Vollständige Version anzeigen : Dauer Blitz / Quick Defence
ibis1980
16-07-2007, 18:11
Hi Leute weis jemand von euch wie lange ein Blitz / Quick Defence Kurs dauert an Std? Habe in WT Schülergrad 2!
Danke
Andi
trioxine
16-07-2007, 18:56
1o jahre oder wahlweise 5000 euro,sry musste sein
duck und weg :p
Hi Leute weis jemand von euch wie lange ein Blitz / Quick Defence Kurs dauert an Std? Habe in WT Schülergrad 2!
Danke
Andi
Wieso willst Du mit einen 2. WT Schülergrad einen Blitz Defence Kurs machen?
Damit haben andere schon ne eigene Schule aufgemacht. Verkauf dich nicht unter Wert.
Ansonsten versuch doch mal etwas besser zuwerden und mach mal bei einem junioren Karte Aufbau Seminar mit.
@trioxine
mußte ja wieder sein, hast auch nur Blödsinn im Kopf :D
enraged_Clown
16-07-2007, 19:13
spar dir die kohle und such dir was vernünftiges.
El Commandante
16-07-2007, 19:17
Also schämt euch alle, der Junge will eine ernsthafte Antwort. Hier ist sie. Selbst wenn der Kurs ewig dauern würde, es würde nichts bringen.:cool:
trioxine
16-07-2007, 19:19
Also schämt euch alle, der Junge will eine ernsthafte Antwort. Hier ist sie. Selbst wenn der Kurs ewig dauern würde, es würde nichts bringen.:cool:
rofl commandante ;)
Lötsinn!
Ich habe letzte Woche noch einen Blitz Defenceler gesehen, der hatte es voll drauf, der hat einen 5 Jährigen Jungen, der seit 2 Jahren JKD macht, mit einen Genickbruck erledigt. Das war Haarschaf, der kleine hatte ihn schon 3 mal zu Boden gehauen.
Ich glaube es war der Sifu...
ibis1980
16-07-2007, 19:29
Musste WT aufhören da ich eine Skoliose habe (Biegung der Wirbelsäule) sonst hätte ich WT weitergemacht.
Am Wochenende drohte mir mein Ex-Nachbar mch kaltzustellen.
Der Typ ist so extrem auf Drogen und Alk das er nicht einschätzbar ist.
Ich weis nicht inwiefern er ein Messer ziehen würde und falls es sowie kommt weis ich nicht wie man dies abwehren sollte und Pfefferspray ziehe ich eigentlich nur ungern.
Oder ist hier jemand aus Wü der mit mir etwas trainieren mag?
Habe mit meinem alten Sihing telefoniert er ist jetzt Sifu und er würde mir das Quick defence zeigen deshalb meine Frage wie viel Wochen das Quick Defence dauert!
Grüße Andi
Wie iich solche Spackenthreads liebe...:rolleyes:...Junge :mad:: Geh zur Polizei, wenn der Typ Dir gedroht hat. Diese Blitzdefense macht Dich doch nicht kurzfristig zum Killer bzw. Schläger. Wenn Du das wirklich glaubst, kann Dir sowieso keiner helfen.
Geh am besten mal ins WT Forum.
Da würst Du auch nicht so verarscht...
Aber ma zum Thema:
Was bringt es dir, wenn das Quick Defence 2 Wochen dauert und Du danach noch nichts kannst.
Wenn Du dich vertedigen willst, dann dauert es solange wie Du nun mal brauchst um es zu lernen/ dich zu verteidigen
ibis1980
16-07-2007, 19:43
Wie iich solche Spackenthreads liebe...:rolleyes:...Junge :mad:: Geh zur Polizei, wenn der Typ Dir gedroht hat. Diese Blitzdefense macht Dich doch nicht kurzfristig zum Killer bzw. Schläger. Wenn Du das wirklich glaubst, kann Dir sowieso keiner helfen.
Die Polizei kann nichts machen obwohl ich drei Zeugen habe, da er zum letzten mal im Dez 2006 auffällig war!
Deshalb dachte ich nachdem ich WT Grad 2 habe könnte Quick Defence was bringen!
Schuck Mugg
16-07-2007, 19:47
Kinkon hat recht: Entweder du hast grundsätzlich keinen Schiss vor dem Typ oder geh zur Polizei oder versteck dich. Wenn du die Hosen voll hast bringt dir kein Blitzdefense was. Auch keine 15 Jahre Thai. Nicht mal Gareji Ryu kann dich jetzt noch retten...
Ach ja , und du denkst jetzt wirklich dass du schnell noch nen Kurs machen kannst ud dich dann vor nem Messer schützen?-- Niemals.- Kauf dir ne Knarre
Butterbrot
16-07-2007, 20:26
Musste WT aufhören da ich eine Skoliose habe (Biegung der Wirbelsäule) sonst hätte ich WT weitergemacht.
Ich weis nicht inwiefern er ein Messer ziehen würde und falls es sowie kommt weis ich nicht wie man dies abwehren sollte und Pfefferspray ziehe ich eigentlich nur ungern.
Habe mit meinem alten Sihing telefoniert er ist jetzt Sifu und er würde mir das Quick defence zeigen deshalb meine Frage wie viel Wochen das Quick Defence dauert!
Grüße Andi
Achso, jemand will dich mit nem Messer abstechen und du hast Hemmungen, Pfefferspray gegen ihn einzusetzen? Sorry, aber das muss ein Joke sein^^
Was hast du denn angestellt dass er so sauer ist?
Rocky777
16-07-2007, 20:36
Bingo: 23:50 Uhr
@Topic
Kauf dir ein größeres Messer als er es hat.
ibis1980
16-07-2007, 20:38
Das der Typ sauer ist dürfte mit seiner Schizophrenie und Paranoidität zu tun haben die er durch die Drogen bekam. So nen Typisches Gangsta Kiddie das nur Sido hört
Rocky777
16-07-2007, 20:50
Das der Typ sauer ist dürfte mit seiner Schizophrenie und Paranoidität zu tun haben die er durch die Drogen bekam. So nen Typisches Gangsta Kiddie das nur Sido hört
Psychatrie? Moment.. ein KIND das eine eigene Wohnung hat? Und du hast angst obwohl du WT machst/gemacht hast? :ups:
Grüße Andi
Du, sei mir jetzt bitte nicht böse, wenn ich eine ganz dumme Frage stelle: Willst Du uns hier verarschen?
Wenn Dir Dein Nachbar so eine unschöne Sache angedroht hat, nützt Dir eine Blitzdefencekurs nichts (und ich will hier jetzt nicht über WT herziehen, das ich gelinde gesagt für Schwachsinn halte).
1. Wenn der Mensch sich wegknallt mit irgendwelchen Drogen hast Du so und so das Problem, das ihm alles egal sein wird. Oder ihm schon alles egal.
2. Einge gescheite "Messerabwehr" kannst Du auch vergessen, wenn Du nicht selbst 100 % mit dem Messer umgehen kannst. Die Tricks in den Selbstverteidigungskursen sind kalter Kaffee. Und Pfefferspray kannst Du da auch bleiben lassen. Eine letze Möglichkeit wäre eine Schußwaffe, aber die musst Du dann auf ihn richten, wenn er ankommt und bei der kleinste Bewegung musst Du abdrücken!
3. Dein ehemaliger Sifu ist, wenn Dein Post der Realität entspricht, gelinde gesagt ein skrupelloser Betrüger. Der spielt in der Tat mit Deinem! Leben (und wenn ihm das nicht bewußt ist, ist er auch noch nichtmals intelligent).
Willste uns verarschen?
ohhman Du hast selber einen an der Klatsche
Das der Typ sauer ist dürfte mit seiner Schizophrenie und Paranoidität zu tun haben die er durch die Drogen bekam.
Survival of the fittest. Sag ihm du bist Mitglied einer geheimen satanistischen Organisation die dem Papst untersteht und wirst ihn mit Kurzwellenstrahlen dazu bringen schwul zu werden, wenn er dich weiterhin belästigt.
Ansonsten halte ich das Pfefferspray für eine gute Idee.
PFEFFERSPRAY-VERSAND.de - über 78 Pfeffersprays zur Auswahl. (http://www.pfefferspray-versand.de/) Dazu solltest dir ne Taschenlampe zulegen, um auch im Dunkeln noch spazieren gehen zu können.
doc faust
16-07-2007, 21:52
Survival of the fittest. Sag ihm du bist Mitglied einer geheimen satanistischen Organisation die dem Papst untersteht und wirst ihn mit Kurzwellenstrahlen dazu bringen schwul zu werden, wenn er dich weiterhin belästigt.
oder machs wie der pöhze junge, besorg dir genug nasengold und zieh dir das solange hoch, bis auch du voll paraschizoid bist, und bekämpf feuer mit feuer :ups:
flying daggers
16-07-2007, 22:10
ihr sagt er soll sich ne knarre kaufen wen er schon Hemmungen hat ne Pfefferspray einzusetzen
überrasch ihn von hinten und haue im aufm Kopf vielleicht vergisst er dann das er dich schlagen wollte
Kinkon hat recht: Entweder du hast grundsätzlich keinen Schiss vor dem Typ oder geh zur Polizei oder versteck dich. Wenn du die Hosen voll hast bringt dir kein Blitzdefense was. Auch keine 15 Jahre Thai. Nicht mal Gareji Ryu kann dich jetzt noch retten...
Ach ja , und du denkst jetzt wirklich dass du schnell noch nen Kurs machen kannst ud dich dann vor nem Messer schützen?-- Niemals.- Kauf dir ne Knarre
Na das ist doch mal eine sehr gute antwort
sage dir auch ich glaube nicht das die polizei nichts macht ich halt auch nicht viel von denen aber in solchen fällen lügst du!!
Mein koleg wurde angezeigt weil er einem Kind schokolade angeboten hat! und du willst mir sagen das sie in deinem fall nichts machen können^^LOL
Kauf dir ne knarre oder schrotflinte AK47 oder so.... voel spaß damit!!!
gion toji
16-07-2007, 22:55
ne, jetzt mal abgesehen vom ganzen Psycho-Messer-Kram: wie lange dauert so ein Blitz-Defense-Kurs in Unterrichtsstunden???
Der Thread ist jetzt schon durch...
Stell die Frage eher im WT-Forum.
Closed!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.