PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte lesen wichtig



Taijutsu
15-07-2007, 14:03
Hoffentl. passt die Frage hier in diesen Threat.


OK :

Eine Frage an euch alle hier: Ich bin nun seit 3 Jahren aktiv im Ninjutsu dabei und hab früher kickboxen und thaiboxen gemacht. jetzt möchte ich allerdings nebenzu auch noch ins thaiboxen gehen- auch mit dem hintergrund an wettkämpfen teilzunehmen. zu mir: ich bin 19 jahre alt, 186 cm groß und 82 kg schwer. trainiert : auch ganz gut soweit.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr mir abraten, wenn ja warum? oder was haltet ihr einfach von dieser idee? ich bin um jeden tipp usw. dankbar. :)

Friedlicher Schatten
21-06-2008, 23:03
Hallo ich persönlich würde es dir abraten an wettkämpfen teil zu nehmen denn dann steht es nur immer im vordergrund der beste sein zu wollen und manchmal wirkt man dadurch vielleicht etwas überheblich. Ist nur meine Meinung! .... Ich finde es wäre besser sich nur auf eine kampfsportart zu konzentrieren um besser zu werden und es zu schaffen weit voran zu kommen in dieser kampfsportart
:D

Vamacara
21-06-2008, 23:07
Taijutsu, so leid es mir tut, aber mit dem Background, den Du hast, wirkt Deine Frage wie ein verfrühter Aprilscherz.

Black Adder
22-06-2008, 00:28
Taijutsu, so leid es mir tut, aber mit dem Background, den Du hast, wirkt Deine Frage wie ein verfrühter Aprilscherz.

Da der thread vom letzten jahr ist muss deine uhr wohl ziemlich nachgehen.:p:D
@Taijutsu
Wenn du wettkaempfe machen willst dann mach. Warum nicht?

John Preston
22-06-2008, 00:52
lol der Thread ist bald ein Jahr alt, glaubt ihr nicht, dass er sich möglicherweise schon entschieden hat oder denkt ihr echt, er wartet immer noch auf ne Antwort? :rolleyes:

Black Adder
22-06-2008, 00:57
lol der Thread ist bald ein Jahr alt, glaubt ihr nicht, dass er sich möglicherweise schon entschieden hat oder denkt ihr echt, er wartet immer noch auf ne Antwort? :rolleyes:
Natuerlich!!!
Oder glaubst du etwa er kommt ohne unsere unschaetzbar, wertvollen ratschlaege aus?
:ups:
:p

John Preston
22-06-2008, 01:09
Natuerlich!!!
Oder glaubst du etwa er kommt ohne unsere unschaetzbar, wertvollen ratschlaege aus?
:ups:
:p
Hast Recht, ohne eure Ratschäge kann er sich gar nicht entscheiden und hat wahrscheinlich so lange alles normal weiter gemacht wie bisher. Doch jetzt hat er, dank euch, wahrscheinlich endlich seinen Weg gefunden und wird irgendwas machen; was weiß ich aber auch grade nicht :D

Black Adder
22-06-2008, 01:13
Eben. Wie heisst es so schoen? Gut ding will weile haben!!!
Jetzt wo ich ihm gesagt habe was er zu tun hat wird er zweifelsohne innerhalb von 12 monaten seinen ersten wettkampf bestreiten.

Sportler
22-06-2008, 01:53
lol der Thread ist bald ein Jahr alt, glaubt ihr nicht, dass er sich möglicherweise schon entschieden hat oder denkt ihr echt, er wartet immer noch auf ne Antwort? :rolleyes:

Ja, er wartet... Im Schatten... Mit seinen mittlerweile 4 Jahren Erfahrung im Ninjutsu... Er könnte gerade hinter dir stehen...

John Preston
22-06-2008, 02:14
Ja, er wartet... Im Schatten... Mit seinen mittlerweile 4 Jahren Erfahrung im Ninjutsu... Er könnte gerade hinter dir stehen...
Naaaaaa jaaaa *philosophier* die Frage ist ja: Macht er denn immer noch Ninjutsu oder hat er sich wohlmöglich anderen Arten der Bewegung hingegeben? :confused:

Hat er wirklich nur gewartet oder hat er meditiert um seine Konzentration zu steigern? :rolleyes:

Kann er wirklich hinter mir stehen oder steht er durch eine Raumkrümmung möglicherweise hinter jemand anderem?
Zumal: Niemand ist besser als ich, außer Chuck Norris und ich bezweifle das er Chuck Norris ist, denn Chuck Norris macht kein Ninjutsu :D

Oh mann ich muss ins Bett :D ;)

Vamacara
22-06-2008, 07:57
Na super, man sollte sich wohl immer mal lesen, wann ein Thread aufgemacht wurde *augenroll* Dank dem friedlichen Schatten stand er bei mir unter neue Threads *grummel*

NeverQuit
22-06-2008, 11:41
...wobei ja schon der Titel sehr gut gewählt ist und zum Lesen direkt verführt (c;

John Preston
22-06-2008, 18:17
...wobei ja schon der Titel sehr gut gewählt ist und zum Lesen direkt verführt (c;
Ja der perfekte Gag :D ;)

Friedlicher Schatten
22-06-2008, 23:00
Na das tud mir aber leid wenn ich jetzt auf einen link geantwortet habe der schon ein jahr alt ist habe ich auch erst durch eure Beiträge bemerkt. sorry_