Lehrgang mit den Original Shaolin Mönchen aus China [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrgang mit den Original Shaolin Mönchen aus China



Shaolin-Bonn
15-07-2007, 23:17
Hallo Kampfkunstfreunde,

mein Name ist Shifu Samir Kanic´, ich bin der Leiter des "Verein für Kung Fu & Tai Chi - Bonn". Zur Zeit haben wir Besuch aus China, einer jungen Gruppe der Shaolin Schule aus in DengFeng. Diese 25 Mann starke Gruppe, die als die beste dieses Jahrgangs von ganz China gilt, tritt neben dem Training mit uns, täglich im Phantasialand in Brühl (bei Köln) auf. Da wir das als eine der Besonderes seltenen Möglichkeiten sehen, die Original Shaolin Formen in Ausführung und Anwendung zu lernen, und unser Glück gern mit anderen Kampfkunst Liebhabern teilen wollen, haben wir am 25.-26. August 2007 zwei Lehrgänge geplant. Auf dem Plan stehen die Shaolin Stockform und die Tigerform. Die Lehrgangsgebühren werden pro Form auf ca. 30 € gesetzt,die gesamten Netto Einnahmen werden an die Gruppe verteilt, da sie hier ohne einen Cent Taschengeld 2 Monate verbringen werden.Die Lehrgänge werden von 9-15 Uhr stattfinden. Für weitere Infos stehe ich euch gern zu Verfügung unter: 02222-71277 /
0163-25 12 555 oder vfktbonn@hotmail.de

Weitere Infos über die Shaolin Vorführungen unter: www.phantasialand.de Asianights

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese Mail an euch bekannte Vereine/Schulen weiterleiten würdet.

Mit freundlichen Grüssen

Samir K.