Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche Jeet Kune Do Schule

Sg_fighter
14-07-2007, 21:47
Hallo suche gute Jeet Kune Do SChule in Solingen und umgebung (Wuppertal, Hilden,Langenfeld,Leichlingen, Haan,Velbert,Düsseldorf.....):fight:

Moei
14-07-2007, 22:00
In Düsseldorf gibts die MA Sportakademie.. Website schaut ganz gut aus.. war aber selbst nicht da..

No0b
14-07-2007, 22:26
Wo hast du denn vorher JKD trainiert ?

Messerjocke2000
15-07-2007, 09:19
Ja genau, komm zu uns , wir machen dich unbesiegbar und Pfeilschnell, Muhahahahaha.
:ironie:

Ne im Ernst. Wenn Du Interesse an JKD hast, komm vorbei, Mo, Do 19:30Uhr
oder Di 20:00Uhr
Unbesiegbar machen wir Dich zwar nicht, aber das Training macht Spaß und die Leute sind nett.
Du kannst auch direkt mitrainieren, dann kriegst Du am ehesten ein Gefühl fürs Training und die Gruppe.

Kilian

Moei
15-07-2007, 09:40
Ja genau, komm zu uns , wir machen dich unbesiegbar und Pfeilschnell, Muhahahahaha.
:ironie:

Ne im Ernst. Wenn Du Interesse an JKD hast, komm vorbei, Mo, Do 19:30Uhr
oder Di 20:00Uhr
Unbesiegbar machen wir Dich zwar nicht, aber das Training macht Spaß und die Leute sind nett.
Du kannst auch direkt mitrainieren, dann kriegst Du am ehesten ein Gefühl fürs Training und die Gruppe.

Kilian

Bist bei MA? Dann gewöhnt euch mal an, auf Mails zu antworten.. Hab nach einem Monat oder so noch immer keine Antwort bekommen.. ;)

No0b
15-07-2007, 09:43
Tja, dann wirst du wohl vorbeikommen müssen ;) !!!

ich beiß dich auch nicht :D

Moei
15-07-2007, 15:12
Tja, dann wirst du wohl vorbeikommen müssen ;) !!!

ich beiß dich auch nicht :D

Wollte aber gerne vorher wissen, ob die Schule überhaupt innerhalb meine Budgets liegt.. Die meisten tun es zwar.. a ber einige nicht und so viel Zeit die alle abzuklappern, nur weil die Mails nicht beantwortet werden hab ich auch nicht.. Warum ist die Mail Addy dann überhaupt drauf..

Aber komme gerne in 1.5 WOchen, nach meinen Klausuren, Vortägen etc. vorbei und schau mr den Spass an :)

Messerjocke2000
17-07-2007, 08:30
Bist bei MA? Dann gewöhnt euch mal an, auf Mails zu antworten.. Hab nach einem Monat oder so noch immer keine Antwort bekommen.. ;)
Tja, Arno war grade 2 Wochen in Urlaub, da kanns schon mal was länger dauern...
Es ist auch nicht jeder mit einer Flatrate gesegnet und so "Internetliterat", wie die meisten hier. Arno jedenfalls nicht...
Auf der Homepage steht aber auch eine Telefonnummer, falls es Dir zu lange dauert.
Da ist auch meistens jemand zu erreichen.
Oder Du wirst schnell zurückgerufen.

Komm halt mal vorbei, Probetraining kostet auch nix.
Und dann kannst Du uns löchern, bis alle dein Fragen beantwortet sind.
Oder wir keinen Bock mehr haben :D

Bis bald,

Kilian

Moei
17-07-2007, 09:48
Die Mail ist schon 2 Monate her oder so ;)

JunFan
17-07-2007, 10:29
Die Mail ist schon 2 Monate her oder so ;)

Man kann auch echt drauf Rumreiten!
Wenn es dir so wichtig wäre hättest du schon zum Telefon gegriffen!

Moei
17-07-2007, 16:43
Man kann auch echt drauf Rumreiten!
Wenn es dir so wichtig wäre hättest du schon zum Telefon gegriffen!
Du hast weitergemacht :p

Natürlich hätte ich angerufen oder noch eine geschrieben oder wär vorbeigegangen (wohn nicht soo weit weg), wenns mir wichtig gewesen wäre.. Finds halt nur ne komische Art, seinen potentiellen Kunden nicht, oder nur mit 2 Monaten Verspätung zu antworten und zu erwarten, dass sie hinterherrennen.

Die Webseite macht übrigens einen sehr sympatischen Eindruck.. wenn ich noch PLatz in meiner Woche hätte, würd ichs mir wirklich überlegen.. :)

No0b
23-07-2007, 10:50
ist es nicht ne tolle sache, wenn man sich seine "kunden" selbst aussuchen kann !! :rolleyes: