Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gutes Tattoo Studio in Düsseldorf gesucht

Moei
15-07-2007, 19:07
Sooo.. ich glaub ich bin soweit mir ein Tattoo stechen zu lassen.. :rolleyes:

Aber bin extrem unsicher, was die vielen Studios angeht.. welche taugen, welche nicht? Immer her mit den Erfahrungen.. oder sollte ich warten, bis ich wieder in NY bin, weils da viel toller ist?! :)

Danke schonmal.. :o

BenitoB.
15-07-2007, 19:24
fine line tattoo auf der corneliusstrasse, oder serious piercing/tattoo gleich nebenan. beide studios machen gute arbeit und sind sehr sauber;)

Engin
15-07-2007, 19:25
würdest du auch nach duisburg hingehen? da soll nämlich einer der besten tättowierer der welt sein, den sie auch bei rtl2 gezeigt haben.

New Jack Tattoo (http://www.newjacktattoo.de/)

BenitoB.
15-07-2007, 19:28
rtl2:D aha,na die müssen es wissen,aber ist sicher nich schlecht der mann!! eines der größten tatoo studios deutschlands ist in erkelenz bei heinsberg. MAGIC MOON TATTOO STUDIO | Tattoos & Body Piercing | Tattoo Galerie (http://www.magic-moon.de) oder wie eben erwähnt www.serious-piercing.de von fine line kenn ich keine hp, der ralf hat das studio aber sicher schon 20 jahre an dem platz,und nen wirklich guten ruf.
mußt dich halt nur entscheiden was du haben möchtest,du kannst dich da zwar durch ordner wälzen,aber du sollst ja von dem überzeugt sein,was du willst;)

Moei
15-07-2007, 19:58
Na, ich denke, ich weiss was ich will..

Bin heute noch über die Corneliusstrasse gefahren und hab die zwei gesehen.. Na mal sehen, was es kosten wird.. Sonst muss es doch bis zum nächsten Urlaub in einem Land warten, wos billig ist ;)
Werd nach den Klausuren mal vorbeilatschen.. danke für die Tips.. und ja.. würde auch nach Duisburg fahren, wenns dadruch gut würde :)

Zottelkopf
16-07-2007, 14:41
fine line ^^

die andern auf der cornelius sind absoluter mist....

Moei
16-07-2007, 15:04
fine line ^^

die andern auf der cornelius sind absoluter mist....
Warum genau?

Ich glaub ich muss eh bis zum Winter warten.. 6 Wochen keine Sonne wird beim Surfen schwer..

Der Baer
16-07-2007, 17:01
Qualität? :D

Ralf von FineLine gilt seit mehr als 20 Jahren als einer der richtig Guten in D, und was der bei mir gehackt hat, hält schon seit einigen Jährchen Form und Farbe. Das von Anderen.. nicht.

Bevor Du Dir einen Billigheimer aussuchst, denk kurz an Deine Lebensspanne. 100.- mehr investiert auf 60 Jahre verteilt ist günstig, tägliche Übelkeit vor dem Spiegel dagegen....

Gruß,
Der Baer

Moei
16-07-2007, 20:44
Darum frag ich ja hier.. will nicht irgendwie verschandelt rumlaufen.. GIng mir auch nicht um günstige, sondern um GUTE Studios..