Junik, Kosovo
Weltrangliste: Nr. 11 von 1073
Reichweite: 193 cm
Auslage: Normal
Körpergröße: 192 cm
Kampfbilanz: 33 Kämpfe/30 Siege, davon 14 k.o/2 Niederlagen/1 Unentschieden
Dumme Frage, wie wird die Reichweite berechnet? Arm + Beinlänge?:confused:
Habe ich mir auch gerade Gedacht :D
ohje, das sieht ja gar nicht gut aus... irgenwas stimmt da doch hinten und vorne nicht mit luan..
Was war das ?!?!?!? :ups:
Luan hat noch nie, ich wiederhole, noch NIE so besch****n geboxt :mad:
:( schade - immer traurig wenn es für einen sypmathischen sportler offensichtlich nicht mehr reicht.
Blue_Dragon
14-07-2007, 21:46
Luan hat noch, ich wiederhole, noch NIE so besch****n geboxt :mad:
Oh ja, nicht mal Lemon Brewster gegen Klitschko war so schlecht :(
Mein herz blutet :mad:
Luan hat noch, ich wiederhole, noch NIE so besch****n geboxt :mad:
hab noch in runde 2 - 3 auf den g.p.ploog geschimpft weil der da treffer sah wo keine waren - ich dachte noch luan hat ne strategie hinter dem was er da tut..
offensichtlich stimmt da psychisch etwas nicht.. sehr schade
Meine Fresse ... ich hoffe, irgendeiner erklärt Luan daß er jetzt aufhören sollte, nix mit Familie gute Freunde und dann schaun mer ma.
Erzählt mal, hab es nicht gesehen.
LS-Ronin
15-07-2007, 01:01
krasniqi hat glaub zuviel substanz in dem kampf mit brewster gelassen. gab ihn seit dem kamopf nie mehr wie früher gesehen! in seinen kämpfen seit brewster gegen bostice un minto hat man es meiner meinung nach schon irgendwie gemerkt er war nich mehr der alte! aber dafür werd ich den brewster kampf nie vergessen...
felix sturm
15-07-2007, 09:39
krasniqi hat glaub zuviel substanz in dem kampf mit brewster gelassen. gab ihn seit dem kamopf nie mehr wie früher gesehen! in seinen kämpfen seit brewster gegen bostice un minto hat man es meiner meinung nach schon irgendwie gemerkt er war nich mehr der alte! aber dafür werd ich den brewster kampf nie vergessen...
kann man irgendwo im internet sich den ganzen brester kampf anschauen ??? :confused:
fedor_fanboy
15-07-2007, 09:42
er hat vorher schon sehr gut verdient, und jetzt noch über eine mille oben drauf, ich denke er geht trotzdem als sieger. mir ist es aber auch würstl, er ist mir nicht sonderlich sympathisch.
Michael1
15-07-2007, 10:22
Wirkte für mich nicht so als sei er körperlich nicht fitt, aber so als wüßte er nicht was er im Ring eigentlich machen sollte...
Fand den Abbruch richtig.
Gladbeck
15-07-2007, 10:33
Ein absoluter Albtraum!:ups:
Wie kommt es dass man nach einem Kampf nicht mehr der alte ist?
Viele Boxer sind KO gegangen und haben dannach gleich oder wenn nicht besser weitergeboxt.
Joshbarnett28
15-07-2007, 11:31
was soll das bedeuten er hat zu viel substanz gelassen bei dem brewster fight? Der fight ist 2 jahre her, er hatte genug zeit sich zu regenerieren
BenitoB.
15-07-2007, 11:35
das war ja nich das erste mal,wo luan psychisch einfach nich in der lage war zu kämpfen. erinnert sich keiner mehr an den kam gegen sinan samil sam (den bullen vom bosporus) da hat er sehr spät (9 oder 10 runde??) einfach aufgehört, bzw. wollte nich mehr. da hat der sich doch noch mit seinem trainer in der wolle gehabt,weil er einfach nich mehr kämpfen wollte.
ich denke sein problem ist weder körperliche fitness noch training,eher die psyche.sowas kommt halt vor;)
das war ja nich das erste mal,wo luan psychisch einfach nich in der lage war zu kämpfen. erinnert sich keiner mehr an den kam gegen sinan samil sam (den bullen vom bosporus) da hat er sehr spät (9 oder 10 runde??) einfach aufgehört,
stiiiimmt. wusste es nicht mehr genau, aber da war was.
es ist wahrscheinlich schon so wie ploog meinte gestern. er ist zu intelligent und nett, und ihm fehlt deshalb das killer-gen...
:cry:
Branco Cikatic
15-07-2007, 12:37
Wie kommt es dass man nach einem Kampf nicht mehr der alte ist?
Viele Boxer sind KO gegangen und haben dannach gleich oder wenn nicht besser weitergeboxt.
Nicht jeder ist auch ein Sieger-Typ. Krasniqi ist nicht zum 1.mal gescheitert.
Das war 2002 gegen Saleta auch nicht anders.
Ich würde Ihm von einem Comeback abraten, weil er geistig zu verbraucht ist
und zu alt!
felix sturm
15-07-2007, 12:47
Er hat nicht mehr die Substanz dazu,er sollte aufhören...
Er wirkte auch sehr unruhig,angespannt...
So sonderlich durchtrainiert schien er mir auch nicht...:confused:
Er ist einfach eine Wundertüte: Eigentlich hat er das zeug jeden zu schlagen,aber seine schlampige verteidigung,und seine unachtsamkeit,haben es ihm am ende zu nichte gemacht.
Für mich war er aber ein sehr symatischer sportler...:(
Branco Cikatic
15-07-2007, 13:03
Er ist einfach eine Wundertüte: Eigentlich hat er das zeug jeden zu schlagen,aber seine schlampige verteidigung,und seine unachtsamkeit,haben es ihm am ende zu nichte gemacht.
So weit würde ich nicht gehen und sagen er könnte jeden schlagen.:rolleyes:
Blue_Dragon
15-07-2007, 13:25
Nicht jeder ist auch ein Sieger-Typ. Krasniqi ist nicht zum 1.mal gescheitert.
Das war 2002 gegen Saleta auch nicht anders.
Ich würde Ihm von einem Comeback abraten, weil er geistig zu verbraucht ist
und zu alt!
Naja gut das alter ist nicht immer ausschlaggebend! Nur hat er mir so den anschein geben das er einfach nimmer will, und da wird es auch keine Comeback mehr geben
Branco Cikatic
15-07-2007, 13:45
Naja gut das alter ist nicht immer ausschlaggebend! Nur hat er mir so den anschein geben das er einfach nimmer will, und da wird es auch keine Comeback mehr geben
So kann man es auch sagen!
Joshbarnett28
15-07-2007, 14:45
Er hat nicht mehr die Substanz dazu,er sollte aufhören...
Er wirkte auch sehr unruhig,angespannt...
So sonderlich durchtrainiert schien er mir auch nicht...:confused:
Für mich war er aber ein sehr symatischer sportler...:(
Ich fand er sah ziemlich austrainiert aus.. Aber das heisst ja nicht immer viel.. Er ist halt ein überschätzter Boxer gewesen, der wie Schulz zu viele Chancen hatte.. Er hat das maximum rausgeholt, mehr geht nicht
Blue_Dragon
15-07-2007, 14:58
Ich fand er sah ziemlich austrainiert aus.. Aber das heisst ja nicht immer viel.. Er ist halt ein überschätzter Boxer gewesen, der wie Schulz zu viele Chancen hatte.. Er hat das maximum rausgeholt, mehr geht nicht
nein Überschätzt war er nicht! Er war ein guter Kämpfer!
SabedinLeci
15-07-2007, 15:07
das war ja nich das erste mal,wo luan psychisch einfach nich in der lage war zu kämpfen. erinnert sich keiner mehr an den kam gegen sinan samil sam (den bullen vom bosporus) da hat er sehr spät (9 oder 10 runde??) einfach aufgehört, bzw. wollte nich mehr. da hat der sich doch noch mit seinem trainer in der wolle gehabt,weil er einfach nich mehr kämpfen wollte.
ich denke sein problem ist weder körperliche fitness noch training,eher die psyche.sowas kommt halt vor;)
Du hast den ***** offen oder Luan hat sinan samil sam klar über 12 runden besiegt
aber gegen saleta aufgegeben wo bei einjahr später den saleta im ersten runde KO schlug informiere dich richtig alter
fedor_fanboy
15-07-2007, 15:19
also durchtraniert sah er auf jeden fall aus, im gegensatz zu seinem gegner sowieso.. :rolleyes:
kann mir auch vorstellen dass es was psychisches war, der trainier hat auch während des kampfes darauf angespielt.
Joa, bei wichtigen Kämpfen bekommt er Probleme mit seiner Psycho.
Tja, ein spitze Boxer muss mehr als einen guten Körper und Technik haben
felix sturm
15-07-2007, 16:54
also durchtraniert sah er auf jeden fall aus, im gegensatz zu seinem gegner sowieso.. :rolleyes:
kann mir auch vorstellen dass es was psychisches war, der trainier hat auch während des kampfes darauf angespielt.
Kann mich noch gut erinnern,als der Trainer sagte," na,kopf frei " ?
Und Laun war irgenwie überfordert und sagte "nein uns schüttelte mit dem kopf...
Was sehr interessant war,was wie thomson ganz locker mit seinen leuten im raum tanzte...Laun hingegen schmiss ein hantuch auf die cam...:rolleyes:
Branco Cikatic
15-07-2007, 16:57
Joa, bei wichtigen Kämpfen bekommt er Probleme mit seiner Psycho.
Tja, ein spitze Boxer muss mehr als einen guten Körper und Technik haben
Richtig, den nötigen Killerinstikt um den Kampf zuende zu führen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.