Vollständige Version anzeigen : Rayong Dreamfights Heidenheim
SabedinLeci
15-07-2007, 09:23
Paarungen 14. Juli 2007 Konzerthaus Heidenheim
1. Thaiboxen / France VS. Germany / - 69,50 kg / 2x2 min.
Houari Belbachir ( Franthaifull Paris )
vs
Cihan Köylü ( Rayong Sports Heidenheim )
2. Thaiboxen / France VS. Germany / - 72,50kg / 2x2 min.
Omar Angri ( Franthaifull Paris )
vs
Hans Wand ( Rayong Sports Lauingen )
3. Thaiboxen / France VS. Germany / - 56,00 kg / 3x2 min.
Rebecca Bazeke Boyombi ( Franthaifull Paris )
vs
Vivi Graziano ( Rayong Sports Heidenheim )
4. Thaiboxen / France VS. Germany / - 71,00 kg / 3x2 min.
Giovanni Wanderstein (Franthaifull Paris )
vs
Constantin Welsch ( Rayong Sports Lauingen )
5. Thaiboxen / France VS. Germany / - 73,00 kg / 3x2 min.
Julien Picard (Franthaifull Paris )
vs
David Mitic ( Rayong Sports Heidenheim )
6. Thaiboxen / France VS. Germany / - 73,50 kg / 3x2 min.
Gregori Lagarrique (Franthaifull Paris )
vs
Tefik Sucu ( Rayong Sports Heidenheim )
PAUSE
7. K-1 Rules / France VS. Germany / - 79,50 kg / 3x3 min.
Abderaman Coulibali ( Franthaifull Paris )
vs
Serdar Karaca ( Rayong Sports Heidenheim )
8. K-1 Rules / France VS. Germany / - 75,75 kg / 3x3 min.
Wendy Annonay ( Franthaifull Paris )
vs
Farush Demelezi ( Rayong Sports Heidenheim )
9. Thaiboxen / Dodge Trophy / - 73,00 kg / 3x3 min.
Bakar Barakat ( Energy Gym Euskirchen )
vs
Alban Ahmeti ( Royal Gym Regensburg )
10. Thaiboxen / Dodge Trophy / - 73,00 kg / 3x3 min.
Omar Amrani ( Tempel Fightschool Darmstadt )
vs
Steeve Valente ( Straßbourg Thaiboxing )
PAUSE
11. K-1 Rules / France VS. Germany / - 75,75 kg / 3x3 min.
Ibrahim Karaboué ( Franthaifull Paris )
vs
Dragan Geric ( Rayong Sports Heidenheim )
12. K-1 Rules / France VS. Germany / - 69,50 kg / 3x3 min.
Hicham Chaibi ( Franthaifull Paris )
vs
Liridon Sokoli ( Rayong Sports Heidenheim )
13. Thaiboxen / Finale - Dodge Trophy / - 73,00 kg / 3x3 min.
Winner Fight Nr.9
vs
Winner Fight Nr. 10
SabedinLeci
15-07-2007, 09:24
Iceman was ist los so langsame bericht oder was
konnte gestern nicht kommen
Also ichh war gestren als neutraler Beobachetr da,
ich bin verdammt entäuscht wieder mal ne reine beschiss veranstaltung!
Echt schade , es fing damit an das der franzose im zweiten kampf disqulifiziert wurde, einige runden wurde kuzer gemacht ( ist leider nur einmal beim frauneboxen uahc aufgefallen) und ja sehr sehr viele fehlurteile der punktrichter
SChade serda mit was für ner truppe hast du dar zusammen gearbeitet???
Thomas-Marc
16-07-2007, 08:47
Was ist mit den Ergebnissen?
Thai-Kickboxing
16-07-2007, 19:50
Ergebnisse und Fotos:
thai-kickboxing.de -> Results-National -> Rayong-Dreamfights 14.07.07 (http://www.thai-kickboxing.de/Results/Results-National/Rayong-Dreamfights%2014.07.07.html)
SabedinLeci
16-07-2007, 20:27
Also diser Alban Ameti wird langsam so prominent oder
der wird immer besser der wächst mit der aufgabe
habe gehöhrt war nicht so viel los
bin gespannt auf der Finale im ULM
The Iceman
16-07-2007, 20:35
Den Bericht zur Gala wird es in den nächsten Tagen unter Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) geben. Soviel mal dazu.
Eigentlich wiederstrebt es mir, mich hier zu Kommentaren von Leuten wie PStock zu äussern. Aber es sind hier Kommentare gefallen, die man so nicht stehen lassen kann.
1.) Der Franzose der gemeint ist, wurde disqualifiziert weil er in einem C-Klasse Kampf mit einem Knie zum Kopf getroffen hat und der Gegner den Kampf nicht vortsetzen konnte. Es wurde breit und lang erklärt, dass in einem C-Klasse Kampf im Thaiboxen keine Knietechniken zum Kopf erlaubt sind. Basta !
2.) Mag sein, dass die 3. Runde im Frauenkampf zu früh beendet wurde. Den Schuh muss sich der Zeitnehmer ankreiden lassen und hat sich dafür auch postwendend entschuldigt hat. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Sollte nicht, ist aber passiert. Im übrigen wurden nicht einige Runden kürzer gemacht, sondern dieser Fehler ist nur in diesem Kampf passiert.
3.) Fehlurteile. Wenn du die Kämpfe von Barakat und Karaca ansprechen solltest, ist es ein Urteil von 3 Punktrichtern gewesen die sich ihr Bild gemacht haben. Zur Erinnerung, es reicht bereits aus, das ein Kämpfer bei jedem Punktrichter 1 Punkt vorne liegt um einen Kampf mit 3-0 Richterstimmten zu gewinnen. Fakt ! Ausserdem haben sich Barakt vs Ahmeti und Karaca vs den Franzosen fürs Publikum spannende Fights geliefert und die waren letztendlich zufrieden. Mag sein dass der eine oder andere Fight in einer anderen Stadt anderst gewertet wurde, aber es ist das Urteil der Punktrichter und selbst wenn man nicht davon überzeugt ist, sollte man sportliche Grösse beweisen und es akzeptieren.
Ich habe eine Vermutung wer sich hinter diesem Nick verbirgt und wenn dem so sein sollte, finde ich es traurig, wie armselig man einem freundlich ins Gesicht lügt und dann so ablässt. Sollte es nicht die entsprechende Person sein, dann ziehe ich mein Statement natürlich zurück. Was ich allerdings schwer bezweifle.
Ich möchte betonen dass ich niemand persönlich angreifen möchte und zu jederzeit zu einer lockeren Diskussion bereit bin, wenn man mich nur darauf anspricht.
Nak-Muay
16-07-2007, 21:12
1.) Der Franzose der gemeint ist, wurde disqualifiziert weil er in einem C-Klasse Kampf mit einem Knie zum Kopf getroffen hat und der Gegner den Kampf nicht vortsetzen konnte. Es wurde breit und lang erklärt, dass in einem C-Klasse Kampf im Thaiboxen keine Knietechniken zum Kopf erlaubt sind. Basta !
Es geht mich ja eigentlich nichts an aber das ist doch en Scherz oder ?
Kein Knie zum Kopf ? Wo bleibt denn da der Spass ?
Thai-Kickboxing
16-07-2007, 21:17
Also diser Alban Ameti wird langsam so prominent oder
der wird immer besser der wächst mit der aufgabe
habe gehöhrt war nicht so viel los
bin gespannt auf der Finale im ULM
Der Alban müsste noch seine Boxtechniken verbessern... :)
die halle war mit ca. 700 Zuschauer recht voll, über 30Grad war es... Top Event...
The Iceman
16-07-2007, 21:18
Scherz ist wohl der falsch Ausdruck. Es ist in vielen Verbänden üblich, dass in der D und C-Klasse keine Knietechniken zum Kopf erlaubt sind. Im Muay-Thai mag das vielleicht der Fall sein, aber im Thaiboxen eben nicht.
Hi,
also ich war auch bis zum Kampf von Serdar da und muß sagen, dass ich die Entscheidung ganz und gar nicht verstehen kann. Der Franzose hat eigentlich fast immer dominiert, obwoh ich schon sagen muss, dass Serdar unglaublich gut einstecken kann. Aber in dem Fall fand ich, dass der Franzose klar der bessere Mann war.
Aber alles in allem ne gute Veranstaltung, vor allem Konstantin Welsch hat mir sehr gut gefallen, sehr tolle Boxtechniken und ein kompromißloses Auftreten :)
Nak-Muay
16-07-2007, 23:31
Scherz ist wohl der falsch Ausdruck. Es ist in vielen Verbänden üblich, dass in der D und C-Klasse keine Knietechniken zum Kopf erlaubt sind. Im Muay-Thai mag das vielleicht der Fall sein, aber im Thaiboxen eben nicht.
Thaiboxen ist doch Muay-Thai
Ich glaube ihr macht da wohl was anderes und nennt das Thaiboxen
Was gibts denn sonst noch nicht bei eurer Variante ?
fighter number one
17-07-2007, 01:34
Hey Icemann wenn du sagst muay thai und thaiboxen wären nicht das gleiche.
dann mus ich dir sagen das du keine ahnung von dem sports hast und du dich damit nur lächerlich machst:ups:
mann wie kann man so b..d sein:D
Thai-Kickboxing
17-07-2007, 05:07
Hey Icemann wenn du sagst muay thai und thaiboxen wären nicht das gleiche.
dann mus ich dir sagen das du keine ahnung von dem sports hast und du dich damit nur lächerlich machst:ups:
mann wie kann man so b..d sein:D
Muaythai = mit Ellbogen
Thaiboxen = in Europa heisst es ohne Ellbogen und bei D und C-Klasse kein Knie zum Kopf, hauptsache du hast Ahnung... :D
Muaythai = mit Ellbogen
Thaiboxen = in Europa heisst es ohne Ellbogen und bei D und C-Klasse kein Knie zum Kopf, hauptsache du hast Ahnung... :D
Frage!
Was heißt denn Muay Thai ins Deutsche oder ins Englische übersetzt?
Muaythai = mit Ellbogen
Ist Soccer Fußball ohne Kopfbälle?
Patrick Krause
17-07-2007, 07:38
Frage!
Was heißt denn Muay Thai ins Deutsche oder ins Englische übersetzt?
Laut einer anerkannten dolmetscherin heißt es übersetzt freies boxen ;-)
Thomas-Marc
17-07-2007, 08:13
Bleibt beim Thema, zur Diskussion, was Muaythai ist, gibts Threads zur Genüge!
Es ging darum, warum der Franzose disqualifiziert wurde, und wenn es vor dem Kampf heißt, keine Knietechniken zum Kopf, hat man sich auch daran zu halten!
Patrick Krause
17-07-2007, 08:16
richtig:D
Nak-Muay
17-07-2007, 10:36
Wahrscheinlich hat dem Franzosen niemand gesagt das Muay Thai nicht Thaiboxen ist oder er war so blöd geprügelt und litt dermaßen an Intelligenzverlust dass er es nicht kapiert hat dass Boxe Thailandaise nicht überall Boxe Thailandaise ist ! :D
Nak-Muay
17-07-2007, 10:44
Ist es verboten zu fragen inwiefern sich die Regeln dieses Verbandes von den Regeln eines anderen Verbandes unterscheiden ?
P.S. Wenn ich jetzt nen alten Thread rauskrame , sagen alle ich wäre en Totengräber !
P.P.S. Entschuldigung du stehst auf meinem Fuss ;)
Thai-Kickboxing
17-07-2007, 12:29
Sagtmal kapiert ihr es nicht? Bei uns ist es fest vorgeschrieben, dass Anfänger keine Knietechniken zum Kopf machen dürfen... Jeder Trainer und Coach hat im Vorfeld alles bekommen....
Da gibt es nichts zu diskutieren...
Lg
Hasan Cataltas
Nak-Muay
17-07-2007, 13:50
Na entschuldigung ich wollt mich ja auch nur nach den Regeln erkundigen bzw. erfragen ob man die sich irgendwo durchlesen kann .
Aber egal wenn man sich durch sowas schon angegriffen fühlt .............
Ist mir jetzt auch egal macht doch was ihr wollt :)
Thomas-Marc
17-07-2007, 15:09
Letzte Warnung, Grundsatzdiskussionen bitte nicht im Eventforum! Ab jetzt werden die Beiträge nicht nur gelöscht, sondern die User auch verwarnt!
fighter number one
18-07-2007, 02:05
ok chef:D
Eigentlich wiederstrebt es mir, mich hier zu Kommentaren von Leuten wie PStock zu äussern. Aber es sind hier Kommentare gefallen, die man so nicht stehen lassen kann.
Fehlurteile. Mag sein dass der eine oder andere Fight in einer anderen Stadt anderst gewertet wurde, aber es ist das Urteil der Punktrichter und selbst wenn man nicht davon überzeugt ist, sollte man sportliche Grösse beweisen und es akzeptieren.
Ich habe eine Vermutung wer sich hinter diesem Nick verbirgt und wenn dem so sein sollte, finde ich es traurig, wie armselig man einem freundlich ins Gesicht lügt und dann so ablässt. Sollte es nicht die entsprechende Person sein, dann ziehe ich mein Statement natürlich zurück. Was ich allerdings schwer bezweifle.
Ich möchte betonen dass ich niemand persönlich angreifen möchte und zu jederzeit zu einer lockeren Diskussion bereit bin, wenn man mich nur darauf anspricht.
Also schalt mal einen gang zurück ich würde behaupten du hast keinen blassen schimmer wer ich bin!
zu dem Thema fehlurteile, da bin ich absolut andrer Meinung ,aber nicht nur ich selbts die Heidenheimer fans in der halle haben nachher gegen ihrer Leute und für den Franzosen gehalten,
Lese dir doch noch einmal bitte die bisherigen Kommentare zu dieser veranstaltung durch ... ist doch bis jetzt fast nur quatsch oder es gibt keine ordentliche analyse über irgendeinen Kampf ....
für mich spiegelt das wieder , das nicht nur ich der Meinung war das die veranstaltung ein flop war ....
Hi,
also ich war auch bis zum Kampf von Serdar da und muß sagen, dass ich die Entscheidung ganz und gar nicht verstehen kann. Der Franzose hat eigentlich fast immer dominiert, obwoh ich schon sagen muss, dass Serdar unglaublich gut einstecken kann. Aber in dem Fall fand ich, dass der Franzose klar der bessere Mann war.
:)
Seh ich genau so
thaiboxing111
18-07-2007, 11:44
Habe von einem Freund aus Ulm, welcher sich den Event angeschaut hat auch nur schlechtes gehört.
Der Kampf Karaca gegen den Franzosen war seiner Meinung nach ein klares Fehlurteil, der Franzose lag klar vorne, zumal Karaca sogar angezählt wurde.
Barakat hat wohl einen sehr schlechten lauf?
Gegen Vogel nicht gewonnen, in Portugal verloren und jetzt auch noch die Niederlage gegen den Ameti.:rolleyes:
Frage mich nur warum von seinen Fans hier noch niemand schreibt und losledert.;)
BloodyNose
18-07-2007, 12:08
Barakat hat wohl einen sehr schlechten lauf?
Gegen Vogel nicht gewonnen, in Portugal verloren und jetzt auch noch die Niederlage gegen den Ameti.
Frage mich nur warum von seinen Fans hier noch niemand schreibt und losledert.
Weil es den Fans zu dumm ist sich hier auszulassen. Hier liest man sowieso nur dummes zeug von irgendwelchen Leuten, die mit 10 Accounts eingeloggt sind.
Wer Baker kennt braucht sich hier so ein Zeug nicht anhören.
Schönen Tag noch
The Iceman
18-07-2007, 17:13
Wie gesagt, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Das du beim Kampf von Serdar anderer Meinung bist ist dein gutes Recht, keine Frage. Wie gesagt, dass mit der Uhr im Damenkampf - Fehler vom Zeitnehmer und der hat sich gleich entschuldigt, kann, darf aber nicht passieren.
Die Frage ist, aus welcher Sicht war es für dich ein Flopp ? Wirtschaftlich oder sportlich ??
Ich hab bereits erwähnt, wenn ich mich irren sollte was die Person betrifft an die ich denke, dann nehm ich alles zurück. Sicher gab es schon besser Veranstaltungen, aber dafür gab es auch schon eine ganze Latte an schlechteren Veranstaltungen. Ich persönlich finde nur die Art und Weise wie manche sich hier äußern unter der Gürtellinie. Locker diskutieren können hier nur wenige und jeder neutrale Zuschauer, der sich über so ein Forum über den Sport informieren möchte, der muss ja denken dass Thaiboxer einen an der Klatsche haben.
Also, Stimmung unter den Zuschauern fand ich persönlich sehr gut. Die Kämpfe, da gab es gute und weniger gute. Constantin Welsch oder Farush Demelezi haben einen guten Kampf gezeigt. Wenn Constantin noch die Steifheit im Oberkörper ablegt, dann kann er sicherlich noch einiges erreichen.
highkickbizbiz
19-07-2007, 13:13
Hallo alles zusammen,
ich bin der Promoter des französischen Teams und wollte euch nur sagen, dass wir 100 % zufrieden mit der Veranstaltung waren. Wir haben die Entscheidung der Schiedsrichter akzeptiert, da diese kompetent und unparteilich die Kämpfe gerichtet haben.
Deshalb kann ich nicht verstehen warum einige sich über die Entscheidungen aufregen die auch an dem besagten Abend anwesend waren und alles live mit angesehen haben.
Zu eurer Information ich bin der Kämpfer der den zweiten Kampf durch Disqualifikation verloren hat, durch das Knie zum Kopf, was in C und D Klasse leider nicht erlaubt ist. Es war mein Fehler der dadurch passiert ist, da ich einfach 100 % konzentriert im Kampf war und der Gegner den Kopf zum greifen nahe in Richtung meiner Knie gebeugt hat. Ich glaube fast jeder würde so reagieren.
An einige Leute die nicht wissen was MUAY THAI auf Deutsch übersetzt heisst
(Muay=Boxen) und Thai kann sich ja jeder selber denken. Also es besteht kein Unterschied zwischen den beiden Wörtern!!!
Aber ganz ehrlich wer das nicht weiss sollte sich veilleicht ein bischen mit seinen Äusserungen zurückhalten.
Wenn jemand irgendwas zu sagen hat dann sollte er das in den Foren tun ok, aber ich glaube direkt zu der Person gehen die gemeint ist, oder seinen richtigen Namen angeben, wäre vielleicht angebracht!!!
Ich möchte mich jetzt nicht zu allen Kämpfen einzeln äussern, aber wie ich schon am Anfang gesagt haben wir die Entscheidungen akzeptiert und würden immer wieder gerne nach Deutschland kommen um hier zu kämpfen.
Das Publikum war fair und sehr gut gelaunt und an dieser Stelle möchten wir uns auch dafür bedanken.
Zum Schluss nochmal zu dem Kampf von Serdar.
Serdar ist ein echter Kämpfer und er hat auch bewiesen, dass er nicht nur austeilen kann. Es war ein ausgeglichener und harter Kampf den leider nur einer der beiden gewinnen konnte. Sein Gegner den ich persöhnlich kenne war beeindruckt von Serdars Kampfgeist und hat auch eingesehen dass dieser stärker war und hauptsächlich durch seine low kicks gepunktet hat.
Ein grosses Lob an beide Kämpfer die alles in diesem herrvoragenden Kampf gegeben haben.
Viele Grüsse an euch alle und schaut mal vorbei wenn Ihr in Paris seid!!!!!
Franthaifull Gym Paris
thaiboxing111
19-07-2007, 13:52
PUHHH du kannst sehr gut Deutsch für einen Franzosen fast ohne Rechtschreibfehler:confused:
Was soll das:mad:
Diese Aussage ist ja wohl ein Witz und kommt sicher aus der Richtung Heidenheim:D
Mekong Heidenheim
19-07-2007, 14:41
PUHHH du kannst sehr gut Deutsch für einen Franzosen fast ohne Rechtschreibfehler:confused:
Was soll das:mad:
Diese Aussage ist ja wohl ein Witz und kommt sicher aus der Richtung Heidenheim:D
So mein Freund hier ist Serdar. Die Stellungnahme kommt direkt aus Paris von Omar. Omar und Ich haben eine sehr gute Zusammenarbeit geleistet! Ich war auch sehr froh das er so gut Deutsch kann. Wenn du mich im Studio anrufst 07321 / 276736 dann gebe ich dir seine Tel. mit franz. Vorwahl dann kannst du dich davon überzeugen das er wirklich so gut deutsch kann.
Auf jeden Fall war es ein geiler Abend und kein Flop. Auch wirtschaftlich gesehen. Es waren 598 stühle, die alle besetzt.waren und einige noch rum standen also ca. 700
Was mich nur wundert keiner schreibt über meine Events vorher.... aber danach reist ihr alle die Klappe auf. Da stimmt doch was nicht.:-)
Zu meinem Kampf : ich hätte gerne verloren, dann müsste ich mir euer anonymes Getexte nicht geben. Mir war es wichtig als Kämpfer, das ich Eier und Herz gezeigt habe und weiter gekämpft hab.
Und als Organisator war der Abend wie schon gesagt ein Erfolg.
Die Dodge Trophy läuft seit Okt 06 und es geht weiter .... das alleine ist schon ein Erfolg.
Nächstes Jahr geht sie bis 66 Kg
Einen schönen Tag noch Jungs und :-) MÄDELS ....
Grüße Serdar
Rayong Sports
thaiboxen123
19-07-2007, 14:51
Die Dodge Trophy läuft seit Okt 06 und es geht weiter .... das alleine ist schon ein Erfolg.
Rayong Sports[/QUOTE]
gibt es schon einige Kämpfer für die dodge Trophy bis 66kg
Mekong Heidenheim
19-07-2007, 15:18
Rayong Sports
gibt es schon einige Kämpfer für die dodge Trophy bis 66kg[/QUOTE]
Jeder A Klasse Kämpfer bis 66 kg kann sich gerne anmelden .
am besten per mail
info@rayong-dreamfights.de
Patrick Krause
19-07-2007, 15:24
gibt es schon einige Kämpfer für die dodge Trophy bis 66kg
Jeder A Klasse Kämpfer bis 66 kg kann sich gerne anmelden .
am besten per mail
info@rayong-dreamfights.de[/QUOTE]
ich hoffe muci ist dabei, wenn er nicht wieder gerade in bangkok rumlungert:cool:
Fightclub offenbach
19-07-2007, 21:21
hey serdar!hier ist fightclub offenbach,du must wissen das es immer welche leute gibs die einen immer das schlechte wünschen,also ich finde das mekong immer gute und voll besetzte veranstaltungen gemacht hat die ich selbs auch anwesend war deshalb serdar mach dich nicht verrückt wegen solche leute,wenn das stimmt das du um den welttitel kämpfen solltest dann konzentriere dich dafür,wir von fightclub offenbach wünschen dir alles gute und erfolg weiter hin bei deine kämpfe und events.
thaiboxing111
20-07-2007, 10:16
Plötzlich ist die Ankündigung Karaca kämpft um den WM Titel der ISKA verschwunden:confused:
Ihr habt aber schnell reagiert, könnt wohl keine Kritik einstecken?
Tja, schlage Karaca nach seinen zwei K.O. Niederlagen um den EM Titel vor die Sache mit der WM noch mal zu überdenken;)
Nichts für ungut:D
Patrick Krause
20-07-2007, 10:22
finde ich auch doof das der thread weg ist aber naja ich wünsche serdar trotzdem alles gute für die wm. vielleicht hat er ein zwei chance gehabt und nicht gewonnen aber schaue dir mal seine statistik an da sind andere schlechter die titel angeboten bekommen.
Thomas-Marc
20-07-2007, 11:23
finde ich auch doof das der thread weg ist aber naja ich wünsche serdar trotzdem alles gute für die wm. vielleicht hat er ein zwei chance gehabt und nicht gewonnen aber schaue dir mal seine statistik an da sind andere schlechter die titel angeboten bekommen.
Serdar hat den Thread beanstandet. Nimm als Oberbegriff doch den Veranstaltungtitel im neuen Thread.
@all,
Kritik ist hier erlaubt, aber es sollte nicht auf Persönlichkeitsverletzungen hinauslaufen, sonst werden wir uns hier von dem ein oder anderen User verabschieden!
Ich kenne Serdar als einen extrem fairen Sportler und Veranstalter !!! Außerdem ist er ein knüppelharter Thaiboxer und die ganze Kritik finde ich etwas überzogen!!
Gruß nach Heidenheim Chris
SabedinLeci
21-07-2007, 23:13
Kann dann mir jemand irgend eine veranstaltungen nennen die Rayong dreamfights enlich sind?
Man kann in ganzen Deutschland auf der rechte Hand zählen
Ich kenne Rayong Gym gut bin nicht weit weg von da und die Leute wo da trainieren sind ok.
Serdar ist sehr fair auch am verhandeln er drückt klare worte, er steht dazu was er macht und das alles profesionell,
und er Träumt nicht so viel wie viele andere veranstalter.
Also die Tema abhaken, denket bevor ihr redet und greifet niemanden an
Alban Ahmeti sollte noch ein bischen boxen lernen dann wirde er noch viel weiter kommen.
Er kommte von karate hat ca 200 kämpfe im karate war europa meister,
erst set paar jahre hat er zum kick-thai-boxen gewechselt
Sein Backkick ist einmalig Kann Dragan auch bestetigen
Serdar viel glück bei Nächste veranstaltung inshAllah kann ich kommen
gruss sabedin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.