moni aizik [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : moni aizik



Hongmen
15-07-2007, 21:24
hi leute
hat jemand von euch erfahrungen mit moni aizik gemacht? lohnt es sich mal ein seminar von ihm zu besuchen?

gruß
hongmen

Vrkah
16-07-2007, 17:50
ich lehn mich hier mal WEIT aus dem fenster und sage: Ja, WENN du Hardcore Jiujiutsu lernen willst:) der mann weiss sicher wovon er spircht, auch wenn cih manche seiner techniken SEHR in zweifel ziehe.
anschauen kann man ihn sich schon,schadet sicher nicht *g*

lg vrkah

doc faust
16-07-2007, 17:57
ich lehn mich hier mal WEIT aus dem fenster und sage: Ja, WENN du Hardcore Jiujiutsu lernen willst:) der mann weiss sicher wovon er spircht, auch wenn cih manche seiner techniken SEHR in zweifel ziehe.



jiu??? ich kenn den nur als gründer (s)eines krav maga derivats (commando krav maga, wieder ein sehr toller name...)

krav maga münster
16-07-2007, 20:11
Moni Aizik kommt u.a. aus dem Judo und Jiujitsu.

Unter seinen Schülern sind sehr erfolgreichen Judo und NHB Kämpfer.

Gruß Markus

FireFlea
18-07-2007, 05:54
Der bekannteste Schüler ist vielleicht Carlos Newton.

Fit & Fight Sports Club
18-07-2007, 06:40
Moni ist sicher gut und hat wie Markus richtig bemerkte auch gute NHB´s "unter seiner Fitiche"!

Ob diese Aspekte allerdings für ein zu besuchendes Seminar sprechen, wage ich stark zu bezweifeln. Schau Dir mal die DVD "Combatant" an. Jeder der etwas von realistischer Selbstverteidigung versteht, wird umschalten wollen, aber in der Kot.. die Fernbedienung nicht mehr finden;):cool:

Also ich halte ihn für einen Typen, den ich auch gerne mal kennenlerne würde, aber nicht, um mir sein KKM "anzutun"!

Gruß,
Eric

trioxine
18-07-2007, 16:16
heisst es nicht ckm eric?? :p

Fit & Fight Sports Club
18-07-2007, 16:21
heisst es nicht ckm eric?? :p

is mir Latte:D

Mr.Fister
18-07-2007, 16:34
evtl. ganz interessant:

RealFighting.com (http://www.realfighting.com/issue7/moniframe.html)

trioxine
18-07-2007, 17:20
der sieht aus wie david bowie nur in dunkel :p

Hongmen
18-07-2007, 22:30
na ja, ne überzeugende aussage sehe ich bisher hier nicht.:( aber, der mann scheint jedenfalls kein atrappenfürst zu sein. wäre schön wenn jemand was konkret darstellen könnte, wie z.B: da musste hingehen, das und das kannste nur von aizik lernen! ihr versteht was ich meine?

gruß
hongmen

trioxine
18-07-2007, 22:48
hö?? also wenn du nur positive sachen hören willst dann frag doch auf seiner page,da wird man dir sicher sagen,ok geh da hin das kannst du nur von david bow, äh aizik lernen!! :D

Hongmen
18-07-2007, 22:58
ich höre hier alles raus. wie auch immer! meinst du mit deinem kommentar @trioxine, das ich lieber nicht hingehen sollte? seine page ist wie alle pages!

hongmen

trioxine
18-07-2007, 23:07
mein tip,besorg dir diese combatant dvd,dann kannst du dir ansehen das das was er da zeigt grosser mist ist,also wenn jede seiner ultimativen techniken so sind dann würde ich sagen bleib da weg,aber ich muss dazu sagen ich kenne ihn nur von videos,auch das er sein system combat krav maga nennt finde ich schon arm!

Mr.Fister
18-07-2007, 23:30
mein tip: zieh dir statt besagter dvd lieber n paar clips auf youtube rein, find ich persönlich aussagekräftig genug

YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/results?search_query=commando+krav+maga&search=Search)

und nach dem, was ich da sehe, denke ich, dass man davon nicht unbedingt n seminar besuchen braucht, aber jedem das seine ;)

Hongmen
18-07-2007, 23:31
sollte ich lieber zu euch kommen?

gruß
hongmen

trioxine
19-07-2007, 05:58
worauf willst du hinaus ?
wenn du so willst,jopp da kannst du besser zur ikmf oder einer km unions schule gehen,das km ist sicherlich besser!

F-factory
19-07-2007, 09:44
sollte ich lieber zu euch kommen?

gruß
hongmen

Wenn Du Krav Maga suchst, dann wäre Moni Aizik Aufgrund seiner reichhaltigen anderen Einbringungen in seinen Stil nicht meine erste Wahl.

Wenn Du ihn interessant findest, gehe zu dem Seminar hin.
Wenn Du den Namen cool findest, dann gehe auf jeden Fall hin... ;)

Franz
19-07-2007, 10:56
Ein paar seiner Tapes haben mir gut gefallen.
Und einige Sachen davon waren durchaus praktikabel.
Liegt aber oft an einem selbst was funktioniert bzw an der Situation.

Fit & Fight Sports Club
19-07-2007, 14:10
Ein paar seiner Tapes haben mir gut gefallen.


:ups: nenne uns eins! :D:p

krav maga münster
19-07-2007, 14:23
Aizik´s Interpretation, zumindest was ich DVD mäßig gesehen habe, ist sehr traditionell jap. Jiujitsu lastig.

Für die Leute die aus dieser Ecke kommen, ist das gezeigte Material wahrscheinlich wirklich gut.

So oder so, hat jeder Mensch andere Geschmäcker.

Mein Ding ist CKM auch nicht unbedingt. :rolleyes:

Gruß Markus