Vollständige Version anzeigen : Gerüchte "The Ultimate Fighter 6"
Bosco Baracus
15-07-2007, 16:22
RUMORS FOR THE ULTIMATE FIGHTER 6
-Format: A tournament of 16 welterweight (170-pound) fighters
Rumored Participants:
-Ben Saunders
-Billy Miles
-Joe Scarola
-Jon Koppenhaver
-Mac Danzig
-Matt Arroyo
-Paul Georgieff
-Richie Hightower
-Season premiere date on Spike TV: Wednesday, September 19, 2007
-Coaches: Matt Serra and Matt Hughes, who will then fight for the UFC Welterweight Title on December 29, 2007
MMA WEEKLY - Your #1 Source for Daily MMA News, Interviews, Multimedia, and More (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/rumors.asp?articleid=3650&zoneid=14)
Blake Bowman gehört auch dazu und der ist auch recht aktiv im Internet.
-Coaches: Matt Serra and Matt Hughes, who will then fight for the UFC Welterweight Title on December 29, 2007
Geil!!! mit matt hughes als trainer, ist für mich das einer der besten weltler der welt!!! und matt serra find ich nicht wirklich gut als trainier, ist zwar der welterweight champion, aber dennoch denke ich nicht das er das niveau von matt oder GSP hat.
mit GSP war irgendetwas nicht in ordnung als er gegen serra verloren hat!!
Geil!!! mit matt hughes als trainer, ist für mich das einer der besten weltler der welt!!! und matt serra find ich nicht wirklich gut als trainier, ist zwar der welterweight champion, aber dennoch denke ich nicht das er das niveau von matt oder GSP hat.
mit GSP war irgendetwas nicht in ordnung als er gegen serra verloren hat!!
Also ich sehe das ein wenig anders. Matt Serra ist lange genug dabei, und ich bin davon überzeugt das er als Trainer einen bestimmt nicht enttäuschen wird :)
Hughes ist in meinen Augen ein arrogantes Ar...loch!
Gruss,
Gong Fu
Also ich sehe das ein wenig anders. Matt Serra ist lange genug dabei, und ich bin davon überzeugt das er als Trainer einen bestimmt nicht enttäuschen wird :)
Hughes ist in meinen Augen ein arrogantes Ar...loch!
Genau so sieht das aus. Alleine, wenn ich an einige von Hughes Kämpfe denke, die er nur mit kleineren Tricks gewinnen konnte. (UFC 63 gegen Penn)
Aber helft mir doch mal auf die Sprünge.
Woher kenne ich Mac Danzig? Ist das der jüngste Bruder von Matt Danzig, dem Sänger gleichnamiger Band?
Und der Kollege Matt Aroyo kommt mir auch bekannt vor? Ist der nicht auf irgendeiner Shooto-DVD schon zu sehen?
Ballterrier
27-07-2007, 21:37
Hughes ist einer der geilsten Fighter überhaupt!!
Wenn nicht sogar der Beste, in Topform schlägt der jeden hat man gegen Penn,GSP und Royce Gracie gesehen,wenn er das jetzt als Trainer weitergeben kann...
DieKlette
27-07-2007, 21:39
Aber helft mir doch mal auf die Sprünge.
Woher kenne ich Mac Danzig? Ist das der jüngste Bruder von Matt Danzig, dem Sänger gleichnamiger Band?
Und der Kollege Matt Aroyo kommt mir auch bekannt vor? Ist der nicht auf irgendeiner Shooto-DVD schon zu sehen?
Mac Danzig ist King of the Cage Champion.
Mac Danzig ist King of the Cage Champion.
Danke.
Dann weiß ich wenigstens, wo ich ihn schon mal gesehen habe. :cool:
und matt serra find ich nicht wirklich gut als trainier...
matt serra ist als trainer sicher einer der erfahrensten,
den die TUF-serie je hatte...
Alleine, wenn ich an einige von Hughes Kämpfe denke, die er nur mit kleineren Tricks gewinnen konnte. (UFC 63 gegen Penn)
was meinst Du denn damit? :confused:
Toe_Choke
06-08-2007, 11:48
Geil!!! mit matt hughes als trainer, ist für mich das einer der besten weltler der welt!!!
Matt Hughes ist einfach nur ein *****. Das konnte man schön bei seinem ersten Auftritt als Couch in Tuff sehen und wie er sich anderen Kämpfern gegenüber verhält. Der Typ stinkt und ist ein arroganter Bauer! ... Und im übrigen finde ich das ganze Milletich-Team überwiegend unsympathisch.
Matt Serra ist als Trainer sicher nicht schlechter als der Hughes.
Mac Danzig ist sicher der Favorit für diese TUF Staffel, aber mal schauen. Wir wissen ja wie das mit den Favoriten im MMA ist. ;)
Hughes ist einer der geilsten Fighter überhaupt!!
Wenn nicht sogar der Beste, in Topform schlägt der jeden hat man gegen Penn,GSP und Royce Gracie gesehen,wenn er das jetzt als Trainer weitergeben kann...
Ahso. Also ich habe nur gesehen, wie GSP im letzten Kampf den Hughes vermöbelt hat, als ob er ein Amateur wäre. Und Hughes war in Topform. :biglaugh:
Keine Frage, Hughes ist einer der 3 besten Kämpfer seiner Division, aber wenn er der beste wäre, wäre er von GSP nicht von vorne bis hinten dominiert worden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.